China Höchste Technologie Schönheit Medical Device Lieferant
Tel / WeChat:0086 18162684887 Email:sales@beautymedicalequipment.com
EnglishFrançaisDeutschРусскийEspañol
 Bearbeiten Übersetzung

Blog

» Blog

Fortschritte in der Forschung über juvenile systemische Sklerodermie

10/09/2018

Juvenile System-ic Sklerodermie (JSSC), auch als juvenile systemische Sklerose bekannt, ist eine chronische durch symmetrische Verdickung der Haut gekennzeichnet Bindegewebserkrankung, Sklerose, und multiple organ fibrosis. Es ist selten in der klinischen Praxis, und es fehlt typische klinische Manifestationen und spezifische Prüfung Indikatoren im Frühstadium. Es ist leicht, klinisch zu werden falsch diagnostiziert, und eine frühzeitige Diagnose und wirksame Behandlung sind entscheidend für die Prognose verbessern. Dieser Artikel enthält einen kurzen Überblick über die diagnostischen Kriterien, Epidemiologie, Ätiologie, Pathogenese, klinische Manifestationen, Differenzierung von adulten SSc, Behandlung und Prognose von JSSC das Verständnis von JSSC zu verbessern und den Nachweis erbringen, für die klinische Diagnose und Behandlung von JSSC.

1. Diagnosekriterien
Die neuen JSSC diagnostischen Kriterien wurden entwickelt, in 2007 von der Europäischen Vereinigung für Kinder Rheumatology (PES), das American College of Rheumatology (ACR) und die Europäische Union of Rheumatology (EULAR). Die Standarddiagnosen Patienten, die jünger sind als 16 Jahre alt und trifft 1 Hauptkriterium und mindestens 2 Sekundärkriterien als JSSC. Diese Norm bezieht sich auf die Leistung von der Haut des Patienten und die inneren Organe und die damit verbundenen positiven Indikatoren. In Ergänzung, der Standard betont die Notwendigkeit für die Diagnose der Fingerspitze Haut und Fingergelenkbeteiligung, während die Diagnose im Erwachsenen SSc diagnostischen Kriterien der SSc kann frei von Hautbeteiligung sein. Für Sensitivität und Spezifität, Diese Norm wurde in erwachsenen SSc-Patienten validiert und langfristige klinische Validierung in JSSC erfordert.

2. Epidemiology
In- und ausländische Literatur berichtet, dass bei allen Patienten mit Sklerodermie, die vorge 16 Jahren einen Anteil von weniger als 3%, JSSC ist noch seltener, und die Prävalenzrate ist über 0.5/1 Million. JSSC tritt bei Mädchen. Die Inzidenzrate von Männern und Frauen ist über 1:3. 6. Die durchschnittliche Erkrankungsalter liegt über 8 Jahre alt. Die Spitzenerkrankungsalter liegt zwischen 10 und 16 Jahre alt. Es gibt keine klaren rassistischen Vorurteile und es gibt eine gewisse Familie Aggregation. JSSC verbirgt oft den Ausbruch, Frühsymptome sind atypisch, oft falsch diagnostiziert, die von Beginn an definitive Diagnose, meist in 1. 9 zu 2. 8 Jahre. In Ergänzung, die Sklerodermie, die in der Kindheit auftritt hat eine hohe Invaliditätsrate. 80% das von Sklerodermie bei Kindern verursacht Dysfunktion in China berichten, ist weit höher als 11% zu 44% von Ausland berichtet. Wissenschaftler glauben, dass es auf den Unterschied in der Art der Erkrankung zusammenhängt analysiert, die Zeit der regelmäßigen Behandlung, und ob oder nicht auf die Behandlung einzuhalten.

3. Ätiologie und Pathogenese
Die aktuelle Ursache für JSSC ist noch unklar, und seine Pathogenese kann die Beteiligung von mehreren Faktoren beinhalten. Es wurde mit Autoimmun- berichtet in Verbindung gebracht werden, Gefäßverletzung, Vererbung, Infektion, Trauma, Entzündung, und abnormer Kollagenstoffwechsel.

