China Höchste Technologie Schönheit Medical Device Lieferant
Tel / WeChat:0086 18162684887 Email:sales@beautymedicalequipment.com
EnglishFrançaisDeutschРусскийEspañol
 Bearbeiten Übersetzung

Blog

» Blog

Die Rolle von Mastzellen in Hautkrankheiten

10/30/2018

Als das größte Organ des menschlichen Körpers, Die Haut ist das Grenz und wichtige physikalische Barriere des menschlichen Körpers und der äußeren Umgebung. Es ist auch eine wichtige Immunorgan. Es interagiert mit anderem Immunsystem im Körper ein komplexes Netzwerk System zu bilden, um die Haut Mikro und die Stabilität der inneren Umgebung aufrechtzuerhalten. Mastzellen sind eine der wichtigsten Immunzellen in der Haut. Sie sind weit verbreitet im Bindegewebe des ganzen Körpers verteilt. http://www.iplbeauty.cn/The Verteilung der Kapillaren, Lymphgefäße und die peripheren Nerven im Bindegewebe der Submukosa wie Haut, Atemwege, Verdauungstrakt und Urogenitaltrakt sind meist verteilt. Es wird vorgeschlagen, dass Mastzellen sind eine wichtige Kraft in die erste Verteidigungslinie gegen Krankheitserreger Invasion schützen. Nachdem er von verschiedenen physikalischen aktiviert wird, chemische und biologische Faktoren, Mastzellen setzen eine Vielzahl von biologisch aktiven Substanzen in einer Art und Weise Degranulation entsprechenden physiologische und pathologische Veränderungen zu verursachen. Die biologischen Faktoren, Lipidmediatoren, Protease-ähnliche Proteine ​​in verschiedenen Hautkrankheiten freigesetzt sind unterschiedlich, und der Wirkungsmechanismus ist auch anders. Die Rolle der Mastzellen in verschiedenen Hautkrankheiten wird überprüft.

1 Mastzellen-Hyperplasie

Mast-Zell-Hyperplasie ist eine wichtige pathologische Manifestation maligner Wachstum und die Vermehrung von Mastzellen in einem oder mehreren Organen, einschließlich kutanen Mastozytose und systemische Mastozytose, der Pathogenese und zelluläre c-kit Die Punktmutation des Gens wird mit C-KII Protein assoziiert Autophosphorylierung. Haut Mastozytose ist die häufigste Art der Mastzellen-Hyperplasie. Es ist häufiger bei Kindern. Die klinischen Symptome sind lokale Pigmentierung in der Epidermis des Rumpfes und der Extremitäten. Es kann auch als Röteln Urtikaria ausgedrückt werden (Darier Zeichen). Wenn das Darier Zeichen wird verschärft, Blasenbildung oder bullösen Läsionen in den Hautläsionen auftreten kann. Die systemische Mastozytose ist häufiger bei Erwachsenen. Klinische Manifestationen schließen systemische Symptome wie Übelkeit, Erbrechen, Bauchschmerzen, Durchfall, systemische allergische Reaktionen und Osteoporose zusätzlich zu typischen Hautveränderungen. Ob es sich um Hauterscheinungen oder systemische Manifestationen, Es ist vor allem durch das Medium sekretiert und freigesetzt durch abnorm proliferierenden Mastzellen hervorgerufen.

