China Höchste Technologie Schönheit Medical Device Lieferant
Tel / WeChat:0086 18162684887 Email:sales@beautymedicalequipment.com
EnglishFrançaisDeutschРусскийEspañol
 Bearbeiten Übersetzung

Blog

» Blog

Was ist die beliebteste Großhandel Salonausrüstung in China?

03/19/2018

Was ist die beliebteste Schönheitsausrüstung in China heute? Es besteht kein Zweifel, dass das ist Shumin Stern

Mit den zunehmenden Streben nach Schönheit in der Welt, der Missbrauch von verschiedenen Beauty-Produkte, und die unsachgemäße Verwendung von kosmetischen minimal-invasiver Chirurgie und Instrumenten, Hautprobleme zunehmend in weißen Kragen Frauen erschienen Bleaching auf der ganzen Welt.

Obwohl Kosmetika können verschiedene Symptome der Haut verbessern und die Haut schöner machen, die meisten Kosmetika enthalten Inhaltsstoffe, die Haut und verursachen die Empfindlichkeit der Haut stimulieren. Bestimmtes, einige Kosmetika Hormone enthält,, wenn unsachgemäß verwendet, wird von Opium macht die Haut weg, wie es funktioniert. Hormonhaltige Kosmetika in der Anfangsphase verwendet wird sehr geschmeidig. Sobald die Verwendung dieser kosmetischen ist vorbei, die Haut wird die Haut Probleme haben. Das Symptom ist, dass, sobald die Haut deaktiviert, es wird empfindlich Symptome, und wenn Sie weiterhin verwenden, die empfindlichen Symptome verschwinden. Wenn Sie weiterhin verwenden, das Problem der Hautsensibilisierung wird weiter verschärft und kann nicht deaktiviert werden. Schlussendlich, es war eine sehr unangenehme Situation ohne Einsatz, und im Grunde war es kein Medikament, das vollständig behandelt werden könnte.

Viele moderne Frauen, auch Männer, verwenden heißes Thermage Ultraschallmesser oder Radiofrequenz, das Problem der schlaffen Haut und Falten zu lösen. Der gemeinsame Punkt dieser therapeutischen Instrumenten ist die Stimulation der Hautkollagenregeneration oder die Reorganisation der Faszie Schichten durch thermische Energie. Diese Hochenergie-Wärmeenergie auf der einen Seite stimuliert die Kollagenregeneration und stimuliert die Fascia-Schicht, auf der anderen Seite bewirkt, dass die Haut Wasser zu verlieren und trocken werden. Nach unserer täglichen Erfahrung, sobald die Haut ist sehr trocken, es wird juckende, das ist eigentlich ein Symptom von Hautempfindlichkeit. Deshalb, eigentlich, solche Instrumente erhöhen die Wahrscheinlichkeit von Hautempfindlichkeit von der Quelle.

Für die Behandlung von Hautkrankheiten, die Welt hat zwei Revolutionen erlebt. Das erste Mal war die Verwendung von Hormonen, und das zweite Mal war die Verwendung von Retinoiden. Im Moment sind wir alle wissen, dass beide Behandlungen ihre Nebenwirkungen. Diese beide Haut Umdrehungen behandelten Hautkrankheiten zu einem gewissen Grad, aber sie erzeugt auch ein Beiprodukt von empfindlicher Haut.

Na sicher, es gibt viele Gründe für die Empfindlichkeit der Haut. Einfach aus der Perspektive der Haut Analyse, wir haben festgestellt, dass es in der Regel eines gemeinsam ist: der Schaden an der Hautbarriere. Warum ist eine Beschädigung der Hautbarriere verursacht Hautempfindlichkeit?