3. 1 autoimmun
Hohe positive Expressionsrate von Anti-Atom-Antikörper (HOME) und verschiedene Autoimmun--bezogene Antikörper wie Anti-Zentromer-Antikörper (ACA), anti-SCL-70-Antikörper, anti-PM-Scl Antikörper, anti-lösliches Antigen (ENA) in JSSC Patienten schlagen vor, die positive Erkennungsrate von Antikörpern und dergleichen bei einigen Patienten, dass Autoimmunität spielt eine wichtige Rolle in der Pathogenese. Reiff et al verglichen, um die Anzahl der T-Lymphozyten im peripheren Blut von Erwachsenen mit Sklerodermie und JSSC, und stellte fest, dass die Anzahl der ruhenden regulatorischen T-Lymphozyten in JSSC Patienten verringert, und die Expression von CD4 T-Lymphozyten-Speicher erhöht. Sie vermutet, dass die Verringerung der Ruhe regulatorischen T-Lymphozyten und die Zunahme der Speicher CD4 T-Lymphozyten initiieren den Beginn der JSSC, was auf eine mögliche Rolle für die zelluläre Immunität in JSSC.

3. 2 Gefäßverletzung
Matucci-Cerinić et al berichtet, dass SSc eine Krankheit, die in Blutgefäßen entsteht. Die Patienten leiden häufig unter Schäden an den kleinen Blutgefäßen in den Extremitäten, und es gibt Raynaud-Phänomen und anomale Manifestationen der Extremität Kapillaren. Wenn mit großen Blutgefäßen, es kann zu schweren Hautgeschwüre und Fingern verursachen. Oder in den Extremitäten ischämischen Nekrose, und Dysfunktion des Herzens, Lunge, Nieren und Magen-Darm-Trakt können auftreten,. Für die meisten Patienten JSSC, Phänomen der Raynaud ist auch das erste Symptom, gefolgt von Dysfunktion peripheren mikrovaskulären wie Schwellungen der Finger und Anomalien der Nägel der Nägel. Deshalb, Gefäßverletzung ist auch ein wichtiger Faktor in der Pathogenese der JSSC, mögliche Mechanismen: 1 immunvermittelte Zytotoxizität, Anti-Endothel-Antikörper, Apoptose von vaskulären endothelialen durch Ischämie-Reperfusion induzierten Zellen; 2 Ungleichgewicht von vasoaktiven Faktoren, einschließlich der Produktion von Vasokonstriktor Endothelin erhöht und verringert die Produktion von Stickstoffmonoxid Vasodilatator und Prostacyclin. Bei Patienten mit JSSC, eine Vielzahl von pathogenen Faktoren wirkt auf den Blutgefäße, verursacht Gefäßschäden, die dann in einer fibrotischen Weise umgestaltet, was zu einer Gewebeischämie, Fibrose, und mehrere Organfehlfunktionen.

3. 3 Andere
JSSC ist histopathologisch durch übermäßige Ablagerung von homogenisierten Kollagenfasern und Entzündungszellen gekennzeichnet, Ähnliche erwachsenen SSc-Patienten, was darauf hindeutet, dass auch in der Pathogenese der JSSC Entzündungen und abnormalen Kollagenstoffwechsel beteiligt sind; eine hohe Familiengeschichte können genetische Faktoren unterstützen. Die Rolle in der Pathogenese, während die niedrige Inzidenz legt nahe bei Zwillingen, dass genetische Faktoren oder beinhalten komplexe Funktionen mehrerer Gene können weniger; Denton et al berichtet, dass Infektion und Trauma sind im Zusammenhang mit der Kindheit Sklerodermie, möglicherweise mit Immunaktivierung Zusätzlich, die höhere Inzidenz von Frauen gibt an, dass die erhöhte Autoimmun Tendenz von Östrogen und die Inaktivierung von X-Chromosom Chimärismus wird als eine andere Pathogenese sein. jedoch, die spezifische Pathogenese der JSSC muss eine weitere Studie.

