China Höchste Technologie Schönheit Medical Device Lieferant
Tel / WeChat:0086 18162684887 Email:sales@beautymedicalequipment.com
EnglishFrançaisDeutschРусскийEspañol
 Bearbeiten Übersetzung

Blog

» Blog

Forschung Fortschritte auf Versickerung Barriere von Epidermis und anderen Barrierefunktionen

11/14/2018

Die Haut wird in der äußersten Schicht der menschlichen Körperoberfläche befindet, Zusätzlich zur Absorption, Sekretion, Ausscheidung, Stoffwechsel, Immunität, Körpertemperaturregulierung und sensorische andere physiologische Funktionen, sondern auch eine Barriere hat function.the weiter Sinn der Hautbarrierefunktion beinhaltet Haut physische Barriere, osmotische Barriere, Pigment Barriere, Nervenbarriere, Immunbarriere und andere functions.Epidermal Permeabilitätsbarriere können externe chemische verhindern, physikalisch, mechanische und biologische Faktoren von Hautschäden, und der Verlust von Wasser zu verhindern, anorganische Salze und andere Nährstoffe durch die Haut, und andere Hautbarrierefunktion, wie saure Sperr, Mikro ökologische Barriere, wie Immunbarriere hat die enge Beziehung zwischen, gemeinsam den normalen physiologischen Stoffwechsel des Fortschritts der Epidermis durchlässige Barriere skin.The Forschung erhalten und andere Barrierefunktionen wird wie folgt zusammengefasst:

1.Epidermalen Permeabilitätsbarriere Funktion

Die epidermale permeable Barriere ist eine Brücke, um den Körper mit der äußeren Umgebung verbindet. Es ist vor allem der Kutikula-Schicht zusammengesetzt, das ist, ein laminiertes Plattenschicht in den kontinuierlichen hydrophoben Interzellularlipide durch die Schicht aus Keratinozyten gebildet verschwindet aus 5-15 Schichten von Kernen und organelles.Professor Peter Eli – 70 s, als das Bild des Merkmals der Struktur im Vergleich zu “Ziegelwandstruktur”, unter ihnen, die cutin Zelle “Ziegel”, vom basalen Schicht Schicht von Cutin Zellmigrationsprozess der Proliferation und Differenzierung gebildet, interzellulare Lipidzusammensetzung “Granatwerfer”, vor allem in der epidermalen Körnerschicht Platte kleiner Körper zu synthetisieren, und in Form einer Zellfreisetzung im Cutin Zelle durch Amid zu spucken (Ceramid, cer) (50%), freie Fettsäure (10% ~ 20%), Cholesterin (25%).Gleichzeitig, durch die Intermediärfilament Proteinaggregation Panzerung (Filaggrin, FLG) und Protein (Loricrin, IHRE), innerhalb des äußeren Protein (wie Involucrin, INV) in der Cutin Zellmembran gebildet vernetzende weit den Winkel des Mantels zu bilden,, und die interzelluläre Lipid gegenseitige kreuz und quer, kann Proteaseverdau Resists, Säure und Alkali Stimulation und Stimulation, die Stabilität der epidermalen Permeabilität verbessern barrier.Therefore, die Keratinozyten sind in der Schichtstruktur durch Cutin Interstitium gebildet eingebettet, die spielt eine wichtige Rolle bei der Aufrechterhaltung der Barrierefunktion der Haut.

Das Beibehalten der guten Hautbarrierefunktion und Wasserverlust zu verhindern ist eine wichtige Funktion der Kutikula und spielt eine wichtige Rolle bei der Haut health.Under normalen Umständen, die Kutikula-Schicht durch die epidermale Feuchtigkeitsverlust ist 2 ~ 5 g / h·cm2. Wenn die Kutikula beschädigt, der transepidermalwater Verlust (TEWL) wird steigen. Wenn die ganze Schuppenschicht wird abgezogen, die Feuchtigkeit durch die Haut Infiltration kann durch Erhöhung 30 times.When externe Feuchtigkeit fällt unter null, Wasser verdampft aus der Hautoberfläche, bis die Kutikula Oberfläche ein neues Gleichgewicht mit den umgebenden environment.When erreicht die Temperatur abnimmt, die Kutikula Feuchtigkeitsgehalt verringert sich auch, so dass die Haut neigt dazu, in kalten und trockenen Wetter hinaus zu knacken die Zellmembran beschädigt (Reibung, übermäßiger Gebrauch von Fleckenentferner oder Lipidlösungsmittel), Wasser kann von der Zelle selbst in guten Umgebungs humidity.In hinaus verloren, aufgrund der Abschwächung der Hautbarrierefunktion, die Diffusion von Feuchtigkeit in den Hautläsionen beschleunigt, die Haut wird trockener, und eine Reihe von Entzündungs- und Immunreaktionen ausgelöst werden, was das Auftreten von verschiedenen Hauterkrankungen verschlimmern, wie Psoriasis, Ekzeme und Neurodermitis.