2 Die Rolle von Mastzellen in Urtikaria

Urticaria ist eine lokalisierte Ödeme Reaktion durch reaktive Expansion der Haut und der Schleimhäute verursacht kleine Blutgefäße und erhöhte Durchlässigkeit. Mastzellen sind die wichtigsten Effektorzellen der Urtikaria Reaktion und auch die Einleitung Effektorzellen von Typ-I-Überempfindlichkeits. Die Pathogenese kann in Überempfindlichkeitsreaktionen und Nicht-Überempfindlichkeitsreaktionen unterteilt werden. Nicht-Überempfindlichkeitsreaktionen in der Regel Urtikaria aufgrund der Freisetzung von Histamin aus Mastzellen durch bestimmte Lebensmittel verursachen, Medikamente und physikalische und mechanische Reize. Die meisten Überempfindlichkeitsreaktionen vom Typ I. Der Typ I-Überempfindlichkeitsreaktionsmechanismus ist, wenn das Allergen in den Körper gelangt Makrophagen zu kontaktieren, präsentiert Antigen Informationen, und induziert B-Lymphozyten-spezifischen Antikörper zu produzieren Ig E, welches bindet an den Rezeptor mit hohen Affinität FcsRI auf der Oberfläche von Mastzellen in den Körper in dem Körper zu halten,. In einem sensibilisierten Zustand, wenn die gleichen oder ähnliche Allergene den Körper erneut eingeben, zwei benachbarte hochaffinen IgE-Rezeptoren auf der Oberfläche der sensibilisierten Mastzellen vernetzen durch das Antigen, Aktivieren der Signalübertragungssystem schnellen Degranulation der Mastzellen führt, Eine Reihe von biologisch aktiven Mediatoren, wie Histamin freisetz, Leukotriene, Tryptase, Prostaglandine und Interleukine aktivieren nachgeschalteten Sekundär-Effektorzellen, eine Reihe von pathologischen Veränderungen verursachen wie Teleangiektasien, erhöhte Durchlässigkeit, und erhöhte Drüsensekretion. Verursacht eine lokale oder systemische allergische Reaktionen wie Haut, Schleimhäute, Atemwege und des Verdauungstrakts.

3 Die Rolle von Mastzellen bei atopischer Dermatitis

Die atopische Dermatitis ist eine chronisch entzündliche Hauterkrankung mit genetischen Allergien. Es wird von Juckreiz, pleomorph Hautläsionen und Ausschwitzen, oft von Asthma und allergischer Rhinitis begleitet. Mastzellen spielen eine zentrale Rolle in der Pathogenese der allergischen Entzündungskrankheiten. In dem Entzündungszustand, Mastzellen exprimieren FcsRI mehr Antikörper Ig E zu binden,, das ist, auf die Aktivierung und die Sekretion von Cytokinen vorteilhaft, wenn Mastzellen in Kontakt mit dem Antigen sind. , Entzündungsmediatoren, etc.. In der frühen Phase des Allergen-Challenge-Tests, die primären Effektorzellen durch Mastzellen dargestellt waren das Ergebnis der Wirkung; und die verzögerte Reaktion nach 4 Stunden war der Nebeneffekt von Eosinophilen und Neutrophilen repräsentiert. Das Ergebnis der zellulären Aktion. Eine Vielzahl von Entzündungsmediatoren und Zytokine durch Mastzellen sezerniert mit bei der Immunregulation Antwort durch die spezifische Antwort von Lymphozyten beeinflussen. IL-4 durch Mastzellen sezerniert fördert Th0 Differenzierung in Th2-Zellen, und IL-4 und IL-5 sekretierte von Th2-Zellen induzieren Ig E Produktion und Aktivierung von Eosinophilen. Deshalb, Über 80% von Patienten mit atopischer Dermatitis Serum Ig E-Spiegel erhöht, und Th2-Zellen in den Läsionen von Patienten mit atopischer Dermatitis signifikant erhöht. Mastzellen können rekrutieren Th1, Th2, CD8 + T-exprimierenden Zellen LTB4-Rezeptor mit der Entzündungsregion durch die Herstellung Leukotrien B4 zu erreichen (LTB4), und kann auch hochregulieren Endothelzelle vaskuläre Zelladhäsionsmolekül-1 (VCAM) durch TNF-a-Produktion. -1), E-Selectin und andere Adhäsionsmoleküle exprimieren, Förderung von Lymphozyten in das Entzündungsgebiet zirkulierenden, Tryptase und Histamin kann durch Aktivierung Neutrophilen in der körpereigenen Immunantwort teilnehmen, Lipidmediatoren können T-Lymphozyten rekrutieren Es induziert auch die Aktivierung und die Proliferation von Antigen-spezifischen CD8 + T-Zellen, die IL-2 sezernieren,, INF-γ und Makrophagen-Entzündungsproteine. Mastzellen können auch die Reifung von dendritischen Zellen beschleunigen und ihre Funktion verbessern. Die Freisetzung von Tumor-Nekrose-Faktor rekrutiert dendritischen Zellen an den Ort der Entzündung zu wandern.

