China Höchste Technologie Schönheit Medical Device Lieferant
Tel / WeChat:0086 18162684887 Email:sales@beautymedicalequipment.com
EnglishFrançaisDeutschРусскийEspañol
 Bearbeiten Übersetzung

Blog

» Blog

Wie zur Behandlung von Neurodermitis?

06/14/2018

Ursachen der Neurodermitis
1. stimulierende Faktoren: wie Alkohol trinken und Kaffee und andere heiße Stimulanzien, oder einige der Medikamente in das Nervensystem und Höschen unter, Kratzen und andere lokale Reizung sind Anreize.
2. Neuropsychiatric Faktoren: Aufgrund emotionalen Schwankungen, mental Übererregbarkeit, Melancholie, Angst, Terror, oder Neurasthenie führt zu einer Störung der Hirnrinde, die Funktionsstörungen der peripheren Nerven des Afters bewirkt. Wenn die Haut wird gereizt, die Haut neigt dazu, Moos-ähnliche Veränderungen zu reagieren.
3. Krankheitsfaktoren: Krankheiten des Verdauungssystems, endokrine Störungen, etc.. wichtige Anreize sind auch.
4. Magen-Darm-Dysfunktion: Die Dysfunktion des endokrinen Systems und die Sensibilisierung der chronischen fokalen Infektionen im Körper kann auch die Ursache für Neurodermitis sein.
5, lokale Stimulation der Neurodermitis durch: Wenn der Bund durch übermäßige Reibung verursacht, chemische Stimulation, Insektenstiche, Sonnenexposition, Kratzen, etc., kann Neurodermitis induzieren.

Neurodermitis Pflege
1. Nie kratzen Sie den betroffenen Bereich mit den Händen oder heißem Wasser. so leicht Schäden der Haut zu tun und vergrößert die Fläche des betroffenen Gebietes. Wenn es wirklich keine Möglichkeit, Juckreiz zu ertragen, es kann durch Kälte oder Waschen mit Wasser befreit werden.
2. Patienten mit Neurodermitis sollten eine entspannte und glückliche Stimmung halten. Wegen der psychiatrischen Faktoren des Beginns der Neurodermitis, Patienten mit solchen Krankheiten viel nicht kümmern müssen, solange geeignete Maßnahmen ergriffen werden,, Neurodermitis wird bald heilen.
3, die Aufmerksamkeit auf eine ausgewogene Ernährung achten und körperliche Bewegung stärken hilft Genesung von Patienten mit Neurodermitis.
4, Neurodermitis ist oft vom Ausbruch der Krankheit, so steuern, um die Krankheit in den frühen Stadien der Krankheit. Die Patienten sollten ihr Augenmerk auf verschiedene Tabus zahlen, die Krankheit von dem Ausbau so weit wie möglich zu verhindern,, und erhöhen die Schwierigkeit der Behandlung.

DianFu Stern Maschine Technologie und Prinzip
1.Der subversive Stern verwendet die starke Oxidation von reaktiven Sauerstoffradikalen während der glow discharge.Deactivates bakterielle Denaturierung oder Koagulation erzeugten.
2.Die hochaktive wirken Partikel auf der menschlichen Haut,Supplemental zellulären reaktiver Stickstoff Oxidteilchen,Erhöhen Sie die Zellaktivität,Um die Aufnahme von Nährstoffen durch die Zellen zu verbessern,Stimulieren Zelle Kollagenneubildung,beseitigen Sie Falten,Reparatur beschädigter Zellen.
3.Die hochaktive Teilchen reinigen die Haut tief,lösen sich allmählich Melanin und aktivieren Zellen,Tiefenreinigung der Haut,hat eine Wirkung von Sommersprosse,Reglementieren Zellfunktion von innen nach außen,Reduzieren Sie die Empfindlichkeit der Haut,Grundsätzlich verbessern und viele Probleme der Haut lösen.

DianFu Stern Klinische drei Hauptgrund
1.Plasma Hämostase grundlegenden
Im Vergleich zu herkömmlicher Elektrokoagulation,Einer der größten Vorteile liegt in der direkten Koagulation von Faser elements.It Kollagen 15 mal faster.Another dominante Organisation nicht verdampfen,Tiefes blutendes Gewebe kann automatisch von einem durch die Dehydratation der Oberflächengewebeschicht gebildeten Film beschränkt sein, um einen Schutzfilm zu bilden, die koaguliert.
2.Die grundlegende Füllstationen Pits

Die Verwendung von Teilchenstrahlen verursacht leichten Hautpeeling. Das Gebiet ist breit und flach, die Fläche des Schäl groß, die Schleifwirkung ist auch offensichtlich,, und der nicht-Peeling-Effekt ist tiefer, das ist, die Wirkung von „cut Spitzen und Täler füllen“ ist offensichtlich.
3.Plasma fördert die Regeneration der Haut grundlegenden

Unter Verwendung Plasmaenergie in thermische Effekte zu erzeugen, eine neue Technologie, die Hautoberfläche für Resurfacing, Einwirken auf zwei thermischen Effekt Bänder in der Histologie, die erste eine thermische Verletzung Zone ist, die sich von der Epidermis an die dermale Schicht papillären abhängig von der Größe des Energie erstrecken, die zweite Zellen.Verfahren inaktivieren wird die thermische Wechselzone unterhalb dieser Punkt it.At, die Zellen sind noch am Leben,jedoch, die thermische Denaturierung von denaturiertem Kollagen dermal bewirkt sofortige Gewebekontraktion,Die thermische Zerstörung von elastischen Fasern und die Aktivierung von Fibroblasten fördern healing.At gleichzeitig, hochaktive Teilchen aktive Stickoxid-Teilchen ergänzen das Erreichen der Ziele zu fördern.

Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Anwendung

    Hautbarriere Rebuild

    Sensitive Skin Treatment

    Hautnarbenbehandlung

    Akne-Behandlung

    falten~~POS=TRUNC

    leucoderma Behandlung

    Mehr

  • Kontaktieren Sie uns

    Email: Sales@beautymedicalequipment.com
    Mobile: 0086 18162684887
    WeChat: 0086 18162684887
    Skype: myfotma

  • WhatChina

China Highest Technology Beauty Medical Device Supplier
Tel/Wechat:0086 18162684887 Email:sales@beautymedicalequipment.com
EnglishFrançaisDeutschРусскийEspañol

Blog

» Blog

How to treat neurodermatitis?

06/14/2018

Causes of neurodermatitis
1. Stimulating factors: such as drinking alcohol and coffee and other hot stimulants, or taking some of the drugs in the nervous system and panties, scratching and other local irritation are incentives.
2. Neuropsychiatric factors: Due to emotional fluctuations, mental hyperexcitability, melancholy, anxiety, terror, or neurasthenia results in a disorder of the cerebral cortex that causes dysfunction of the peripheral nerves of the anus. When the skin becomes irritated, the skin tends to respond to moss-like changes.
3. disease factors: digestive system diseases, endocrine disorders, etc. are also important incentives.
4. Gastrointestinal dysfunction: The dysfunction of the endocrine system and the sensitization of chronic focal infections in the body may also be the cause of neurodermatitis.
5, local stimulation of neurodermatitis caused by: If the collar caused by excessive friction, chemical stimulation, insect bites, sun exposure, scratching, etc., can induce neurodermatitis.

Neurodermatitis care
1. Never scratch the affected area with your hands or hot water. Doing so easily damages the skin and enlarges the area of the affected area. If there is really no way to endure itching, it can be relieved by cold or water washing.
2. Patients with neurodermatitis should maintain a relaxed and happy mood. Because of the psychiatric factors of the onset of neurodermatitis, patients with such diseases do not need to worry too much, as long as appropriate measures are taken, neurodermatitis will soon heal.
3, pay attention to a balanced diet and strengthen physical exercise helps recovery of patients with neurodermatitis.
4, neurodermatitis is often from the onset of the disease, so control the disease in the early stages of the disease. Patients should pay attention to various taboos, to prevent the disease from expanding as much as possible, and increase the difficulty of treatment.

DianFu Star machine Technology and Principle
1.The subversive star uses the strong oxidation of reactive oxygen radicals generated during the glow discharge.Deactivates bacterial denaturation or coagulation.
2.Highly active particles act on human skin,Supplemental cellular reactive nitrogen oxide particles,Increase cell activity,To enhance the absorption of nutrients by cells,Stimulate cell collagen regeneration,Eliminate wrinkles,Repair damaged cells.
3.Highly active particles purify the skin deeply,Gradually dissolve melanin and activate cells,Deep cleansing of the skin,has an effect of freckle,Regulate cell function from the inside out,Reduce skin sensitivity,Fundamentally improve and solve many problems of skin.

DianFu Star Clinical Three Major Fundamental
1.Plasma hemostasis fundamental
Compared to traditional electrocoagulation,One of the biggest advantages lies in the direct coagulation of collagen fiber elements.It is 15 times faster.Another dominant organization does not vaporize,Deep bleeding tissue can be automatically confined by a film formed by the dehydration of the surface tissue layer to form a protective film that coagulates.
2.The fundamental of filling pits

The use of particle beams causes slight skin peeling. The area is wide and shallow, the area of peeling is large, the grinding effect is also obvious, and the non-exfoliation effect is deeper, that is, the effect of “cut peaks and fill valleys” is more obvious.
3.Plasma promotes skin regeneration fundamental

Utilizing plasma energy to generate thermal effects, a new technology for resurfacing the skin surface, acting on two thermal effect bands in histology, the first being a thermal injury zone, which can extend from the epidermis to the dermal papillary layer depending on the size of the energy, inactivate the cells.The second is the thermal change zone below it.At this point, the cells are still alive,However, the thermal denaturation of denatured dermal collagen causes immediate tissue contraction,The thermal destruction of elastic fibers and the activation of fibroblasts promote healing.At the same time, highly active particles supplement active nitrogen oxide particles to promote the achievement of goals.

Maybe you like also

  • Application

    Skin Barrier Rebuild

    Sensitive Skin Treatment

    Skin Scar Treatment

    Acne Treatment

    Wrinkle Removal

    Leucoderma Treatment

    More

  • Contact Us

    Email: Sales@beautymedicalequipment.com
    Mobile: 0086 18162684887
    Wechat: 0086 18162684887
    Skype: myfotma

  • WhatChina