Epidermal durchlässige Barriere ist eng mit anderer Hautbarriere im Zusammenhang functions.When die Epidermis durchlässige Barriere beschädigt, es kann Probleme wie abnorme Haut Immunität und mikrobielle Infektionen verursachen. inzwischen, wenn andere Hautbarrierefunktionen sind abnormal, es kann weiter die Beschädigung der Epidermis durchlässigen Barrierefunktion verschlimmert.

 

2.Epidermalen Barriere und Säure epidermalen permeable Barriere

Vor fast einem Jahrhundert, Schade prägte den Begriff “Säure-coat” die inhärente Acidität der Kutikula zu beschreiben,, mehr Wissenschaftler verursachen auf der surface.Research Haut über die Bedeutung von Veränderungen des pH-Wert zu konzentrieren, in den letzten zehn Jahren hat gezeigt, dass der pH-Wert der Hautoberfläche, die Stabilität der epidermalen durchlässiger Barriere beeinflussen kann, die Integrität und des Zusammenhalts der Kutikula-Schicht und der antibakteriellen Abwehrmechanismus der Haut neigt skin.Normal sauer ist, mit einem pH-Wert von 5.5 ~ 7.0 und ein Minimum an 4.0. Nur wenn die Haut innerhalb des normalen pH-Bereich, das ist, wenn es ist leicht sauer, kann die Haut den optimalen Zustand im Widerstand gegen äußeree Erosion erreichen.

Jüngste Studien haben gezeigt, daß pH-Änderungen auf der Hautoberfläche dargestellt sind auch wichtig für die Aufrechterhaltung der normalen epidermalen Permeabilitätsbarriere function.Maum et al. Gebrauchte Aceton und Klebebands die epidermale Barriere in haarlose mice.Stenzaly et al zu zerstören. zeigten, dass, wenn wurde die Phospholipase A2 oder Natriumionenaustauscher in Kutikula Ansäuerung beteiligt blockiert oder ausgeknockt, die Stabilität der epidermalen osmotische Barriere und die Integrität der Kutikula könnte destroyed.Hachem et al. ein haarloses Maus-Modell verwendet und gefunden, dass bei Hautoberfläche pH sank, die epidermale osmotische Barriere selbst gestellt werden könnte, wenn es keine Änderung in dem epidermalen Basalschicht war.

Der Grund, warum der pH-Wert der Hautoberfläche die Funktion des epidermalen permeable Barriere wirkt sich möglicherweise auf die Tatsache, dass viele Schlüsselenzyme in der Lipidzusammensetzung Syntheseprozess der epidermalen permeable Barriere sind pH-abhängige enzymes.For Beispiel in Beziehung gesetzt werden, Die beiden wichtigsten bei der Synthese von Ceramiden beteiligten Enzyme, die Hauptkomponente von Lipiden zwischen Zellen im Stratum corneum, sind die saure Phospholipase und die Caspase, die erfordern, um einen pH von 4.5 und 5.6, respectively.Experiments zeigte, dass die Aktivität der ACE-Glucosidase verringerte 10 mal aus 5.5 zu 7.4.In hinaus, die Bildung von Lipid durch Lamellarkörpern und der lamellaren Struktur der Kutikula sezerniert erfordert eine saure Umgebung.

