China Höchste Technologie Schönheit Medical Device Lieferant
Tel / WeChat:0086 18162684887 Email:sales@beautymedicalequipment.com
EnglishFrançaisDeutschРусскийEspañol
 Bearbeiten Übersetzung

Produkte

» Produkte

YCZK04 Halbleiter-Laser und Excimer-308nm für Vitiligo Behandlung

KATEGORIE UND TAGS:
Produkte

■ Treat Vitiligo,Sklerodermie,Psoriasis, Erythem,Fibromatosis,1 Es ist wirksam.
■ Treat Genital Sklerose Atrophie Moos, flaches Moos.
■ Behandeln von systemischem Lupus erythematodes, generalisierte chronische Ekzeme, atopische Dermatitis.
■ Hohe Lichtleistung,hohe Stabilität
■ Keine Nebenwirkungen, breite Verwendung der Menge
■ Hohe Wirtschaftlichkeit Ertrag
■ CFDA verbriefte(entspricht der US-FDA-Zertifizierung)

Anfrage
  • Technische Daten

1.Allgemeine Einführung von Excimer-308nm 365nm Lasertherapiegerät

Name: NIUBAIKE Excimer Maschine–Halbleiterlaser besser als 308 nm-Excimerlaser

NIUBAIKE: Vorderkante – Lasertechnologie von Vitiligo und Psoriasis-Behandlung.

Excimer 308nm 365nm Laserinstrument, die neueste Entwicklung der Chinesischen Akademie der Wissenschaften ins Leben gerufen eine globale Lasertechnik Ausrüstung. Excimer 308 nm Aluminium-Gallium-Nitrid-Halbleiterkristall lichtemittierendes Lasertechnik.

Mit hohen Effizienz, hohe Heilungsrate, Null Nebenwirkungen, Behandlung ohne Sackgassen, sicher und zuverlässig. Er betont die Genauigkeit und Ausrichtung der Behandlung. Die Intensität der Lichtstrahlung 100 -fache der normalen Violettes Licht, die die Läsion in einer kurzen Zeit können klar und die Toleranz des Patienten erhöhen. Ist die Top-Behandlung von Vitiligo der Welt, Sklerodermie, Psoriasis, Erythem Ausrüstung.

lila Licht: 308nm 2nm (Melanozyten Proliferation stimulieren und Melanozyten-Produktion fördern;Induktion von T-Zell-Tod;Förderung der Produktion von Vitamin D3;Die Aktivierung von Pseudo-Katalase (311 nn) bei der Wellenlänge des engen Spektrum von laserhas einen signifikanten Effekt auf die Behandlung von Hautkrankheiten, wie Psoriasis, Vitiligo und, das gehört zu rein physikalischer Therapie. laserphototherapy Vorrichtung kann das Licht emittiert, mit einer Wellenlänge von 311 nm, von denen die meisten durch das epidermale Gewebe absorbiert werden, so hat es signifikante biologische Wirkung auf der Haut und anderen Geweben .

Violettes Licht ist 365 nm + / – 5 nm (für ihre Läsionen) 340-400 nm für die Dauer von A1 320-340 nm für A2 Abschnitt, der Hauptgrund dafür ist das langwellige UV-A1-Segment verbessern hat die zelluläre Immunfunktion von künstlichen Zellen verursachen, indem sie ultravioletten B Periode der frühen Apoptose, Laser-Strahlen ist die aktivste Teil der UV-Strahlung biologische Aktivität hauptsächlich durch die Haut nur kleinen Teil der Schicht papilläre Haut absorbiert, so dass die Haut in Photobiology sehr wichtig ist.

Dieses Gerät ist einfach zu bedienen, geringe Umweltanforderungen, leicht zu bewegen, sicher und einfach, Patienten werden nicht die Verwendung des Instruments beeinflussen, kann der Benutzer das Gerät nach der richtigen Ausbildung richtig bedienen.