weil:
1 Wenn die Hautbarriere beschädigt, es wird besser nicht äußere Reize aushalten können, um wie Allergene und Sonnenlicht. Diese Art der Haut ist in der Regel empfindlicher auf Allergene, oder spült, wenn die Sonne scheint.
2 Die Hautbarriere beschädigt und Feuchtigkeit in der Haut kann nicht gesperrt werden. Die zu Grunde liegenden Zellen liefern die gleiche Menge an Wasser auf die Haut, aber die Verdampfungsmenge stark erhöht. Wenn die Haut ist in einem Zustand des Wassermangel für eine lange Zeit, die Juckreiz und Brennen werden verschärft.
3. Die Hautbarriere beschädigt, die Struktur der Mauer Haut zerstört, die Haut wird dünn, und der Talg in der Ziegelwandstruktur enthalten ist, vermindert oder verloren, und die Haut ist zerbrechliche.
4.Gestörte Barrierefunktion, wie übermäßige Hautverjüngung, exfoliative Behandlung, häufigere topische Kortikosteroide, und Schwermetalle, erhöhen die Häufigkeit von Melasma.
5. Die Barriere ist beschädigt, die natürliche Sonnenschutzfunktion der Haut wird reduziert, der UV-Effekt verstärkt werden, und die Pigmentsynthese stimuliert.
6. Die Barriere ist beschädigt, die innere Umgebung der Haut gestört, und die exogenen Stimuli bewirken, dass die entzündliche Reaktion der Haut, weiterhin die Pigmentsynthese zu stimulieren,.
7.Schäden an der Hautbarriere kann auch andere Hautprobleme verursachen, so an der Empfindlichkeit der Haut von der Wurzel zu behandeln, wir brauchen die Hautbarriere wieder aufbauen, so dass die Haut ihren eigenen Widerstand. Gleichzeitig, die Hautbarriere wird, um die dritte Revolution in der Dermatologie genannt!
Die Geburt des Shumin Stars ist genau die richtige Zeit!

Shumin Star ist derzeit das einzige Instrument in China, die Hautbarrieren ohne den Gebrauch von Drogen rekonstruieren kann empfindliche Haut zu behandeln. Und es gibt keine Folgen. Es hat einen wesentlichen Beitrag geleistet der Welt Hautprobleme zu lösen. Shumin Star ist die beliebteste Schönheitsausrüstung in China in verschiedenen Schönheitssalons,private Krankenhäuser, öffentliche Krankenhäuser, plastische Chirurgie hospitals.It hat CFDA-Zertifizierung und wirksam und sicher. Shumin Stern kann treuen Kunden ins Krankenhaus bringen und kann empfindliche Haut behandeln, die nicht vor behandelt werden konnten. Es ist derzeit die heißeste Schönheit Ausrüstung. Mit dem Shumin Stern , es ist der Trend der Haut Beauty-Abteilung der führenden.

Warum hat wieder aufbauen Shumin Stern die Hautbarriere? Bitte besuchen Sie weitere Artikel.

Mehr Infos Shumin Stern

Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Anwendung

    Hautbarriere Rebuild

    Sensitive Skin Treatment

    Hautnarbenbehandlung

    Akne-Behandlung

    falten~~POS=TRUNC

    leucoderma Behandlung

    Mehr

  • Kontaktieren Sie uns

    Email: Sales@beautymedicalequipment.com
    Mobile: 0086 18162684887
    WeChat: 0086 18162684887
    Skype: myfotma

  • WhatChina

China Highest Technology Beauty Medical Device Supplier
Tel/Wechat:0086 18162684887 Email:sales@beautymedicalequipment.com
EnglishFrançaisDeutschРусскийEspañol

Blog

» Blog

What’s the most popular wholesale salon equipment in China?

03/19/2018

What is the most popular beauty equipment in China today? There is no doubt that that is the ShuMin Star

With the increasing pursuit of beauty in the world, the abuse of various beauty products, and the improper use of cosmetic minimally invasive surgery and instruments, skin whitening problems have increasingly appeared in white collar women around the world.

