China Höchste Technologie Schönheit Medical Device Lieferant
Tel / WeChat:0086 18162684887 Email:sales@beautymedicalequipment.com
EnglishFrançaisDeutschРусскийEspañol
 Bearbeiten Übersetzung

Blog

» Blog

Was ist der beste Weg, Vitiligo und zur Behandlung von Psoriasis?

05/08/2018

Was ist der beste Weg, Vitiligo und zur Behandlung von Psoriasis? And how a 308nm excimer laser works?

Wuhan Yichao Technology Equipment Co., Ltd ‚s 308 nm Excimer-Licht-Behandlung Psoriasis Effekt, den Sie kennen? was ist am besten Psoriasis-Behandlung?Psoriasis ist eine häufige T-Zell-Immunhautkrankheit. Das Niubaike 308nm-Excimer-Laserbehandlungsvorrichtung, die die betroffene Haut mit hohen Energie bestrahlen kann lokal. Auf diese Weise, die Anzahl der T-Zellen in dem Läsion Bereich deutlich reduziert, und die Keratinozyten regenerieren, direkt freisetz Zytotoxine, Töten infiltrieren T-Zellen, ausüben, wodurch eine immunsuppressive Wirkung, und das Erreichen therapeutische Ziele früher. Diese Behandlung wirkt sich selten die umgebende normale Haut. Sowohl die Anzahl der Bestrahlungen und die kumulative Dosis vollständig seine führende Position auf dem Gebiet der Phototherapie widerspiegeln. Wenn kombiniert mit schmalbandigen UV-Licht und traditioneller medizinischer Behandlung, Psoriasis-Behandlung kann erstklassiges Niveau erreicht werden.

Niubaike des 308 nm-Excimer-Laser-Behandlungsinstrument genannt werden “Vitiligo Terminator” von der internationalen medizinischen Gemeinschaft. Es ist die Top-Ausstattung für die Behandlung von Psoriasis und Vitiligo. Niubaike des 308 nm-Excimer-Laser-Behandlungsinstrument ist die weltweit erste Solid-State-308nm-Excimer-Laser der zweiten Generation-Technologie. Die Wellenlänge des Lichts von dem Laser 308 nm Excimer-Therapiegerät Uxbeak freigesetzt wird, im ultravioletten Bereich, so hat es keine Nebenwirkungen auf den menschlichen Körper und ist als eine grün-Therapie für Hauterkrankungen bekannt.

In Ergänzung, Niubaike 308 nm Excimer-Laser der zweiten Generation Behandlungsvorrichtung in Alopecia areata, palmoplantar Pustulose, Mycosis fungoides, lokalisierter keratinisierten Ekzeme, atopische Dermatitis, und atrophische Linien und andere hartnäckige Hauterkrankungen hat eine gute Wirkung.

Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Anwendung

    Hautbarriere Rebuild

    Sensitive Skin Treatment

    Hautnarbenbehandlung

    Akne-Behandlung

    falten~~POS=TRUNC

    leucoderma Behandlung

    Mehr

  • Kontaktieren Sie uns

    Email: Sales@beautymedicalequipment.com
    Mobile: 0086 18162684887
    WeChat: 0086 18162684887
    Skype: myfotma

  • WhatChina

China Highest Technology Beauty Medical Device Supplier
Tel/Wechat:0086 18162684887 Email:sales@beautymedicalequipment.com
EnglishFrançaisDeutschРусскийEspañol

Blog

» Blog

What’s the best way to treat vitiligo and psoriasis?

05/08/2018

What’s the best way to treat vitiligo and psoriasis? And how a 308nm excimer laser works?

Wuhan YICHAO Technology Equipment Co., Ltd ‘s 308nm excimer light treatment psoriasis effect you know? what is best psoriasis treatment?Psoriasis is a common T cell immune-mediated skin disease. The Niubaike 308nm excimer laser treatment device can locally irradiate the affected skin with high energy. In this way, the number of T cells in the lesion area is significantly reduced, and the keratinocytes regenerate, directly releasing cytotoxins, killing infiltrating T cells, thereby exerting an immunosuppressive effect, and achieving therapeutic goals sooner. This treatment rarely affects the surrounding normal skin. Both the number of irradiations and the cumulative dose fully reflect its leading position in the field of phototherapy. If combined with narrow-band ultraviolet light and traditional medical treatment, psoriasis treatment can be achieved first-class level.

Niubaike’s 308nm excimer laser treatment instrument is called “Vitiligo Terminator” by the international medical community. It is the top equipment for the treatment of psoriasis and vitiligo. Niubaike’s 308nm excimer laser treatment instrument is the world’s first solid-state 308nm excimer laser second-generation technology. The wavelength of light released by the Uxbeak 308nm excimer laser therapeutic apparatus is in the ultraviolet range, so it has no side effects on the human body and is known as a green therapy for skin diseases.

In addition, Niubaike 308nm excimer laser second-generation treatment apparatus in alopecia areata, palmoplantar pustulosis, mycosis fungoides, localized keratinized eczema, atopic dermatitis, and atrophic lines and other intractable skin diseases are Has a good effect.

Maybe you like also

  • Application

    Skin Barrier Rebuild

    Sensitive Skin Treatment

    Skin Scar Treatment

    Acne Treatment

    Wrinkle Removal

    Leucoderma Treatment

    More

  • Contact Us

    Email: Sales@beautymedicalequipment.com
    Mobile: 0086 18162684887
    Wechat: 0086 18162684887
    Skype: myfotma

  • WhatChina