4 Die Rolle von Mastzellen in psoriasis

Psoriasis ist eine häufige chronische entzündliche Hauterkrankung, die durch eine Kombination von genetischen Faktoren verursacht, Umweltfaktoren und Immunfaktoren. Die klinischen Symptome sind Rötung Plaques in verschiedenen Größen. Seine histopathologischen Merkmale sind Hyperproliferationvon und Reifung von epidermalen Zellen, und Entzündungszellinfiltration. Psoriasis ist eng mit den komplexen Kaskaden von Entzündungsmediatoren ausgelöst Zusammenhang. Cytokine spielen eine wichtige Rolle in der Pathophysiologie der Psoriasis. IL-33 ist das neueste Mitglied der IL-1-Familie von Entzündungsfaktoren, die die Freisetzung von IL-8 aus reifen Mastzellen, die aus menschlichem Knochenmark-Stammzellen induzieren, die Neutrophilen-Aggregation verursachen können. IL-33 durch Mastzellen sezerniert kann Lymphocyteninfiltration verursachen, Proliferation von Stratum corneum Zellen, und Proliferation von vaskulären Endothel. Es wurde gefunden, daß Sphingolipid Sphingosin-Metabolit Phospholipid SP ist die Hauptsubstanz in allergischen Reaktionen Mastzellaktivierung verursachen. IL-33 kann SP Aktion und Mastzellen stimulieren, verbessern den vaskulären endothelialen Wachstumsfaktor freizugeben (VEGF). VEGF ist eine entzündliche Erkrankung. Die angiogene Faktor fördert die vaskulären endothelialen Zellproliferation und vaskuläre Permeabilität erhöht, und spielt eine wichtige Rolle bei dem pathologischen Prozess des Psoriasis. Mit der Entwicklung der Psoriasis, Mastzellen aktiviert allmählich, und der Pegel des Corticotropin-Releasing-Hormon-Rezeptor (CRHR-1) deutlich erhöht. Aktivierte Mastzellen Gefäßpermeabilität durch Aktivierung von CRHR-1 erhöht. Studien haben gezeigt, dass die Konzentrationen von IL-17 und IL-22 aus den Mastzellen in psoriatischen Läsionen abgeleitet signifikant erhöht werden. IL-17 und IL-22 die Differenzierung von Keratinozyten hemmt und die Proliferation und das Wachstum von Keratinocyten epidermalen Förderung. Die obere Schicht Migration führt zu Parakeratosis mit Hyperkeratosis und epidermale Erweiterung in psoriatischen Läsionen.

5 Die Rolle von Mastzellen in Keloiden

Keloid ist ein faseriges Sputum, die nach Hautschäden wie Schnitte auftreten, Schnittwunden, etc.. Es ist eine chronische entzündliche Erkrankung, die histologisch durch abnormal erhöhte extrazelluläre Matrix, gekennzeichnet, einschließlich der lokalen Mastzellen. Infiltration von Entzündungszellen und die Ansammlung von großen Mengen von Cytokinen. Gegenwärtig, die Rolle der Mastzellen in der Pathogenese von Keloiden ist nicht klar,, aber viele Studien haben gezeigt, dass Mastzellen eine wichtige Rolle für das Wachstum und die Vermehrung von Effektorzellen in Keloiden spielen, nämlich Fibroblasten. Aktive Mediatoren und Zytokine für die Synthese und Sekretion von Mastzellen, wie Trypsin, Chymotrypsin, Entzündungsmediatoren und Zytokine wie Tumor-Nekrose-Faktor-α (TNF-a, Leukotriene, Prostaglandin E2 (PGE2), etc.. Fibroblastosis und eine übermäßige Ansammlung von extrazellulären Matrix fördern Gewebefibrose. Die Anzahl der Mastzellen in Keloiden und Mastzellen-Tryptase-Aktivität Chymotrypsin und ist deutlich höher als die normalen Hautgewebe, Chymotrypsin und Tryptase auf Kollagenfasersynthese und das Gewebe Remodeling-Prozess hat eine Doppelrolle. Tryptase kann die Proliferation von Fibroblasten fördern, aktivieren Kollagenase, fördern Metaplasie von Kollagen fibrilläres Kollagen, und auch Fibrinogen und die Nummer von Metalloproteinase degradieren und Kollagenase in Matrix aktivierenden. Matrixproteine; Chymotrypsine kann durch Aktivierung Metalloproteinasen den Abbau von Kollagen und anderen extrazellulären Matrixproteinen fördern, oder die Proliferation von Fibroblasten fördern, indem sie die Freisetzung von transformierenden Wachstumsfaktor-β stimulierenden. In Ergänzung, Chymotrypsin kann auch Gefäßtonus fördern zu Angiotensin II umgewandelt, durch diese Faser in Geweberekonstruktion.

