China Höchste Technologie Schönheit Medical Device Lieferant
Tel / WeChat:0086 18162684887 Email:sales@beautymedicalequipment.com
EnglishFrançaisDeutschРусскийEspañol
 Bearbeiten Übersetzung

Produkte

» Produkte

YCZK07 RedBlueYellow Lichtmaschine

KATEGORIE UND TAGS:
Produkte

■ Die Behandlung von Herpes zoster
■ Behandlung von Dekubitus
■ Behandlung von Phlebitis
■ Behandlung von Erysipel
■ Förderung von Granulationsgewebe Wachstum
■ Krampfadern führen zu Schmerzen und Geschwüre
■ CFDA verbriefte(entspricht der US-FDA-Zertifizierung)

Anfrage
  • Technische Daten

1.Instrument Einführung

Die Red-Blue Light Machine (Modell-: KL – K1 – II), ist eine Art von Halbleiterfestkörperbeleuchtungssystem für physikalische Therapie und Behandlung, physikalische Therapie und die Behandlung Mechanismus ist das Licht der LED-Lichtimmunwirkung, das Licht mit dem Chip-Licht von Hochleistungs-roten Licht zusammengesetzt ist,, Blaulichteinheit, wird durch eine Reihe von roten und blauen Licht gemacht, produziert keine hohe Wärme, wird nicht die Haut verbrennen, die Lichtenergie in Energie in Zellen, den Prozess des Zellwachstumszyklus beschleunigen, stimulieren Kollagenfaserzellen, anti-entzündliche Schwellung, Blutviskosität Förderung der Durchblutung verbessern, etc..
Das rote Licht Einheit der von unserer Firma produziert Red-Blue Light Machine ausgeben kann fast 99% Rotlicht, und das rote Licht abstrahlt tief in die Hautschicht der Haut, um so die autoproliferation von Kollagengewebe in der Dermis und das rote Licht mit einer Wellenlänge zur Stimulierung von 630 nm ± 10 nm hat die Eigenschaften von hoher Reinheit, starke Lichtquelle und eine gleichmäßige Energiedichte, die hat einen signifikanten Effekt in entzündet und geschwollen Haut Reparatur beschädigter und bioaktiv Licht genannt.
Die Wellenlänge des blauen Lichtes ist, 465 nm ± 10 nm, was die Wirkung hat, schnell Entzündungshemmung. Es kann die Bildung von Akne und Entzündungen in größtmöglichem Umfang reduzieren, ohne die das Hautgewebe zu schädigen.
Die Red-Blue Light Machine produziert von unserer Firma ist geeignet für verschiedene Hautrehabilitationsbehandlungen, wie Akne, oberflächliche Hautentzündung, Herpes zoster, Brust-Hyperplasie, Weichteilinfektion, Geschwür, eitrige Infektion, akute Entzündung und Verbrennung Oberfläche Heilung , etc., alle haben gewisse Wirksamkeit und wird keinen Schaden oder Beschwerden an der Haut verursachen.
Das Gerät ist einfach zu bedienen, geringe Umweltanforderungen, leicht zu bewegen, sicher und einfach. Die Patienten werden nicht die Verwendung des Instruments beeinflussen. Benutzer können richtig das Instrument nach der richtigen Ausbildung betreiben.

RedBlueYellow Licht Ausrüstung  verwendet eine neue schmale Lichtquelle, die Anwendung der modernsten Kaltlichttherapie-Technologie. RedBlueYellow Licht Ausrüstung ist eine neue Lichttherapie-Technologie, die schmerzlos, nicht-invasiv und hoch wirksam bei der Behandlung von Dermatitis, Follikulitis, Akne, Verbrennungen und Dekubitus und andere Krankheiten mit hohen Ausgangslichtintensität, gleichmäßige Energiedichte und hohe Lichtquelle Reinheit. Und es kann in einer abteilungsübergreifende Altersgruppe und das Krankenhaus verwendet werden,.