Da die saure Umgebung kann die Reparatur von epidermalen durchlässige Barriere fördern, Einige Wissenschaftler haben saure Substanzen bei der Behandlung von Hautkrankheiten zu dem Schaden, der epidermalen durchlässiger Barriere und erreichten guten Heil effect.Hachem et al Zusammenhang verwendet. festgestellt, dass Polyhydroxysäuren könnte epidermalen Permeabilitätssperrfunktion bei Neugeborenen und die elderly.According zu Studien, die von chinesischen Gelehrten wie lai wei verbessern, der pH-Wert der Hautläsionen bei Patienten mit atopischer Dermatitis war signifikant höher als die der normalen Haut, und die Pufferkapazität von Säure / Alkali verringert wurde. nach der Anwendung 5% L-Milchsäure-Gel auf der Oberfläche der Hautläsionen, der pH-Wert der Hautläsionen wurde verringert. inzwischen, der TEWL-Wert war niedriger als die in nicht genutzten Teilen, und der Feuchtigkeitsgehalt der Haut war increased.Therefore, es kann weiter erklärt werden, dass die epidermale Barriere osmotische mit externen sauren Substanzen repariert werden kann den Zweck der Behandlung einiger Hauterkrankungen zu erreichen,.

3.Epidermal durchlässige Barriere und die Haut Immun- und Entzündungsreaktion

Die epidermale durchlässige Barriere reguliert auch die Haut des Immun response.In um die epidermalen Permeabilitätsbarriere nach Schädigung der Haut Wirkung auf die Immunantwort zu überprüfen, Godefroy Bandadhäsion von aufeinander folgenden Methoden, wie Mäuse epidermalen Permeabilitätsbarriere von BALB / c-Zerstörung, und beschmieren auf der Haut von Mäusen enthalten, Diphtherie-Toxin nicht toxisch Varianten (CRM197) und Cholera-Virus-Antigen, und in 21 d und 42 D erneut bestreichen, zur Stärkung des Immun wurde response.It festgestellt, dass die Immunantwort von Antigenen in Mäusen mit geschädigten epidermalen Barriere osmotischer erkannt wurde, aber nicht in normalen mice.The Ergebnisse wiesen darauf hin, dass eine Vielzahl von fremden Antigenen kann den menschlichen Körper durch die geschädigte epidermale osmotische Barriere eindringen und produzieren Immun- und Entzündungs ​​responses.Pan et al. dass freie Fettsäuren gefunden, Fettsäure-bindendes Protein 4 und Fettsäure-bindendes Protein 5 in der extrazellulären Matrix bei der Aufrechterhaltung der normale physiologische Funktion des Gedächtnis T lymphocytes.Serine palmitine Transferase eine wichtige Rolle spielt, ist ein Schlüsselenzym bei der Synthese von neuramide in der interzellulären Lipid der Kutikula. Nakajima et al. von Mäusen verwendet, die die Serin palmitine Transferase ausgeknockt die Veränderungen der Haut Immunantwort, wenn die Synthese von neuramide decreased.Two Wochen später zu beobachten, es wurde festgestellt, dass Langerhans-Zellen mehr aktiv waren, und ihre Fähigkeit, sich auf die Lymphknoten zu wandern wurde ebenfalls erhöht. Gleichzeitig, die Menge an T-Lymphozyten wurde erhöht, übermäßige Verhornung, acanthic Prozesse, Verlust von Körnerschicht und Infiltration von Entzündungszellen erschien in der Haut, Psori artige Haut lesions.It präsentiert wird angegeben, daß die interzellulären Lipid- Komponenten, die die epidermale Barriere bilden osmotische “Granatwerfer” eine wichtige Rolle spielen, um die Haut Immunantwort bei der Induzierung.

Im Gegenzug, Hautentzündung und Immunantwort kann epidermalen Permeabilitätsbarriere function.the Expression von IL-22 in Hautläsionen von atopischer Dermatitis beeinflussen Patienten signifikant erhöht. Lou et al. , dass IL-2 gefundene könnte nicht nur die Immunantwort mit Th2 als Hauptmerkmal veran, aber auch dazu führen, die Schäden der epidermalen Permeabilitätsbarriere durch GRP-Signalwegs durch eine spezielle Induktion transgener Hautmodell aktivierenden.

4.Epidermal permeable Barriere und epidermalen Mikroökologie

Haut ist die erste Barriere für den menschlichen Körper, um die Invasion und Wachstum von pathogenen Bakterien zu wider. Es gibt viele Mikroorganismen auf der Haut, manche, von denen, aufgrund der gegenseitigen Anpassung langfristige, leben auf der menschlichen Haut für eine lange time.These Mikroorganismen, die eng mit dem Host verwendet und interagieren, bilden die Haut microecology.Therefore, epidermalen Barriere und Osmose Mikroökologie bilden auch die Integration von Interaktions, und Änderungen der beiden Seiten kann das Auftreten von Krankheiten führen.