6 Die Rolle der Mastzellen bei Autoimmunerkrankung bullösen

Bullösen Hautkrankheit ist eine Gruppe von Hauterkrankungen, die in der Haut Schleimhaut auftreten und werden vor allem von Blasen und Blasen beschädigt. Nach der Pathogenese, es kann unterteilt werden “Autoimmunkrankheit bullösen” und “Nicht-Autoimmunerkrankung bullösen”. Bullösen Pemphigoid ist die häufigste Autoimmun bullösen Hautkrankheit, klinisch manifestierte als Nerven, unzerbrechlich bullae, Erosion, Narben, Hautausschlag und Juckreiz verzögerter. Die wichtigsten pathologischen Merkmale waren subepidermale Vesikel, Ablagerung von Ig G und C3 in der Basalmembran, und Antikörper gegen die Basalmembran Bandkomponenten, dh, Hemi-überbrückte Antigene BP230 und BP180, im Serum. Als eine Art Autoimmunerkrankung, die Pathogenese von Pemphigus, einschließlich der zellulären Immunität und humorale Immunität, die vermittelt durch T-Helferzellen erfordert. Mastzellen sind in den Läsionen von bullösen Pemphigoid erhöht, und die Vermittler und durch Mastzellen bei Patienten mit bullöse Pemphigoid Proteasen freigesetzt werden erhöht. Mastzellen, die Antigene an T-Zellen oder Cytokine sezernieren, die Funktion und die Aktivierung von T-Zellen zu beeinflussen,. IL-4 durch Mastzellen sezerniert kann Th0-Zellen induzieren in Th2-Zellen zu differenzieren,, und Zytokinen durch Th2-Zellen sezerniert (IL-4, IL) -5, IL-6, IL-10 und IL-13) Förderung der B-Zell-Proliferation, Differenzierung und Antikörper-Produktion in humoralen Immunreaktionen beteiligt.

7 Die Rolle von Mastzellen in kutane Candidose

Candida ist die häufigste bedingten Krankheitserreger im menschlichen Körper, die Zerstörung der Barriere der Haut Schleimhaut durch verschiedene Ursachen haben, endokrine Störungen, Missbrauch von Antibiotika führen zu dysbacteriosis im Körper, insbesondere sind immunsupprimierten Patienten bedingten pathogene Erreger leicht infiziert. Mycosis, Candida albicans ist der wichtigste Erreger, kolonisierte auf der Haut und Schleimhautoberfläche in einem parasitären Zustand. Mastzellen in der Haut sind eine der ersten Immunzellen direkt kontaktieren Candida albicans, aber die Wechselwirkung zwischen ihnen und Pilzzellen ist nicht klar,. Mastzellen degranulieren in verschiedenen Stadien vor, während und nach der Reaktion unterschiedliche Zytokine in der Pilz-Immunität beteiligt zu produzieren. In der Anfangsphase der Reaktion, Candida albicans kann eine schnelle Degranulation von Mastzellen induzieren, und die Bildung von extrazellulären Rastern durch spezielle Cytokine durch Mastzellen freigesetzt wird, kann zeitweise die Aktivität von Candida albicans inhibieren und schwächt seine Fähigkeit, die Haut zu kolonisieren. Gleichzeitig, internalisiert Candida albicans kann auch mast Zelltod in Mastzellen verursachen, und Mast von Pilzen infizierten Zellen können Zytokin sammelnden Granulozyten sezer, und Mastzellen können später in der Reaktion sezerniert werden. Ein Zytokin, die anti-inflammatorische Effekte frei moduliert die Immunantwort. Die Wechselwirkung zwischen den Mastzellen und Pilze, legt nahe, dass Mastzellen antimykotische Immunantwort des Körpers durch die Herstellung spezifischer Cytokine regulieren.

