China Höchste Technologie Schönheit Medical Device Lieferant
Tel / WeChat:0086 18162684887 Email:sales@beautymedicalequipment.com
EnglishFrançaisDeutschРусскийEspañol
 Bearbeiten Übersetzung

Blog

» Blog

Die Rolle der Haut Barrier Repair in der Behandlung von Akne

10/17/2018

Die Haut ist das größte Organ des menschlichen Körpers, mit der Funktion der Sperr, Absorption, Sekretion, Ausscheidung, Stoffwechsel, Immunität, Regulierung der Körpertemperatur und Gefühl. Die Barrierefunktion der Haut ist die grundlegendste und wichtigste Glied, das dauert in der Invasion von Antigenen Teil, Mikroorganismen und Sonnenlicht, verhindert den Verlust von Nährstoffen und Wasser im Körper und hält die normale physiologische Funktionen. Die weit gefasste Definition der Hautbarrierefunktion umfasst nicht nur physische Barriere, sondern auch Pigment Barriere, Nervenbarriere, Immunbarriere und viele andere Aspekte zu Hautfunktion im Zusammenhang; Im engeren Sinne, die Barrierefunktion der Regel bezieht sich auf die physikalische oder mechanische Sperrstruktur der Epidermis, vor allem der Kutikula. (die Barrierefunktion bezieht sich unten an die Barrierefunktion im engeren Sinne erwähnt.) Die Kutikula ist die wichtigste Komponente der Hautbarriere. Der Schaden der Hautbarriere ist vielfältig, die als das Ungleichgewicht von Wasser und Lipiden manifestieren, sowie die Zerstörung der Lipiddoppelschicht-Struktur und Cuticula. Deshalb, die Hautbarrierefunktion kann durch die Bestimmung der Haut verschiedene physiologische Funktionen, wie beispielsweise Wassergehalt der Kutikula beurteilt werden,, Lipidgehalt, Pigment, und transdermalen Wasserverlust. Schäden an der Hautbarriere kann die Produktion von verschiedenen Hauterkrankungen induzieren, wie Ichthyose, Pruritus, entzündlichen Hauterkrankungen. Die Rolle der Hautbarriere Reparatur bei der Behandlung von Akne ist im Folgenden zusammengefasst.

  1. Akne und Hautbarrierefunktion

Akne ist eine chronisch rezidivierende entzündliche Hauterkrankung in den Talgdrüsen Haarfollikel auftreten. In China, Xi Zou et al. die Kutikula Feuchtigkeitsgehalt gemessen, Lipidgehalt und TWEL Wert von 80 Akne-Patienten und fand heraus, dass der Hautlipidgehalt und TWEL Wert von Akne war höher als die gesunde Kontroll, und die Kutikula Feuchtigkeitsgehalt niedriger war als die gesunde Kontroll, was darauf hindeutet, dass die Hautbarriere von Akne beschädigt wurde. Im Gegensatz, Wu Yanyu et al. studierte 75 Fälle von leichter bis mittelschwerer Akne, und stellte fest, dass die Haut Wasserverlustrate in dem Hautausschläge war signifikant höher als bei den normalen Teilen, und der Sättigungswert von Talg und die Sekretion von Talg Raten waren signifikant niedriger als bei den normalen Teilen, und die Funktion Schaden Hautbarriere war positiv mit dem Schweregrad der Akne Hautveränderungen korrelieren. Yamamoto et al. verglichen die Haut physiologische Funktionen von 36 Akne-Patienten und 29 gesunde Kontrollen, und stellte fest, dass alle von ihnen erhöht hatte Haut Wasserverlust und Talgproduktion, durch verringerte Wassergehalt in Kutikula begleitet. Es ist erwähnenswert, dass die abnorme Talgproduktion der Akne-Patienten nicht nur die Erhöhung der Menge präsentiert, sondern hat auch das Problem der anomalen Talg Zusammensetzung. Meyer stellte fest, dass die neuramide Sekretion bei Aknepatienten unzureichend war, und die neuramide hatte die Wirkung, die Entzündungsreaktion hemmende, so dass der Mangel an neuramide weiter die entzündliche response.At die gleiche Zeit verschärft, es wurde auch, dass die Barrierefunktion der Akne-Patienten gefunden in den verschiedenen Jahreszeiten beeinträchtigt wurde. Im Sommer, Talgproduktion wurde hauptsächlich erhöht, während im Winter, perkutane Wasserverlust war signifikant.

