China Höchste Technologie Schönheit Medical Device Lieferant
Tel / WeChat:0086 18162684887 Email:sales@beautymedicalequipment.com
EnglishFrançaisDeutschРусскийEspañol
 Bearbeiten Übersetzung

Blog

» Blog

Diese Faktoren sind die Gefangene von unreiner Haut!

06/28/2018

Traditionelle Haut Management

Im Allgemeinen sagen, es ist die Verwendung von Kosmetika und Durchführung der Massage. Es ist nicht in der Lage, den tiefen Schmutz auf der Haut zu reinigen, und führen zu einer Vielzahl von Hautproblemen (einschließlich Akne, Mitesser und so weiter).

 

Professionelles Instrument Hautmanagement

Es verbindet medizinisches Hautmanagement (in erster Linie durch Instrumenten) mit täglichem Hautmanagement. Hautprobleme, gemessen durch das Instrument genau. Dann Oberfläche entfernen und tief Schmutz von der Haut gründlich Und dann Instrument verwenden Nährlösung zu importieren tief in die Haut der Haut pflegende zu machen. Es wird Falten reduzieren, schrumpfen Poren, straffe Haut, erhellen den Hautton, und so weiter.

 

So speichern Sie Hautprobleme, Wir müssen sowohl innerhalb als auch außerhalb reparieren. Professionelle Instrument Haut Management Ihre Haut zu revitalisieren, lassen Sie ein anderes Selbst treffen! Zuerst, wir müssen die allgemeinen Ursachen von Hautproblemen verstehen.

1.Trockenheit der Haut

Viele Leute denken,, erfrischend und whiten ist das wichtigste im Sommer, aber tatsächlich die Haut kann auch Feuchtigkeit schnell unter intensiver Sonneneinstrahlung reduzieren. Das heißt, Sommer braucht mehr Wasser. Die Haut ist dehydriert, die Zellen werden verschrumpelt und das Gesicht ist sicherlich langweilig.

2.Sonnenschutz ist nicht genug

Alle Jahreszeiten erfordern Sonnenschirm. Ohne Sonnenschutz Maßnahme, UV-Strahlen können lassen die Haut produziert Melanin, bewirken freien Radikale zur gleichen Zeit bilden. Dies ist nicht nur das Problem der aalen sich zu schwarz und verletzt, aber die Beschleunigung der Hautalterung!

3.Aufbleiben häufig

Die beste Zeit, um Ihre Haut zu reparieren ist von 23 Uhr bis 04.00 Uhr. Bleiben Sie up spät für eine lange Zeit hält die Haut von immer genügend Ruhe und Selbstreparatur. Na sicher, die Haut ist dunkel und das Gesicht ist gelb und schwarz. Aus diesem Grund wir unsere Gesichter fühlen, sind blau im Spiegel nach spät am Morgen aufbleiben.

4.Bad Ernährungsgewohnheiten

Wenn man sich den älteren Verwandten in der Familie, Sie werden diejenigen, die salzige Gerichte wie Essen finden oder haben schwere Geschmack sind meist dunkler und dunkler. Menschen, die raucht vergilben. So tun weniger Dinge, die Ihre Haut beeinflussen.(Wir glauben nicht, Mädchen, die sind schlecht rauchen, aber das Rauchen wirkt sich ihre Haut. Also die Mädchen, die viel rauchen besser, die Menge kontrollieren.)

5.Körper gesund Grund

Die meisten dieser Probleme werden nicht vor dem Alter von 40. Aber wie wir alle wissen,, eine lange Zeit des ungesunden Lebens wird zu einem erhöhten Leberbelastung führen und verminderte Leberfunktion, was wird das Gesicht machen gelb aussehen. Die Lösung ist der Rat des Arztes folgen.

 

Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Anwendung

    Hautbarriere Rebuild

    Sensitive Skin Treatment

    Hautnarbenbehandlung

    Akne-Behandlung

    falten~~POS=TRUNC

    leucoderma Behandlung

    Mehr

  • Kontaktieren Sie uns

    Email: Sales@beautymedicalequipment.com
    Mobile: 0086 18162684887
    WeChat: 0086 18162684887
    Skype: myfotma

  • WhatChina

China Highest Technology Beauty Medical Device Supplier
Tel/Wechat:0086 18162684887 Email:sales@beautymedicalequipment.com
EnglishFrançaisDeutschРусскийEspañol

Blog

» Blog

These Factors are the Prisoner of Problematic Skin!

06/28/2018

Traditional skin management

Generally saying, it’s the use of cosmetics and implementation of massage. It is unable to clean the deep dirt on the skin, and result in a variety of skin problems (including acne, blackheads and so on).

 

Professional instrument skin management

It combines medical skin management (primarily through instrument) with daily skin management. Skin problems measured by the instrument accurately. Then remove surface and deep dirt of skin thoroughly And then use instrument to import nutrient solution deeply into the skin to make the skin more nourishing. It will reduce wrinkles, shrink pores, tight skin, brighten the skin tone, and so on.

 

To save skin problems, we must repair both inside and outside. Professional instrument skin management to revitalize your skin, let you meet another self! First, we must understand the general causes of skin problems.

1.Dryness of skin

A lot of people think, refreshing and whiten is the most important in summer, but actually the skin also can reduce moisture quickly below intense sunlight. That is to say, summer needs more water. The skin is dehydrated, the cells are shriveled and the face is certainly dull.

2.Sunscreen is not enough

All seasons require sun screen. Without sun screen measure, UV ray can let the skin produces melanin, bring about free radical to form at the same time. This is not only the problem of bask to black and hurt, but accelerating the skin to age!

3.Stay up late frequently

The best time to repair your skin is from 23pm to 4am. Staying up late for a long time keeps the skin from getting enough rest and self-repair. Of course, the skin is dark and the face is yellow and black. This is why we feel our faces are blue in the mirror after staying up late in the morning.

4.Bad diet habits

When you look at the older relatives in the family, you will find those who like eating salty dishes or have heavy taste are mostly darker and darker. People who smokes also tend to turn yellow. So do less things that affect your skin.(We don’t think girls who smoke are bad, but smoking does affect their skin. So the girls who smokes a lot have better control the quantity.)

5.Body healthy reason

Most of these problems do not appear before the age of 40. But as we all know, a long period of unhealthy life will lead to increased liver burden and decreased liver function, which will make the face look yellow. The solution is to follow the doctor’s advice.

 

Maybe you like also

  • Application

    Skin Barrier Rebuild

    Sensitive Skin Treatment

    Skin Scar Treatment

    Acne Treatment

    Wrinkle Removal

    Leucoderma Treatment

    More

  • Contact Us

    Email: Sales@beautymedicalequipment.com
    Mobile: 0086 18162684887
    Wechat: 0086 18162684887
    Skype: myfotma

  • WhatChina