4. klinische Manifestationen
Es gibt zwei Haupt Subtypen von JSSC: diffuse und apex. Diffuse JSSC Patienten mit großflächiger Hautbeteiligung, durch fortschreitende Hautverdickung und frühzeitige Beteiligung der inneren Organe wie die Lunge gekennzeichnet, Herz und Nieren, kann durch frühe Schwellung der Gelenke der Hände und Füße charakterisieren, Schmerzen, und später Haut Sklerose, begleitet von Renault Phenomenon, Gelenkschmerzen und Bewegungsstörungen, tendonitis, Myositis, Knochenveränderungen, etc.; acral JSSC Patienten mit lokalisierten und nicht-progressiven Verdickung der Haut, Sklerose und periphere vaskuläre Beteiligung, Lungenarterien können Hochdruck oder Magen-Darm-Malabsorption-Syndrom auftreten. Die acral JSSC wird durch vaskuläre Beteiligung gekennzeichnet, vor allem von Raynaud-Phänomen manifestiert, Kapillar-Anomalien, Fingerspitze Depression, Finger Atrophie, kalkhaltigen, Fingerspitze ischämischen Nekrose und Geschwüre. Patienten mit CREST-Syndrom Leistung werden auch als diese Art angesehen. In Ergänzung, ca 27% von Patienten mit JSSC zeigen Merkmale von anderen Erkrankungen des Bindegewebes wie Dermatomyositis oder systemischem Lupus erythematodes, als Overlap-Syndrom bekannt ist. Weiterführende Literatur berichtet, dass 70% von JSSC haben Patienten Phänomen, das als das erste Symptom Raynaud, 10% ischämische Nekrose an der Fingerspitze von ihnen haben; Fingerspitze Hautveränderungen einschließlich Ödemen und Zirrhose erscheint als zweithäufigste Symptom 60% Patienten; Raynaud-Phänomen und die Haut Sklerose sind die häufigsten Symptome von JSSC im gesamten Verlauf der Krankheit, betrifft ca. 84% der Patienten, gefolgt von 42% von Patienten mit respiratorischen Symptomen und 30% die Personen mit Magen-Darm-Symptomen über 27% die Personen mit Arthritis, 15% die Personen mit Herzbeteiligung, und Nieren Phase, Nierenversagen und das zentrale Nervensystem betreffende Symptome selten auftreten, verantwortlich für 3%, 5% und 0.7% beziehungsweise. .

5. Unterschiede von Erwachsenen SSc
Die Inzidenz von JSSC ca. 3% zu 10% von dem der Erwachsenen. Diffuse Typ ist üblich,, und Erwachsenen SSc wird durch häufige Art beschränkt. JSSC Früharthritis, myositis Prävalenz und Raynaud-Phänomen sind schwerwiegender als bei Erwachsenen, und Beteiligung innerer Organe deutlich reduziert, der Unterschied zwischen Ende und Erwachsenen wurde weniger offensichtlich; im Verlauf der Krankheit, JSSC Patienten mit interstitieller Pneumonie, Nieren-Krise, gastroösophagealen Motilitätsstörung, arterieller Hypertonie, Muskel-Skelett-Symptome sind seltener als bei Erwachsenen, Herzbeteiligung ist häufiger als Erwachsene Die Beteiligung der anderen inneren Organen ist ähnlich dem der Erwachsenen. In Ergänzung, Die Inzidenz von Überlappungs Syndrom bei Patienten mit JSSC ist höher als bei Erwachsenen, und die positive Rate von Autoantikörpern niedriger. Die Gesamtmortalität von Patienten mit JSSC geringer ist als die der Erwachsenen. Herzbeteiligung ist die häufigste Todesursache. Es wird von Myokardinfarkt gekennzeichnet, Arrhythmie, Herzinsuffizienz und Kardiomyopathie. Die Haupttodesursache bei Erwachsenen SSc-Patienten ist Lungenbeteiligung. , manifestiert sich als interstitielle Lungenerkrankung und pulmonaler Hypertonie.

6. Behandlung
Da JSSC ist unklar, gibt es keine spezifische Behandlung, vor allem entzündungshemmende, verbesserte Durchblutung, Hemmung der Immunität, Anti-Fibrose und andere symptomatische unterstützende Behandlung.

6. 1 Entzündungshemmende
Oral Glucocorticoide die Entzündung zu verringern und werden bei der Behandlung der aktiven myositis verwendet, Arthritis, und interstitielle Lungenerkrankung. Empfohlene Dosierung: Prednisone 0. 3mg /(kg·d) ~ 0. 5mg /(kg·d), da die Verwendung von Steroiden kann das Risiko von Sklerodermie Nierenkrise erhöhen, so Blutdruck und Nierenfunktion müssen engmaschig überwacht werden .

