China Höchste Technologie Schönheit Medical Device Lieferant
Tel / WeChat:0086 18162684887 Email:sales@beautymedicalequipment.com
EnglishFrançaisDeutschРусскийEspañol
 Bearbeiten Übersetzung

Blog

» Blog

Hautbarriere reparing und Akne Rosacea

07/22/2018

Rosacea ist eine chronische entzündliche Erkrankung häufig in der Mitte des Gesichts zu sehen, vor allem unter Einbeziehung der Gesichtsgefäße und die Talgdrüsen der Haarfollikel. Die epidemiologische Inzidenz der gemeinsamen Untersuchung von Russland und Deutschland 12.3% und 5%, und die Vereinigten Staaten 2% zu 2.3%. Es gibt keine epidemiologische Untersuchung der chinesischen Bevölkerung derzeit. Nach Berichten, 15% zu 40% genetischen Hintergrund der Patienten mit Rosazea haben Familie. Die Pathogenese der Akne Rosazea ist noch nicht klar,. Es kann durch eine chronische Entzündung, induziert durch mehrere Faktoren verursacht werden, die durch natürliche Immunität und Anomalie der vasomotorischen Funktion dominiert. Das Hauptziel der klinischen Manifestationen von Akne leiden sind paroxysmale Spülung oder persistent Erythem, entzündliche Papeln, Pusteln, nasophyte und Kapillar Dilatation im Gesicht, Nase oder peri. scorching, Trocknen, und Juckreiz sind wichtige klinische Symptome der Rosacea. Je nach Art der Hautläsionen, die American National Rosacea Society Fachausschuss (NRSEC) im 2004 den klinischen Klassifizierungsstandard von Akne Rosacea vorgeschlagen, und unterteilt stieg Akne in roter Fleck kapillaren Dilatation, Papel Pustel Art, erhöhen Dünger in großem Maßstab und Augentyp. Um die Eigenschaften und klinische Manifestationen von Akne Rosacea und reduzieren die verpasste Diagnose und Fehldiagnose von Akne Rosacea weiter zu studieren, mein Team vorgeschlagen, eine neue Art des Denkens durch die Analyse der klinischen Merkmale der 586 Patienten mit Akne Rosacea. inzwischen, durch die klinischen Merkmale des Analysieren 1090 ambulante Patienten mit Rosazea, ein neuer Diagnosestandard 8 wurde vorgeschlagen.

Studien haben gezeigt, dass die Zerstörung der Hautbarriere eine der Ursachen des schweren Hautläsionen der Rosacea ist. Dysfunktion der Kutikula Barriere führt zur Stimulation einiger Stimulatoren in Epidermis und Dermis, erschwerende Teleangiektasien und Entzündung. In den vergangenen Jahren, mehr und mehr Studien haben festgestellt, dass die Schädigung der Hautbarrierefunktion auf das Auftreten von Rosazea auch verwandt ist. Die Hautbarriere durch eine Entzündung verursacht, was bewirkt, dass die Bildung von vasoaktiven Substanzen und Veränderungen in der vaskulären endothelialen Struktur, wird in den Epidermis reflektiert wird, die das Auftreten von Akne Rosacea verursacht. Einige Wissenschaftler weisen darauf hin, dass Akne Rosacea wahrscheinlicher ist, bei Menschen mit trockenen Haut auftreten. Die Forscher haben beobachtet, 135 Patienten mit Akne Rosacea, unbehandelt, und festgestellt, dass Erythem Teleangiektasie Akne wahrscheinlicher ist, in trockenen Haut erscheinen. Eine Verringerung der Hautbarrierefunktion zu einer Abnahme des Wassergehalt im stratum corneum führt, ist einer der Mechanismen, der Rosacea.

Die Verbindung zwischen Rosacea und Hautbarriere ist im Folgenden zusammengefasst

1.Änderungen des physiologischen Index der Hautbarriere bei Akne Rosacea

Gestörte Hautbarrierefunktion spielt eine wichtige Rolle bei dem Gesicht trocken, sensible und andere klinische Manifestationen der Rosacea. Die Hautbarrierefunktion der verschiedenen Subtypen von Rosacea variiert auch. Die häufigsten Subtypen von Rosacea sind gerötete Teleangiektasien und papular pustulöser Typ. Die klinischen Manifestationen von Erythem Teleangiektasie Akne sind in erster Linie durch eine übermäßige bündig in die Wange oder persistierendem Erythem mit Gesichtshautempfindlichkeit gekennzeichnet, und papular pustulöser stieg Akne meist mit Gesicht papular Pusteln. Die Erfassung der Hautbarrierefunktion der oben genannten zwei Akne rosacea zeigt an, dass der Wassergehalt des Stratum corneum ist offensichtlich verringerte, der Oberflächenwasserverlust (TEWL) erhöht sich, die P H Hautoberfläche erhebt, aber die Änderung der Sebumgehalt ist nicht offensichtlich, aber der Anteil der Talg wird geändert. Die oben genannten Anomalien sind auch sehr offensichtlich in den nicht Hautläsionen von Patienten mit Akne vulgaris, aber noch ausgeprägter in den Hautläsionen, was darauf hindeutet, dass es vor dem Auftreten von typischen Hautläsionen bei Akne-Patienten abnormale Hautbarrierefunktion sein kann. Diese Anomalien können mit der Entwicklung der Krankheit verschlimmert werden.