8 Fazit

Mastzellen setzen verschiedene biologisch aktive Substanzen, die durch Degranulation wenn sie stimuliert, im Hinblick auf die Vielfalt von bioaktiven Substanzen durch Mastzellen in verschiedenen Hautkrankheiten und der Wechselwirkungsmechanismus zwischen Mastzellen und Krankheitserregern und anderen Immunzellen produzierten. Vielfalt, der spezifische Wirkungsmechanismus von Mastzellen in der Haut Pathophysiologie ist noch unklar. In eingehendem kann Studie über die Rolle von Mastzellen in Hautkrankheiten helfen, den Pathogenese von einigen Hautkrankheiten zu klären und neue Wege und Möglichkeiten für ihre Behandlung liefern.

Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Anwendung

    Hautbarriere Rebuild

    Sensitive Skin Treatment

    Hautnarbenbehandlung

    Akne-Behandlung

    falten~~POS=TRUNC

    leucoderma Behandlung

    Mehr

  • Kontaktieren Sie uns

    Email: Sales@beautymedicalequipment.com
    Mobile: 0086 18162684887
    WeChat: 0086 18162684887
    Skype: myfotma

  • WhatChina

China Highest Technology Beauty Medical Device Supplier
Tel/Wechat:0086 18162684887 Email:sales@beautymedicalequipment.com
EnglishFrançaisDeutschРусскийEspañol

Blog

» Blog

The role of mast cells in skin diseases

10/30/2018

As the largest organ of the human body, the skin is the boundary and important physical barrier of the human body and the external environment. It is also an important immune organ. It interacts with other immune systems in the body to form a complex network system to maintain the skin microenvironment and the stability of the internal environment. Mast cells are one of the main immune cells in the skin. They are widely distributed in the connective tissue of the whole body. http://www.iplbeauty.cn/The distribution of capillaries, lymphatic vessels and peripheral nerves in the connective tissues of the submucosa such as skin, respiratory tract, digestive tract and genitourinary tract are mostly distributed. It is suggested that mast cells are an important force in protecting the first line of defense against pathogen invasion. After being activated by various physical, chemical and biological factors, mast cells release a variety of biologically active substances in a degranulation manner to cause corresponding physiological and pathological changes. The biological factors, lipid mediators, protease-like proteins released in different skin diseases are different, and the mechanism of action is also different.  The role of mast cells in different skin diseases is reviewed.

1 mast cell hyperplasia

Mast cell hyperplasia is a major pathological manifestation of malignant growth and proliferation of mast cells in one or more organs, including cutaneous mastocytosis and systemic mastocytosis, its pathogenesis and cellular c-kit The point mutation of the gene is associated with C-KII protein autophosphorylation. Skin mastocytosis is the most common type of mast cell hyperplasia. It is more common in children. The clinical manifestations are local pigmentation in the epidermis of the trunk and extremities. It can also be expressed as rubella urticaria (Darier sign). When the Darier sign is aggravated, blistering or bullous lesions may occur in the skin lesions. Systemic mastocytosis is more common in adults. Clinical manifestations include systemic symptoms such as nausea, vomiting, abdominal pain, diarrhea, systemic allergic reactions and osteoporosis in addition to typical skin lesions. Whether it is skin symptoms or systemic manifestations, it is mostly caused by the medium secreted and released by abnormally proliferating mast cells.

2 The role of mast cells in urticaria

Urticaria is a localized edema reaction caused by reactive expansion of the skin and mucosal small blood vessels and increased permeability. Mast cells are the main effector cells of urticaria reaction and also the initiating effector cells of type I hypersensitivity. The pathogenesis can be divided into hypersensitivity reactions and non-hypersensitive reactions. Non-hypersensitive reactions usually cause urticaria due to the release of histamine from mast cells by certain foods, drugs and physical and mechanical stimuli. Most hypersensitivity reactions are type I. The type I hypersensitivity reaction mechanism is when the allergen enters the body to contact macrophages, presents antigen information, and induces B lymphocytes to produce specific antibody Ig E, which binds to the high affinity receptor FcεRI on the surface of mast cells to keep the body in the body. In a sensitized state, when the same or similar allergens re-enter the body, two adjacent high-affinity IgE receptors on the surface of the sensitized mast cells cross-link through the antigen, activating the signal transduction system leading to rapid degranulation of the mast cells, releasing A series of biologically active mediators such as histamine, leukotrienes, tryptase, prostaglandins and interleukins activate downstream secondary effector cells, causing a series of pathological changes such as telangiectasia, increased permeability, and increased glandular secretion. Causes local or systemic allergic reactions such as skin, mucous membranes, respiratory tract and digestive tract.