2.Eigenschaften

Mit hoher Intensität und eine stabile Lichtleistung
Gleichmäßige Energiedichte, hohe Reinheit Lichtquelle
Schnell, Wirksam, warm und keine Notwendigkeit, Zeit sich zu erholen

3.Anwendung

Zweiwellenlängen-Lichttherapie-Gerät eine Vielzahl von klinischen Indikationen.

Dermatologie:
Herpes zoster, Alopecia areata, Ulzeration der unteren Extremitäten, Dekubitus, Phlebitis, Wundrose, Dermatitis, Follikulitis, Akne, paronychia, Rosacea, Jucken des Afters, Erfrierungen und verschiedene Genitalwarzen

brennen Abteilung:
brennen, Brandwunden, diabetische Wunden, Dekubitus, Granulationsgewebe Wachstum fördern, Hauttransplantat-Überleben, beseitigen Narbe Juckreiz

endokrin:
Diabetischer Fuß, rheumatoide Arthritis, rheumatoide Arthritis

Orthopädie:
Wunden mit Metallklammern, Amputation Wunden, Knochenwunden, nicht gewerkschaftlich Frakturen, Weichteilverletzungen, Sportverletzungen

Generelle Operation:
Chirurgische Schnitt Fett Verflüssigung, künstliche Fisteln, Entzündung im Körper nach der minimal-invasiven Chirurgie, Schmerzen, Ekzem auf die Wunden

Neurologie und Chirurgie:
Scalp Wunde nach Kraniotomie, periphere Nervenverletzung, Dekubitus, Ödem

Gefäßchirurgie:
Venenkatheter Impotenz Nicht-Heilung, Gefäßschäden, Krampfadern führen zu Schmerzen und Geschwüre, Phlebitis

Onkologie:
Radiation Gewebsnekrosen, Strahlentherapie Wunden, postoperativen Wunden, Ulzera, Schmerzen, Phlebitis

ICU:
Großflächige Wunden, Quetschverletzungen, Arzneimittelexantheme, Dekubitus

Geburtshilfe und Gynäkologie
Postoperativ Fett Verflüssigung, nicht heilenden Einschnitt, Tumor postoperative Wunden, post-Brust Wunden, Gebärmutterhalskrebs Erosion, entzündliche Erkrankungen des Beckens
Trauma Wunden, Quetschverletzungen, Arzneimittelexantheme, Dekubitus Flächiger Trauma Wunden, Quetschverletzungen, Arzneimittelexantheme, Dekubitus

anorektale:
Hämorrhoiden nach der Operation schwer zu heilen Wunden, perianaler Abszessdrainage nach der Operation, Akuter Schmerz, perianaler Erosion

Andere:
Verschiedene akute Entzündung, Wund ischämischer Verletzung, Komplex feuerfeste Wunden, tiefe Wunden in vivo, Geschwüre, Sinus, Weichgewebe
schwache Entzündung, Ödem, Muskel- und Knochenschwund und andere degenerative Erkrankungen

4.Trection Effect Vergleich

RedYellowBlue Licht

Akne Rosacea / Brandy Nase Behandlung

 

 

 

 

 

 

 

 

RedYellowBlue Licht

Akne-Behandlung

 

 

 

 

 

 

 

 

RedYellowBlue Licht

Dekubitus-Behandlung

 

 

 

 

 

 

 

 

RedYellowBlue Licht

Decubitus Behandlung

 

 

 

 

 

 

 

5.REDBLUEYELLOW Prinzip

Sterilisieren &entfernen Sie Akne
REDBLUEYELLOW blaue Wellenlänge von 465nm, ist die schnellste und effektivste Behandlung von entzündlicher Akne Wellenlänge. Das Prinzip ist, blaues Licht Behandlung von Hautläsionen, wenn die Haut Enzym innerhalb der Anregung von Porphyrin, eine große Anzahl von Einzel Aktivität Gas freisetzen, die spielen eine Zugleich ist es eine biologische Wirkung von blauem Licht Verordnung, kann die Sekretion der Talgdrüsen in unterschiedlichem Ausmaß hemmen, http://www.iplbeauty.cn die Läsion Grad reduzieren, das erneute Auftreten von Läsionen hemmen und die Reparatur von Gewebe fördern. Nach einer langen Zeit der klinischen Beobachtung, wurde bestätigt, dass blaues Licht 465nm eine Art von hohen Reinheit ist, stark eindringende aber verletzt nicht die normale Haut Licht. Es hat keine Nebenwirkungen, Band ist die beste für bakterizide Akne.