Sowohl inländische als auch ausländische Beobachtungen haben festgestellt, dass die Hautbarriere von Akne-Patienten hat sich in unterschiedlichem Maße beschädigt, die vor allem durch den Anstieg der epidermalen Wasserverlust manifestiert, übermäßige Lipidsekretion, abnorme Lipidzusammensetzung und reduzierter Wassergehalt in dem cuticle.This liefern die Basis für die klinische Behandlung.

  1. Faktoren, die die Akne Hautbarriere zu beeinflussen

2.1 Auswirkungen der gemeinsamen Drogen auf der Hautbarriere

2.1.1 Vitamin-A-Säure

Oral isotretinoic Säure ist das wirksamste Medikament zur Behandlung von Akne, aber es kann die epidermalen Barriere in vielerlei Hinsicht beeinflussen. Als erstes, orale Verabreichung von iso-Retinsäure kann die Brücke Granula reduzieren, wodurch sich weniger spröde interzelluläre Verbindungen und erhöhten epidermalen Reversion. Studien haben gezeigt, dass die orale isovitamin A TEWL erhöhen kann, und es gibt eine dosisabhängige Wirkung von relationship.The isovitamin A auf der Haut Talg mehr signifikant war. Eine Abnahme in der Höhe der Hautlipide ist in der Regel beobachtet, nachdem 1 Monat der Behandlung und setzt sich mit der Fortsetzung der treatment.After 4 zu 5 monatiger Behandlung, der Sebum Pegel zurück allmählich auf die Vorbehandlungsstufe. Die Reaktion der externen Anwendung von Allo-A-Säure zur Haut ist eine Behandlung in Zusammenhang stehenden Reaktions. Ähnlich wie bei der oralen Verabreichung von allo-A-Säure, äußerliche Anwendung von retinacic Säure kann auch dazu führen, Brennen, stechend, Pruritus, Erythem, Trockenheit und andere Reaktionen, und der Feuchtigkeitsgehalt und TEWL Anstieg.

2.1.2 Benzoylperoxid

Benzoylperoxid ist eines der wichtigsten topischen Arzneimittel für Akne. Es hat anti-Propionsäure Akne-Bazillus, anti-Entzündung und anti-Verhornung Effekte, und hat therapeutische Wirkung auf entzündliche Hautausschläge und Akne. jedoch, es wird in der klinischen Praxis festgestellt, dass einige Patienten Intoleranz entwickeln, wie Kribbeln, Erythem, etc.Studies haben gezeigt, dass Benzoylperoxid Lipidperoxidation in der Kutikula induzieren, welche Änderungen der Lipidzusammensetzung der normalen Kutikula und führt zu einer Schädigung der epidermalen Barriere. In Ergänzung, Benzoylperoxid kann auch Keratin oxidieren, wie Keratin 1 und Keratin 10, so dass der Kutikula Dicke der Epidermis und die Empfindlichkeit der Haut reduziert wird, wird die Verwendung von Benzoylperoxid increased.Repeated deutlich erhöht TEWL.

2.1.3 Antibiotika

Oral Minocyclin und Doxycyclin hatte wenig Wirkung auf Hautbarrierefunktion, während externe antimikrobielle Mittel, die hauptsächlich betroffenen mikrobiellen flora.Topical antimikrobielle Mittel können Besiedlung von Staphylococcus epidermidis induzieren.

2.2 Externe Reinigungsmittel und Hautbarriere

Es gibt eine Vielzahl von Reinigungsmitteln, vor allem in vier Typen eingeteilt, nämlich Seife, synthetische Waschmittel, antibakterielle Seife, Seife – Freies Waschmittel.