Von Drongelen et al. zeigten, dass nach der Hauptkomponente der Seiden polymerin in den Keratinozyten der oberen Schicht Cutin Silencing, die Besiedlung der Epidermis von Staphylococcus aureus deutlich erhöht, und die Expression von IL-8 durch Staphylococcus aureus induzierte ebenfalls erhöht, was zu einer Entzündungsreaktion und die Infektion in dem skin.Jinnest et al. die Korrelation zwischen den Veränderungen der epidermalen Penetrationsbarriere und bakterielle Kolonisation Vergleich in 30 erwachsene Patienten mit atopischer Dermatitis, und festgestellt, dass Patienten mit atopischer Dermatitis, den positiven Äußerungen von Staphylococcus aureus hatte, Malassezia und Candida hatte Wasserverlust durch die Epidermis erhöhte sich im Vergleich mit denen, die negativen Ausdrücke dieser Bakterien hatte und fungi.Therefore, wenn die epidermale Permeationsbarriere beschädigt, es wird die Besiedelung mit Bakterien in der Haut fördern. Eine große Anzahl von mikrobiellen Besiedlung kann die Invasion von mikrobiellen Antigenen in die Haut durch die geschädigte epidermale -Permeationsbarriere fördern, was zu dem Auftreten von IgE-bezogenen allergischen Reaktionen.

Gleichzeitig, die Haut, wie der Körper die Invasion von pathogenen Bakterien und das Wachstum der ersten Barriere zu wieder, in Bezug auf die Verteidigung Mikroben, zusätzlich zu den epidermalen Permeabilitätsbarriere, partielle saure Umgebung, wird auch von den körpereigenen natürlichen Abwehrmechanismen profitieren, nämlich die antibakteriellen Peptide, antibakterielle Peptide sind reichlich auf dem auf der Haut eines kleinen Peptids, vor allem in der Haut tief, und auf die Hornschicht, in der ersten Verteidigungslinie gegen potenzielle Krankheitserreger spielt eine wichtige Rolle.Die antibakterielle Peptide im menschlichen Körper gefunden werden, sind in erster Linie Defensine und cathelicidins.Aberg et al. Nach 1 Stunde der Störung der epidermalen Permeabilitätsbarriere Funktion festgestellt, dass, die Expression des epidermalen antimikrobielles Polypeptid Protein und seine mRNA wurde signifikant verbessert, und die Expression von catheli-CIDIN (LL-37)mRNA und Berech-Defensin wurde auch increased.Clausen, Experimente haben bestätigt, dass die Haut Mikroökologie und die Beziehung zwischen den Permeabilitätsbarriere, durch Detektieren 25 Patienten mit atopischer Dermatitis und in Hautläsionen und 11 gesunde Kontrollen in Hautläsionen im Stratum corneum Beta Verteidigung, TEWL und Läsionswert, fand sie Bereich Beta Verteidigung Element ist deutlich höher als der Hautbereich und die gesunden Kontrollläsionen, und TEWL und Läsionswert höher also.Czarnowicki et al. Vaselin auf der Hautoberfläche des Patienten mit atopischer Dermatitis angewendet und fand seinen Ausdruck von Filaggrin und bioluminin erhöhte, sowie eine erhöhte Expression von antimikrobiellen peptides.All haben diese Studien, dass ein Schaden von epidermalen durchlässige Barriere gezeigt können Haut Probiotika Gleichgewicht beeinflussen und eine wichtige Rolle bei der Haut biologischen Verteidigung spielen.

5.Epilog

Um zusammenzufassen, epidermalen osmotische Barrierefunktion spielt eine wichtige Rolle in verschiedenen biologischen Funktionen der Haut regulieren, und bildet ein integrales Abwehrsystem zusammen mit anderen Hautbarrierefunktionen, wie Immunbarriere, saure Barriere und Mikro ecology.When eine Funktion ändert, andere Funktionen sind betroffen, was zu Haut diseases.Therefore, die klinische Behandlung von Hautkrankheiten braucht nicht nur anti-Immun-und anti-entzündliche Behandlung, sondern muss auch darauf achten, die beschädigte Hautbarriere reparieren, das saure Milieu der Hautoberfläche anpassen und die Homöostase von Mikro ecology.For Beispiel Beibehaltung, Studien haben bestätigt, dass TEWL bei Neurodermitis erhöht ist, und es gibt Entzündungsreaktionen und bakterielle Besiedlung, was darauf hindeutet, dass die Krankheit nicht nur den epidermalen Permeabilitätsbarriere beschädigt, sondern auch Immunbarriere und Probiotika Schranke beschädigt. Deshalb, klinische Behandlung der Krankheit erfordert nicht nur anti-entzündliche Behandlung, sondern auch reparieren epidermalen Permeabilitätsbarriere und antibakterielle Behandlung.

Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Anwendung

    Hautbarriere Rebuild

    Sensitive Skin Treatment

    Hautnarbenbehandlung

    Akne-Behandlung

    falten~~POS=TRUNC

    leucoderma Behandlung

    Mehr

  • Kontaktieren Sie uns

    Email: Sales@beautymedicalequipment.com
    Mobile: 0086 18162684887
    WeChat: 0086 18162684887
    Skype: myfotma

  • WhatChina

China Highest Technology Beauty Medical Device Supplier
Tel/Wechat:0086 18162684887 Email:sales@beautymedicalequipment.com
EnglishFrançaisDeutschРусскийEspañol

Blog

» Blog

Research Progress on Percolation Barrier of Epidermis and other Barrier Functions

11/14/2018

The skin is located in the outermost layer of human body surface, in addition to absorption, secretion, excretion, metabolism, immunity, body temperature regulation and sensory other physiological functions, but also has a barrier function.The broad sense of skin barrier function includes skin physical barrier, osmotic barrier, pigment barrier, nerve barrier, immune barrier and other functions.Epidermal permeability barrier can prevent external chemical, physical, mechanical and biological factors of skin damage, and to prevent loss of water, inorganic salt and other nutrients through skin, and other skin barrier function, such as acidic barrier, micro ecological barrier, such as immune barrier has the close relationship between, jointly maintain the normal physiological metabolism of the skin.The research progress of epidermal permeable barrier and other barrier functions is summarized as follows:

1.Epidermal permeability barrier function

The epidermal permeable barrier is a bridge connecting the body with the external environment. It is mainly composed of the cuticle layer, that is, a laminated plate layer formed in the continuous hydrophobic intercellular lipids formed by the layer of keratinocytes disappearing from 5-15 layers of nuclei and organelles.Professor Peter Eli – 70 s, as the image of the characteristics of the structure compared to “brick wall structure”, among them, the cutin cell is “bricks”, from basal layer to layer formed by cutin cell migration process of proliferation and differentiation, intercellular lipid composition “mortar”, mainly in the epidermal granular layer plate small body to synthesize, and in the form of a cell to spit release in the cutin cell by amide (ceramide, Cer) (50%), free fatty acid (10% ~ 20%), cholesterol (25%).At the same time, by the intermediate filament protein aggregation armour (filaggrin, FLG) and protein (loricrin, LOR), within the outer protein (such as involucrin, INV) formed in the cutin cell membrane is widely crosslinking to form the Angle of the mantle, and the intercellular lipid mutual crisscross, can resist protease digestion, acid and alkali stimulation and stimulation, improve the stability of epidermal permeability barrier.Therefore, the keratinocytes are embedded in the cutin layer structure formed by interstitium, which plays an important role in maintaining the skin barrier function.

Maintaining good skin barrier function and preventing water loss is an important function of cuticle and plays an important role in skin health.Under normal circumstances, the cuticle layer through the epidermal moisture loss is 2 ~ 5g/h·cm2. When the cuticle is damaged, the transepidermalwater loss (TEWL) will increase. If the whole cuticle layer is stripped, the moisture through the skin infiltration can increase by 30 times.When external humidity drops below zero, water evaporates from the skin surface until the cuticle surface reaches a new balance with the surrounding environment.When the temperature decreases, the cuticle moisture content also decreases, so the skin tends to crack in cold and dry weather.If the cell membrane is damaged (friction, excessive use of stain remover or lipid solvent), water can be lost from the cell even in good ambient humidity.In addition, due to the weakening of skin barrier function, the moisture diffusion in the skin lesions is accelerated, the skin becomes drier, and a series of inflammatory and immune responses are triggered, which will aggravate the occurrence of various skin diseases, such as psoriasis, eczema and atopic dermatitis.