6. 2 Verbessern Sie den Zyklus
Kalziumkanalblocker (CCB) kann die Blutgefäße erweitern, Entspannung der vaskuläre glatte Muskulatur, reduzieren peripheren Gefßwiderstand, Verbesserung der Durchblutung, und nehme in der Regel oralen Nifedipin oder Nicardipin, die als First-Line-Behandlung von Raynaud-Phänomen betrachtet werden soll. Die intravenöse Infusion von Prostaglandinen wie Iloprost, ein Prostazyklin-Analogon, können lokale Blutgefäße erweitern, hemmen Entzündungen, kämpfen Gefäßremodellierung, und Behandlung von schweren Raynaud und Fingerspitze Geschwüre. Eine kürzlich veröffentlichte Studie berichtet, dass eine intermittierende Infusion von Iloprost ist sicher und wirksam bei der Behandlung von refraktären Patienten mit Raynaud-Phänomen, Geschwüren und Finger. Angiotensin-Converting-Enzym (AS) Inhibitoren wie Captopril und Losartan kann stark Blutgefäße und werden gedacht, aufzuweiten bei der Kontrolle des Blutdruck für eine lange Zeit und Stabilisierung der Nierenfunktion bei JSSC Patienten wirksam zu sein. Sollten sie verwendet werden, Härten zu verhindern? Die Nierenerkrankung der Hauterkrankung ist nicht ganz klar,. In Ergänzung, vaskuläre-Targeting-Mittel, Endothelin-Rezeptor-Antagonisten (Bosentan) und Phosphodiesterase-5-Hemmer (Sildenafil) kann für die Behandlung der pulmonalen Hypertonie eingesetzt werden, und Bosentan können auch Fingergeschwüre verhindern. Aber nicht mit der Fibrose der Lunge stören.

6. 3 Die Hemmung der Immunität
Cyclophosphamid ist derzeit umstritten, und trotz seiner bekannten Toxizität und ungedeckte langfristigen Auswirkungen, die meisten Wissenschaftler empfehlen nach wie vor der Behandlung für JSSC Patienten mit interstitieller Lungenerkrankung. Die Menge der intravenösen Schocktherapie: 0. 5 ~ 1 G / m2 pro Monat, für mindestens 6 Monate, um Blasenentzündung zu verhindern, wir müssen eine ausreichende Flüssigkeitszufuhr und häufiges Urinieren betonen, Prävention mit Mesna Natrium (Natriumsulfonat) Es kann die Schädigung der Blasenschleimhaut reduzieren. Methotrexate ist weit verbreitet in der Behandlung vieler Erkrankungen des Bindegewebes eingesetzt und kann die Haut Symptome von diffuser Sklerodermie in frühen Erwachsenen verbessern. Es wird derzeit angenommen, dass Methotrexat verwendet werden kann JSSC zu behandeln, vor allem in den frühen Stadien der diffusen Patienten. Die subkutane Injektion von Methotrexat 15 mg / m2 pro Tag ist eine Option für die erste Behandlung bei Kindern. Es kann mit Mycophenolat behandelt werden 1 500 mg /(m2·d) entsprechend dem Fortschritt der Erkrankung um die Wirksamkeit zu verbessern,.

6. 4 Anti-Fibrose
Penicillamin kann Kollagenvernetzung inhibiert, hemmt die Synthese von neuem Kollagen, und reduzieren Haut Sklerose. Kinder Dosierung: 3mg /(kg·d) in der ersten 2 Monate, und Erhöhung auf die maximale Dosis in 2 mg /(kg·d) in der Zukunft. 15mg / (kg·d).
6. 5 Andere
1).Physikalische Therapie wie Massage und Hyperthermie kann die Mikrozirkulation fördern und die Haut Symptome verbessern;
2).Protonenpumpenhemmer (PPI), wie Omeprazol und Lansoprazol, kann gastroösophageale Refluxkrankheit und Speiseröhrengeschwüren verhindern;
3).Magen-Darm-Motilität Drogen fördern, wie Domperidon, kann die Bewegung des Magen-Darm-Trakt fördern;
4).Antibiotika, wie Metronidazol, Ciprofloxacin, Malabsorption verursacht durch übermäßige Wachstum von Bakterien behandeln;
5).In Ergänzung, Sie können Medikamente wählen, die Förderung der Durchblutung, fibrinolytische Proteine ​​auflösen, und zur Verbesserung der erkrankten Blutgefäßen;
6).In den vergangenen Jahren, Photo, γ-Interferon, autologe Stammzelltransplantation, und biologische Arbeitsstoffe wurden berichtet Haut Verhärtung und Beteiligung innerer Organe verbessern.