Im Hinblick auf das Instrument mit der ausgereiften Technologie, keine neue Technologie, über das lila Lichttherapiegerät von Literaturrecherche und der Analyse der Auswertung, und unerwünschte Ereignisse zu einem Gerät Informationen im Zusammenhang sollten sehr reich sein. Und lila Licht therapeutisches klinisches Risiko gering, so die klinische Bewertung der Art und Weise der Literatur Retrieval zu verabschieden, kann in der klinischen Anwendung lila Licht therapeutisches Instrument Sicherheit und Wirksamkeit erklärt, kann schriftlicher Antrag von klinischen Studiendaten vorgelegt werden, Eingereicht werden kann Produkte mit ähnlichen Produkten, die bereits auf dem Markt zu erklären, so die klinische Literatur Bewertung und Produktmaterial entspricht typisches Modell Produkte.

2.Anwendung

Dieses Produkt ist für die Festnahme und Behandlung von ultraviolettem Licht in der Dermatologie Patienten geeignet, und kann für Psoriasis verwendet werden, Vitiligo, Neurodermitis, Pityriasis rosea, Sklerodermie, Ekzem, Haar folliculitis, Herpes zoster und andere Hauterkrankungen.

Das Instrument ist eine nicht-invasive, Nicht-implantierbare Vorrichtung, die mit der Außenseite der Haut Kontakte und die menschlichen Körper zu extrahieren, nicht verwendet werden können,.

Die klinische Anwendung wird durch langwelliges ultraviolettes dominiert (308/365nm) und mittelwellige ultraviolette (308/365nm). In den vergangenen Jahren, es wurde bei etwa, dass die Schmalspektrum-308 / 365nm gefunden 311 nm ist der wirksamste Teil UNB, was kann mehr die Apoptose von T-Zellen in Hautläsionen induzieren. Die Hauptbehandlung Wellenlänge unseres Gerätes ist auch 308 nm ± 2 nm und 365 nm ± 5 nm, während UVA besser für die Behandlung von Hautkrankheiten mit UVA1 340nm-400nm, , Für die das Instrument 365 nm 5 nm emittieren und behandeln Hautläsionen bereitstellen können.

Vitiligo Behandlung Ausrüstung

Vitiligo

Vitiligo Behandlung Ausrüstung

Wohnung Moss

 

 

 

 

 

Vitiligo Behandlung Ausrüstung

Erythema

Vitiligo Behandlung Ausrüstung

Lupus erythematodes

 

 

 

 

 

Vitiligo Behandlung Ausrüstung

chronisches Ekzem

Vitiligo Behandlung

pigmentierte Urtikaria

 

 

 

 

 

 

3.Behandlungseffekt

 

4. Die Behandlung der Theorie

NiuBaiKe Excimer 308 nm-Laser Vitiligo Maschine

Durch die direkte Wirkung der 308 nm Laserstrahl auf den Dermis des weißen Flecks auf die Apoptose von T-Lymphozyten, der therapeutische Zweck erreicht, das Problem der Zerstörung von Melanozyten von der Ursache gelöst, und die restliche Melanozyten Proliferation stimuliert die Produktion von Vitamin D3 zu fördern , Um eine gute Wachstumsumgebung für die Melanin Hyperplasie. Für alle Arten von Melanom ist für die Bepflanzung nicht geeignet, nicht geeignet mit weißen Flecken für Patienten, schwangere Frau, weiße Flecken, weiße Kinder, 308nm-Laserbehandlung ist die erste Wahl.

Vitiligo Behandlung Ausrüstung Vitiligo Behandlung Ausrüstung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Spezifikation
1.Effektiver Belichtungsbereich: 365nm: vertikale Einstrahlung, Bestrahlungsabstand von 3cm (basierend auf der äußeren Ebene der Außenschale des ultravioletten Lichtaustrittsfenster des Behandlungsgriff), und die Bestrahlungsfläche ist eine kreisförmige Fläche mit einem Durchmesser von 2,8 cm.

308nm: vertikale Einstrahlung, Bestrahlungsabstand 2cm (basierend auf der äußeren Ebene der Außenschale des ultravioletten Lichtaustrittsfenster des Behandlungsgriff), und die Bestrahlungsfläche ist eine kreisförmige Fläche mit einem Durchmesser von 2,8 cm.