2.2.1 Seife

Seifen sind gewöhnlich langkettige Fettsäure und Alkali Verseifung, und deren pH-Wert ist oft größer als 7.Die Vorteil von Seife ist stark Reinigungsfähigkeit, kann den Schmutz und Fett auf der Hautoberfläche efficiently.It entfernen, ist auch wegen seiner starken Reinigungskraft, die Seife oft können die normalen Lipide und Proteine ​​der Haut entfernen, und erhöhen die Absorption von topischen Medikamenten durch die Epidermis, verursacht einen Stimulus response.In zusätzlich, die Seife kann auch den pH-Wert der Haut erhöhen, Wasserverlust durch die Epidermis erhöhen, trockene Haut verursachen Spanabfuhr, und induzieren weiterhin das Auftreten von inflammation.Therefore, Seifen sind nicht geeignet für die face.Antibacterial Seife reinigen wie Schutz auf der Basis von soap.Antibacterial Seife zugesetzt wird, ist für die Gesichtsreinigung von Patienten mit Akne nicht geeignet, weil antibakterielle Seife hauptsächlich verwendet wird Bakterien auf der Hautoberfläche zu reinigen, die Bakterien hauptsächlich benötigt, der Sauerstoff gram-positive Färbung, während Acinetobacter Propionibacterium ist vor allem in den Haarfollikeln und Talgdrüsen befinden, und die allgemeinen antibakteriellen Mittel können nicht auf die entsprechenden Teile durchdringen, und seine Wirkung auf die anaeroben Bakterien nicht gut.

2.2.1 Waschmittel

Synthetische Reinigungsmittel werden durch Zugabe von anderen Zutaten zu herkömmlichen Seifen hergestellt. Im Vergleich zu herkömmlichen Seifen, der pH-Wert von synthetischen Reinigungsmitteln ist in der Regel 5.5 ~ 7.0, nahe dem pH-Wert des normalen skin.In neben effektive Reinigung, synthetische Reiniger entfernen weniger normales Protein und Lipiden aus der Haut, so fühlen sie sich weniger angespannt und trocken nach use.Soap – Freie Reiniger sind die sanft auf dem market.http://www.iplbeauty.cn/ normalerweise diese Art von Reinigungsmittel neutral bis schwach sauer, nicht das Reiz enthalten, wie Mittel, Pigment, Wesen, Salicylsäure, nach der Verwendung, kann eine dünne Schicht bildet nassen Film auf der Haut zu schützen surface.Previous Studien haben gezeigt, dass Seife gezeigt – freie Waschmittel sind von Vorteil für Patienten mit empfindlicher Haut wie Rosacea und atopische dermatitis.Current Anwendungen in Akne sind ebenfalls erhältlich.

Draelos et al. die Wirkung von Cetaphil Reiniger auf milde acne.The Forscher werteten untersucht 30 Patienten im Alter zwischen 18 und 50 mit stabiler leichter Akne und bat sie, Reinigungsmittel zu verwenden, zweimal täglich ohne medication.In Bezug auf der Hautbarriere, TEWL wurde leicht erhöht, nachdem 2 Wochen, aber der Unterschied war statistisch nicht signifikant, während der Wassergehalt in der Kutikula significantly.The verringert hat Reiniger keine Wirkung auf den Fett secretion.In Bezug auf Hautläsionen, sowohl die Zahl der Mitesser und die Schwere von Akne wurden nach zwei Wochen use.No Anzeichen einer Reizung oder Intoleranz deutlich reduziert wurden in der study.In eine andere Studie fand heraus,, Subramanyan verglich die Wirksamkeit und Nebenwirkungen von zwei Detergentien mit Benzoylperoxid Gel kombiniert oder adalparin Gels Ergebnisse zeigten, dass bei der Verwendung von Seife gegen, die Patienten mit einem milden Reinigungsmittel hatten weniger Reaktions wie Erythema, Schuppung, brennendes Gefühl, und Schuppung. inzwischen, im Hinblick auf die Entfernung von Hautläsionen, der Schweregrad der Akne der Patienten mit einem milden Reinigungsmittel verringert auch significantly.Therefore, bei der Behandlung von Akne, synthetische Wasch- oder seifenfreie Waschmittel kann die erste Wahl sein,.