7. Prognose
Die Prognose der JSSC ist besser als die von Erwachsenen, und die Mortalitätsrate ist niedrig. Die Prognose wird zum Schaden der inneren Organe im Zusammenhang. Die Hauptursache für JSSC Tod Herz, Niere, Lungenfunktionsausfall, Perikarditis, erhöhte Serum-Kreatinin, und Fibrose in der Lunge sind oft wichtige Prädiktoren für Tod. Mehr als 25% im ersten Jahr von JSSC starben Patienten nach der Diagnose, und 73.3% von Patienten entwickelt 5 Jahre nach der Diagnose. Die 5-Jahres, 10-Jahr, und 15-Jahres-Überlebensraten von Patienten waren JSSC 89%, 80% zu 87. 4%, und 74% zu 87. 4%, beziehungsweise, die waren signifikant höher als die bei Erwachsenen. Die Studie fand heraus, dass eine kleine Zahl von Patienten in JSSC schnell entwickelt und entwickelte viszerale Organversagen in den frühen Stadien, die schließlich zu einer schweren Behinderung und Tod, während andere Patienten erlebten Rate eine langsame und versteckte Krankheit mit einer geringeren Sterblichkeit. In Ergänzung, Sterblichkeit ist unabhängig von Auto-Antikörpern, Geschlecht, und Alter bei Beginn.

8. Zusammenfassung
Zusammenfassend, die Ätiologie, Pathogenese, klinische Merkmale, Diagnose und Behandlung von JSSC sind ähnlich denen von Erwachsenen und haben ihre eigenen Merkmale. jedoch, JSSC ist sehr selten in der Klinik. Die frühen Hautsymptome sind atypisch, und die Symptome der viszeralen Schäden sind mild. In der späteren Phase, der Patient führt häufig zu einer Behinderung oder schwere viszerale Dysfunktion. Deshalb, Patienten mit frühem sollten Raynaud-Phänomen oder abnorme Hautveränderungen genug Aufmerksamkeit geschenkt werden. Regelmäßige Prüfung der Organfunktion in verschiedenen Systemen wird die Früherkennung von Läsionen helfen, Früherkennung und Behandlung, und zur Verringerung der Morbidität und Mortalität.

Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Anwendung

    Hautbarriere Rebuild

    Sensitive Skin Treatment

    Hautnarbenbehandlung

    Akne-Behandlung

    falten~~POS=TRUNC

    leucoderma Behandlung

    Mehr

  • Kontaktieren Sie uns

    Email: Sales@beautymedicalequipment.com
    Mobile: 0086 18162684887
    WeChat: 0086 18162684887
    Skype: myfotma

  • WhatChina

China Highest Technology Beauty Medical Device Supplier
Tel/Wechat:0086 18162684887 Email:sales@beautymedicalequipment.com
EnglishFrançaisDeutschРусскийEspañol

Blog

» Blog

Progress in research on juvenile systemic scleroderma

10/09/2018

Juvenile system-ic scleroderma (JSSc), also known as juvenile systemic sclerosis, is a chronic connective tissue disease characterized by symmetrical skin thickening, sclerosis, and multiple organ fibrosis. It is rare in clinical practice, and lacks typical clinical manifestations and specific examination indicators in the early stage. It is easy to be misdiagnosed clinically, and early diagnosis and effective treatment are essential for improving prognosis. This article provides a brief review of the diagnostic criteria, epidemiology, etiology, pathogenesis, clinical manifestations, differentiation from adult SSc, treatment and prognosis of JSSc to enhance the understanding of JSSc and provide evidence for clinical diagnosis and treatment of JSSc.