2. Bestrahlungsintensität: 308nm: 2.7mw / cm2 0.54mw / cm2;

365nm: 180mW / cm 2 20% und nicht mehr als 200 mW / cm 2;

3.Spektrum: 308nm: 308nm 3 nm; 365 nm, 365 nm + 3 nm;

 

5. NiuBaiKe Excimer-308nm / 365nm advatange

♦ Die einzige Möglichkeit der kontinuierlichen Bestrahlung

♦ Verbessern Hautwiderstand und Lichtenergieabsorption

♦ Behandlung von Vitiligo , 1 Zeit effektiv

♦ Die einzige Halbleiterlicht patentierte Technologie

♦ Keine Nebenwirkungen, breite Verwendung der Menge

♦ niedrige thermische Schädigung, langes Leben

♦ 2 erfindungs~~POS=TRUNC, 2 Gebrauchsmuster.

6. Die Behandlung Vorteil

Psoriasis-Laser-Behandlung Maschine im Vergleich mit der traditionellen Behandlung kürzerem Verlauf der Behandlung, schneller. Klinische Validierung zeigt, dass die 308 nm-Excimerlaser NIUBAIKE Härtungsgeschwindigkeit so hoch wie 90% .http://nur www.iplbeauty.cn Vitiligo Behandlung des gesamten Prozesses 10- 40 mal (Über 5-20 Wochen). NIUBAIKE308nm Excimerlaser Überlegenheit:
1, Kurze Einführung, schnelle Antwort, die gesamte effektive Rate der 90%.
2, Sie brauchen keinen anderen Hilfsdiensten, Drogen zu nehmen, zu vermeiden, dass die Nebenwirkungen der Verwendung Lichtempfindliche Drugs of.
. 3, die effektive Lichtausgangsintensität, NO Light Side Effects, Sicherheit und Verträglichkeit Gut, Normale Haut keine signifikante Auswirkung auf, Das traditionelle Breitspektrum UVB On zu vermeiden Haut Verbrennungen Wahrscheinlichkeit führen und krebserregend.
4,Null Verbrauchsmaterialien, die traditionelle Einfuhr von Laseranlagen und herkömmlichen UV-Therapie der optischen Faser und Lampe Zehntausende von Dollar pro Jahr liefert Bobaike 308nm Excimerlaser Indikationen zu ersetzen: Vitiligo, chronisches Ekzem, atopische Dermatitis, Herpes zoster , Pityriasis rosea, Schwere seborrhoische Dermatitis, Wundrose, palmoplantar Pustulose, Alopecia areata, chronische Hautgeschwüre und dergleichen.

7. Zusammenarbeit Krankenhaus

Shanghai Hautklinik

East China Hospital

Wuhan erstes Krankenhaus

Provinz Hebei Institut für Traditionelle Chinesische Medizin Krankenhaus.

Erste Affiliated Hospital der Xinxiang Medical College

Laiwu Institut für Dermatologie Prävention

Shouguang Institut für Dermatologie Prävention und Behandlung

Dongping Dermatologie Prevention Institute

Wuhan Institute of Dermatology Prävention

Tongxiang Dermatologie Prevention Institute

Guangxi Zhuang Autonomous Region Dermatologie Krankenhaus

8 Testen

 

Vitiligo Behandlung Ausrüstung

Anfrageformular ( wir werden wieder so schnell wie möglich zu erhalten )

Name:
*
Email:
*
Mobiltelefon:
*
Wählen Sie eigher ein(s): WhatsApp:

WeChat:

Skype:

QQ:

Nachricht:

Überprüfung:
4 + 4 = ?

Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Produktkategorien

  • Aktie

  • Anwendung

    Hautbarriere Rebuild

    Sensitive Skin Treatment

    Hautnarbenbehandlung

    Akne-Behandlung

    falten~~POS=TRUNC

    leucoderma Behandlung

    Mehr

  • Kontaktieren Sie uns

    Email: Sales@beautymedicalequipment.com
    Mobile: 0086 18162684887
    WeChat: 0086 18162684887
    Skype: myfotma

  • WhatChina

China Highest Technology Beauty Medical Device Supplier
Tel/Wechat:0086 18162684887 Email:sales@beautymedicalequipment.com
EnglishFrançaisDeutschРусскийEspañol

