China Höchste Technologie Schönheit Medical Device Lieferant
Tel / WeChat:0086 18162684887 Email:sales@beautymedicalequipment.com
EnglishFrançaisDeutschРусскийEspañol
 Bearbeiten Übersetzung

Blog

» Blog

YCZK04 NiuBaiKe – Buster von Vitiligo und Sklerodermie(ⅱ)

04/18/2019

  1. Vorteile of365nm Laser
  • Hohe Energie: UVA1 verfügt über eine leistungsstarke Laserausgabe 365nm, welches ist 10 mal höher als die der gemeinsamen ultraviolettes 365nm Ausrüstung.

2) Targeting: UVA1 hat eine leistungsfähige Laserbehandlungs 365nm für steuerbaren Lichtfleck des Kopfes, die gemäß der Größe des Patienten werden kann, auf dem Läsion Zielgewebe ohne Bestrahlung in der Nähe normale Haut genau wirken angepasst phototoxische Reaktion zu vermeiden,, Photoaging und Sorgen über die Haut tumors.The gesamte Prozess der Behandlung ist sehr sicher, sogar schwangere Frauen, Kinder, Kleinkinder können verwenden.

3) schnelle Antwort: UVA1 Laser hat eine leistungsfähige 365nm einzige Wellenlänge und eine hohe Reinheit Lichtquelle, die die Läsion machen kann eine höhere Dosis in kürzester Zeit erhalten, wodurch eine Verkürzung der einzelnen Behandlungszeit und die Gesamtbehandlungs cycle.Scleroderma, gebrochene Hautkrankheit kann ohne Medikament in der Anfangsphase der treatment.Completely kurative Wirkung zeigen.

4) Hohe Effizienz: hohe Intensität der Lichteinstrahlung :UVA1 verfügt über einen leistungsfähigen 365nm Laser, und seine Lichtleistung 180 mW / cm pro Quadratzentimeter, welches ist 9 zu 10 mal höher als importierte products.The Intensität der Lichtbestrahlung über 10 Zeiten von gewöhnlichem Licht, und die Lichtquelle dringt in die dermale Schicht und papilläre retikuläre Schicht der Haut, um die Läsion von der Wurzel zu lösen,, welches verkürzt den Behandlungszyklus durch 3-5 mal mit dem traditionellen Instrument lila Licht verglichen und reduziert die Zeit zwischen Ärzten und Patienten

5) Hohe Heilungsrate: die effektive Rate ist so hoch wie 90%, und 75% Patienten sind sehr zufrieden mit den vollständigen recovery.Studies haben gezeigt, dass die Wellenlänge von 365 nm die beste Wellenlänge für UV-Licht Behandlung von Sklerodermie ist, Dermatitis, Genital Sklerose und atrophische Moos, Lichen ruber und andere Immunhautkrankheiten. Der effektive Steuersatz für die Behandlung von Sklerodermie und Dermatitis ist vorbei 90% und die vollständige Wiederherstellung ist über 75%.

6) Null-Verbrauchsmaterial, mit der längsten Lebensdauer: UVA1 Laser-Aluminiumnitrid-Halbleiterkristall mit 365 nm Strom, keine Notwendigkeit, die Lampenröhre zu ändern, Null-Verbrauchsmaterial, einmal setzen in, Lebensdauer use.Reduced Ausrüstung Verwendungskosten.

7) Null Nebenwirkungen: kein Chlor Emissions, kein Streulicht, Kristall Lumineszenz, kein Chlor Emissions, grün treatment.Ensure die Gesundheit von Ärzten und Patienten.

 

  1. Merkmale von 365nmlaser

Grape-1 (340nm-400 nm) hat die stärkste Penetrationsfähigkeit. Es kann die Epidermis eindringen, das meiste davon kann in die Dermis eindringen, und der tiefste Teil kann den mittleren Teil der Dermis erreichen und wirken auf die Blutgefäße und andere tissues.It kann Blutzirkulation beschleunigen, verbessern den Stoffwechsel, lindern Schmerzen und Juckreiz, fördern Pigment Wachstum, Epithel- Regeneration und Sterilisierung.