1.1Veränderungen im Wassergehalt der Kutikula

Der Wassergehalt des Stratum corneum ist ein wichtiger Indikator für die Funktion der Hautbarriere und kann auch verwendet werden, den Grad der Trockenheit der Haut zu messen,. Die Haut von Rosacea-Patienten reagieren empfindlich auf Hautreizungen, wie Trockenheit, Juckreiz, und so weiter. Studien zeigen, dass 66.7% haben von Patienten mit Rosazea trockene Haut Symptome, und der Wassergehalt des Stratum corneum auch deutlich reduziert. Eine weitere Studie fand heraus, dass Papeln und pustulöser Rosazea-Patienten im Stratum corneum der Stirn und Wangen im Vergleich zu normalen Kontrollen deutlich geringeren Wassergehalt hatten.

1.2Änderungen in Talgproduktion

Die Lipide an der Hautoberfläche kann in Talg-Lipiden und Interzellularlipide klassifiziert werden entsprechend ihrer Herkunft und der Zusammensetzung. Die Talgdrüsen sind aus den Talgdrüsen direkt auf die Hautoberfläche sekretiert, und die Interzellularlipide werden hauptsächlich in der Kutikula Zellen mit dem Wachstum und den Stoffwechsel der Zellen verteilt, und schließlich mit dem Zerfall der Kutikula Zellen an der Hautoberfläche. Als Hauptstrukturteil der Hautbarriere, Lipide spielen eine wichtige Rolle Hautbarrierefunktion bei der Aufrechterhaltung. Talg kann nicht nur den Verlust der Haut Wasser und Elektrolyt verhindern, sondern auch das Eindringen von schädlichen Substanzen wider, haben eine antibakterielle Aktivität, und spielt eine wichtige Rolle, um den P-Wertes von H bei der Aufrechterhaltung der Haut. Es ist interessant, dass es eine Schlussfolgerung ist, dass es kein signifikanter Unterschied zwischen der Haut Sebumgehalt der Epidermis der pustulöser pustulöser Akne-Patienten und dem Gesicht Talg in der normalen Bevölkerung durch Messung der Sebumgehalt in der 7 Teile des Gesichts 35 Fälle von pustulöser pustulöser Akne und 34 normale Kontrollen. jedoch, eine Studie über die Zusammensetzung von Talg, geworfen N O'Reilly, schlägt vor, dass die Fettsäuren von Talg in der Hautbarriere von pustulärer pustulosa Aknepatienten geändert hat. in dieser Studie, Der Gehalt an Fettsäuren im Talg facial von 25 Fälle von pustulöser pustulöser Akne und 24 normale Kontrollen verglichen. Die Ergebnisse zeigten, dass die Konzentration von Myristinsäure in dem Talg des pustulöser pustulöser Aknepatienten war signifikant höher, aber die Konzentration an langkettigen, gesättigten Fettsäuren vermindert und die Lipidzusammensetzung geändert.

1.3 Veränderungen der Oberflächenwasserverlust

TEWL spiegelt die Verdampfung von Wasser von der Hautoberfläche, so ist es ein wichtiger Index, der die Funktion der Hautbarriere zur Bewertung. TEWL zeigt den Verlust von Wasser in dem Stratum corneum, somit reflektiert die Wasser Permeabilitätsbarriere der Haut. Je höher der Wert TEWL, desto mehr Feuchtigkeit die Haut verliert, je schlechter die Barrierefunktion der Kutikula. Die TEWL des Gesichts 75 Patienten mit Rosazea und 125 normale Kontrollen wurden von Dirshka gemessen und so weiter, was darauf hindeutet, dass die TEWL der Nase, Wangen und Nase der Patienten mit Rosazea deutlich gestiegen.