Although cosmetics can improve various symptoms of the skin and make the skin beautiful, most cosmetics contain ingredients that stimulate skin and cause skin sensitivity. In particular, some cosmetics containing hormones, if used improperly, will make the skin away from opium as it does. Hormone-containing cosmetics used at the initial stage will be very supple. Once the use of this cosmetic is over, the skin will have skin problems. The symptom is that once the skin is deactivated, there will be sensitive symptoms, and if you continue to use it, the sensitive symptoms will disappear. If you continue to use it, the problem of skin sensitization is further aggravated and cannot be disabled. In the end, there was a very uncomfortable situation with no use, and basically there was no drug that could be completely treated.

Many modern women, even men, use hot Thermage ultrasonic knives or radio frequency to solve the problem of loose skin and wrinkles. The common point of these therapeutic instruments is the stimulation of skin collagen regeneration or the reorganization of fascia layers by thermal energy. These high-energy heat energy on the one hand stimulates collagen regeneration and stimulates the fascia layer, on the other hand it causes the skin to lose water and become dry. According to our daily experience, once the skin is very dry, it will be itchy, which is actually a symptom of skin sensitivity. Therefore, in fact, such instruments increase the probability of skin sensitivity from the source.

For the treatment of skin diseases, the world has experienced two revolutions. The first time was the use of hormones, and the second time was the use of retinoids. At the moment we all know that both treatments have their side effects. These two skin revolutions treated skin diseases to a certain extent, but they also produced a byproduct of sensitive skin.

Of course, there are many reasons for the skin’s sensitivity. Simply analyzing it from the perspective of the skin, we have found that there is usually one thing in common: the damage to the skin barrier. Why is damage to the skin barrier causing skin sensitivity?

Because:
1 If the skin barrier is damaged, it will not be able to better withstand external stimuli such as allergens and sunlight. This kind of skin is usually more sensitive to allergens, or flushes when the sun is shining.
2 The skin barrier is damaged and moisture in the skin cannot be locked. The underlying cells supply the same amount of water to the skin, but the amount of evaporation is greatly increased. When the skin is in a state of water shortage for a long time, the itchiness and burning sensation will be aggravated.
3. The skin barrier is damaged, the structure of the skin’s brick wall is destroyed, the skin becomes thin, and the sebum contained in the brick wall structure is reduced or lost, and the skin is more fragile.
4.Impaired barrier function, such as excessive skin rejuvenation, exfoliative treatment, frequent topical corticosteroids, and heavy metals, increase the incidence of melasma.
5. The barrier is damaged, the natural sun protection function of the skin is reduced, the UV effect is enhanced, and the pigment synthesis is stimulated.
6. The barrier is damaged, the internal environment of the skin is disturbed, and the exogenous stimuli cause the inflammatory reaction of the skin to continue to stimulate the pigment synthesis.
7.Damage to the skin barrier can also cause other skin problems, so to treat skin sensitivity from the root, we need to rebuild the skin barrier so that the skin has its own resistance. At the same time, the skin barrier is called the third revolution in dermatology!
The birth of the ShuMin Star is just the right time!

ShuMin Star is currently the only instrument in China that can reconstruct skin barriers without using drugs to treat sensitive skin. And there is no sequelae. It has made a significant contribution to solving the world’s skin problems. ShuMin Star is the most popular beauty equipment in China in various beauty salons,private hospitals, public hospitals, plastic surgery hospitals.It has CFDA certification and effective and safe. ShuMin Star can bring loyal customers to the hospital and can treat sensitive skin that could not be treated before. It is currently the hottest beauty equipment. With the ShuMin Star , it is the trend of leading the skin beauty department.

Why did ShuMin Star rebuild the skin barrier? Please visit other articles.

More info for ShuMin Star

Maybe you like also

  • Application

    Skin Barrier Rebuild

    Sensitive Skin Treatment

    Skin Scar Treatment

    Acne Treatment

    Wrinkle Removal

    Leucoderma Treatment

    More

  • Contact Us

    Email: Sales@beautymedicalequipment.com
    Mobile: 0086 18162684887
    Wechat: 0086 18162684887
    Skype: myfotma

  • WhatChina