3 The role of mast cells in atopic dermatitis

Atopic dermatitis is a chronic inflammatory skin disease associated with genetic allergies. It is characterized by itching, pleomorphic skin lesions and exudation, often accompanied by asthma and allergic rhinitis. Mast cells play a central role in the pathogenesis of allergic inflammatory diseases. In the inflammatory state, mast cells express FcεRI more to bind antibody Ig E, which is beneficial to the activation and secretion of cytokines when mast cells are in contact with antigen. , inflammatory mediators, etc. In the early stage of the allergen challenge test, the primary effector cells represented by mast cells were the result of the effect; and the delayed response after 4 hours was the secondary effect represented by eosinophils and neutrophils. The result of cellular action. A variety of inflammatory mediators and cytokines secreted by mast cells participate in the immune regulation response by affecting the specific response of lymphocytes. IL-4 secreted by mast cells promotes Th0 differentiation into Th2 cells, and IL-4 and IL-5 secreted by Th2 cells induce Ig E production and eosinophil activation. Therefore, about 80% of patients with atopic dermatitis have elevated serum Ig E levels, and Th2 cells are significantly increased in the lesions of patients with atopic dermatitis. Mast cells can recruit Th1, Th2, CD8+ T cells expressing LTB4 receptor to reach the inflammatory region by producing leukotriene B4 (LTB4), and can also up-regulate endothelial cell vascular cell adhesion molecule-1 (VCAM) by TNF-a production. -1), E-selectin and other adhesion molecules express, promote circulating lymphocytes into the inflammatory area, tryptase and histamine can participate in the body’s immune response by activating neutrophils, lipid mediators can recruit T lymphocytes It also induces the activation and proliferation of antigen-specific CD8+ T cells, which secrete IL-2, INF-γ and macrophage inflammatory proteins. Mast cells can also accelerate the maturation of dendritic cells and enhance their function. Release of tumor necrosis factor recruits dendritic cells to migrate to the site of inflammation.

4 The role of mast cells in psoriasis

Psoriasis is a common chronic inflammatory skin disease caused by a combination of genetic factors, environmental factors and immune factors. The clinical manifestations are erythema plaques of varying sizes. Its histopathological features are hyperproliferation and maturation of epidermal cells, and inflammatory cell infiltration. Psoriasis is closely related to the complex cascades triggered by inflammatory mediators. Cytokines play a key role in the pathophysiology of psoriasis. IL-33 is the newest member of the IL-1 family of inflammatory factors that induces the release of IL-8 from mature mast cells derived from human bone marrow stem cells, which can cause neutrophil aggregation. IL-33 secreted by mast cells can cause lymphocyte infiltration, proliferation of stratum corneum cells, and proliferation of vascular endothelium. It has been found that sphingolipid metabolite sphingosine phospholipid SP is the main substance causing mast cell activation in allergic reactions. IL-33 can enhance SP action and stimulate mast cells to release vascular endothelial growth factor (VEGF). VEGF is a inflammatory disease. The angiogenic factor promotes vascular endothelial cell proliferation and increases vascular permeability, and plays an important role in the pathological process of psoriasis. With the development of psoriasis, mast cells gradually activated, and the level of corticotropin releasing hormone receptor (CRHR-1) was significantly increased. Activated mast cells increased vascular permeability by activation of CRHR-1. Studies have shown that the levels of IL-17 and IL-22 derived from mast cells in psoriatic lesions are significantly increased. IL-17 and IL-22 can inhibit the differentiation of keratinocytes and promote the proliferation and epidermal growth of keratinocytes. The upper layer migration leads to parakeratosis with hyperkeratosis and epidermal extension in psoriatic lesions.