  1. Eine Barriere Reparaturstrategie für Akne-Haut

3.1 Gesichts Sauberkeit

Die unbehandelte Akne selbst hat den Schaden der epidermalen Barrierefunktion, während die Akne Medizin und unangemessene Lebensgewohnheiten weiter die Barriere damage.Therefore verschlimmern, bei der Behandlung von Akne, Hautpflege ist es besonders important.Facial Reinigung ist der erste Schritt in der Hautpflege, so die Wahl der richtigen Reiniger ist der erste Schritt in Barriere repair.Ideal Reiniger sollte die folgenden Anforderungen erfüllen:Yoga verursacht keine Reizungen der Haut und verursacht keine dehydration.Rays lindern oder Hautbarriere Schäden, die durch andere Akne-Behandlungen verursacht umkehren;Während der Aufrechterhaltung der normalen Haut pH-Wert;Entzündung induziert keine Akne oder entzündliche Hautausschlag;Phänotyps kann Propion- Acinetobacter Fortpflanzung und ihr vermittelten Entzündungs ​​response.As reduziert oben erwähnt, sanfte Gesichtsreiniger haben keinen Einfluss auf die Hautbarriere und können Nebenwirkungen von Akne Medikamente verursacht lindern, so dass sie für jeden Patienten empfohlen.

3.2 Anwendung von Emollients

Emollients spielt eine wichtige Rolle bei der adjuvanten Behandlung von acne.Emollients hat drei Hauptmerkmale, das ist, Verriegelungs Wasser, feuchtigkeitsspendende und softening.Water Sperre wird in erster Linie den Wasserverlust zu verhindern, indem eine wasserdichte Membran auf der Hautoberfläche bildet, verwendet,, wodurch TEWL, die ebenfalls eine wichtige Anwendung der Haut moisturizer.The Wirkstoffe dieser Komponente sind Dimethylsiliconöl, Glycerin, Mineralöl, etc..Und schützen nass im Grunde ist die Hydratation Wirkung der Haut zu erhöhen, machen den Wassergehalt von Cutin Schicht zunimmt, gemeinsames aktives Material enthält Hyaluronsäure, Lactatsalz, Harnstoff, Sorbit, glycerin.Softening ist das, was die Haut glatt macht, und es gibt viele dieser Substanzen, allgemein bekannt als Dimethylsilicon oil.Emollients ein wichtiges Mittel zur Erhaltung und Reparatur der Haut ist barrier.In die Untersuchung von 29 erwachsene weibliche Patienten mit Akne durch Isoda et al, es wurde festgestellt, dass die Schwere der Akne reduziert wurde und die trockene Haut deutlich verbessert nach 4 Wochen der Anwendung der Haut Lotion / Reinigungsmittel combination.Cestone et al. die Wirkung einer neuen Hautlotion auf acne.The Probanden untersucht wurden 40 Patienten mit leichter Akne, mit 10 zu 25 Akne auf jeder side.The Studie wurde randomisiert, Doppelblind, placebo-kontrollierten, einmal täglich für acht weeks.After 8 Wochen, die Akne in der experimentellen Gruppe auf die Basislinie sank im Vergleich, während des TEWL-Wert in der Versuchsgruppe ging um 7% zur Basislinie verglichen, und die Talgproduktion verringert erheblich. Keine Nebenwirkungen in der experiment.Another Studie beobachtet wurden, zeigten die Rolle der products.The Kohortenstudie Barrierereparatur enthalten 643 Patienten mit Akne, und 85.2% die Patienten waren erforderlich Barrierereparatur-Produkte zu verwenden, von welchem 36.1% gute compliance.Compared mit den nicht konformen Patienten hatten, die Patienten Barrierereparatur Produkte hatten bessere klinische Besserung, und die Einhaltung der medikamentösen Behandlung wie Retinsäure war auch kann higher.It daraus, dass Barriere Reparaturprodukte abgeleitet werden, Auf der einen Seite, Nebenwirkungen der medikamentösen Behandlung lindern und die Compliance zu verbessern, um die klinische Wirksamkeit zu erhalten, während Barriere Reparatur-Produkte haben sich auch die Wirkung von efficacy.So verbessern wie wählen Sie eine Feuchtigkeitscreme?