1.4 Änderungen in dem P H-Wert der Haut

Der Wert von P H auf der Hautoberfläche ist nicht nur eine Widerspiegelung der biologischen Aktivität des Organismus in der Epidermis, sondern wirkt sich auch auf die biologische Funktion der Epidermis und auch die Dermis. Es ist auch ein wichtiger Indikator für die Funktion der Hautbarriere. Der pH-Wert der normalen Hautoberfläche ist schwach sauer, und der pH-Wert der verschiedenen Teile der Haut ist etwas anders. Studien zeigen, dass der Wert der Hautoberfläche erhöht P H gezeigt mit der Zunahme des Trocknungsgrades der Haut, und je höher der P H-Wert der Haut, die untere Funktion, die Barriere zu dem wasserdurchlässigen. DR. Wu Yan und andere Studien haben gezeigt, dass der Oberflächen-pH der Rosacea-Patienten höher war auf der Oberfläche des pH-Wertes als die der normalen Kontrollgruppe. N Raghallaigh und andere Studien zu den Veränderungen in der Hautbarrierefunktion der pustulosa Akne vulgaris haben auch gezeigt, dass der pH-Wert der Hautoberfläche der Akne vulgaris pustulosa pustulosa erhöht wird.

2.Die Beziehung zwischen der Ursache der Akne Rosacea und der Hautbarriere

Die Ursache von Rosazea ist komplex. Gegenwärtig, viele glauben, dass sie von mehreren Faktoren im genetischen Hintergrund verursacht wird, und wird durch eine chronische Entzündung verursacht, die durch angeborene Immunität und vasomotorischen Dysfunktion dominiert. Viele Studien haben gezeigt, dass es bestimmte Verbindungen zwischen der Pathogenese der Rosazea und der Beeinträchtigung der Hautbarrierefunktion.

2.1 Entzündliche Reaktion Hautbarriere und

Die natürliche Immunantwort von Patienten mit Akne Rosacea spielt eine wichtige Rolle bei der Entstehung der Krankheit. Es ist vor allem in der hohen Reaktion auf äußere Reize aus der Umwelt reflektiert. Das antimikrobielle Peptid (AMPs), insbesondere die cathelicidin antibakterielle Peptid (LAGER), stark exprimiert, und die LL-37-Fragment zunimmt, die induziert die Entwicklung von Blutgefäßen Neovaskularisation und Entzündung. Studien haben gezeigt, dass epidermale Permeabilitätssperrfunktion reguliert auch die Haut angeborene Immunität, wie beispielsweise die Expression des epidermalen antimikrobiellen Peptiden. Deshalb, Auf der einen Seite, Entzündungen können die Veränderungen in der Hautbarrierefunktion der Patienten mit Akne Rosacea beeinflussen, das Gesicht verursacht werden anfällig für die äußere Umgebung und die Symptome der beschädigten Hautbarriere, wie Spül- und Prickeln. Andererseits, Hautbarrierefunktion kann auch das Auftreten und die Entwicklung von Rosazea Entzündung beeinflussen. Gleichzeitig, Die Studie zeigte, dass nach Hautbarriere beschädigt wurde, dermalen Infiltration Mastzellen signifikant erhöht, und Mastzellen waren auch die wichtigsten Vermittler von Rosazea Entzündung. In den vergangenen Jahren, mehr und mehr Beweise zeigen, dass es eine komplizierte und enge Wechselwirkung zwischen den Mastzellen und den Sinnesnerven, und die abnorme Regulation der sensorischen und vegetativen Nerven ist eng mit der hohen Reaktion auf äußere Reize bezogen und das Auftreten von frühen Rosazea bei den Patienten mit Akne.

2.2 Nerve Pulsrohrwechsel und Hautbarriere

Patienten mit Rosazea zeigten signifikante Hyperreagibilität auf endogene und exogene Stimuli. Sonne, hohe Temperatur, emotionale Erregung kann die Entstehung von Rosazea-Patienten mit paroxysmaler Flush oder Rötung auslösen, die eng mit der vasomotorischen Dysfunktion und abnormer neurovaskulären Regulierung der Akne Rosacea im Zusammenhang. Ultraviolette und Temperaturänderungen können die sensorischen Nerven aktivieren, und die Aktivierung der kutanen sensorischen Nervensystem ist eng mit dem Auftreten und die Entwicklung von frühen Stadium der Rosazea.

Gefäß- und Lymphgefäße sind die Haut Entwicklung im Zusammenhang, Reparatur-Homöostase und Wund. Jüngste Studien haben gezeigt, dass es eine enge Beziehung zwischen Blutgefäßen und Lymphgefäßen und Rosacea. Schwab und andere Studien deuten darauf hin, dass in der gerötete Teleangiektasien und papular pustulöser Akne Rosacea, die wichtigsten Manifestationen sind Erweiterung, Erweiterung, erhöhte Durchlässigkeit, erhöhte Durchblutung, und die Bildung von Blutgefäßen und Lymphgefäßen in einigen großen Rosacea. Die Erweiterung der Blutgefäße und die Erhöhung des Blutflusses zu einem erhöhten Hautverlust führen und die Proliferation und Differenzierung von Keratinozyten stimulieren.