1. Diagnostic criteria
The new JSSc diagnostic criteria were developed in 2007 by the European Association of Pediatric Rheumatology (PES), the American College of Rheumatology (ACR) and the European Union of Rheumatology (EULAR). The standard diagnoses patients who are younger than 16 years of age and meets 1 primary criterion and at least 2 secondary criteria as JSSc. This standard relates to the performance of the patient’s skin and internal organs and related positive indicators. In addition, the standard emphasizes the need for diagnosis of fingertip skin and finger joint involvement, whereas the diagnosis of SSc in adult SSc diagnostic criteria may be free of skin involvement. For sensitivity and specificity, this standard has been validated in adult SSc patients and requires long-term clinical validation in JSSc.

2. Epidemiology
Domestic and foreign literature reports that among all patients with scleroderma, the pre-16 years old accounted for less than 3%, JSSc is even rarer, and the prevalence rate is about 0.5/1 million. JSSc occurs in girls. The incidence rate of males and females is about 1:3. 6. The average age of onset is about 8 years old. The peak age of onset is between 10 and 16 years old. There is no clear racial bias and there is a certain family aggregation. JSSc often hides the onset, early symptoms are atypical, often misdiagnosed, ranging from onset to definite diagnosis, mostly in 1. 9 to 2. 8 years. In addition, the scleroderma that occurs in childhood has a high disability rate. 80% of the dysfunction caused by scleroderma in children reported in China is far higher than 11% to 44% reported by foreign countries. Scholars believe that It is related to the difference in the type of disease analyzed, the time of regular treatment, and whether or not to adhere to treatment.

3. Etiology and pathogenesis
The current cause of JSSc is still unclear, and its pathogenesis may involve the participation of multiple factors. It has been reported to be associated with autoimmune, vascular injury, heredity, infection, trauma, inflammation, and abnormal collagen metabolism.

3. 1 Autoimmune
High positive expression rate of antinuclear antibody (ANA) and various autoimmune-related antibodies such as anti-centromere antibody (ACA), anti-SCL-70 antibody, anti-PM-Scl antibody, anti-soluble antigen (ENA) in JSSc patients The positive detection rate of antibodies and the like in some patients suggests that autoimmunity plays an important role in its pathogenesis. Reiff et al compared the number of T lymphocytes in peripheral blood of adults with scleroderma and JSSc, and found that the number of resting regulatory T lymphocytes in JSSc patients decreased, and the expression of memory CD4 T lymphocytes increased. They hypothesized that the reduction of resting regulatory T lymphocytes and the increase in memory CD4 T lymphocytes initiate the onset of JSSc, suggesting a possible role for cellular immunity in JSSc.

3. 2 Vascular injury
Matucci-Cerinic et al reported that SSc is a disease that originates in blood vessels. Patients often suffer from damage to small blood vessels in the extremities, and there are Raynaud’s phenomenon and abnormal manifestations of extremity capillaries. When involving large blood vessels, it can cause severe skin ulcers and fingers. Or limb ischemic necrosis, and dysfunction of the heart, lungs, kidneys and gastrointestinal tract can occur. For most JSSc patients, the Raynaud’s phenomenon is also the first symptom, followed by peripheral microvascular dysfunction such as swelling of the fingers and abnormalities of the nails of the nails. Therefore, vascular injury is also an important factor in the pathogenesis of JSSc, possible mechanisms: 1 immune-mediated cytotoxicity, anti-endothelial antibodies, apoptosis of vascular endothelial cells induced by ischemia-reperfusion injury; 2 imbalance of vasoactive factors, including Increased production of vasoconstrictor endothelin and decreased production of vasodilator nitric oxide and prostacyclin. In patients with JSSc, a variety of pathogenic factors act on blood vessels, causing vascular damage, which is then remodeled in a fibrotic manner, leading to tissue ischemia, fibrosis, and multiple organ malfunctions.

3. 3 Other
JSSC is histopathologically characterized by excessive deposition of homogenized collagen fibers and inflammatory cells, similar to adult SSc patients, suggesting that inflammation and abnormal collagen metabolism are also involved in the pathogenesis of JSSc; a high family history may support genetic factors. The role in the pathogenesis, while the low incidence in twins suggests that genetic factors may be less or involve complex features of multiple genes; Denton et al reported that infection and trauma are associated with childhood scleroderma, possibly with immune activation In addition, the higher incidence of women indicates that the increased autoimmune tendency of estrogen and the inactivation of X-chromosome chimerism is considered to be another pathogenesis. However, the specific pathogenesis of JSSc needs further study.