Chularojanamontri et al. überprüft die wichtigsten Bestandteile 54 und Emollients festgestellt, dass Dimethylsiloxan und Glycerin wurden die am häufigsten verwendet, weil sie TEWL.Hyaluronic Säure und pyrrolidon reduziert werden auch häufig used.Guo Jianmei et al. die Wirkung von Kollagen auf der Gesichtsbarrierefunktion von Patienten mit leichter Akne ausgewertet Beizung durch die linken und rechtse face.The Ergebnisse Vergleich zeigte, dass die Menge an Wasser in der Cutin Schicht der Haut signifikant increased.Transdermal Feuchtigkeitsverlust deutlich reduziert wurde, und Erythem, Rauheit und Abschuppung war in der behandelten Seite niedriger als in der Kontroll side.The Anzahl entzündlicher Papeln verringert und decreased.Collagen Erythem-Index allein Verband kann die Reparatur der Gesichtsbarrierefunktion bei Patienten mit leichter Akne fördern, und die Wiederherstellung der Hautbarriere kann die Erholung der Akne-Haut rash.Ceramide helfen ist die wichtigste Komponente des menschlichen Oberhaut Lipid und ein wichtiger Faktor für die Aufrechterhaltung der normalen Hautbarriere function.Many Arten von Ceramiden wurden gefunden in der Proliferation beteiligt sein, Differenzierung und Apoptose von keratinocytes.Studies haben, dass Akne vulgaris gefunden häufig durch einen Mangel an Ceramid begleitet, , die Verträglichkeit der Behandlung erhöhen und dadurch die klinischen efficacy.Chunck et al verbessern. systematisch überprüft die Vorteile von Weichmachern bei der Behandlung von acne.A insgesamt 58 Studien wurden in die Analyse einbezogen, einschließlich 18 Studien, 26 RCT-Studien, 5 Kohortenstudien, 6 Grund experimentelle Studien, und 3 In-vitro-experiments.The Literatur Überprüfung ergab, dass die Behandlung von Akne ist die Verwendung von Retinsäure vor allem im Zusammenhang war, meist das Trocknen und Erythem durch retinoic acid.Emollients verursachte, insbesondere haltigen Externa Ceramide, deutlich Beschwerden wie Trockenheit verbessern und Kribbeln, erhöhen die Compliance während des Behandlungsprozesses und zur Verbesserung der klinischen efficacy.Therefore, die richtige Feuchtigkeitscreme der Wahl kann die Prognose von acne.Ideal Emollients verbessern sollte nicht Akne induzieren, hypoallergen sein, und seine reizlos, passende bestehenden Behandlungsregimes.

3.3 Sonst

Zusätzlich zu den oben genannten Strategien, epidermalen Wachstumsfaktor kann auch die Reparatur von Haut barrier.Kim et al fördern. behandelt 20 Patienten mit leichter Akne mit rekombinantem Faktor cream.The Studie humaner epidermalen Wachstums wurden sechs Wochen lang durchgeführt, dass ein halbes Gesicht Placebo control.The Ergebnisse zeigten unter Verwendung von nach 6 wöchiger Behandlung, die Zahl der entzündlichen Hautveränderungen mit Wachstumsfaktor behandelt verringerte sich um 33.5 Prozent, während die Zahl der nicht-entzündliche Hautveränderungen verringerte sich um 25.4 percent.In Bedingungen Hautbarriere, der Wassergehalt in der Behandlungsseite erhöht, während Sebumsekretion wurde deutlich reduziert, und auch TEWL Wert verringert.

  1. Epilog

Akne ist eine häufige, mehrere, und kapazitive Krankheit, und das Hautbarriere wird bei der Entwicklung und Behandlung beschädigt geeignete Adjuvantien acne.Choosing die Hautbarrierefunktion verbessern kann und Akne bessere klinische Wirksamkeit erhalten machen.

Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Anwendung

    Hautbarriere Rebuild

    Sensitive Skin Treatment

    Hautnarbenbehandlung

    Akne-Behandlung

    falten~~POS=TRUNC

    leucoderma Behandlung

    Mehr

  • Kontaktieren Sie uns

    Email: Sales@beautymedicalequipment.com
    Mobile: 0086 18162684887
    WeChat: 0086 18162684887
    Skype: myfotma

  • WhatChina

China Highest Technology Beauty Medical Device Supplier
Tel/Wechat:0086 18162684887 Email:sales@beautymedicalequipment.com
EnglishFrançaisDeutschРусскийEspañol