Die Rolle des kutanen Nervensystems bei Entzündung steuern, Immunität und vaskuläre Regulation wurde gezeigt,. Vor kurzem, der Regulationsmechanismus der Rosazea ist auf der Kationenkanäle konzentriert, von denen Capsaicinrezeptor (TRPV1) zieht viel Aufmerksamkeit. Die Forscher fanden heraus, dass TRPV1 hoch bei Rosazea-Patienten exprimiert wurde. Die induzierende Faktoren der Rosacea, wie Hochtemperatur, Alkohol und chemische Stimulation, aktivieren kann TRPV1, trennwirksame Substanz P und Calcitonin Gene-Related Peptide und andere wichtige neuroinflammatorischen und Schmerzmediatoren, verursachen anormale Regulation von Nerven und Blutgefäßen, und führen zum Auftreten und die Entwicklung von Rosazea. Denda berichtet, dass die Verwendung von TRPV1-Hemmern kann die Reparatur der Hautbarriere beschleunigen, was darauf hindeutet, dass die Aktivierung von TRPV1 Keratinozyten in engen Zusammenhang mit der Schädigung der Hautbarriere zusammenzuhängt. TRPV1 zeigte eine hohe Expression in epidermalen Keratinozyten und Nervenfasern in Epidermis und Dermis. Jun-Won Yun und so weiter bei Mäusen auch bewiesen, dass die Aktivierung von TRPV1 Blockierung der Reparatur der Hautbarriere beschleunigen könnte.

2.3 Mikroorganismus Änderung und Hautbarriere

Es hat viel Kontroverse über die Beziehung zwischen mikrobiellen Infektion und dem Auftreten von Rosacea gewesen. Einige Wissenschaftler glauben, dass mikrobielle Infektion spielt eine wichtige Rolle in der Pathogenese der Akne Rosacea, aber einige Wissenschaftler glauben, dass mikrobielle Infektion nicht direkt mit dem Auftreten von Akne zusammenhängt. Forscher glauben, dass die Mikroben mit Rosacea verbunden sind, sind in erster Linie Demodex follikulären, Propionibacterium acnes, Staphylococcus epidermidis und Helicobacter pylori. Zhao und andere Studien deuten darauf hin, dass die Haarfollikel Demodex eine signifikante statistische Korrelation mit dem Auftreten von Rosacea hat, und die Infektion des Follikel Demodex ist ein wichtiger Risikofaktor für die Rose Akne. Es gibt Hinweise darauf, dass Demodex in der proen Flächeneinheit der Rosazea Follikel ist signifikant höher als in der Normalbevölkerung, insbesondere in papular pustulöser Typ. In der Studie von Propionibacterium acnes (PA) und Jahns in 82 Fälle von Akne Rosacea und 25 gesunde Menschen, es gab keine signifikante Korrelation zwischen der PA und die Inzidenz von Akne. jedoch, andere Studien haben gezeigt, dass PA Toll-Rezeptor aktivieren können 2 (TRL2), und die Aktivierungswegs des Toll-Like Receptor ist auch ein wichtiger molekularer Weg in der Pathogenese von Rosacea. Untersuchung der Leitung von El Khalawany zeigte, dass die Erkennungsrate von Helicobacter pylori (HP) bei Rosazea-Patienten war signifikant höher als bei gesunden Probanden. jedoch, es gibt keine klaren Beweise dafür, dass Staphylococcus epidermidis der ursächliche Faktor der Rosazea ist.

Die Flora auf der Haut ist ein wichtiger Teil der Hautbarrierefunktion, und das Gleichgewicht des Mikroorganismus ist ein leistungsfähiges Schutzschirm für die Haut. Die Veränderung der Anzahl der einzelnen Stämme oder das Ungleichgewicht der gesamten Flora kann die Veränderung der Hautbarriere beeinflussen. Es wird darauf hingewiesen, dass saure Umgebung das Wachstum von Bakterien hemmen kann, Hefe oder andere pathogene Mikroorganismen. Deshalb, wenn die Hautbarriere beschädigt, die Haut P H ist höher als der Normalwert, die bewirkt, dass der Mikroorganismus zu reproduzieren oder die Probiotika Gleichgewicht der Hautoberfläche zu zerstören, somit Hautinfektion oder Entzündung verursacht und den Schaden der Hautbarriere erschwerende.

3.Epidermalen Permeabilitätsbarriere und Haut Immunität und Entzündung.