365nm ist das einzige in der Welt, das Laserinstrument 365 nm Licht durch Aluminiumnitrid-Halbleiterkristall emittiert, die unterstreicht die Genauigkeit und Harke Richtung Behandlung. Die Intensität der Lichtbestrahlung ist über 10 dass die gewöhnlichen violett light.It mal ist geeignet für die Behandlung von Sklerodermie, Dermatitis, Genital Sklerose atrophic Moos, Lichen ruber, systemischer Lupus erythematodes und andere hartnäckige Haut diseases.It hat die Eigenschaften der hohen Leistungsfähigkeit, hohe Heilungsrate, hohe elektrooptische Umwandlungsrate, langes Leben, Null Verbrauchsmaterialien, Null Nebenwirkungen, keine toten Winkel und eine sichere und zuverlässige Behandlung.

365 nm Funktionen:

1) die einzige schwache Lasertechnologie der Welt, Erfindung Patent-Technologie.

2). Der erste internationale Stickstoffchloridkristall lumineszente 365nm-Laser

3) Null Verbrauchsmaterialien, Null Verschmutzung, hohe elektrooptische Umwandlungsrate, die längste Lebensdauer

 

  1. Ursachen der Sklerodermie

Die genaue Ursache der Sklerodermie ist noch unbekannt, wie unten dargelegt:

1) abnormale Immunität

Dies ist ein Konzept, das im Rahmen der meisten Kontrolle in der letzten years.A Vielzahl von Antikörpern gekommen ist (wie anti-nukleäre Antikörper, anti-DNA-Antikörper, anti-ssRNA Antikörper und anti-Sklerodermie Hautextrakten) bei den Patienten Anzahl der B-Zellen können in patients.The detektiert werden erhöhte, und die humorale Immunität wurde, sind strengthened.Some Fälle oft mit Lupus assoziiert, Dermatomyositis, rheumatoide Arthritis, Sjögren-Syndrom oder Hashimoto-thyroiditis.At vorliegende, die meisten der Induktion dieser Krankheit sind im Hintergrund einer bestimmten Legacy-Verbreitung eine lange chronische Infektion verursacht durch eine Autoimmunerkrankung hinzufügen.

2) Kontamination

Viele Patienten haben oft eine akute Infektion vor der Krankheit, Suche Angina pectoris, Mandelentzündung, Lungenentzündung, Scharlach, Masern, Sinusitis und so on.Paramyxoviriform Einschlüsse wurden im Patienten gestreiften Muskeln und Nieren geschaffen.

3) abnorme Blutgefäße

Viele Patienten haben Raynaud-Phänomen, die nicht nur an den Extremitäten beschränkt, sondern auch in der Viszeral Blut vessels.Histopathology erzeugt wurde, zeigte, dass die Hautläsionen und Eingeweide meist durch Kontraktur des kleinen Blutgefäßes begleitet (Arterien) und Endometriumhyperplasie. Deshalb, einige Leute glaubten, dass diese Krankheit eine primäre Gefäßerkrankung war. jedoch, da vaskuläre Läsionen wurden bei allen Patienten nicht gesehen, Es wurde auch vorgeschlagen, dass diese Krankheit nicht die einzige pathogene Komponente war.

4) abnormer Bindegewebsmetabolismus

Der Patient zeigte eine ausgedehnte Bindegewebe Läsionen, erhöhte Kollagengehalt in der Haut, mehr lösliches Kollagen und unveränderliche intermolekulare Seitenketten in der Haut, die durch das Virus in regelmäßigen Intervallen Fibroblastenbildung des Patienten eingedrungen zeigten eine Aktivität von Kollagen-Synthese erhöhen.