Epidermal permeable barrier is closely related to other skin barrier functions.When the epidermal permeable barrier is damaged, it can cause problems such as abnormal skin immunity and microbial infection. Meanwhile, when other skin barrier functions are abnormal, it can further aggravate the damage of the epidermal permeable barrier function.

 

2.Epidermal acid barrier and epidermal permeable barrier

Nearly a century ago, Schade first coined the term “acid-coat” to describe the inherent acidity of the cuticle, causing more scientists to focus on the importance of changes in pH on the skin’s surface.Research in the past decade has shown that the pH value of skin surface can affect the stability of epidermal permeable barrier, the integrity and cohesion of cuticle layer and the anti-bacterial defense mechanism of skin.Normal skin tends to be acidic, with a pH of 5.5 ~ 7.0 and a minimum of 4.0. Only when the skin is within the normal pH range, that is, when it is slightly acidic, can the skin reach the optimal state in resisting external erosion.

Recent studies have shown that pH changes on the skin surface are also important for maintaining normal epidermal permeability barrier function.Maum et al. used acetone and adhesive tape to destroy the epidermal barrier in hairless mice.Stenzaly et al. showed that when the phospholipase A2 or sodium ion exchanger involved in cuticle acidification was blocked or knocked out, the stability of epidermal osmotic barrier and the integrity of cuticle could be destroyed.Hachem et al. used a hairless mouse model and found that when skin surface pH dropped, the epidermal osmotic barrier could be restored even if there was no change in the epidermal basal layer.

The reason why pH value of skin surface affects the function of epidermal permeable barrier may be related to the fact that many key enzymes in the lipid composition synthesis process of epidermal permeable barrier are ph-dependent enzymes.For example, the two key enzymes involved in the synthesis of ceramides, the major component of lipids between cells in the stratum corneum, are the acidic phospholipase and the caspase, which require a pH of 4.5 and 5.6, respectively.Experiments showed that the activity of the ace-glucosidase decreased 10 times from 5.5 to 7.4.In addition, the formation of lipid secreted by lamellar bodies and the lamellar structure of the cuticle requires an acidic environment.

As the acid environment can promote the repair of epidermal permeable barrier, some scholars have used acidic substances in the treatment of skin diseases related to the damage of epidermal permeable barrier and achieved good curative effect.Hachem et al. found that polyhydroxy acids could improve epidermal permeability barrier function in neonates and the elderly.According to studies conducted by Chinese scholars like lai wei, the pH value of skin lesions in patients with atopic dermatitis was significantly higher than that of normal skin, and the buffer capacity of acid/alkali was decreased. After applying 5% l-lactic acid gel on the surface of skin lesions, the pH value of skin lesions was decreased. Meanwhile, the TEWL value was lower than that in unused parts, and the skin moisture content was increased.Therefore, it can be further explained that the epidermal osmotic barrier can be repaired with external acidic substances to achieve the purpose of treating some skin diseases.

3.Epidermal permeable barrier and skin immune and inflammatory response

The epidermal permeable barrier also regulates the skin’s immune response.In order to verify the epidermal permeability barrier after damage to the skin effect on immune response, Godefroy tape adhesion of consecutive methods, such as destruction of BALB/c mice epidermal permeability barrier, and daub on the skin of mice containing diphtheria toxin non-toxic variants (CRM197) and cholera virus antigen, and in 21 d and 42 d again daub, to strengthen the immune response.It was found that the immune response of antigens was detected in mice with damaged epidermal osmotic barrier, but not in normal mice.The results indicated that a variety of foreign antigens can invade the human body through the damaged epidermal osmotic barrier and produce immune and inflammatory responses.Pan et al. found that free fatty acids, fatty acid binding protein 4 and fatty acid binding protein 5 in the extracellular matrix play an important role in maintaining the normal physiological function of memory T lymphocytes.Serine palmitine transferase is a key enzyme in the synthesis of neuramide in the intercellular lipid of the cuticle. Nakajima et al. used mice that knocked out the serine palmitine transferase to observe the changes of skin immune response when the synthesis of neuramide decreased.Two weeks later, it was found that langerhans cells were more active, and their ability to migrate to the lymph nodes was also increased. At the same time, the amount of T lymphocytes was increased, excessive keratinization, acanthic processes, loss of granular layer and infiltration of inflammatory cells appeared in the skin, presenting psori-like skin lesions.It is indicated that the intercellular lipid components that form the epidermal osmotic barrier “mortar” play an important role in inducing the skin immune response.