4. Clinical manifestations
There are two main subtypes of JSSc: diffuse and apex. Diffuse JSSc patients with extensive skin involvement, characterized by progressive skin thickening and early involvement of internal organs such as the lungs, heart and kidneys, can be characterized by early swelling of the joints of the hands and feet, pain, and later skin sclerosis, accompanied by Renault Phenomenon, joint pain and movement disorders, tendonitis, myositis, bone changes, etc.; acral JSSc patients with localized and non-progressive skin thickening, sclerosis and peripheral vascular involvement, pulmonary arteries can occur High pressure or gastrointestinal malabsorption syndrome. The acral JSSc is characterized by vascular involvement, mainly manifested by Raynaud’s phenomenon, capillary abnormalities, fingertip depression, finger atrophy, calcareous, fingertip ischemic necrosis and ulceration. Patients with CREST syndrome performance are also considered to be of this type. In addition, approximately 27% of patients with JSSc exhibit features of other connective tissue diseases such as dermatomyositis or systemic lupus erythematosus, known as overlap syndrome. Related literature reports that 70% of JSSc patients have Raynaud’s phenomenon as the first symptom, 10% of them have ischemic necrosis at the fingertip; fingertip skin changes including edema and cirrhosis appear as the second most common symptom in 60% Patients; Raynaud’s phenomenon and skin sclerosis are the most common symptoms of JSSc throughout the course of the disease, affecting approximately 84% of patients, followed by 42% of patients with respiratory symptoms and 30% of those with gastrointestinal symptoms About 27% of those with arthritis, 15% of those with cardiac involvement, and renal phase, renal failure and central nervous system symptoms rarely occur, accounting for 3%, 5% and 0.7% respectively. .

5. Differences from adult SSc
The incidence of JSSc is about 3% to 10% of that of adults. Diffuse type is common, and adult SSc is limited by common type. JSSc early arthritis, myositis prevalence and Raynaud’s phenomenon are more serious than adults, and visceral involvement Significantly reduced, the difference between late and adult became less obvious; throughout the course of the disease, JSSc patients with interstitial pneumonia, renal crisis, gastroesophageal motility disorder, arterial hypertension, musculoskeletal symptoms are rarer than adults, cardiac involvement is more common than adults The involvement of other internal organs is similar to that of adults. In addition, the incidence of overlap syndrome in patients with JSSc is higher than in adults, and the positive rate of autoantibodies is lower. The overall mortality rate of patients with JSSc is lower than that of adults. Cardiac involvement is the most common cause of death. It is characterized by myocardial infarction, arrhythmia, congestive heart failure and cardiomyopathy. The main cause of death in adult SSc patients is pulmonary involvement. , manifested as interstitial lung disease and pulmonary hypertension.

6. Treatment
Because JSSc is unclear, there is no specific treatment, mainly anti-inflammatory, improved circulation, inhibition of immunity, anti-fibrosis and other symptomatic supportive treatment.

6. 1 Anti-inflammatory
Oral glucocorticoids reduce inflammation and are used in the treatment of active myositis, arthritis, and interstitial lung disease. Recommended dose: Prednisone 0. 3mg/(kg·d) ~ 0. 5mg/(kg·d), because the use of steroids may increase the risk of scleroderma kidney crisis, so blood pressure and kidney function must be closely monitored .

6. 2 Improve the cycle
Calcium channel blockers (CCB) can dilate blood vessels, relax vascular smooth muscle, reduce peripheral vascular resistance, improve circulation, and usually take oral nifedipine or nicardipine, which should be considered as first-line treatment of Raynaud’s phenomenon. Intravenous infusion of prostaglandins such as iloprost, a prostacyclin analogue, can dilate local blood vessels, inhibit inflammation, fight vascular remodeling, and treat severe Raynaud and fingertip ulcers. A recent study reported that intermittent infusion of iloprost is safe and effective in the treatment of refractory patients with Raynaud’s phenomenon and finger ulcers. Angiotensin-converting enzyme (ACE) inhibitors such as captopril and losartan can strongly dilate blood vessels and are thought to be effective in controlling blood pressure for a long time and stabilize renal function in JSSc patients. Should they be used to prevent hardening? The kidney disease of the skin disease is not completely clear. In addition, vascular-targeting agents, endothelin receptor antagonists (bosentan) and phosphodiesterase-5 inhibitors (sildenafil) can be used for the treatment of pulmonary hypertension, and bosentan can also prevent finger ulcers. But can not interfere with the fibrosis of the lungs.