5) genetische Komponenten

Einige Patienten hatten eine Familiengeschichte der Krankheit, und in schweren Patienten, die Rate der HLA-b8 Produktion erhöht, und Patienten hatten Chromosomenanomalien in ihren Zweigen. Die Eigenschaften des induktiven genetischen Typs auf dem dominanten Allel des X-Chromosoms sein.

 

  1. Welche Art von Mitteln sollte Morphea wählen zu behandeln?

Wenn der Patient kann Sklerodermie in der Zeit entdecken, es ist sehr wichtig, Sklerodermie zu behandeln. Es gibt viele Behandlungsmethoden für Sklerodermie, aber der Patient muss durch geeignete Behandlungsmethoden für scleroderma.So wählen, was die Behandlungen für Sklerodermie sind?Im Folgenden ist eine Einführung in die Behandlung von Sklerodermie.

Die wichtigsten Behandlungen für Sklerodermie sind wie folgt:

1). Die wichtigste Behandlung für Sklerodermie ist die Läsion zu entfernen, achten Sie auf Hitzebewahrung, Massage, verhindern Trauma, Rauchen aufzuhören, und zur Vermeidung von psychischen Traumata.

2) begrenzte lokale Sklerodermie Behandlung: in der frühen Phase der Entzündung und Ödeme, die Hautveränderungen können mit Kortikosteroiden geschlossen lokal.

3). Die Behandlung von diffuser Sklerodermie: Kortikosteroide können intern getroffen werden, um Haut zu reduzieren Schwellungen und Sklerose, und Vitamin E kann genommen werden orally.But weder abgeschlossen.

4). Sklerodermie ist in der Regel durch die Aktivierung Blutzirkulation behandelt, Clearing Kollateralen, Erweichung und Lockerung.

5) Physiotherapie, wie Audiotherapie und Hydrotherapie, kann für die Behandlung von Sklerodermie Kontraktur verwendet werden

6).UVA1 leistungsstarke 365nm-Laser für Sklerodermie: UVA1 leistungsfähigen 365nm-Laser ist das einzige Gerät in der Welt, die 365 nm Laserlicht durch Aluminium-Nitrid-Halbleiterkristall emittiert, die unterstreicht die Genauigkeit und Harke Richtung Behandlung, und die Intensität der Lichtbestrahlung über 10 dass die gewöhnlichen violett light.It mal ist geeignet für die Behandlung von Sklerodermie, Dermatitis, Genital Sklerose atrophic Moos, Lichen ruber, systemischer Lupus erythematodes und andere hartnäckige Haut diseases.It hat die Eigenschaften der hohen Leistungsfähigkeit, hohe Heilungsrate, hohe elektrooptische Umwandlungsrate, langes Leben, Null Verbrauchsmaterialien, Null Nebenwirkungen, keine toten Winkel und eine sichere und zuverlässige Behandlung.

 

  1. Der Fehler Bereich, der Sklerodermie behandelt

Aufgrund der Ursache der Sklerodermie ist Pathogenese unklar ist, für die Behandlung von Sklerodermie erhöht die Schwierigkeit, und die Angelegenheiten der Aufmerksamkeit in dem Prozess bei der Behandlung von Sklerodermie sind auch sehr viel, UVA1 Pest Leistung in dem Verfahren der 365 nm-Laser-Behandlung von Sklerodermie, Patienten brauchen mehr Aufmerksamkeit ist Ihre Gesundheit angemessenen Lebensgewohnheiten zu arrangieren, Patienten häufig Fehler auftreten:

1) gibt es das tägliche Leben kein Rhythmus, und Kleidung sind nicht hinzugefügt oder correctly.A Jahr reduziert sich in vier Jahreszeiten unterteilt: Frühling, Sommer-, Herbst und winter.Summer ist die Jahreszeit, die besondere Aufmerksamkeit braucht. Im Sommer ist es heiß. Viele Patienten mit Sklerodermie gehen oft spät ins Bett und aufstehen zu spät, weil sie gute Gewohnheiten entwickelt haben.