Blog

» Blog

The Role of Skin Barrier Repair in the Treatment of Acne

10/17/2018

Skin is the largest organ of human body, with the function of barrier, absorption, secretion, excretion, metabolism, immunity, body temperature regulation and sensation. The skin barrier function is the most basic and the most important link, which takes part in the invasion of antigens, microorganisms and sunlight, prevents the loss of nutrients and water in the body and maintains normal physiological functions. The broad definition of skin barrier function includes not only physical barrier, but also pigment barrier, nerve barrier, immune barrier and many other aspects related to skin function; In the narrow sense, the barrier function usually refers to the physical or mechanical barrier structure of the epidermis, especially the cuticle. (the barrier function mentioned below refers to the barrier function in the narrow sense.) The cuticle is the most important component of skin barrier. The damage of skin barrier is varied, which can be manifested as the imbalance of water and lipids, as well as the destruction of lipid bilayer and cuticle structure. Therefore, the skin barrier function can be judged by determining the skin’s various physiological functions such as water content of the cuticle, lipid content, pigment, and transdermal water loss. Damage to the skin barrier can induce the production of various skin diseases, such as ichthyosis, pruritus, inflammatory skin diseases. The role of skin barrier repair in the treatment of acne is summarized below.

  1. Acne and skin barrier function

Acne is a chronic recurrent inflammatory skin disease occurring in the hair follicle sebaceous glands. In China, zou Xi et al. measured the cuticle moisture content, lipid content and TWEL value of 80 acne patients and found that the skin lipid content and TWEL value of acne were higher than the healthy control, and the cuticle moisture content was lower than the healthy control, suggesting that the skin barrier of acne was damaged. In contrast, Wu Yanyu et al. studied 75 cases of mild and moderate acne, and found that the skin water loss rate in the skin rashes was significantly higher than that in the normal parts, and the saturation value of sebum and the secretion rate of sebum were significantly lower than that in the normal parts, and the skin barrier function damage was positively correlated with the severity of acne skin lesions. Yamamoto et al. compared the skin physiological functions of 36 acne patients and 29 healthy controls, and found that all of them had increased skin water loss and sebum secretion, accompanied by decreased water content in cuticle. It is worth noting that the abnormal sebum secretion of acne patients not only presents the increase in quantity, but also has the problem of abnormal sebum composition. Meyer found that the neuramide secretion in acne patients was insufficient, and the neuramide had the effect of inhibiting the inflammatory response, so the deficiency of neuramide further aggravated the inflammatory response.At the same time, it was also found that the barrier function of acne patients was impaired in different seasons. In summer, sebum secretion was mainly increased, while in winter, percutaneous water loss was more significant.

Both domestic and foreign observations have found that the skin barrier of acne patients has been damaged to varying degrees, which is mainly manifested by the increase of epidermal water loss, excessive lipid secretion, abnormal lipid composition and reduced water content in the cuticle.This provides the basis for clinical treatment.

  1. Factors affecting the acne skin barrier

2.1 Effects of common drugs on the skin barrier

2.1.1 Vitamin A acid

Oral isotretinoic acid is the most effective drug to treat acne, but it can affect the epidermal barrier in many ways. First of all, oral administration of iso-retinoic acid can reduce the bridge granules, thus resulting in less brittle intercellular connections and increased epidermal reversion. Studies have shown that oral isovitamin A can increase TEWL and there is A dose-dependent relationship.The effect of isovitamin A on skin sebum was more significant. A decrease in the level of skin lipids is usually observed after 1 month of treatment and continues with the continuation of treatment.After 4 to 5 months of treatment, the sebum level gradually recovered to the pre-treatment level. The response of external use of allo-a acid to skin is A treatment related reaction. Similar to oral administration of allo-a acid, external use of retinacic acid can also cause burning, stinging, pruritus, erythema, dryness and other reactions, and the moisture content and TEWL increase.

2.1.2 Benzoyl peroxide

Benzoyl peroxide is one of the most important topical drugs for acne. It has anti-propionic acne-bacillus, anti-inflammation and anti-keratinization effects, and has therapeutic effects on inflammatory skin rashes and acne. However, it is found in clinical practice that some patients will develop intolerance, such as tingling, erythema, etc.Studies have shown that benzoyl peroxide can induce lipid peroxidation in the cuticle, which changes the lipid composition of normal cuticle and leads to damage of epidermal barrier. In addition, benzoyl peroxide can also oxidize keratin, such as keratin 1 and keratin 10, so that the cuticle thickness of the epidermis is reduced and the sensitivity of the skin is increased.Repeated use of benzoyl peroxide significantly increased TEWL.

2.1.3 Antibiotics

Oral minocycline and doxycycline had little effect on skin barrier function, while external antimicrobial agents mainly affected microbial flora.Topical antimicrobial agents can induce colonization of staphylococcus epidermidis.