Akne Rosacea ist anfällig für empfindliche Haut Symptome im Gesicht, und es wird durch die klinische Praxis bewiesen, dass die Verwendung von medizinischen Pflegeprodukten, die die Funktion der Reparatur der Hautbarriere haben effektiv die Haut empfindlich Symptome wie Trocknen lindern, Prickeln und Brennen von Rose Akne, und kann paroxysmale Flush-Symptome lindern, das ist die Basis für die Behandlung von Akne Rosacea. Die Forschung zeigt, dass die externen medizinische Hautpflegeprodukte nach und nach der physiologischen Indizes der Hautbarriere von TEWL verbessern, der Wassergehalt der Oberhaut und die Haut Öl, und verbessern offensichtlich die klinischen Symptome wie trockene und Pruritus.

Es wurde berichtet, dass Tranexamsäure als Protease-Inhibitor wirksam geschädigten Hautbarrierefunktion reparieren. Sun Nan und andere 30 Fälle von Akne leidet durch ihre eigene Kontrolle externe Verwendung von methicocyclic Säuren Testverfahren, bestätigt, dass methicocyclic Säure, die Aktivität von Serin-Serin-Protease und antibakterieller LL-37-Expression inhibieren, kann die Hautbarrierefunktion der Rosacea zu verbessern.

Nach der klinischen Wirksamkeit zu vergleichen, Ich fand, dass der Wirbelstrom elektrische Feld von 27MHZ die Fähigkeit hat, Hautfeuchtigkeit Fähigkeit und Reparatur der Hautbarriere zu verbessern. 27MHZ des Wirbelstromfeld Reparatur in den Hautläsionen von Akne-Patienten, die kurzfristig den Wassergehalt der Kutikula erhöhen, reduzieren TEWL, und schnell die klinischen Symptome wie trockene verbessern, Pruritus und paroxysmale bündig.

4.Epilog

Rosacea ist eine komplexe Hauterkrankung basierend auf Hautentzündungen und neurovaskulären Veränderungen. Seine Pathogenese und die klinischen Symptome sind eng auf äußere Reize im Zusammenhang, und sind eng mit der Schädigung der Hautbarrierefunktion im Zusammenhang und miteinander interagieren. Die meisten Patienten mit Akne werden von der Hautbarrierefunktion begleitet, und Hautbarrierefunktion kann das Auftreten und die Entwicklung von Rosazea fördern. Durch die Reparatur der Hautbarrierefunktion, die klinischen Symptome der Rosazea-Patienten verbessert werden kann signifikant. Zur Untersuchung der Rolle der Hautbarrierefunktion bei der Entstehung und Entwicklung von Rosacea, und um weitere Erkenntnisse und neue Ideen für die langfristige und wirksame Behandlung von Rosazea zu bieten.

Shumin Sterne-Maschine ein brandneues Patentprodukt von empfindlicher Haut Reparatur und Behandlung auf der Basis von kortikalen Eigenschaften entwickelt. Nach Tausenden von klinischer Zertifizierung, Shu min-Star hat die empfindliche Haut zu Hause gefüllt und im Ausland Barrierefunktion der Haut zu reparieren, stimulieren die Haut Kollagen neu, Wiederherstellung Status der Gesundheit der Haut, direkte Haut empfindlich Wurzel, und füllen Sie die Behandlung von empfindlicher Haut im In- und Ausland. Der Rohling wird professionelle Qualität der medizinischen Haut Schönheit für alle Haut Patienten bringen, und eröffnen neue Ära der empfindlichen Haut.

Hautbarrierereparatur und Akne Rosacea

 

Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Anwendung

    Hautbarriere Rebuild

    Sensitive Skin Treatment

    Hautnarbenbehandlung

    Akne-Behandlung

    falten~~POS=TRUNC

    leucoderma Behandlung

    Mehr

  • Kontaktieren Sie uns

    Email: Sales@beautymedicalequipment.com
    Mobile: 0086 18162684887
    WeChat: 0086 18162684887
    Skype: myfotma

  • WhatChina

China Highest Technology Beauty Medical Device Supplier
Tel/Wechat:0086 18162684887 Email:sales@beautymedicalequipment.com
EnglishFrançaisDeutschРусскийEspañol