2) übermäßige Bewegung, nicht mäßige exercise.Regular Übung ist eine gute Sache, aber übermäßige körperliche Aktivität kann zu übermäßigem Schwitzen führen, niedriges Natrium, niedriges Kalium, ermüden, Übelkeit, Appetitlosigkeit und andere discomfort.This hat die entgegengesetzte Wirkung auf die Behandlung von Sklerodermie, die Patienten sollten besonders vorsichtig sein, nicht zu haben.

3) ohne richtige hygiene.Bacteria Essen wird auch weiterhin mit der Änderung der Saison vermehren und verändern, einige Leute können oft Reste essen, Reste, um zu sparen, Experten vermuten, dass diese Dinge vor dem Essen, ob Lebensmittel Verschlechterung sehen müssen, es ist besser, nicht zu essen, wählen einige frische Lebensmittel.

4). Negative emotions.Negative Emotionen sind sehr ungünstigen auf die Behandlung von Sklerodermie. Halten Sie einen ruhigen Geist und aktiv mit Ärzten zusammenarbeiten können, die Verbesserung der Sklerodermie fördern. klinisch, es hat sich gezeigt, dass UVA1 eine starke 365nm Laser-Effekt bei der Behandlung von Sklerodermie hat, und 53,000 Patienten haben erfolgreich wiederhergestellt.

 

  1. Fazit von YCZK04 NiuBaiKe

Es hat sich gezeigt, dass die klinisch überprüft 308.365nm Laserbehandlungsinstrument-YCZK04 NiuBaiKe hat einen signifikanten Einfluss auf die Behandlung von hartnäckigen Hauterkrankungen wie Sklerodermie, Dermatitis, Genital Sklerose und atrophische Moos, Lichen ruber und systemischer Lupus erythematodes.

Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Anwendung

    Hautbarriere Rebuild

    Sensitive Skin Treatment

    Hautnarbenbehandlung

    Akne-Behandlung

    falten~~POS=TRUNC

    leucoderma Behandlung

    Mehr

  • Kontaktieren Sie uns

    Email: Sales@beautymedicalequipment.com
    Mobile: 0086 18162684887
    WeChat: 0086 18162684887
    Skype: myfotma

  • WhatChina

China Highest Technology Beauty Medical Device Supplier
Tel/Wechat:0086 18162684887 Email:sales@beautymedicalequipment.com
EnglishFrançaisDeutschРусскийEspañol

Blog

» Blog

YCZK04 NiuBaiKe – Buster of Vitiligo and Scleroderma(Ⅱ)

04/18/2019

  1. Advantages of365nm laser
  • High energy: UVA1 has a powerful 365nm laser output, which is 10 times higher than that of common ultraviolet 365nm equipment.

2) targeting: UVA1 has a powerful 365nm laser treatment for controllable light spot of the head, which can be adjusted according to the size of the patient to precisely act on the lesion target tissue without irradiation to nearby normal skin to avoid phototoxic reaction, photoaging and concerns about skin tumors.The whole process of treatment is very safe, even pregnant women, children, infants can use.

3) rapid response: UVA1 laser has a powerful 365nm single wavelength and a high purity light source, which can make the lesion receive a higher dose in the shortest time, thus shortening the single treatment time and the overall treatment cycle.Scleroderma, broken skin disease can show curative effect at the initial stage of treatment.Completely without any medication.

