China Höchste Technologie Schönheit Medical Device Lieferant
Tel / WeChat:0086 18162684887 Email:sales@beautymedicalequipment.com
EnglishFrançaisDeutschРусскийEspañol
 Bearbeiten Übersetzung

Blog

» Blog

Hautbehandlung und Ursache von hormonabhängigen Dermatitis

07/24/2018

Kortikosteroid-abhängige Dermatitis (bezeichnet als hormonabhängigen Dermatitis) von Dermatitis, die durch langfristige wiederholt unangemessene topische Hormone verursacht wird.

1.Ursachen von hormonabhängigen Dermatitis

1.1 Hormon-Make-up Wasser
Make-up Wasser ist eine Hautpflege Produkt, das viele Frauen ohne jeden Tag nicht leben können. jedoch, Experten weisen darauf hin, dass die langfristige topische Anwendung von hormonhaltigen Kosmetika hormonabhängigen Dermatitis führen.
1.2 illegale Ergänzungen
Die illegale Zugabe von Hormonkomponenten in Drogen oder nicht Drogen,zu erreichen schnell results.Or den Zweck, einen Gewinn zu erhalten,.
1.3 Patient Missbrauch
Manche Menschen werden von Ärzten getäuscht,Oder Mangel an Verständnis des Umfangs der Hormon Anwendung und Nebenwirkungen,Und langfristige abuse.Even mit Drogen wie hormonhaltige Produkte anstelle von cosmetics.Long fristigen Einsatz in normaler Haut, bilden Abhängigkeit.
1.4 Arzt Missbrauch
Unzureichende Urteil über den Zustand des Patienten,Oder gibt hormonhaltige Produkte für die schnelle results.Causes langfristige Nutzung des Patienten.

2. Identifizierung von hormonabhängigen Dermatitis

2.1 Gesichtshaut tritt auf verschiedene Grade der Atrophie, Verdünnung, glänzend, diffuse Spülung oder Hautrötung,oder Teleangiektasien, lokale Schwellung, Trocken- und Abschuppung,oder Akne-ähnlicher Hautausschlag oder Rosacea-ähnliche Dermatitis,atrophischer Haut oder Linien oder Follikulitis Pusteln.
2.2 lokale Juckreiz, brennender Schmerz, Enge oder trocken Beschwerden,die oben genannten Symptome werden durch Hitze verschlimmert (wie Sonneneinstrahlung, heißes Bad, Heißdampf Begasung).sreduced durch Kälte.
2.3 Nachdem die Kortikosteroide werden gestoppt, die primäre Erkrankung ist aggravated.There sind auch offensichtlich, hormonabhängigen symptoms.That ist, die Bedingung nach der topischen Anwendung von corticosteroids.Once das Medikament schnell gestoppt wird verbessert, es wird einen Zeitraum von 1 zu 2 Tage,oder 3 zu 5 days.Then es ist ernster Hormon Rebound Dermatitis als zuvor,auch Bakterien- und Pilzinfektionen induziert.

3. Hormonabhängiger Dermatitis Hautbehandlung

3.1 Vor allem die allmähliche Abnahme der Stärke und Dosierung des Hormons Drogen zu nehmen,
In Kombination mit antibakteriell entzündungshemmenden, antiallergische medikamentöse Behandlung,Bis alle Hormone Medikamente werden entfernt,Die Behandlung dauert 1-2 Jahren und es ist schwierig für die meisten Patienten zu akzeptieren.
3.2 Das Prinzip der hormonabhängigen Dermatitis Behandlung lokalen Schutz und Beschwichtigung, und noch wichtiger, Haut Selbsterneuerung,Aber wegen der langen Passage der Epidermis, und Hormone können epidermalen Ernährungsstörungen verursachen,Deshalb, die Krankheit erholt sich langsam, so die Behandlungszeit länger, und der Patient sollte geduldig sein.
3.3 Reparieren der Hautbarrierefunktion, die Hauptursache für empfindliche Haut und hormonabhängigen Dermatitis ist Hautbarriere function.the beeinträchtigt Hauptfunktion der Hautbarriere Wasser zu befeuchten und arretieren, Resist externe Stimuli, regulieren Entzündungen und Sonne protection.Therefore, wenn diese Funktionen zerstört, die Widerstandskraft der Haut ist deteriorated.The Shumin Star Machine kann schnell die Hautbarriere reparieren, schnell die Feuchtigkeit und Lipide der Haut wieder aufzufüllen, und zur Verbesserung der Haut des Hypoxie.

Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Anwendung

    Hautbarriere Rebuild

    Sensitive Skin Treatment

    Hautnarbenbehandlung

    Akne-Behandlung

    falten~~POS=TRUNC

    leucoderma Behandlung

    Mehr

  • Kontaktieren Sie uns

    Email: Sales@beautymedicalequipment.com
    Mobile: 0086 18162684887
    WeChat: 0086 18162684887
    Skype: myfotma

  • WhatChina

China Highest Technology Beauty Medical Device Supplier
Tel/Wechat:0086 18162684887 Email:sales@beautymedicalequipment.com
EnglishFrançaisDeutschРусскийEspañol

Blog

» Blog

Skin treatment and cause of hormone-dependent dermatitis

07/24/2018

Corticosteroid-dependent dermatitis (referred to as hormone-dependent dermatitis) is caused by dermatitis caused by long-term repeated inappropriate topical hormones.

1.Causes of hormone-dependent dermatitis

1.1 Hormone make-up water
Make-up water is a skin care product that many women can’t live without every day. However, experts point out that long-term topical use of hormone-containing cosmetics will lead to hormone-dependent dermatitis.
1.2 Illegal additions
The illicit addition of hormone components in drugs or non drugs,to achieve quick results.Or the purpose of obtaining a profit.
1.3 Patient abuse
Some people are misled by doctors,Or lack of understanding of the scope of hormone application and adverse reactions,And long-term abuse.Even using drugs such as hormone-containing products instead of cosmetics.Long-term use in normal skin, forming dependence.
1.4 Doctor abuse
Insufficient judgment on the patient’s condition,Or give hormone-containing products for quick results.Causes long-term use of the patient.

2. Identification of hormone-dependent dermatitis

2.1 Facial skin occurs different degrees of atrophy, thinning, shiny, diffuse flushing or skin erythema,or telangiectasia, local swelling, dry and desquamation,or acne-like rash or rosacea-like dermatitis,or skin atrophic lines or folliculitis pustules.
2.2 Local itching, burning pain, tightness or dry discomfort,the above symptoms are aggravated by heat (such as sun exposure, hot bath, hot steam fumigation).sreduced by cold.
2.3 After the corticosteroids are stopped, the primary disease is aggravated.There are also obvious hormone-dependent symptoms.That is, the condition is rapidly improved after topical application of corticosteroids.Once the drug is stopped, it will take a period of 1 to 2 days,or 3 to 5 days.Then there is more serious hormone rebound dermatitis than before,even induced bacterial and fungal infections.

3. Hormone-dependent dermatitis skin treatment

3.1 Mainly to take the gradual decline in the strength and dosage of hormone drugs,
Combined with antibacterial anti-inflammatory, anti-allergic drug treatment,Until all hormone drugs are removed,The treatment process takes 1-2 years and is difficult for most patients to accept.
3.2 The principle of hormone-dependent dermatitis treatment is local protection and appeasement, and more importantly, skin self-renewal,But because of the long passage of the epidermis, plus hormones can cause epidermal nutrition disorders,Therefore, the disease recovers slowly, so the treatment time is longer, and the patient should be patient.
3.3 Repairing the skin barrier function, the main cause of sensitive skin and hormone-dependent dermatitis is impaired skin barrier function.The main function of the skin barrier is to moisturize and lock water, resist external stimuli, regulate inflammation and sun protection.Therefore, when these functions are destroyed, the skin’s resistance is deteriorated.The Shumin Star Machine can quickly repair the skin barrier, quickly replenish the skin’s moisture and lipids, and improve the skin’s hypoxia.

Maybe you like also

  • Application

    Skin Barrier Rebuild

    Sensitive Skin Treatment

    Skin Scar Treatment

    Acne Treatment

    Wrinkle Removal

    Leucoderma Treatment

    More

  • Contact Us

    Email: Sales@beautymedicalequipment.com
    Mobile: 0086 18162684887
    Wechat: 0086 18162684887
    Skype: myfotma

  • WhatChina