Blog

» Blog

Skin barrier reparing and Acne rosacea

07/22/2018

Rosacea is a chronic inflammatory disease commonly seen in the middle of the face, mainly involving the facial vessels and the sebaceous glands of the hair follicles. The epidemiological incidence of the joint investigation of Russia and Germany is 12.3% and 5%, and the United States is 2% to 2.3%. There is no epidemiological investigation of the Chinese population at present. According to reports, 15% to 40% of patients with rosacea have family genetic background. The pathogenesis of acne rosacea is not yet clear. It may be caused by multiple factors induced by chronic inflammation, which is dominated by natural immunity and abnormality of vasomotor function. The main objective clinical manifestations of acne sufferers are paroxysmal flushing or persistent erythema, inflammatory papules, pustules, nasophyte and capillary dilatation in the face, nose or peri. Scorching, drying, and itching are important clinical symptoms of rosacea. According to the type of skin lesions, the American National Rosacea Society Expert Committee (NRSEC) in 2004 proposed the clinical classification standard of acne rosacea, and divided rose acne into red spot capillary dilatation, papule pustule type, increase fertilizer large scale and eye type. In order to further study the characteristics and clinical manifestations of acne rosacea and reduce the missed diagnosis and misdiagnosis of acne rosacea, my team proposed a new type of thinking through the analysis of the clinical characteristics of 586 patients with acne rosacea. Meanwhile, through analyzing the clinical characteristics of 1090 outpatients with rosacea, a new diagnostic standard of 8 was proposed.

Studies have shown that the destruction of skin barrier is one of the causes of aggravated skin lesions of rosacea. Dysfunction of the cuticle barrier leads to the stimulation of some stimulators into epidermis and dermis, aggravating telangiectasia and inflammation. In recent years, more and more studies have found that the damage of skin barrier function is also related to the occurrence of rosacea. The skin barrier caused by inflammation, which causes the formation of vasoactive substances and changes in the vascular endothelial structure, is reflected in the epidermis which causes the occurrence of acne rosacea. Some scholars point out that acne rosacea is more likely to occur in people with dry skin. Researchers have observed 135 patients with acne rosacea, untreated, and found that erythema telangiectasia acne is more likely to appear in dry skin. A decrease in the skin barrier function leading to a decrease in water content in the stratum corneum is one of the mechanisms of rosacea.

The link between rosacea and skin barrier is summarized below

1.Changes of physiological index of skin barrier in acne rosacea

Impaired skin barrier function plays an important role in facial dry, sensitive and other clinical manifestations of rosacea. The skin barrier function of different subtypes of rosacea also varies. The most common subtypes of rosacea are erythematous telangiectasia and papular pustular type. The clinical manifestations of erythema telangiectasia acne are mainly characterized by an excessive flush in the cheek or persistent erythema with facial skin sensitivity, and papular pustular rose acne mostly with facial papular pustules. The detection of the skin barrier function of the above two acne rosacea indicates that the water content of the stratum corneum is obviously decreased, the surface water loss (TEWL) increases, the skin surface P H rises, but the change of sebum content is not obvious, but the proportion of sebum is changed. The above abnormalities are also very obvious in the non skin lesions of the patients with acne vulgaris, but more prominent in the skin lesions, suggesting that there may be abnormal skin barrier function before the appearance of typical skin lesions in acne patients. These abnormalities may be aggravated with the development of the disease.

1.1Changes in the water content of the cuticle

The water content of the stratum corneum is an important indicator of the skin barrier function and can also be used to measure the degree of dryness of the skin. The skin of rosacea patients is sensitive to skin irritation, such as dryness, itching, and so on. Studies show that 66.7% of patients with rosacea have dry skin symptoms, and the water content of the stratum corneum is also significantly reduced. Another study found that papules and pustular rosacea patients had significantly lower water content in the stratum corneum of forehead and cheeks compared with normal controls.

1.2Changes in sebum secretion

The lipids on the skin surface can be classified into sebaceous lipids and intercellular lipids according to their source and composition. The sebaceous glands are secreted from the sebaceous glands directly to the skin surface, and the intercellular lipids are mainly dispersed in the cuticle cells with the growth and metabolism of the cells, and eventually with the disintegration of the cuticle cells to the skin surface. As the main structural part of skin barrier, lipids play an important role in maintaining skin barrier function. Sebum can not only prevent the loss of skin water and electrolyte, but also resist the invasion of harmful substances, have antibacterial activity, and play an important role in maintaining the P H value of skin. It is interesting that there is a conclusion that there is no significant difference between the skin sebum content of the epidermis of the pustular pustular acne patients and the facial sebum in the normal population by measuring the sebum content in the 7 parts of the face of 35 cases of pustular pustular acne and 34 normal controls. However, a study on the composition of sebum, such as N Raghallaigh, suggests that the fatty acid content of sebum in the skin barrier of pustular pustular acne patients has changed. In this study, the content of fatty acids in the facial sebum of 25 cases of pustular pustular acne and 24 normal controls was compared. The results showed that the concentration of myristic acid in the sebum of the pustular pustular acne patients was significantly higher, but the concentration of long chain saturated fatty acids decreased and the lipid composition changed.