Förderung der Wunde feucht Heilung

1, Die Verwendung von RedBlueYellow Licht Ausrüstung ‚S 630nm rote Lichttherapie, die photodynamische und menschliches Gewebe mitochondrialen Absorptionsspektren Resonanz, was zu einer Reihe von photochemischen Reaktionen und photodynamische Stimulation. Die photodynamische Energie wird in großen Mengen von Mitochondrien aufgenommen, aktivierenden Cytochrom-Oxidase ( Cyt) in Cytochrome in Mitochondrien, Herstellung von effizienten enzymatischen Reaktionen und den Zellstoffwechsel zu verbessern.

2, Rotes Licht kann auch die Erzeugung von reaktivem Gas erhöhen (ROS) . ROS können als Signalmolekül verwendet werden Zytokine zu fördern (GF, FGF, VEGF, etc.), solch ein beschleunigtes Wachstum von Granulationsgewebe und die Wundheilung.

3, Bei Verletzungen oder Läsionen, mit 630 nm Wellenlänge mit hohen Energie Schmalspektrum roten Licht kann N0 und oxidase Trennung machen, solche Erhöhung Sauerstoff und Cytochromoxydase (Cyt) Kombination des Energiestoffwechsel der chronischen Wunde Zellen zu verbessern, Beschleunigen die Wundheilung.

4, RedBlueYellow Licht Ausrüstung ist eine hohe Energie und geringe Wärme. Es konzentriert sich auf Cytochromoxydase, und nur die 630nm-Band aufnehmen, nicht lokale Erwärmung Erwärmung verursachen. Es kann die Mikrozirkulation der Körperflüssigkeit fördern und den feuchten Zustand der Wunde gewährleisten, Und kann 3-5cm des Granulationsgewebe eindringen, die Kruste und die normalen Hautgewebe die tiefe Wirkung der Behandlung im Körper zu erreichen.

RedBlueYellow Licht Ausrüstung produziert photochemische Wirkung auf die Haut und das darunter liegende Gewebe, Beschleunigung der Entzündung und Reduzieren Serotoninsynthese. REDBLUEYELLOW EQUIPMENT unterdrückt wirksam neurologische verursachte Reizung durch Krankheiten oder psychische Störungen wie Entzündung und lindert akuten und chronischen Schmerz.

6.RedBlueYellow Licht Ausrüstung Arbeitsplan.

 

7.Detaillierte Einführung von Red,Blau,Gelbes Licht Funktion und Prinzip.

Rotlicht—Die Wellenlänge des roten Lichts ist 630 nm. Seine hohe Reinheit, starke Lichtquelle und gleichmäßige Energiedichte kann auf Dermis aktiv Akt sein, beschleunigen die Blutzirkulation, Hautstoffwechsel fördern und Kollagen Wachstum stimulieren. 360nm Rotlicht kann die Elastizität der Haut erhöhen, Repair empfindliche Haut, Bleaching zarte Haut, schrumpfen Poren.

Gelbes Licht —- gelbe Wellenlänge von 590 nm für empfindliche Haut und die Haut in der allergischen Periode hat eine gute Linderung und Behandlung. 590nm gelbes Licht kann die Wiederherstellung der Ziegelwandstruktur der Haut fördern,, beschleunigt die Hautbarriere Reparaturfunktion nach oben.

Blaues Licht—-Ein schmales Spektrum blaues Licht mit einer Wellenlänge von 465 nm wird verwendet, um den anaerobe Bakterium Propionibacterium acnes zu töten, indem sie eine große Menge an Singulett-reaktiver Sauerstoff-Spezies an das Porphyrin in der Haut enzymatisch Bereich freigibt, wenn die Behandlung von Hautläsionen. Es kann effektiv Haut Akne behandeln, Akne, Pocken und so weiter.