2.2 External cleaning agent and skin barrier

There are a wide variety of cleaners, mainly divided into four types, namely soap, synthetic detergent, antibacterial soap, soap – free detergent.

2.2.1 soap

Soaps are usually long chain fatty acid and alkali saponification, and their pH value is often greater than 7.The advantage of soap is strong cleaning ability, can remove the dirt and grease on the skin surface efficiently.It is also because of its strong cleaning power, the soap often can remove the normal lipids and proteins of the skin, and increase the absorption of topical drugs through the epidermis, causing a stimulus response.In addition, the soap can also increase the pH value of the skin, increase water loss through the epidermis, cause dry skin chip removal, and further induce the occurrence of inflammation.Therefore, soaps are not suitable for cleaning the face.Antibacterial soap such as safeguard is added on the basis of soap.Antibacterial soap is not suitable for facial cleaning of patients with acne, because antibacterial soap is mainly used to clean bacteria on the skin surface, mainly the bacteria that needs oxygen gram-positive staining, while acinetobacter propionibacterium is mainly located in hair follicles and sebaceous glands, and the general antibacterial agent cannot penetrate to the corresponding parts, and its effect on anaerobic bacteria is not good.

2.2.1 Detergent

Synthetic cleaners are made by adding other ingredients to traditional soaps. Compared with traditional soaps, the pH of synthetic cleaners is usually 5.5 ~ 7.0, close to the pH of normal skin.In addition to effective cleaning, synthetic cleaners remove less normal protein and lipids from the skin, so they feel less tense and dry after use.Soap – free cleaners are the most gentle on the market.http://www.iplbeauty.cn/ Normally this kind of cleaner is neutral to weak acidity, do not contain the irritant such as agent, pigment, essence, salicylic acid, after using, can form a thin layer to protect wet film on skin surface.Previous studies have shown that soap – free detergents are beneficial to patients with sensitive skin such as rosacea and atopic dermatitis.Current applications in acne are also available.

Draelos et al. evaluated the effect of Cetaphil cleanser on mild acne.The researchers studied 30 patients aged between 18 and 50 with stable mild acne and asked them to use cleansers twice a day without any medication.In terms of skin barrier, TEWL was slightly increased after 2 weeks, but the difference was not statistically significant, while the water content in the cuticle decreased significantly.The cleanser has no effect on lipid secretion.In terms of skin lesions, both the number of blackheads and the severity of acne were significantly reduced after two weeks of use.No signs of irritation or intolerance were found in the study.In another study, Subramanyan compared the efficacy and side effects of two detergents combined with benzoyl peroxide gel or adalparin gel.The results showed that compared with the use of soap, the patients with mild detergent had less reaction such as erythema, desquamation, burning sensation, and desquamation. Meanwhile, in terms of the removal of skin lesions, the severity score of acne of the patients with mild detergent also decreased significantly.Therefore, in the treatment of acne, synthetic detergent or soap free detergent can be the first choice.

  1. A barrier repair strategy for acne skin

3.1 Facial cleanness

The untreated acne itself has the damage of epidermal barrier function, while the acne medicine and inappropriate living habits will further aggravate the barrier damage.Therefore, in the treatment of acne, skin care is particularly important.Facial cleansing is the first step in skin care, so choosing the right cleanser is the first step in barrier repair.Ideal cleaners should meet the following requirements:Yoga causes no irritation to the skin and does not cause dehydration.Rays alleviate or reverse skin barrier damage caused by other acne treatments;While maintaining normal skin pH level;Inflammation does not induce acne or inflammatory skin rash;Phenotype can reduce propionic acinetobacter reproduction and its mediated inflammatory response.As mentioned above, gentle facial cleansers have no effect on the skin barrier and can relieve adverse reactions caused by acne medications, so they are recommended for every patient.

