China Höchste Technologie Schönheit Medical Device Lieferant
Tel / WeChat:0086 18162684887 Email:sales@beautymedicalequipment.com
EnglishFrançaisDeutschРусскийEspañol
 Bearbeiten Übersetzung

Blog

» Blog

Empfindliche Haut Go Away(1)

05/12/2018

Jedes Mal, ändert sich das Wetter, die Saison Änderungen, der Kontakt mit anregenden Lebensmitteln, der Schlaf ist nicht gut oder zu müde, um das Make-up zu entfernen, einige Mädchen können in Panik zu geraten nicht helfen, weil sie empfindliche Haut Menschen sind. Gegenstand der empfindlichen Haut ist fast endlos um das Jahr. Schwere empfindliche Haut kann nicht einmal Make-up, und sie werden Juckreiz Brennen und andere abnorme Gefühle haben, wenn sie mit externer Stimulation kontaktieren. Es ist eher wie eine subjektive Krankheit, Sie können sich nur Juckreiz und Brennen fühlen, die anderen Leute nur sehen Ihre Wangen gerötet. Die Symptome der empfindlichen Haut sind wie folgt:
1) Sie fühlen sich immer noch trocken, egal wie viel Wasser Sie mit Feuchtigkeit versorgt haben;
2) Die dunklen Kreise werden immer schlimmer;
3) Sie werden aufgrund der Veränderungen der Jahreszeiten und Orte desquamate ernst;
4) Red Ausschlag ohne Angabe;
5 )unerklärliche niesen;
6) Die Haut kann nicht die Hautpflegeprodukte absorbieren;
7) Red Plateau auf dem Gesicht ist immer vorhanden;
8) Akne kontinuierliche kommt.

Wenn das sind die Symptome, die Sie jetzt leiden oder Sie haben von ihm seit Jahren geplagt, Sie sind auf jeden Fall die empfindliche Haut. Aber es gibt einen Unterschied zwischen der angeborenen empfindlichen Haut und der kurzen Zeit, den empfindlichen Haut. So können Sie Ihre Haut Situation herauszufinden, sollte dann auf den Fall das Mittel passen.

Welche Art ist die Haut wie folgt?
1).Trocknung empfindlicher Haut
Ihre Haut ist immer trocken und rough.When Sie Hautpflegeprodukte der Haut verwenden wird juckende stechen und manchmal rot bekommen. Trockene Haut führt zur Verringerung der Verteidigungsfähigkeit. Sie können es lösen, indem die überschüssigen Talg entfernen Ihre Haut zu befeuchten.
2).Fettige empfindliche Haut
Wellhornschnecke erscheint immer auf Gesicht oder Rücken. Und die Entzündung Rötung ist häufiger. Auch trockene Wangen sind inevitable.The Grund ist, dass die Hautschutzfunktion aufgrund der übermäßigen Befestigung von Talg und Feuchtigkeit reduziert wird,. Sie können es durch Entfernen des überschüssigen Talg lösen und ausreichend Feuchtigkeit hinzufügen.
3).Druckempfindliche Haut
Vor oder nach dem Zeitraum von zu wenig Schlaf oder Menstruations, die Hautpflege-Produkte werden unanwendbar und der Zustand der Haut wird schlechter und schlechter geworden. Diese Situation kommt mit endokrinen durch verschiedene äußere Reize oder hormonelle Störungen verursacht Störungen. Interne Regulierung und externe Wartung ist die beste Lösung.
4).Permanent empfindliche Haut
Zum Beispiel allergische Dermatitis oder die Empfindlichkeit von Gewürz Pigment und so weiter. Ein spezifisches Reizmittel kann eine allergische Reaktion hervorrufen. Es kann gefährlich sein, wenn Sie immer noch Ihre Routine Hautpflege folgen. Es wird besser sein, in die Klinik zu gehen und die empfohlenen Pflegeprodukte verwenden,.
Ist die empfindliche Muskulatur nicht in der Lage zu verbessern? Absolut nicht, solange man geeigneten Wohnstil für sich selbst und die Hautpflege-Produkte finden kann, die für Ihren Hauttyp. Zugleich mit den Instrumenten zusammenarbeiten werden große improvement.Just wie diese geben – Shumin Stern Maschine Das ist der Anführer dieser Instrumente. Es ist der Retter der empfindlichen Haut. Es kann helfen, Patienten Hautbarrierefunktion in kurzer Zeit zu reparieren, Hautkollagenneubildung stimulieren, Wiederherstellung Status der Gesundheit der Haut, und direkt die Wurzel von empfindlicher Haut angreifen.

Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Anwendung

    Hautbarriere Rebuild

    Sensitive Skin Treatment

    Hautnarbenbehandlung

    Akne-Behandlung

    falten~~POS=TRUNC

    leucoderma Behandlung

    Mehr

  • Kontaktieren Sie uns

    Email: Sales@beautymedicalequipment.com
    Mobile: 0086 18162684887
    WeChat: 0086 18162684887
    Skype: myfotma

  • WhatChina

China Highest Technology Beauty Medical Device Supplier
Tel/Wechat:0086 18162684887 Email:sales@beautymedicalequipment.com
EnglishFrançaisDeutschРусскийEspañol

Blog

» Blog

Sensitive Skin Go Away(1)

05/12/2018

Every time the weather changes, the season changes, the contact with stimulating food, the sleep is not good or too tired to remove the makeup, some girls can’t help panicking because they are sensitive skin people. The subject of the sensitive skin is almost endless around the year. Severe sensitive skin can not even make up, and they will have itching burning sensation and other abnormal feelings when they contact with external stimulation. It is more like a subjective disease, you can feel itching and burning only by yourself, the other people will just see your cheeks flushed. The symptoms of the sensitive skin are as follows:
1) You still feel dry no matter how much water you have moisturized;
2) The dark circles are getting worse and worse;
3) You will desquamate seriously because of the changes of seasons and places;
4) Red rash with no indication;
5 )Inexplicable sneeze;
6) Skin can’t absorb the skin care products;
7) Red plateau on face always exists;
8) Acne continual comes.

If these are the symptoms that you’re suffering right now or you have been plagued by it for years, you’re definitely sensitive skin. But there is a difference between the innate sensitive skin and the short time sensitive skin. So you should figure out your skin situation then suit the remedy to the case.

Which kind is your skin as follows?
1).Drying sensitive skin
Your skin is always dry and rough.When you use skin care products your skin will be sting itchy and sometimes get red. Dry skin results in the decrease of defense capability. You can solve it by removing the excess sebum to moisturize your skin.
2).Oily sensitive skin
Whelk always appears on face or back. And the inflammation redness is more often. Even dry cheeks are inevitable.The reason is that the skin protection function is reduced due to the excessive attachment of sebum and moisture. You can solve it through removing the excess sebum and add sufficient moisture.
3).Pressure sensitive skin
Before or after the period of insufficient sleep or menstrual, the skin care products will become unapplicable and the skin condition will become worse and worse. This situation comes with endocrine disorders caused by various external stimuli or hormonal imbalances. Internal regulation and external maintenance is the best solution.
4).Permanent sensitive skin
For example allergic dermatitis or the sensitivity of spice pigment and so on. A specific irritant can cause an allergic reaction. It can be dangerous if you still follow your routine skin care. It will be better to go to the clinic and use the recommended care products.
Is the sensitive muscle unable to improve? Absolutely not, as long as you can find suitable living style for yourself and the skin care products that suits your skin type. At the same time cooperate with the instruments will give great improvement.Just like this one – ShuMin Star machine which is the leader of these instruments. It is the saviour of sensitive skin. It can help patients to repair skin barrier function in short period, stimulate skin collagen regeneration, restore skin health status, and directly attack the root of sensitive skin.

Maybe you like also

  • Application

    Skin Barrier Rebuild

    Sensitive Skin Treatment

    Skin Scar Treatment

    Acne Treatment

    Wrinkle Removal

    Leucoderma Treatment

    More

  • Contact Us

    Email: Sales@beautymedicalequipment.com
    Mobile: 0086 18162684887
    Wechat: 0086 18162684887
    Skype: myfotma

  • WhatChina