6. 3 Inhibition of immunity
Cyclophosphamide is currently controversial, and despite its known toxicity and unmet long-term effects, most scholars still recommend treatment for JSSc patients with interstitial lung disease. The amount of intravenous shock therapy: 0. 5 ~ 1 g / m2 per month, for at least 6 months, in order to prevent cystitis, we must emphasize adequate hydration and frequent urination, prevention with mesna sodium (sodium sulfonate) It can reduce the damage of the bladder mucosa. Methotrexate is widely used in the treatment of many connective tissue diseases and can improve the skin symptoms of diffuse scleroderma in early adults. It is currently believed that methotrexate can be used to treat JSSc, especially in the early stages of diffuse patients. Subcutaneous injection of methotrexate 15 mg/m2 per day is an option for the first treatment in children. It can be treated with mycophenolate 1 500 mg/(m2·d) according to the progress of the disease to enhance the efficacy.

6. 4 Anti-fibrosis
Penicillamine can inhibit collagen cross-linking, inhibit the synthesis of new collagen, and reduce skin sclerosis. Children’s dosage: 3mg/(kg·d) in the first 2 months, and increase to the maximum dose in 2mg/(kg·d) in the future. 15mg / (kg·d).
6. 5 Other
1).Physical therapy such as massage and hyperthermia can promote microcirculation and improve skin symptoms;
2).proton pump inhibitors (PPI), such as omeprazole and lansoprazole, can prevent gastroesophageal reflux disease and esophageal ulcers;
3).promote gastrointestinal motility drugs, such as domperidone, can promote the movement of the gastrointestinal tract;
4).antibiotics, such as metronidazole, ciprofloxacin, can treat malabsorption caused by excessive bacterial growth;
5).In addition, you can choose drugs that promote blood circulation, dissolve fibrinolytic proteins, and improve diseased blood vessels;
6).In recent years, photochemotherapy, γ-interferon, autologous stem cell transplantation, and biological agents have been reported to improve skin hardening and visceral involvement.

7. Prognosis
The prognosis of JSSc is better than that of adults, and the mortality rate is low. The prognosis is related to the damage of internal organs. The main cause of JSSc death is heart, kidney, lung function failure, pericarditis, increased serum creatinine, and fibrosis in the lungs are often important predictors of death. More than 25% of JSSc patients died in the first year after diagnosis, and 73.3% of patients developed 5 years after diagnosis. The 5-year, 10-year, and 15-year survival rates of JSSc patients were 89%, 80% to 87. 4%, and 74% to 87. 4%, respectively, which were significantly higher than those in adults. The study found that a small number of patients in JSSc developed rapidly and developed visceral organ failure in the early stages, which eventually led to severe disability and death, while other patients experienced a slow and hidden disease with a lower mortality rate. In addition, mortality is independent of autoantibodies, gender, and age at onset.

8. Summary
In summary, the etiology, pathogenesis, clinical features, diagnosis and treatment of JSSc are similar to those of adults and have their own characteristics. However, JSSc is very rare in the clinic. The early skin symptoms are atypical, and the symptoms of visceral damage are mild. In the later stage, the patient often causes disability or severe visceral dysfunction. Therefore, patients with early Raynaud’s phenomenon or abnormal skin changes should be given enough attention. Regular examination of organ function in various systems will help early detection of lesions, early diagnosis and treatment, and reduce morbidity and mortality.

Maybe you like also

  • Application

    Skin Barrier Rebuild

    Sensitive Skin Treatment

    Skin Scar Treatment

    Acne Treatment

    Wrinkle Removal

    Leucoderma Treatment

    More

  • Contact Us

    Email: Sales@beautymedicalequipment.com
    Mobile: 0086 18162684887
    Wechat: 0086 18162684887
    Skype: myfotma

  • WhatChina