3.2 Application of emollients

Emollients play an important role in the adjuvant treatment of acne.Emollients have three main characteristics, that is, locking water, moisturizing and softening.Water lock is mainly used to prevent water loss by forming a waterproof membrane on the skin surface, thus reducing TEWL, which is also an important application of skin moisturizer.The active ingredients of this component are dimethylsilicone oil, glycerin, mineral oil, etc.And protect wet basically is to increase the hydration action of the skin, make the water content of cutin layer increases, common active material includes hyaluronic acid, lactate salt, urea, sorbitol, glycerin.Softening is what makes skin smooth, and there are many of these substances, commonly known as dimethylsilicone oil.Emollients are an important means of maintaining and repairing the skin barrier.In the study of 29 adult female patients with acne by Isoda et al, it was found that the severity of acne was reduced and the dry skin condition was significantly improved after 4 weeks of use of the skin lotion/detergent combination.Cestone et al. studied the effect of a new skin lotion on acne.The subjects were 40 patients with mild acne, with 10 to 25 acne on each side.The trial was randomized, double-blind, placebo-controlled, once a day for eight weeks.After 8 weeks, the acne in the experimental group decreased compared to the baseline, while the TEWL value in the experimental group decreased by 7% compared to the baseline, and the sebum secretion decreased significantly. No adverse reactions were observed in the experiment.Another study showed the role of barrier repair products.The cohort study included 643 patients with acne, and 85.2% of patients were required to use barrier repair products, of which 36.1% had good compliance.Compared with the non-compliant patients, the patients using barrier repair products had better clinical improvement, and the compliance to the drug treatment such as retinoic acid was also higher.It can be inferred from this that barrier repair products, on the one hand, can alleviate adverse reactions of drug treatment and improve compliance, so as to obtain clinical efficacy, while barrier repair products themselves also have the effect of improving efficacy.So how do you choose a moisturizer?

Chularojanamontri et al. reviewed the main ingredients of 54 emollients and found that dimethylsiloxane and glycerin were the most commonly used because they reduced TEWL.Hyaluronic acid and pyrrolidone are also commonly used.Guo jianmei et al. evaluated the effect of collagen dressing on the facial barrier function of patients with mild acne by comparing the left and right face.The results showed that the amount of water in the cutin layer of the skin was significantly increased.Transdermal moisture loss was significantly reduced, and erythema, roughness and desquamation were lower in the treated side than in the control side.The number of inflammatory papules decreased and erythema index decreased.Collagen dressing alone can promote the repair of facial barrier function in patients with mild acne, and the recovery of skin barrier can help the recovery of acne skin rash.Ceramide is the main component of human cuticle lipid and an important factor for maintaining normal skin barrier function.Many kinds of ceramides have been found to be involved in the proliferation, differentiation and apoptosis of keratinocytes.Studies have found that acne vulgaris is often accompanied by a deficiency of ceramide, which can increase the tolerance of treatment and thereby improve clinical efficacy.Chunck et al. systematically reviewed the benefits of emollients in the treatment of acne.A total of 58 studies were included in the analysis, including 18 studies, 26 RCT studies, 5 cohort studies, 6 basic experimental studies, and 3 in vitro experiments.The literature review found that the treatment of acne was mainly related to the use of retinoic acid, mostly the drying and erythema caused by retinoic acid.Emollients, especially emollients containing ceramides, can significantly improve discomfort such as dryness and tingling, increase the compliance during the treatment process and improve clinical efficacy.Therefore, choosing the right moisturizer can improve the prognosis of acne.Ideal emollients should not induce acne, be hypoallergenic, and be unstimulating, matching existing treatment regimens.

3.3 Else

In addition to the above strategies, epidermal growth factor can also promote the repair of skin barrier.Kim et al. treated 20 patients with mild acne with recombinant human epidermal growth factor cream.The trial was conducted for six weeks using a half face placebo control.The results showed that after 6 weeks of treatment, the number of inflammatory skin lesions treated with growth factor decreased by 33.5 percent, while the number of non-inflammatory skin lesions decreased by 25.4 percent.In terms of skin barrier, the water content in the treatment side increased, while sebum secretion was significantly reduced, and TEWL value also decreased.

  1. Epilogue

Acne is a common, multiple, and capacitive disease, and the skin barrier is damaged throughout the development and treatment of acne.Choosing appropriate adjuvants can improve the skin barrier function and make acne get better clinical efficacy.

Maybe you like also

  • Application

    Skin Barrier Rebuild

    Sensitive Skin Treatment

    Skin Scar Treatment

    Acne Treatment

    Wrinkle Removal

    Leucoderma Treatment

    More

  • Contact Us

    Email: Sales@beautymedicalequipment.com
    Mobile: 0086 18162684887
    Wechat: 0086 18162684887
    Skype: myfotma

  • WhatChina