China Höchste Technologie Schönheit Medical Device Lieferant
Tel / WeChat:0086 18162684887 Email:sales@beautymedicalequipment.com
EnglishFrançaisDeutschРусскийEspañol
 Bearbeiten Übersetzung

Blog

» Blog

3 Methoden für sensible Hautpflege Tipps

06/15/2018

Viele Frauen oder Männer haben die Haut Situationen von weniger Talg, trocken, Mangel Glanz, leicht Falten zu erzeugen und so weiter. Diese Art der Haut ist meist trockene Haut. Der Hauptgrund für trockene Haut ist, dass die Sekretion der Talgdrüsen und die Verringerung der natürlichen Feuchthaltefaktoren in Keratinozyten zu geringen Wassergehalt in der Kutikula führen. Aussehen der Oberfläche der Haut Manifestation ist die winzigen Falten entstehen in endlos, Mangel Glanz der Haut, trockene Schuppung, leicht Pigmentierung zu produzieren, Dermatitis und anderen Hautläsionen. Zur gleichen Zeit ist die Haut anfällig. Es ist empfindlicher auf äußere Reize und leicht zu erscheinen Phänomen Altern.

Routine skin care: Es wird empfohlen, für die Pflege weich und feucht Reihe von Hautpflege-Produkte zu verwenden,. Es ist besser, medizinische Hautpflege-Produkte zu wählen.
1). Reinigen: Die Wassertemperatur sollte nicht zu kalt oder zu heiß, um die Haut zu stimulieren. Es ist besser, warmes Wasser zu wählen, um das Gesicht zu reinigen. Die Reinigungsmittel sollten sanft, schwache Säure, ohne Seifen.
2). Feuchtigkeitsspendende und feuchtigkeitsspend: Es wird vorgeschlagen, medizinische Hautpflegeprodukte mit stark feuchtigkeitsspendende Wirkung zu wählen. Und es ist besser, wasserhaltenden Feuchtigkeitslotion mit natürlichem Feuchtigkeitsfaktor zu verwenden.
3). Sonnenschutz: ob Frühling, Sommer-, Herbst oder Winter, es wird empfohlen, Sonnenschutz von SPF anzuwenden>30 30 Minuten vor dem Ausgehen. Es wird in der Regel verwendet jeder 3 Stunden oder so.
4). Gesichtsmaske: Trockene Haut ist anfällig für Wassermangel, kann mit Gesichtsmaske wieder aufgefüllt werden. Bewerben Feuchtigkeitslotion nach Gesichtsmaske feuchtigkeitsspendend.

Medical skin care: Hydrolifting
Die primäre Funktion des Hydrolifting ist, die Haut zu hydratisieren und befeuchten. Es kann tief in die Haut durch Injektionspistole Hyaluronsäure aufzufüllen, und machen die Haut feucht und glänzend für eine lange Zeit. Zweitens Farbe der Haut zu verbessern,. Nach Hyaluronsäure tritt Haut Dermis, es kann den Stoffwechsel der Haut zu beschleunigen stimulieren, ausscheiden schnell das Melanin im Inneren des Körpers, verbessern dunkelgelb und trockene Haut, aufhellen Hautfarbe, machen die Haut hell und weiß. Endlich, der Lichtfleck bleicht, the Hydrolifting needle can desalinate the color sink while replenishing the water, hemmen die Melanin, um so allmählich die Hautfarbe aufhellen, so dass die Haut ist hell, weiß und zart.

Root solution: Shumin Stern
1) Das Prinzip der Ionisierung Penetration kann Feuchtigkeit und Lipide für die Haut wieder aufzufüllen.
2) Elektrische Feldeffekt Reparatur beschädigter Zellen, Oberflächenhaut Sterilisations, Anti – entzündliche und Analgesie.
3) Aktivieren verschrumpelt und beschädigte Zellen, die Haut Ziegelwandstruktur wieder aufzubauen und die Funktion der Hautbarriere wieder herzustellen und stimuliert die Zellregeneration.
4) Zerlege den Live-Sauerstoff-Faktor die Haut für tiefe feuchtigkeitsspend zu infiltrieren, machen die Haut kompakt, weiß machen, Falten entfernen, Wiederherstellung der Gesundheit und Elastizität.

Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Anwendung

    Hautbarriere Rebuild

    Sensitive Skin Treatment

    Hautnarbenbehandlung

    Akne-Behandlung

    falten~~POS=TRUNC

    leucoderma Behandlung

    Mehr

  • Kontaktieren Sie uns

    Email: Sales@beautymedicalequipment.com
    Mobile: 0086 18162684887
    WeChat: 0086 18162684887
    Skype: myfotma

  • WhatChina

China Highest Technology Beauty Medical Device Supplier
Tel/Wechat:0086 18162684887 Email:sales@beautymedicalequipment.com
EnglishFrançaisDeutschРусскийEspañol

Blog

» Blog

3 Methods for Sensitive Skin Care Tips

06/15/2018

    Many women or men have the skin situations of less sebum, dry, lack luster, easy to produce wrinkles and so on. This kind of skin is mostly dry skin. The main reason for dry skin is that the secretion of sebaceous glands and the reduction of natural moisturizing factors in keratinocytes lead to low water content in the cuticle. Appearance of the surface skin manifestation is the tiny wrinkles emerge in endlessly, lack luster of the skin, dry desquamation, easy to produce pigmentation, dermatitis and other skin lesions. At the same time the skin is vulnerable. It is more sensitive to outside stimuli and easy to appear aging phenomenon.
   

    Routine skin care: It is recommended to use soft and moist series of skin care products for nursing. It is better to choose medical skin care products.
1). Clean: The water temperature should not be too cold or too hot to stimulate the skin. It’s better to choose warm water to clean the face. The cleaning products should be gentle, weak acid, without soap base.
2). Moisturizing and hydrating: It is suggested to choose medical skin care products with strong moisturizing effects. And it’s better to use water-holding moisturizing lotion with natural moisturizing factor.
3). Sunscreen: Whether spring, summer, autumn or winter, it is recommended to apply sunscreen of SPF>30 30 minutes before going out. It is usually used every 3 hours or so.
4). Facial mask: Dry skin is prone to water shortage, can be replenished with facial mask. Apply moisturizing lotion after moisturizing facial mask.

    Medical skin care: Hydrolifting
The primary function of Hydrolifting is to hydrate and moisturize the skin. It can replenish hyaluronic acid deep into the skin through injection gun, and make the skin moist and shiny for a long time. Secondly to improve color of skin. After hyaluronic acid enters skin dermis, it can stimulate skin metabolism to speed up, quickly excrete the melanin inside the body, improve dark yellow and dry skin, brighten skin color, make skin bright and white. Finally, the light spot whitens, the Hydrolifting needle can desalinate the color sink while replenishing the water, restrain the melanin, so as to gradually brighten the skin color, so that the skin is bright, white and tender.

    Root solution: ShuMin Star
1) The principle of ionization penetration can replenish moisture and lipids for skin.
2) Electric field effect repair damaged cells, surface skin sterilization, anti – inflammatory and analgesia.
3) Activate shriveled and damaged cells, rebuild the skin brick-wall structure and restore the function of skin barrier and stimulate cell regeneration.
4) Decompose the live oxygen factor to infiltrate the skin for deep moisturizing, make the skin compact, whiten, remove wrinkles, restore health and elasticity.

Maybe you like also

  • Application

    Skin Barrier Rebuild

    Sensitive Skin Treatment

    Skin Scar Treatment

    Acne Treatment

    Wrinkle Removal

    Leucoderma Treatment

    More

  • Contact Us

    Email: Sales@beautymedicalequipment.com
    Mobile: 0086 18162684887
    Wechat: 0086 18162684887
    Skype: myfotma

  • WhatChina