China Höchste Technologie Schönheit Medical Device Lieferant
Tel / WeChat:0086 18162684887 Email:sales@beautymedicalequipment.com
EnglishFrançaisDeutschРусскийEspañol
 Bearbeiten Übersetzung

Blog

» Blog

Sinsitive Haut Go Away(2)

05/20/2018

Die geltenden Arten von Shumin Stern umfassen:
1) Reparatur allergische Dermatitis.
2) reduce or eliminate couperose skin.
3) befeuchten trockene Haut.
4) hormonabhängigen Dermatitis Reparatur.
5) Reparatur Dermatitis kosmetische Verletzungen.
6) Reparatur Solar-Dermatitis.
Der Grund, warum es kann die Hautbarriere schnell reparieren muss mit dem Prinzip des Shumin Stern starten.
◆It can replenish your skin’s lipid – Wirbel elektrische Feld verringert die lokale Kaliumionenkonzentration und erhöht die Calciumionenkonzentration der Hautbarrierefunktion wiederherzustellen, Haut Backsteinbau wieder aufbauen, dann Haut helfen, Gesundheit und stärken die Haut gegen äußere Reiz wieder aufnehmen.
◆ Es kann Feuchtigkeit schnell wieder auffüllen – Versorgungs Feuchtigkeit auf der Haut durch starke Ionisierung elektrolytischen Ionenzustand, und durch die homopolare Ionen reaktiven Mechanismus elektrolytische Wasser Ionen innerhalb von Sekunden direkt in die Basalschicht der Haut importiert, machen die inneren Hautzellen den Mangel an Feuchtigkeit hinzugefügt.
◆ Die Aktivsauerstoffsterilisationstechnik in dem Kontakt mit der Haut ist eine fortschreitende Freisetzung von Sauerstoff factors.Finish Oberflächenhautdesinfektion und tief aktiven Sauerstoff feucht zugleich lebenden. Es kann effektiv den Stoffwechsel der Zellen beschleunigen, anti-inflammatorische Sterilisations, Verbesserung der Sauerstoff auf die Haut, fördern den Stoffwechsel und fördern die Kutikula, und machen die Haut schnell wieder herzustellen feucht und Glanz, Verbesserung der Hautimmunität.
Alle Freunde sollten nicht als so begeistert von Shumin Star magische Ergebnisse über empfindliche Haut. Da Shumin Stern ist nicht eine Legende über sofort härtende. Obwohl es direkter und effizienter als natürliche Hautpflege, mir nicht vorstellen, es als Effekt instantly.Treatment bekommen ist ein kontinuierlicher Prozess.
Obwohl Shumin Stern ist kein schwieriges Projekt, aber wir empfehlen, dass Sie regelmäßige Krankenhaus und Facharzt für Beratung und Behandlung im Hinblick auf die Besonderheit der empfindlichen Haut wählen sollten. Sie sollten den Arzt fragen nach Ihrer Situation für personalisierte Behandlungsplanung und Zeiten zu konsultieren. Sie sollten Pflegemittel zur gleichen Zeit nutzen. Achten Sie darauf, mit Ihrem Arzt zu kommunizieren, um die besten Ergebnisse zu erzielen.
Die gute Nachricht ist, dass die Shumin Sterne nicht nur schmerzlos, sondern auch komfortabel. Einige der Freunde erscheinen mag wie glühendes nach Beendigung der Behandlung. Sie können vorübergehend kalte Kompresse zu lindern.
Die Fragen und die Aufmerksamkeit nach den Behandlungen sind nicht kompliziert. Die wichtigste Sache zu bemerken ist, dass die empfindliche Haut muss die tägliche wissenschaftliche Wartung nach Verbesserung einzuhalten, und die richtige Reinigung vertragen dann von Low-Stimulation Kosmetik. Sonnenschutz sollte gut zu erfolgen.
Die Wissenschaft ist truth.We nicht unser nächstes Treffen mit Gesicht-allergischen rot erwartet wieder.

Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Anwendung

    Hautbarriere Rebuild

    Sensitive Skin Treatment

    Hautnarbenbehandlung

    Akne-Behandlung

    falten~~POS=TRUNC

    leucoderma Behandlung

    Mehr

  • Kontaktieren Sie uns

    Email: Sales@beautymedicalequipment.com
    Mobile: 0086 18162684887
    WeChat: 0086 18162684887
    Skype: myfotma

  • WhatChina

China Highest Technology Beauty Medical Device Supplier
Tel/Wechat:0086 18162684887 Email:sales@beautymedicalequipment.com
EnglishFrançaisDeutschРусскийEspañol

Blog

» Blog

Sinsitive Skin Go Away(2)

05/20/2018

The applicable types of Shumin Star include:
1) repair allergic dermatitis.
2) reduce or eliminate couperose skin.
3) moisturize dry skin.
4) hormone-dependent dermatitis repair.
5) repair cosmetic injury dermatitis.
6) repair solar dermatitis.
The reason why it can quickly repair the skin barrier needs to start with the principle of the Shumin star.
◆It can replenish your skin’s lipid – eddy electric field decreases the local potassium ion concentration and increases calcium ion concentration to restore the skin barrier function, rebuild skin brick structure, then help skin to resume health and strengthen skin resistance to external stimulus.
◆It can quickly replenish moisture – supply moisture to the skin by strong ionization electrolytic ion state, and through the homopolar ion reactive mechanism electrolytic water ion within seconds directly imported into the basal layer of skin, make the inner skin cells added the lack of moisture.
◆The active oxygen sterilization technology in the contact with the skin is a progressive release of living oxygen factors.Finish surface skin disinfection and deep active oxygen moist at the same time. It can effectively accelerate the metabolism of cells, anti-inflammatory sterilization, improve the oxygen to the skin, promote metabolism and promote the cuticle, and make skin quickly restore moist and luster, improve skin immunity.
All the friends should not to be so excited about Shumin Star’s magical results about sensitive skin. Because Shumin star is not a legend about curing immediately. Although it is more direct and efficient than natural skin care, don’t imagine it as getting effect instantly.Treatment is a continuous process.
Although Shumin star is not a difficult project, but we suggest that you should choose regular hospital and professional doctor for consultation and treatment in view of the particularity of sensitive skin. You should ask the doctor to consult according to your situation for personalized treatment planning and times. You should use maintenance products at the same time. Be sure to communicate with your doctor to get the best results.
The good news is that the Shumin star is not only painless but also comfortable. Some of the friends may appear such as red hot after finishing the treatment. You can temporarily use cold compress to alleviate.
The matters and attention after the treatments are not complicated. The most important thing to notice is that the sensitive skin needs to adhere to the daily scientific maintenance after improvement, and the correct cleaning then use of low-stimulation cosmetics. Sunscreen should be done well too.
Science is truth.We don’t expect our next meeting with facial allergic red again.

Maybe you like also

  • Application

    Skin Barrier Rebuild

    Sensitive Skin Treatment

    Skin Scar Treatment

    Acne Treatment

    Wrinkle Removal

    Leucoderma Treatment

    More

  • Contact Us

    Email: Sales@beautymedicalequipment.com
    Mobile: 0086 18162684887
    Wechat: 0086 18162684887
    Skype: myfotma

  • WhatChina