4) High efficiency: high intensity of light irradiation :UVA1 has a powerful 365nm laser, and its light power is 180mw/cm per square centimeter, which is 9 to 10 times higher than similar imported products.The intensity of light irradiation is about 10 times of ordinary light, and the light source penetrates into the dermal papillary layer and reticular layer of the skin to solve the lesion from the root, which shortens the treatment cycle by 3-5 times compared with the traditional purple light instrument and reduces the time between doctors and patients

5) High cure rate: the effective rate is as high as 90%, and 75% patients are very satisfied with the complete recovery.Studies have shown that the wavelength of 365nm is the best wavelength for ultraviolet light treatment of scleroderma, dermatitis, genital sclerosis and atrophic moss, lichen planus and other immune skin diseases. The effective rate for the treatment of scleroderma and dermatitis is over 90% and the complete recovery is over 75%.

6) zero-consumable material, with the longest service life: UVA1 laser aluminum nitride semiconductor crystal with 365nm power, no need to change the lamp tube, zero-consumable material, once put in, lifetime use.Reduced equipment use cost.

7) zero side effects: no chlorine emission, no stray light, crystal luminescence, no chlorine emission, green treatment.Ensure the health of doctors and patients.

 

  1. Features of 365nmlaser

Uva-1 (340nm-400 nm) has the strongest penetration ability. It can penetrate the epidermis, most of it can penetrate into the dermis, and the deepest part can reach the middle part of the dermis and act on blood vessels and other tissues.It can accelerate blood circulation, improve metabolism, relieve pain and itching, promote pigment growth, epithelial regeneration and sterilization.

365nm is the only laser instrument in the world that emits 365nm light through aluminum nitride semiconductor crystal, which highlights the accuracy and rake direction of treatment. The intensity of light irradiation is about 10 times that of ordinary violet light.It is suitable for the treatment of scleroderma, dermatitis, genital sclerosis atrophic moss, lichen planus, systemic lupus erythematosus and other intractable skin diseases.It has the characteristics of high efficiency, high cure rate, high electro-optical conversion rate, long life, zero consumables, zero side effects, no dead Angle and safe and reliable treatment.

365 nm features:

1) the world’s only weak laser technology, invention patent technology.

2). The first international nitrogen chloride crystal luminescent 365nm laser

3) zero consumables, zero pollution, high electro-optical conversion rate, the longest service life

 

  1. Causes of scleroderma

The exact cause of scleroderma is still unknown, as outlined below:

1) abnormal immunity

This is a concept that has come under the most scrutiny in recent years.A variety of antibodies (such as anti-nuclear antibodies, anti-dna antibodies, anti-ssrna antibodies and anti-scleroderma skin extracts) can be detected in patients.The number of B cells in the patients increased, and the humoral immunity was strengthened.Some cases are often associated with lupus, dermatomyositis, rheumatoid arthritis, sjogren’s syndrome or hashimoto’s thyroiditis.At present, most of the induction of this disease is in the background of a certain legacy spread to add a long chronic infection caused by an autoimmune disease.

2) contamination

A lot of patients often have acute infection before the disease, search angina, tonsillitis, pneumonia, scarlet fever, measles, sinusitis and so on.Paramyxoviriform inclusions have been created in the patient’s striated muscles and kidneys.

3) abnormal blood vessels

Many patients have raynaud’s phenomenon, which is not only limited to the extremities, but also generated in visceral blood vessels.Histopathology showed that the skin lesions and viscera were mostly accompanied by contracture of small blood vessels (arteries) and endometrial hyperplasia. Therefore, some people believed that this disease was a primary vascular disease. However, since vascular lesions were not seen in all patients, it was also suggested that this disease was not the only pathogenic component.

4) abnormal connective tissue metabolism

The patient showed extensive connective tissue lesions, increased collagen content in the skin, more soluble collagen and unchanging intermolecular side chains in the skin invaded by the virus at regular intervals.The fibroblast formation of the patient showed increased activity of collagen synthesis.

5) genetic components

Some patients had a family history of disease, and in severe patients, the rate of hla-b8 production increased, and patients had chromosomal abnormalities in their branches. The characteristics of inductive genetic type may be on the dominant allele of X chromosome.

