China Höchste Technologie Schönheit Medical Device Lieferant
Tel / WeChat:0086 18162684887 Email:sales@beautymedicalequipment.com
EnglishFrançaisDeutschРусскийEspañol
 Bearbeiten Übersetzung

Blog

» Blog

Sechs Tricks für die besten Gesichtsstraffungsverfahren ein perfektes kompaktes Gesicht zu schaffen!

05/10/2018

This set of face tightening massage procedures can be performed in the evening, denn es ist die beste Zeit, um die Haut zu ruhen und zu reparieren, bevor sie abends zu Bett gehen. It not only doubles the effect of face tightening, sondern verbessert auch den Zustand der Haut, hilft, die Selbsterneuerung der Haut in der Nacht zu beschleunigen, und gewinnt Selbstreparaturfähigkeit. .

Schritt 1: Nach dem Gesicht zu waschen Reinigungslotion, eine geeignete Menge an Hautpflegeprodukte anwenden. Achten Sie auf der Hautstruktur und Massage von der Mitte des Kinns verschmieren, die Seiten der Nase, und die Mitte der Stirn zu den Seiten.

Schritt 2: Jeder ist oft leicht, den Hals zu ignorieren, wenn Face-Lift Massage tut, eigentlich, Dies spielt auch eine wichtige Rolle in dem gesamten Face-Lift. Benutzen Sie Ihre Hände und Palmen sanft den Hals von unten nach oben zu massieren.

Schritt 3: Hände und Palmen von der Stirn und der Mitte aufgerissen und streicheln, bis der Parotis Lymphe, Sie können auch entlang der Wange klicken sanft, nicht nur Müdigkeit Face-Lift und lindern zu helfen, Rückzug die Rolle der Haut matt.

Schritt 4: Benutzen Sie Ihre Finger und Mittelfinger sanft Schlaganfall von dem inneren Augenwinkel zu den Schläfen, und drücken Sie sie sanft.

Schritt 5: beide Hände mit dem Zeigefinger und Mittelfinger von der Person, den Mund Lymphe Streicheln, kann aber auch vorsichtig sein klicken. Dieser Schritt kann effektiv die schmutzigen Toxine auf dem Gesicht zerstreuen und den Face-Lift-Effekt beschleunigen.

Schritt 6: Hände mit dem Daumen gegen den Kiefer, Biegen Sie den Zeigefinger aus der Mitte des Unterkiefers Pinch nach hinten Lymphe, kann aber auch vorsichtig sein klicken. Dieser Schritt kann effektiv Gesichtsödeme und straffe Haut abstoßen.

Wenn Sie nicht auf das obige Verfahren haften, es wird empfohlen, die Verwendung Sudiao STAR Maschine. Sudiao STAR Maschine steuert die Produktion von Inhibin, wenn die Plasmaenergie auf die Epidermis wirkt. Die Epidermis Kollagenase-Konstrukte unreife Kollagen, beschleunigt die Zellteilung, und triggert Zellregeneration. Gleichzeitig, das Plasma-Energiefeld verwendet, den elektrischen Widerstand der Haut erzeugte thermische Energie zu erzeugen,, die direkt bewirkt eine sofortige Kontraktion von Kollagen, wenn es auf dem Hautgewebe wirkt, die Dermis stimulieren, mehr Kollagen zu sezernieren, und wieder hält die Haut zu unterstützen und stellt die Elastizität der Haut.

Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Anwendung

    Hautbarriere Rebuild

    Sensitive Skin Treatment

    Hautnarbenbehandlung

    Akne-Behandlung

    falten~~POS=TRUNC

    leucoderma Behandlung

    Mehr

  • Kontaktieren Sie uns

    Email: Sales@beautymedicalequipment.com
    Mobile: 0086 18162684887
    WeChat: 0086 18162684887
    Skype: myfotma

  • WhatChina

China Highest Technology Beauty Medical Device Supplier
Tel/Wechat:0086 18162684887 Email:sales@beautymedicalequipment.com
EnglishFrançaisDeutschРусскийEspañol

Blog

» Blog

Six tricks for the best face tightening procedures to create a perfect compact face!

05/10/2018

This set of face tightening massage procedures can be performed in the evening, because it is the best time to rest and repair the skin before going to bed at night. It not only doubles the effect of face tightening, but also improves the condition of the skin, helps to accelerate the self-renewal of the skin at night, and regains self-repair ability. .

Step 1: After the face wash cleansing lotion, apply a proper amount of skin care products. Pay attention to smear along the skin texture and massage from the center of the chin, the sides of the nose, and the center of the forehead to the sides.

Step 2: Everyone is often easy to ignore the neck when doing face-lift massage, in fact, this also plays an important role in the overall face-lift. Use your hands and palms to gently massage the neck from the bottom up.

Step 3: hands and palms from the forehead and the center pulled open and caress until the parotid gland lymph, you can also gently click along the cheek, not only to help face-lift and relieve fatigue, retreat the role of skin dull.

Step 4: Use your fingers and middle fingers to gently stroke from the inner corners of your eyes to your temples, and gently press them.

Step 5: both hands with the index finger and middle finger stroking from the person to the buccal lymph, but also can be gently click. This step can effectively dispel the dirty toxins on the face and help accelerate the face-lift effect.

Step 6: hands with his thumb against the jaw, bending the index finger from the middle of the mandibular pinch to the rear lymph, but also can be gently click. This step can effectively repel facial edema and firm skin.

If you cannot adhere to the above method, it is recommended that you use the SUDIAO STAR machine. SUDIAO STAR machine controls the production of inhibin when the plasma energy acts on the epidermis. The epidermis collagenase constructs immature collagen, accelerates cell division, and triggers Cell regeneration. At the same time, the plasma energy field uses the electrical resistance generated by the skin to generate thermal energy, which directly causes immediate contraction of collagen when it acts on the dermal tissue, stimulates the dermis to secrete more collagen, and again holds up the skin support and restores skin elasticity.

Maybe you like also

  • Application

    Skin Barrier Rebuild

    Sensitive Skin Treatment

    Skin Scar Treatment

    Acne Treatment

    Wrinkle Removal

    Leucoderma Treatment

    More

  • Contact Us

    Email: Sales@beautymedicalequipment.com
    Mobile: 0086 18162684887
    Wechat: 0086 18162684887
    Skype: myfotma

  • WhatChina