5 The role of mast cells in keloids

Keloid is a fibrous sputum that occurs after skin damage such as cuts, lacerations, etc. It is a chronic inflammatory disease, which is histologically characterized by abnormally increased extracellular matrix, including local mast cells. Infiltration of inflammatory cells and accumulation of large amounts of cytokines. At present, the role of mast cells in the pathogenesis of keloids is not clear, but many studies have found that mast cells play an important role in the growth and proliferation of effector cells in keloids, namely fibroblasts. Active mediators and cytokines for the synthesis and secretion of mast cells, such as trypsin, chymotrypsin, inflammatory mediators and cytokines such as tumor necrosis factor-α (TNF-α, leukotrienes, prostaglandin E2 (PGE2), etc. Fibroblastosis and excessive accumulation of extracellular matrix promote tissue fibrosis. The number of mast cells in keloids and mast cell chymotrypsin and tryptase activity are significantly higher than normal skin tissue, chymotrypsin and tryptase on collagen fiber synthesis and The tissue remodeling process has a dual role. Tryptase can promote fibroblast proliferation, activate collagenase, promote metaplasia of collagen to fibrillar collagen, and also degrade fibrinogen and number by activating metalloproteinase and collagenase in matrix. Matrix proteins; chymotrypsins can promote the breakdown of collagen and other extracellular matrix proteins by activating metalloproteinases, or promote fibroblast proliferation by stimulating the release of transforming growth factor-β. In addition, chymotrypsin can also promote vascular tone Is converted to angiotensin II, through the latter Fiber into tissue reconstruction.

6 The role of mast cells in autoimmune bullous disease

Bullous skin disease is a group of skin diseases that occur in the skin mucosa and are mainly damaged by blisters and bullae. According to the pathogenesis, it can be divided into “autoimmune bullous disease” and “non-autoimmune bullous disease”. Bullous pemphigoid is the most common autoimmune bullous skin disease, clinically manifested as a nervous, unbreakable bullae, erosion, scarring, rash and delayed pruritus. The main pathological features were subepidermal vesicles, deposition of Ig G and C3 in the basement membrane, and antibodies to the basal membrane band components, ie, hemi-bridged antigens BP230 and BP180, in the serum. As a kind of autoimmune disease, the pathogenesis of pemphigus, including cellular immunity and humoral immunity, requires the mediated by T helper cells. Mast cells are increased in the lesions of bullous pemphigoid, and the mediators and proteases released by mast cells in patients with bullous pemphigoid are increased. Mast cells can present antigens to T cells or secrete cytokines to affect the function and activation of T cells. IL-4 secreted by mast cells can induce Th0 cells to differentiate into Th2 cells, and cytokines secreted by Th2 cells (IL-4, IL) -5, IL-6, IL-10 and IL-13) promote B cell proliferation, differentiation and antibody production involved in humoral immune responses.

7 The role of mast cells in cutaneous candidiasis

Candida is the most common conditional pathogen in human body, the destruction of skin mucosal barrier caused by various reasons, endocrine disorders, abuse of antibiotics lead to dysbacteriosis in the body, especially immunosuppressed patients are easily infected by conditional pathogenic pathogens. Mycosis, Candida albicans is the main pathogen, colonized on the skin and mucosal surface in a parasitic state. Mast cells in the skin are one of the first immune cells to directly contact Candida albicans, but the interaction between them and fungal cells is not clear. Mast cells degranulate at different stages before, during and after the reaction to produce different cytokines involved in the fungal immunity. At the initial stage of the reaction, Candida albicans can induce rapid degranulation of mast cells, and the formation of extracellular grids by special cytokines released by mast cells can temporarily inhibit the activity of Candida albicans and weaken its ability to colonize the skin. At the same time, internalized Candida albicans can also cause mast cell death in mast cells, and mast cells infected by fungi can secrete cytokine-collecting granulocytes, and mast cells can be secreted later in the reaction. A cytokine that releases anti-inflammatory effects modulates the immune response. The interaction between mast cells and fungi suggests that mast cells can regulate the body’s antifungal immune response by producing specific cytokines.

8 Conclusion

Mast cells release various biologically active substances by degranulation when stimulated, in view of the diversity of bioactive substances produced by mast cells in various skin diseases and the interaction mechanism between mast cells and pathogens and other immune cells. Diversity, the specific mechanism of action of mast cells in skin pathophysiology is still unclear. In-depth study of the role of mast cells in skin diseases can help clarify the pathogenesis of some skin diseases and provide new directions and choices for their treatment.

Maybe you like also

  • Application

    Skin Barrier Rebuild

    Sensitive Skin Treatment

    Skin Scar Treatment

    Acne Treatment

    Wrinkle Removal

    Leucoderma Treatment

    More

  • Contact Us

    Email: Sales@beautymedicalequipment.com
    Mobile: 0086 18162684887
    Wechat: 0086 18162684887
    Skype: myfotma

  • WhatChina