 

  1. Which kind of means should localized scleroderma choose to treat?

If the patient can discover scleroderma in time, it is very important to treat scleroderma. There are many treatment methods for scleroderma, but the patient must choose suitable treatment methods for scleroderma.So what are the treatments for scleroderma?The following is an introduction to the treatment of scleroderma.

The main treatments for scleroderma are as follows:

1). The most important treatment for scleroderma is to remove the lesion, pay attention to heat preservation, massage, prevent trauma, quit smoking, and avoid mental trauma.

2) limited local scleroderma treatment: in the early stage of inflammation and edema, the skin lesions can be closed locally with corticosteroids.

3). Treatment for diffuse scleroderma: corticosteroids can be taken internally to reduce skin swelling and sclerosis, and vitamin E can be taken orally.But neither is complete.

4). Scleroderma is usually treated by activating blood circulation, clearing collaterals, softening and loosening.

5) physical therapy, such as audio therapy and hydrotherapy, can be used for the treatment of scleroderma contracture

6).UVA1 powerful 365nm laser for scleroderma: UVA1 powerful 365nm laser is the only instrument in the world that emits 365nm laser light through aluminum nitride semiconductor crystal, which highlights the accuracy and rake direction of treatment, and the intensity of light irradiation is about 10 times that of ordinary violet light.It is suitable for the treatment of scleroderma, dermatitis, genital sclerosis atrophic moss, lichen planus, systemic lupus erythematosus and other intractable skin diseases.It has the characteristics of high efficiency, high cure rate, high electro-optical conversion rate, long life, zero consumables, zero side effects, no dead Angle and safe and reliable treatment.

 

  1. The mistake area that treats scleroderma

Due to the cause of scleroderma is pathogenesis is unclear, for the treatment of scleroderma increased the difficulty, and the matters of attention in the process in the treatment of scleroderma is very much also, UVA1 plague power in the process of the 365 nm laser treatment of scleroderma, patients need more attention is to arrange your health reasonable living habits, patients often appear mistake:

1) there is no rhythm in daily life, and clothes are not added or reduced correctly.A year is divided into four seasons: spring, summer, autumn and winter.Summer is the season that needs special attention. It is hot in summer. Many patients with scleroderma often go to bed late and get up late because they have not developed good habits.

2) excessive exercise, not moderate exercise.Regular exercise is a good thing, but excessive physical activity can lead to excessive sweating, low sodium, low potassium, fatigue, nausea, loss of appetite and other discomfort.This has the opposite effect on the treatment of scleroderma, which patients should be especially careful not to have.

3) eating without proper hygiene.Bacteria will continue to multiply and change with the change of the season, some people may often eat leftovers, leftovers in order to save, experts suggest that before eating these things must see whether food deterioration, it is better not to eat, choose some fresh food.

4). Negative emotions.Negative emotions are very adverse to the treatment of scleroderma. Keeping a peaceful mind and actively cooperating with doctors can promote the improvement of scleroderma. Clinically, it has been proved that UVA1 has a strong 365nm laser effect in the treatment of scleroderma, and 53,000 patients have successfully recovered.

 

  1. Conclusion of YCZK04 NiuBaiKe

It has been clinically verified that the 308.365nm laser treatment instrument-YCZK04 NiuBaiKe has a significant effect on the treatment of intractable skin diseases such as scleroderma, dermatitis, genital sclerosis and atrophic moss, lichen planus and systemic lupus erythematosus.

Maybe you like also

  • Application

    Skin Barrier Rebuild

    Sensitive Skin Treatment

    Skin Scar Treatment

    Acne Treatment

    Wrinkle Removal

    Leucoderma Treatment

    More

  • Contact Us

    Email: Sales@beautymedicalequipment.com
    Mobile: 0086 18162684887
    Wechat: 0086 18162684887
    Skype: myfotma

  • WhatChina