8.RedBlueYellow Lichtausstattungsmerkmale

Die modernste Lichttechnologie der Welt
US SET Unternehmen importiert hohe Dichte integrierter Halbleitermodul, einheitliche optische Dichte, Lichtquelle reine, hohe optische Leistung, schnell, kein hohes Fieber Nebenwirkungen.

Effizientes Kühlsystem
RedBlueYellow Licht Ausrüstung kann die Temperatur unter Kontrolle zu 26 ° C, und lange Arbeitszeiten und die Bestrahlungsenergie ohne Abschwächung, höhere Temperatursteuereffizienz zu erreichen, und vollständig die hohe Leistung und Stabilität der Geräte schützen.

Und kosmetische Industrie apos Größte Medical optische Leistungsdichte.
RedBlueYellow Licht hat EQUIPMENT Der weltgrößte apos optische Leistungsdichte, Rapid Promotion of Cell photobiochemistry, Hervorragende klinische Behandlung zur Verbesserung der Technologie Der Wirkung.

Geeignete wirksame Fläche, die klinische Vielzahl von komplexer und refraktären Wundbehandlung vollständig erfüllen
.

Signifikante klinische Wirkung
Kann die Heilung von Wunden beschleunigen und Geschwüre, verkürzen die klinische Behandlungszeit. Für die klinische Routinebehandlung
Die heilenden Wunden mit schlechter Heilwirkung oder gar keine heilende Wirkung haben erhebliche Heilwirkung.

9.Spezifikation

Netzteil AC220V ± 22V, 50Hz ± 1Hz
Relative Luftfeuchtigkeit ≤85%
Arbeitsumgebung 5° C ~ 40 ° C
Luftdruck 86-106kpa
Lichtquelle Leuchtdiode
Zeitbereich 0 bis 99min. Der Bereich ist einstellbar, die Abweichung nicht mehr als 5%.
Bestrahlte Oberflächentemperatur ≤40 ° C
Nennaufnahmeleistung 500VA
Schmelzsicherung F3AL250V
Spitzenwellenlänge des Ausgangslicht Rotlicht: 630 nm ± 10 nm; Blaues Licht: 465 nm ± 10 nm;
Die maximale Leistungsdichte an der Stelle, an der Mitte Bestrahlungsabstand von 10 cm rot: Hoch 80mW / cm 2 ± 16 mW / cm2;

Mitte 60mW / cm 2 ± 12 mW / cm2;

Niedrig 30mW / cm 2 ± 6 mW / cm2.

Blau: Hohe 180mW / cm2 ± 36mW / cm2;

Middle110mW / cm 2 ± 22mW / cm2;

Niedrig 60mW / cm 2 ± 12 mW / cm2.

Durchdringungsgrad Widerstand Gemeinsame Geräte, die nicht den Flüssigkeitseintritt nicht verhindern,
Arbeitsweise Dauerbetrieb

Welle

Rotlicht : 630nm

Gelbes Licht :590nm

Blaues Licht : 465nm

Höchste Leistungsdichte

Rotlicht:

80mW / cm 2 ± 16W / cltf

200mW / cm 2 ± 16W / cm 2

300mW / cm 2 ± 16W / cm 2

Gelbes Licht:

80mW / cm 2 ± 16W / cm 2

200mW / cm 2 ± 16W / cm 2

300mW / cm 2 ± 16W / cm 2

Blaues Licht:

180mW / CNF Boden 32W / cm 2
250mW / cm 2  Die Gäste 16W / cm 2
300mW / cm 2 ± 16W / cm 2

Temperatur: 5 ° C -40 ° C

10.Quality Testing Instrument

RedYellowBlue Licht

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

11.Zertifizierung

RedYellowBlue Licht

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Anfrageformular ( wir werden wieder so schnell wie möglich zu erhalten )

Name:
*
Email:
*
Mobiltelefon:
*
Wählen Sie eigher ein(s): WhatsApp:

WeChat:

Skype:

QQ:

Nachricht:

Überprüfung:
2 + 8 = ?

Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Produktkategorien

  • Aktie

  • Anwendung

    Hautbarriere Rebuild

    Sensitive Skin Treatment

    Hautnarbenbehandlung

    Akne-Behandlung

    falten~~POS=TRUNC

    leucoderma Behandlung

    Mehr

  • Kontaktieren Sie uns

    Email: Sales@beautymedicalequipment.com
    Mobile: 0086 18162684887
    WeChat: 0086 18162684887
    Skype: myfotma

  • WhatChina

China Highest Technology Beauty Medical Device Supplier
Tel/Wechat:0086 18162684887 Email:sales@beautymedicalequipment.com
EnglishFrançaisDeutschРусскийEspañol

Products

» Products

YCZK07 RedBlueYellow Light machine

CATEGORY AND TAGS:
Products

■Treatment of Herpes zoster
■Treatment of Bedsores
■Treatment of Phlebitis
■Treatment of Erysipelas
■Promote granulation tissue growth
■Varicose veins lead to pain and ulceration
■CFDA certificated(equals to US FDA certification)

enquiry
  • Specifications

1.Instrument Introduction

The Red-Blue Light Machine (model: KL – K1 – II), is a kind of semiconductor solid-state lighting system for physical therapy and treatment, physical therapy and the treatment mechanism is the light of the LED light immune effect, the light The chip light is composed of high-power red light, blue light unit, is made by a series of red and blue light, does not produce high heat, will not burn the skin, the light energy into energy in cells, accelerate the process of Cell growth cycle, stimulate collagen fiber cells, anti-inflammatory swelling, improve blood viscosity promoting blood circulation, etc.
The red light unit of the Red-Blue Light Machine produced by our company can output nearly 99% red light, and the red light irradiates deeply into the dermal layer of the skin, so as to stimulate the autoproliferation of collagen tissue in the dermis and The red light with a wavelength of 630 nm ± 10 nm has the characteristics of high purity, strong light source and uniform energy density, which has a significant effect in repairing damaged inflamed and swollen skin and Is called bioactive light.
The wavelength of blue light is 465 nm ±10 nm, which has the effect of rapidly inhibiting inflammation. It can reduce the formation of acne and inflammation to the maximum extent without damaging the The skin tissue.
The Red-Blue Light Machine produced by our company is suitable for various skin rehabilitation treatments, such as acne, superficial skin inflammation, herpes zoster, breast hyperplasia, soft tissue infection, ulcer, suppurative infection, acute inflammation and burn surface healing , etc., all of which have certain efficacy and will not cause any harm or discomfort to the skin.
The instrument is easy to use, low environmental requirements, easy to move, safe and simple. Patients will not affect the use of the instrument. Users can correctly operate the instrument after proper training.

RedBlueYellow light equipment  uses a new narrow light source, the application of the most advanced cold light therapy technology. RedBlueYellow light equipment is a new phototherapy technology that is painless, non-invasive and highly effective in the treatment of dermatitis, folliculitis, acne, burns And bed sores and other diseases with high output light intensity, uniform energy density and high light source purity. And it can be used in a multi-departmental age group and the hospital.

2.Features

High-intensity and stable light output
Uniform energy density, high purity light source
Fast, effective, warm and no need to recover time

3.Application

Dual wavelength phototherapy instrument a wide range of clinical indications.

Dermatology:
Herpes zoster, alopecia areata, ulceration of the lower extremities, bedsores, phlebitis, erysipelas, dermatitis, folliculitis, acne, paronychia, rosacea, itching of the anus, frostbite and various genital warts

Burn department:
burn, burn wounds, diabetic wounds, bed sores, promote granulation tissue growth, skin graft survival, eliminate scar itch

Endocrine:
Diabetic foot, rheumatoid arthritis, rheumatoid arthritis

Orthopedics:
Wounds with metal fasteners, amputation wounds, bone wounds, non-union fractures, soft Tissue injuries, sports injuries

General surgery:
Surgical incision fat liquefaction, artificial fistulas, inflammation in the body after minimally invasive surgery, pain, eczema on the wounds