In turn, skin inflammation and immune response can affect epidermal permeability barrier function.The expression of il-22 in skin lesions of atopic dermatitis patients was significantly increased. Lou et al. found that il-2 could not only induce the immune response with Th2 as the main characteristic, but also cause the damage of epidermal permeability barrier by activating GRP signaling pathway through a special induction transgenic skin model.

4.Epidermal permeable barrier and epidermal microecology

Skin is the first barrier for human body to resist the invasion and growth of pathogenic bacteria. There are many microorganisms on the skin, some of which, due to long-term mutual adaptation, can live on human skin for a long time.These microorganisms, which are closely related and interact with the host, constitute the skin microecology.Therefore, epidermal osmosis barrier and microecology also constitute the integration of interaction, and changes of either side can lead to the occurrence of diseases.

Van Drongelen et al. showed that after silencing the main component of the silk polymerin in the upper keratinocytes of the cutin layer, the colonization of the epidermis of staphylococcus aureus significantly increased, and the expression of il-8 induced by staphylococcus aureus also increased, resulting in inflammatory reaction and infection in the skin.Jinnest et al. compared the correlation between changes of epidermal penetration barrier and bacterial colonization in 30 adult patients with atopic dermatitis, and found that those patients with atopic dermatitis who had positive expressions of staphylococcus aureus, malassezia and candida had increased water loss through the epidermis compared with those who had negative expressions of these bacteria and fungi.Therefore, when the epidermal permeation barrier is damaged, it will promote the colonization of bacteria in the skin. A large number of microbial colonization can promote the invasion of microbial antigens into the skin through the damaged epidermal permeation barrier, thus leading to the occurrence of ige-related allergic reactions.

At the same time, the skin as the body to resist the invasion of pathogenic bacteria and growth of the first barrier, in terms of defense microbes, in addition to epidermal permeability barrier, partial acid environment, has also benefited from the body’s natural defense mechanisms, namely the antibacterial peptides, antibacterial peptides are abundant on the on the skin of small peptide, mainly in the skin deep, and to the corneous layer, in the first line of defense against potential pathogens plays a vital role.The antibacterial peptides found in human body are mainly defensins and cathelicidins.Aberg et al. found that after 1h of disruption of epidermal permeability barrier function, the expression of epidermal antimicrobial polypeptide protein and its mRNA was significantly enhanced, and the expression of catheli-cidin (ll-37)mRNA and calcu-defensin was also increased.Clausen, experiments have confirmed that the skin micro ecology and the relationship between the permeability barrier, by detecting 25 atopic dermatitis patients and in skin lesions and 11 healthy controls in skin lesions in the stratum corneum beta defense, TEWL and lesion score, found her lesions area beta defense element is significantly higher than the skin area and the healthy controls, and TEWL and lesion score is higher also.Czarnowicki et al. applied vaseline on the skin surface of patients with atopic dermatitis and found increased expression of filaggrin and bioluminin, as well as increased expression of antimicrobial peptides.All these studies have shown that damage of epidermal permeable barrier can affect skin microecological balance and play an important role in skin biological defense.

5.Epilogue

To sum up, epidermal osmotic barrier function plays an important role in regulating various biological functions of skin, and constitutes an integral defense system together with other skin barrier functions, such as immune barrier, acidic barrier and micro-ecology.When one function changes, other functions are affected, leading to skin diseases.Therefore, the clinical treatment of skin diseases not only needs anti-immune and anti-inflammatory treatment, but also needs to pay attention to repairing the damaged skin barrier, adjusting the acidic environment of skin surface and maintaining the homeostasis of micro-ecology.For example, studies have confirmed that TEWL in atopic dermatitis is elevated, and there are inflammatory reactions and bacterial colonization, suggesting that the disease not only has damaged epidermal permeability barrier, but also has damaged immune barrier and microecological barrier. Therefore, clinical treatment of the disease requires not only anti-inflammatory treatment, but also repair epidermal permeability barrier and antibacterial treatment.

Maybe you like also

  • Application

    Skin Barrier Rebuild

    Sensitive Skin Treatment

    Skin Scar Treatment

    Acne Treatment

    Wrinkle Removal

    Leucoderma Treatment

    More

  • Contact Us

    Email: Sales@beautymedicalequipment.com
    Mobile: 0086 18162684887
    Wechat: 0086 18162684887
    Skype: myfotma

  • WhatChina