1.3 Changes in surface water loss

TEWL reflects the evaporation of water from the skin surface, so it is an important index for evaluating the function of skin barrier. TEWL indicates the loss of water in the stratum corneum, thus reflecting the water permeability barrier of the skin. The higher the TEWL value, the more moisture the skin loses, the worse the barrier function of the cuticle. The TEWL of the face of 75 patients with rosacea and 125 normal controls was measured by Dirshka and so on, suggesting that the TEWL of the nose, cheeks and nose of the patients with rosacea rose significantly.

1.4 Changes in the P H value of the skin

The value of P H on the skin surface is not only a reflection of the organism’s biological activity in the epidermis, but also affects the biological function of the epidermis and even the dermis. It is also an important indicator of the function of the skin barrier. The PH value of normal skin surface is weak acidity, and the PH value of different parts of skin is slightly different. Studies have shown that the P H value of the skin surface increases with the increase of the skin’s drying degree, and the higher the P H value of the skin, the lower the barrier function to the water permeable. Dr. Wu Yan and other studies showed that the surface PH of rosacea patients was higher than that of the normal control group on the surface of PH. N Raghallaigh and other studies on the changes in the skin barrier function of the pustular acne vulgaris have also shown that the PH value of the skin surface of the pustular pustular acne vulgaris is increased.

2.The relationship between the cause of acne rosacea and the skin barrier

The cause of rosacea is complex. At present, many believe that it is caused by multiple factors in the genetic background, and is caused by chronic inflammation, which is dominated by innate immunity and vasomotor dysfunction. Many studies have shown that there are certain links between the pathogenesis of rosacea and the impairment of skin barrier function.

2.1 Inflammatory response and skin barrier

The natural immune response of patients with acne rosacea plays a major role in the formation of the disease. It is mainly reflected in the high response to external environmental stimuli. The antimicrobial peptide (AMPs), especially the cathelicidin antibacterial peptide (CAMP), is highly expressed, and the LL-37 fragment increases, which induces the development of blood vessels neovascularization and inflammation. Studies have shown that epidermal permeability barrier function also regulates skin innate immunity, such as the expression of epidermal antimicrobial peptides. Therefore, on the one hand, inflammation can affect the changes in the skin barrier function of the patients with acne rosacea, causing the face to be susceptible to the external environment and the symptoms of damaged skin barrier, such as flushing and prickling. On the other hand, skin barrier function can also affect the occurrence and development of rosacea inflammation. At the same time, the study showed that after skin barrier was damaged, dermal mast cells infiltration increased significantly, and mast cells were also the key mediators of rosacea inflammation. In recent years, more and more evidence shows that there is a complex and close interaction between the mast cell and the sensory nerve, and the abnormal regulation of the sensory and autonomic nerves is closely related to the high response to external stimuli and the occurrence of early rosacea in the patients with acne.

2.2 Nerve pulse tube change and skin barrier

Patients with rosacea showed significant hyperresponsiveness to endogenous and exogenous stimuli. Sun, high temperature, emotional excitement can trigger the emergence of rosacea patients with paroxysmal flush or erythema, which is closely related to the vasomotor dysfunction and abnormal neurovascular regulation of acne rosacea. Ultraviolet and temperature changes can activate the sensory nerve, and the activation of cutaneous sensory nervous system is closely related to the occurrence and development of early stage of rosacea.

Vascular and lymphatic vessels are related to skin development, homeostasis and wound repair. Recent studies have shown that there is a close relationship between blood vessels and lymphatic vessels and rosacea. Schwab and other studies suggest that in the erythematous telangiectasia and papular pustular acne rosacea, the main manifestations are enlargement, dilatation, increased permeability, increased blood flow, and the formation of blood vessels and lymphatic vessels in some large rosacea. The expansion of blood vessels and the increase of blood flow lead to increased skin loss and stimulate the proliferation and differentiation of keratinocytes.

The role of the cutaneous nervous system in controlling inflammation, immunity and vascular regulation has been demonstrated. Recently, the regulatory mechanism of rosacea has been focused on the cation channels, of which capsaicin receptor (TRPV1) is attracting much attention. The researchers found that TRPV1 was highly expressed in rosacea patients. The inducing factors of rosacea, such as high temperature, alcohol and chemical stimulation, can activate TRPV1, release substance P and calcitonin gene related peptide and other important neuroinflammatory and pain mediators, cause abnormal regulation of nerve and blood vessel, and lead to the occurrence and development of rosacea. Denda reports that the use of TRPV1 inhibitors can accelerate the repair of the skin barrier, suggesting that the activation of TRPV1 in keratinocyte is closely related to the damage to the skin barrier. TRPV1 showed high expression in epidermal keratinocytes and nerve fibers in epidermis and dermis. Jun-Won Yun and so on in mice also proved that blocking the activation of TRPV1 could speed up the repair of skin barrier.