Neurology and surgery:
Scalp wound after craniotomy, peripheral nerve injury, bedsores, edema

Vascular Surgery:
Venous catheter impotence non-healing, vascular damage, varicose veins lead to pain and ulceration, phlebitis

Oncology:
Radiation tissue necrosis, radiotherapy wounds, postoperative wounds, oral ulcers, pain, phlebitis

ICU:
Large area wounds, crush injuries, drug eruptions, bedsores

Obstetrics and Gynecology
Postoperative fat liquefaction, non-healing incision, tumor postoperative wounds, post-breast wounds, cervical erosion, pelvic inflammatory disease
Trauma wounds, crush injuries, drug eruptions, bedsores Large-area trauma wounds, crush injuries, drug eruptions, bedsores

Anorectal:
Hemorrhoids after surgery difficult to heal wounds, perianal abscess drainage after surgery, acute pain, perianal erosion

Other:
Various acute inflammation, wound ischemic injury, complex refractory wounds, deep wounds in vivo, ulcers, sinus, soft tissue
Weak inflammation, edema, muscle and bone atrophy and other degenerative diseases

4.Trection Effect Comparison

RedYellowBlue light

Acne rosacea/brandy nose treatment

 

 

 

 

 

 

 

 

RedYellowBlue light

Acne Treatment

 

 

 

 

 

 

 

 

RedYellowBlue light

Pressure Sore Treatment

 

 

 

 

 

 

 

 

RedYellowBlue light

Decubitus Ulcer Treatment

 

 

 

 

 

 

 

5.REDBLUEYELLOW principle

Sterilizing &Remove Acne
REDBLUEYELLOW’s blue wavelength of 465nm, is the fastest and effective treatment of inflammatory acne wavelength. The principle is blue light treatment of skin lesions when the skin enzyme within the excitation of porphyrin release a large number of single-activity gas, which play a At the same time there is a biological effect of blue light regulation, can inhibit the secretion of sebaceous glands to varying degrees, http://www.iplbeauty.cn reduce the lesion degree, inhibit the recurrence of lesions And promote tissue repair. After a long period of clinical observation, it was confirmed that blue light 465nm is a kind of high purity, strong penetrating but does not hurt the normal skin light. It has no side effects, is the best band for Bactericidal acne.

Promote wound moist healing

1, The use of RedBlueYellow light equipment ‘s 630nm red light therapy, the photodynamic and human tissue mitochondrial absorption spectra resonance, resulting in a series of photochemical reactions and photodynamic stimulation. Photodynamic energy is absorbed in large quantities by mitochondria, activating cytochrome oxidase ( Cyt) in cytochromes in mitochondria, producing efficient enzymatic reactions and enhancing cellular metabolism.

2, Red light can also increase the generation of reactive gas (ROS) . ROS can be used as a signal molecule to promote cytokines (GF, FGF, VEGF, etc.), such accelerating granulation tissue growth and wound healing.

3, In injury or lesions, with 630 nm wavelength of high energy narrow-spectrum red light can make N0 and oxidase separation, such increasing oxygen and cytochrome oxidase (Cyt) combination to improve the energy metabolism of chronic wound cells, Accelerate wound healing.

4, RedBlueYellow light equipment is high energy and low heat. It focuses on cytochrome oxidase, and only absorb the 630nm band, will not cause local warming heating. It can promote the microcirculation of the body fluid and ensure the moist state of the wound, And can penetrate 3-5cm of the granulation tissue, the crust and the normal skin tissue to achieve the deep treatment effect in the body.

RedBlueYellow light equipment produces photochemical effects on the skin and underlying tissues, accelerating inflammation and reducing serotonin synthesis. REDBLUEYELLOW EQUIPMENT Effectively suppresses neurological irritation caused by diseases or mental disorders such as inflammation and relieves acute and chronic pain.

6.RedBlueYellow light equipment working diagram.

 

7.Detailed Introduction of Red,Blue,Yellow light Function and Principle.