Products

» Products

YCZK04 Semiconductor laser and excimer 308nm for vitiligo treatment

CATEGORY AND TAGS:
Products

■ Treat vitiligo,scleroderma,psoriasis, erythema,fibromatosis,1 time is effective.
■ Treat genital sclerosis atrophy moss, flat moss.
■ Treat systemic lupus erythematosus, generalized chronic eczema, atopic dermatitis.
■ High light power,high stability
■ No side effects, wide use of the crowd
■ High economy earnings
■ CFDA certificated(equals to US FDA certification)

enquiry
  • Specifications

1.General Introduction of excimer 308nm 365nm laser therapeutic apparatus

Name: NIUBAIKE  excimer  machine–Semiconductor laser better than 308 nm excimer laser

NIUBAIKE: Leading edge – laser technology of vitiligo and psoriasis treatment.

Excimer 308nm 365nm laser instrument, is the latest development of the Chinese Academy of Sciences launched a global laser technology equipment. Excimer 308nm aluminum gallium nitride semiconductor crystal light-emitting laser technology.

With high efficiency, high cure rate, zero side effects, treatment without dead ends, safe and reliable. It emphasizes the accuracy and targeting of treatment. The intensity of light radiation is 100 times that of ordinary Violet light, which can clear the lesion in a short period of time and increase the patient’s tolerance. Is the world’s top treatment of vitiligo, scleroderma, psoriasis, erythema equipment.

Purple light: 308nm 2nm (stimulate melanocyte proliferation and promote melanocyte production;Inducing T cell death;Promote the production of vitamin D3;Activation of pseudo catalase (311 nn) at the wavelength of narrow spectrum of laserhas a significant effect on the treatment of skin Diseases such as vitiligo and psoriasis, which belongs to pure physical therapy. laserphototherapy apparatus can emit the light with the wavelength of 311 nm, most of which can be absorbed by the epidermal tissue, so it has significant biological effect on the skin and other tissues .

Violet light is 365 nm + / – 5 nm (for her lesions) 340-400 nm for A1 period of 320-340 nm for A2 section, the main reason is the long wave ultraviolet A1 segment have enhance the cellular immune function of artificial cells Cause by ultraviolet B period of early apoptosis, laser rays is the most active part of the ultraviolet radiation biological activity mostly absorbed by skin only small part of the skin papillary layer so that the skin is very important in photobiology.

This instrument is easy to use, low environmental requirements, easy to move, safe and simple, patients will not affect the use of the instrument, the user can correctly operate the instrument after proper training.

In view of the instrument using the mature technology, no new technology, about the purple light therapy apparatus of literature research and the analysis of the evaluation, and adverse events related to a device information should be very rich. And purple light therapeutic clinical risk is Low, so the clinical evaluation to adopt the way of literature retrieval, can explain purple light therapeutic instrument safety and effectiveness in the clinical application, can be written application submitted from clinical trial data, can be submitted to declare products with similar products already on the Market, so the clinical literature evaluation and product material equivalent to typical model products.

2.Application

This product is suitable for the arrest and treatment of ultraviolet light in dermatology patients, and can be used for psoriasis, vitiligo, neurodermatitis, pityriasis rosea, scleroderma, eczema, hair folliculitis, herpes zoster and other skin diseases.

The instrument is a non-invasive, non-implantable device that contacts with the outside of the skin and cannot be used to extract human body.

The clinical application is dominated by long-wave ultraviolet (308/365nm) and medium-wave ultraviolet (308/365nm). In recent years, it has been found that the narrow-spectrum 308/365nm at about 311 nm is the most effective Part of UNB, which can more induce the apoptosis of T cells in skin lesions. The main treatment wavelength of our instrument is also 308nm±2nm and 365nm±5nm, while UVA is better for the treatment of skin diseases with UVA1 340nm-400nm, For which the instrument can emit 365nm 5nm and can deploy treat skin lesions.