2.3 Microorganism change and skin barrier

There has been much controversy over the relationship between microbial infection and the incidence of rosacea. Some scholars believe that microbial infection plays an important role in the pathogenesis of acne rosacea, but some scholars believe that microbial infection is not directly related to the incidence of acne. Researchers believe that the microbes associated with rosacea are mainly Demodex follicular, Propionibacterium acnes, Staphylococcus epidermidis and Helicobacter pylori. Zhao and other studies suggest that the hair follicle Demodex has a significant statistical correlation with the incidence of rosacea, and the infection of the follicle Demodex is an important risk factor for Rose acne. There is evidence that follicle Demodex in the per unit area of rosacea is significantly higher than that in the normal population, especially in papular pustular type. In the study of Propionibacterium acnes (PA) and Jahns in 82 cases of acne rosacea and 25 healthy people, there was no significant correlation between PA and the incidence of acne. However, other studies have shown that PA can activate Toll receptor 2 (TRL2), and the activation pathway of Toll like receptor is also an important molecular pathway in the pathogenesis of rosacea. Investigation conducted by El Khalawany showed that the detection rate of Helicobacter pylori (HP) in rosacea patients was significantly higher than that in normal subjects. However, there is no clear evidence that Staphylococcus epidermidis is the causative factor of rosacea.

The flora on the skin is an important part of the skin barrier function, and the balance of microorganism is a powerful protective umbrella for the skin. The change of the number of single strains or the imbalance of the whole flora may affect the change of skin barrier. It is pointed out that acidic environment can inhibit the growth of bacteria, yeast or other pathogenic microorganisms. Therefore, when the skin barrier is damaged, the skin P H is higher than the normal value, which causes the microorganism to reproduce or destroy the microecological balance of the skin surface, thus causing skin infection or inflammation and aggravating the damage of the skin barrier.

3.Epidermal permeability barrier and skin immunity and inflammation.

Acne rosacea is susceptible to skin sensitive symptoms on the face, and it is proved by clinical practice that the use of medical care products which have the function of repairing the skin barrier can effectively relieve the skin sensitive symptoms such as drying, prickling and burning of rose acne, and can relieve paroxysmal flush symptoms, which is the basis for the treatment of acne rosacea. The research shows that the external medical skin care products can gradually improve the physiological indexes of the skin barrier of TEWL, the water content of the cuticle and the skin oil, and obviously improve the clinical symptoms such as dry and pruritus.

It has been reported that tranexamic acid as a protease inhibitor can effectively repair damaged skin barrier function. Sun Nan and other 30 cases of acne sufferers by using their own control external use of methicocyclic acid test method, confirmed that methicocyclic acid can inhibit the activity of serine serine protease and antibacterial LL-37 expression to improve the skin barrier function of rosacea.

After comparing the clinical efficacy, I found that the eddy current electric field of 27MHZ has the ability to enhance skin moisturizing ability and repair skin barrier. 27MHZ’s eddy current electric field repair can increase the water content of the cuticle in the skin lesions of acne patients in the short term, reduce TEWL, and quickly improve the clinical symptoms such as dry, pruritus and paroxysmal flush.

4.Epilogue

Rosacea is a complex skin disease based on skin inflammation and neurovascular changes. Its pathogenesis and clinical symptoms are closely related to external stimuli, and are closely related to the damage of skin barrier function and interact with each other. Most of the patients with acne are accompanied by skin barrier function, and skin barrier function can promote the occurrence and development of rosacea. By repairing skin barrier function, the clinical symptoms of rosacea patients can be significantly improved. To study the role of skin barrier function in the occurrence and development of rosacea, and to provide more evidence and new ideas for the long-term and effective treatment of rosacea.

ShuMin star machine is a brand-new patent product of sensitive skin repair and treatment developed on the basis of cortical characteristics. After thousands of clinical certification, Shu min star has filled the sensitive skin at home and abroad to repair skin barrier function, stimulate skin collagen new, restore skin health status, direct skin sensitive root, and fill the treatment of sensitive skin at home and abroad. The blank will bring more professional quality medical skin beauty to all skin patients, and open up new era of sensitive skin.

Skin barrier repairing and acne rosacea

 

Maybe you like also

  • Application

    Skin Barrier Rebuild

    Sensitive Skin Treatment

    Skin Scar Treatment

    Acne Treatment

    Wrinkle Removal

    Leucoderma Treatment

    More

  • Contact Us

    Email: Sales@beautymedicalequipment.com
    Mobile: 0086 18162684887
    Wechat: 0086 18162684887
    Skype: myfotma

  • WhatChina