Red Light—The wavelength of red light is 630nm. Its high purity, strong light source and uniform energy density can be active act on dermis, accelerate blood circulation, promote skin metabolism and stimulate collagen growth. 360nm red light can increase skin elasticity, Repair sensitive skin, whitening tender skin, shrink pores.

Yellow Light —- yellow wavelength of 590nm for sensitive skin and skin in the allergic period have a good mitigation and treatment. 590nm yellow light can promote the restoration of the skin’s brick wall structure, speed up the skin barrier repair function.

Blue Light—-A narrow spectrum blue light with a wavelength of 465nm is used to kill the anaerobic bacterium propionibacterium acnes by releasing a large amount of singlet reactive oxygen species to the porphyrin in the skin enzymatic area when treating the skin lesion. It Can effectively treat skin acne, acne, smallpox and so on.

8.RedBlueYellow light equipment characteristics

The world’s most advanced light technology
US SET company imported high density semiconductor integrated module, uniform optical density, light source pure, high optical power, quick, no high fever side effects.

Efficient cooling system
RedBlueYellow light EQUIPMENT can control the temperature below 26 °C, and can work long hours and the irradiation energy without any attenuation, to achieve higher temperature control efficiency, and fully protect the high performance and stability of the equipment.

And Cosmetic Industry apos Largest Medical Optical Power Density.
RedBlueYellow Light has EQUIPMENT The World apos Largest Optical Power Density, Rapid Promotion of Cell photobiochemistry, Excellent Clinical treatment to Enhance Technology The Effect.

Suitable effective area, fully meet the clinical variety of complex and refractory wound treatment
.

Significant clinical effect
Can speed up the healing of wounds and ulcers, shorten the clinical treatment time. For routine clinical treatment
The curative wounds with poor curative effect or no curative effect have significant curative effect.

9.Specification

Power supply AC220V±22V, 50Hz±1Hz
Relative humidity ≤85%
Work environment 5°C~40°C
Atmospheric pressure 86-106kpa
Light source Luminous diode
Timing range 0 to 99min. The range is adjustable, the deviation is not more than 5%.
Irradiated surface temperature ≤40°C
Rated power input 500VA
Fusible cutout F3AL250V
Peak wavelength of output light Red light: 630 nm ± 10 nm; Blue light: 465 nm ± 10 nm;
The maximum power density at the spot center at the irradiation distance of 10cm Red: High 80mW/cm2±16mW/cm2;

Middle 60mW/cm2±12mW/cm2;

Low 30mW/cm2±6mW/cm2.

Blue: High 180mW/cm2±36mW/cm2;

Middle110mW/cm2±22mW/cm2;

Low 60mW/cm2±12mW/cm2.

Degree of penetration resistance Common equipment that does not prevent liquid entry
Mode of operation Continuous operation

Wave

Red light : 630nm

Yellow light :590nm

Blue light : 465nm

Maximum power density

Red light:

80mW/cm 2 ±16W/cltf

200mW/cm 2 ±16W/cm 2

300mW/cm 2 ±16W/cm 2

Yellow Light:

80mW/cm 2 ±16W/cm 2

200mW/cm 2 ±16W/cm 2

300mW/cm 2 ±16W/cm 2

Blue light:

180mW/cnf soil 32W/cm 2
250mW/cm 2  士16W/cm 2
300mW/cm 2 ±16W/cm 2

Temperature: 5 ° C -40 ° C

10.Quality Testing Instrument

RedYellowBlue light

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

11.Certification

RedYellowBlue light

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Enquiry Form ( we will get back you as soon as possible )

Name:
*
Email:
*
Cellphone:
*
Choose eigher one(s): Whatsapp:

Wechat:

Skype:

QQ:

Message:

Verification:
4 + 5 = ?

Maybe you like also

  • Product Categories

  • Share

  • Application

    Skin Barrier Rebuild

    Sensitive Skin Treatment

    Skin Scar Treatment

    Acne Treatment

    Wrinkle Removal

    Leucoderma Treatment

    More

  • Contact Us

    Email: Sales@beautymedicalequipment.com
    Mobile: 0086 18162684887
    Wechat: 0086 18162684887
    Skype: myfotma

  • WhatChina