Vitiligo treatment equipment

Vitiligo

Vitiligo treatment equipment

Flat Moss

 

 

 

 

 

Vitiligo treatment equipment

Erythema

Vitiligo treatment equipment

Lupus Erythematosus

 

 

 

 

 

Vitiligo treatment equipment

Chronic Eczema

Vitiligo treatment

Pigmented urticaria

 

 

 

 

 

 

3.Treatment Effect

 

4. Treatment theory

NiuBaiKe excimer 308 nm laser vitiligo machine

Through the direct effect of the 308 nm laser beam on the dermis of the white spot to the apoptosis of T lymphocytes, the therapeutic purpose is achieved, the problem of destruction of melanocytes is solved from the root cause, and the residual melanocyte proliferation is stimulated To promote the production of vitamin D3 , To provide a good growth environment for melanin hyperplasia. For all types of melanoma is not suitable for planting, not suitable for patients with white spots, pregnant women, white spots, white children, 308nm laser treatment is The first choice.

Vitiligo treatment equipment Vitiligo treatment equipment

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Specification
1.Effective exposure area: 365nm: vertical irradiation, irradiation distance of 3cm (based on the outer plane of the outer shell of the ultraviolet light output window of the treatment handle), and the irradiation surface is a circular area with a diameter of 2.8cm.

308nm: vertical irradiation, irradiation distance 2cm (based on the outer plane of the outer shell of the ultraviolet light output window of the treatment handle), and irradiation surface is a circular area with a diameter of 2.8cm.

2. Irradiation intensity: 308nm: 2.7mw /cm2 0.54mw /cm2;

365nm: 180mW/cm2 20% and no more than 200mW/cm2;

3.spectrum: 308nm: 308nm 3nm; 365 nm, 365 nm + 3 nm;

 

5. NiuBaiKe excimer 308nm/365nm advatange

♦ The only way of continuous irradiation

♦ Enhance skin resistance and light energy absorption

♦ Treatment of vitiligo , 1 time effective

♦ The only semiconductor light patented technology

♦ No side effects, wide use of the crowd

♦ low rate of thermal damage, long life

♦ 2 invention patents, 2 utility model patents.

6. Treatment advantage

Psoriasis laser treatment machine Compared with the traditional treatment shorter course of treatment, quicker. Clinical validation shows that NIUBAIKE 308nm excimer laser cure rate as high as 90%.http://www.iplbeauty.cn Vitiligo treatment of the entire process only 10- 40 times (about 5-20 weeks). NIUBAIKE308nm excimer laser superiority:
1, Short course, rapid response, the total effective rate of 90%.
2, Do not need to take other ancillary drugs, to avoid the side effects of the use Photosensitive Drugs of.
. 3, of The Effective Light Output Intensity, NO Light Side Effects, Safety and tolerability Good, Normal Skin NO Significant Effect ON, to Avoid The Traditional Broad-Spectrum UVB On May Lead to Skin Burns Probability and carcinogenic.
4,Zero consumables, the traditional import of laser equipment and traditional UV therapy to replace the optical fiber and lamp tens of thousands of dollars a year supplies Bobaike 308nm excimer laser indications: vitiligo, chronic eczema, atopic dermatitis, herpes zoster , Pityriasis rosea, Severe seborrheic dermatitis, erysipelas, palmoplantar pustulosis, alopecia areata, chronic skin ulcers and the like.

7. Cooperation hospital

Shanghai Dermatology Hospital

East China Hospital

Wuhan First Hospital

Hebei Province Institute of Traditional Chinese Medicine Hospital.

First Affiliated Hospital of Xinxiang Medical College

Laiwu Institute of Dermatology Prevention

Shouguang Institute of Dermatology Prevention and Treatment

Dongping Dermatology Prevention Institute

Wuhan Institute of Dermatology Prevention

Tongxiang Dermatology Prevention Institute

Guangxi Zhuang Autonomous Region dermatology hospital

8 Testing

 

Vitiligo treatment equipment

Enquiry Form ( we will get back you as soon as possible )

Name:
*
Email:
*
Cellphone:
*
Choose eigher one(s): Whatsapp:

Wechat:

Skype:

QQ:

Message:

Verification:
4 + 6 = ?

Maybe you like also

  • Product Categories

  • Share

  • Application

    Skin Barrier Rebuild

    Sensitive Skin Treatment

    Skin Scar Treatment

    Acne Treatment

    Wrinkle Removal

    Leucoderma Treatment

    More

  • Contact Us

    Email: Sales@beautymedicalequipment.com
    Mobile: 0086 18162684887
    Wechat: 0086 18162684887
    Skype: myfotma

  • WhatChina