China Höchste Technologie Schönheit Medical Device Lieferant
Tel / WeChat:0086 18162684887 Email:sales@beautymedicalequipment.com
EnglishFrançaisDeutschРусскийEspañol
 Bearbeiten Übersetzung

Anwendung

» Anwendung

Wie Shumin Stern Wiederaufbau geschädigter Haut Barrier?

02/01/2018

Seit PETER M.ELIAS, Professor an der University of California, die Haut Ziegel Theorie gegründet, die Struktur Mauer der Haut wurde durch die Dermatologie und dermatologische medizinischen Güter allgemein akzeptiert. Die Kutikula der Haut entspricht die Ziegelwandstruktur. Im 1983, Professor PETER M.ELIAS beschrieben, dass das Stratum corneum der Haut (Ziegelwandstruktur) spielt eine wichtige das Eindringen der Epidermis Barriere. Er schlug vor, dass das Stratum corneum, die auf der äußersten Schicht der Haut befindet, spielt eine wichtige Rolle als epidermalen Barriere und beschreibt es als ein “Ziegelwandstruktur.” Das ist, das Keratin im Stratum corneum bildet einen Ziegelstein in der “Ziegelwandstruktur” und die Interzellularlipide bilden einen Mörser in der “Ziegelwandstruktur”. Das Stratum corneum in der Stratum corneum-Zellen interzelluläre Aufnahme der Lipid-Zusammensetzung der Struktur Lamina propria Membran unsere normale Hautbarrierefunktion aufrechtzuerhalten. Foreign können die Antigene standhalten, Mikroorganismen, Sonnenlicht und andere Angriffe, der Körper kann den Körper von Nährstoffen verhindern, Wasserverlust.

Wenn erscheint die Haut empfindlich Symptome, wie Rötung, Juckreiz, Blutgefäße, etc., in den meisten Fällen, die Hautbarriere beschädigt. Deshalb, statt verschiedene empfindliche Haut Symptome oder die Blockierung der Kontakt von Allergenen Behandlung, es ist besser, geschädigte Hautbarriere wieder aufbauen, so dass die Haut ihre Immunität und Resistenz verbessern und im Grunde behandeln und die Sensibilisierung der Haut lindern.

Damaged und vollständige Hautbarriere

Damaged und vollständige Hautbarriere

Beschädigte Epidermisgewebes

Beschädigte Epidermisgewebes

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Komplette Epidermisgewebes

Komplette Epidermisgewebes

 

 

 

 

 

 

 

 

so wie Shumin STAR Wiederaufbau beschädigter Hautbarriere?

27HHZ und 40Mhz ultrashortwave ist ein anerkannter ultrashortwave auf dem Gebiet der Hautbarriere reparieren. Sie haben

Schnell die physikalischen Eigenschaften von Hautentzündung lindern (dies ist unsere patentierte Erfindung). Shumin Star ist die Anwendung dieses Prinzips der Hautbarriere zu reparieren, den Zweck der Behandlung von Hautempfindliche zu erreichen.

es ermöglicht:

1) 3-5 mal mehr Haut Sauerstoffversorgung, effektiv die phagozytischen Funktion der Phagozyten verbessern, fördert die Durchblutung, schnell Entzündungen lindern und die Haut Vitalität wiederherstellen.

2)Es wirkt auf die Haut können lokale Hautkaliumionenkonzentration abnimmt machen, die rasche Zunahme der Calciumionenkonzentration, die den Wiederaufbau von geschädigtem Hautbarrierefunktion beschleunigen kann. Es kann reparieren 80% der Hautbarriere in 24 Std.. Ergänzen die Haut zwischen den “Schlamm.” Diese Hautbarriere Reparatur-Funktion ist exklusiv.

Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Anwendung

    Hautbarriere Rebuild

    Sensitive Skin Treatment

    Hautnarbenbehandlung

    Akne-Behandlung

    falten~~POS=TRUNC

    leucoderma Behandlung

    Mehr

  • Kontaktieren Sie uns

    Email: Sales@beautymedicalequipment.com
    Mobile: 0086 18162684887
    WeChat: 0086 18162684887
    Skype: myfotma

  • WhatChina

China Highest Technology Beauty Medical Device Supplier
Tel/Wechat:0086 18162684887 Email:sales@beautymedicalequipment.com
EnglishFrançaisDeutschРусскийEspañol

Application

» Application

How ShuMin Star Rebuild Damaged Skin Barrier?

02/01/2018

Since PETER M.ELIAS, a professor at the University of California, founded the skin brick theory, the skin’s brick wall structure has been widely accepted by the dermatology and dermatology medical estates. The cuticle of the skin is equivalent to the brick wall structure. In 1983, Professor PETER M.ELIAS described that the stratum corneum of the skin (brick wall structure) plays an important barrier to the penetration of the epidermis. He proposed that the stratum corneum, which is located on the outermost layer of the skin, plays an important role as an epidermal barrier and describes it as a “brick wall structure.” That is, the keratin in the stratum corneum constitutes a brick in the “brick wall structure” and the intercellular lipids form a mortar in the “brick wall structure”. This stratum corneum in the stratum corneum cells intercellular inclusion of lipid composition of the lamina propria membrane structure to maintain our normal skin barrier function. Foreign can withstand the antigens, microorganisms, sunlight and other attacks, the body can prevent the body of nutrients, water loss.

When the skin appears sensitive symptoms, such as redness, itching, blood vessels, etc., in most cases, the skin’s barrier is damaged. Therefore, instead of treating various sensitive skin symptoms or blocking the contact of allergens, it is better to rebuild damaged skin barrier so that the skin can improve its immunity and resistance and fundamentally treat and relieve skin sensitization.

Damaged and complete skin barrier

Damaged and complete skin barrier

Damaged epidermal tissue

Damaged epidermal tissue

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Complete epidermal tissue

Complete epidermal tissue

 

 

 

 

 

 

 

 

So how  SHUMIN STAR  rebuild damaged skin barrier?

27Hhz and 40Mhz ultrashortwave is a recognized ultra-shortwave in the field of repairing the skin barrier. they have

Quickly relieve the physical properties of skin inflammation (this is our patented invention). Shumin Star is the use of this principle to repair the skin barrier to achieve the purpose of the treatment of skin-sensitive.

It enables:

1) 3-5 times more skin oxygen supply, effectively enhance the phagocytic function of phagocytes, promote blood circulation, quickly relieve inflammation and restore skin vitality.

2)It acts on the skin can make local skin potassium ion concentration decreases, the rapid increase in calcium ion concentration, which can speed up the rebuild of damaged skin barrier function. It can repair 80% of the skin barrier in 24 hours. Supplement the skin between the “mud.” This skin barrier repair feature is exclusive.

Maybe you like also

  • Application

    Skin Barrier Rebuild

    Sensitive Skin Treatment

    Skin Scar Treatment

    Acne Treatment

    Wrinkle Removal

    Leucoderma Treatment

    More

  • Contact Us

    Email: Sales@beautymedicalequipment.com
    Mobile: 0086 18162684887
    Wechat: 0086 18162684887
    Skype: myfotma

  • WhatChina