China Höchste Technologie Schönheit Medical Device Lieferant
Tel / WeChat:0086 18162684887 Email:sales@beautymedicalequipment.com
EnglishFrançaisDeutschРусскийEspañol
 Bearbeiten Übersetzung

Blog

» Blog

Wie man richtig 308nm Laser verwendet zur Behandlung von Vitiligo

09/18/2018

1. Das Prinzip der Behandlung von 308 nm-Laser

Der Lichtstrahl von 308 nm Laser wirkt direkt auf den Dermis der Leukoplakie Apoptose von T-Lymphozyten zu induzieren, um die therapeutische Wirkung zu erzielen,, das Problem der Zerstörung von Melanozyten von der Wurzel lösen, und stimulieren den Rest Melanozyten Proliferation und Vitamin-D3-Produktion fördern. Sorgen Sie für eine gute Wachstumsumgebung für die Melanin Proliferation. Für alle Arten von weißen Fleck Patienten, die nicht geeignet für die Melanin Pflanzung sind, ungeeignete Medikamente, schwangere Frauen mit Leukoplakie, und Kinder mit Leukoplakie, das 308 nm-Lasertherapiegerät ist die erste Wahl.

2. Anweisungen zur Verwendung des 308 nm-Laser

(1) Vitiligo ist eine Pigment-abbauHautKrankheit, die schwer zu heilen. Es ist schwierig, vollständige Pigment Erholung durch andere Methoden zu erreichen. Die 308 nm Laserenergie ist direkt, konzentriert und effektiv auf den betroffenen Teil angewendet zu vermeiden, normale Haut Beleuchtungs, so gezielt eine schnelle Reaktion gewährleistet in kurzer Zeit. Gewöhnlich 10 mal für einen Kurs der Behandlung.
(2) Nach klinischen Statistiken, 90% die Patienten haben pigmentierte Inseln in einem Verlauf der Behandlung, aber die Wirksamkeit variiert von Person zu Person. Die Wirksamkeit von Patienten mit unregelmäßiger Behandlung reduziert wird deutlich. Es gibt nur wenige Patienten, die auf Licht und andere Methoden empfindlich sind, werden empfohlen.
(3) Sie nicht die leucorrhea vor der Laserbehandlung reiben, und reinigen Sie die lokale Haut, sonst wird es das Eindringen von Licht behindern und die Wirkung beeinflussen.
(4) Während der Behandlungsperiode, mit dem Arzt zusammen, um das Auftreten und die Dauer des Erythema genau beobachten, spiegelt die aktuelle Situation an den Arzt, stellen Sie die entsprechende Dosis, und danach streben, um die gewünschte Wirkung, die kurzfristig zu erreichen.
(5) während der Behandlung, Beachten Sie den betroffenen Bereich vor UV-Strahlen in der Sonne verursachen Schäden an Melanozyten zu schützen.
(6) Da verschiedene Individuen haben unterschiedliche Empfindlichkeit gegenüber Licht, sehr wenige Patienten haben kann Erythem, Blasen, und Pigmentierung nach der Behandlung, Das ist eine normale Reaktion. Keine Panik, sprechen Sie mit Ihrem Arzt und stellen Sie die Dosis.
(7) Das 308nm-Laser-Behandlungssystem ist derzeit das höchste-End-Gerät für die Behandlung von Vitiligo in der Welt, aber die Auswirkungen sind noch andere. Ich hoffe, dass Patienten aktiv mit der Behandlung zusammenarbeiten können, und gute Ergebnisse zu einem frühen Zeitpunkt bekommen. Es ist der gemeinsame Wunsch von Ärzten und Sie.

3. Welche Art von Menschen ist geeignet für 308nm-Laser

(1) Patienten mit weißen Flecken im Gesicht, Hals und Gliedmaßen.
(2) Das Erkrankungsalter liegt weniger als 18 Jahre alt, und die Vitiligo-Patienten mit schwacher Konstitution haben eine bessere Heilwirkung.
(3) Das System hat keine Schäden und Nebenwirkungen, so ist es für Schwangere geeignet.
(4) Für die Vitiligo im fortgeschrittenen Stadium, die Behandlung mit 308 nm Excimer ist ausgezeichnet.

308nm Vitiligo Behandlung

308nm Vitiligo Behandlungsmaschine: NiuBaiKe 308nm-Laser Handheld-308nm-Laser

Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Anwendung

    Hautbarriere Rebuild

    Sensitive Skin Treatment

    Hautnarbenbehandlung

    Akne-Behandlung

    falten~~POS=TRUNC

    leucoderma Behandlung

    Mehr

  • Kontaktieren Sie uns

    Email: Sales@beautymedicalequipment.com
    Mobile: 0086 18162684887
    WeChat: 0086 18162684887
    Skype: myfotma

  • WhatChina

China Highest Technology Beauty Medical Device Supplier
Tel/Wechat:0086 18162684887 Email:sales@beautymedicalequipment.com
EnglishFrançaisDeutschРусскийEspañol

Blog

» Blog

How to properly use 308nm laser to treat vitiligo

09/18/2018

1. The principle of treatment of 308nm laser

The light beam of 308nm laser directly acts on the dermis of the leukoplakia to induce apoptosis of T lymphocytes to achieve the therapeutic purpose, solve the problem of destruction of melanocytes from the root, and stimulate the residual melanocyte proliferation and promote vitamin D3 production. Provide a good growth environment for melanin proliferation. For all types of white spot patients who are not suitable for melanin planting, unsuitable drugs, pregnant women with leukoplakia, and children with leukoplakia, the 308nm laser therapy device is the first choice.

2. Instructions for use of 308nm laser

(1) Vitiligo is a pigment-degrading skin disease that is difficult to cure. It is difficult to achieve full pigment recovery by other methods. The 308nm laser energy is directly, concentratedly and effectively applied to the affected part to avoid illuminating normal skin, thus ensuring targeted rapid response in a short period of time. Usually 10 times for a course of treatment.
(2) According to clinical statistics, 90% of patients have pigmented islands in one course of treatment, but the efficacy varies from person to person. The efficacy of patients with irregular treatment will be significantly reduced. There are only a few patients who are sensitive to light and other methods are recommended.
(3) Do not rub the leucorrhea before laser treatment, and clean the local skin, otherwise it will hinder the penetration of light and affect the effect.
(4) During the treatment period, cooperate with the doctor to closely observe the appearance and duration of erythema, reflect the actual situation to the doctor, adjust the appropriate dose, and strive to achieve the desired effect in the short term.
(5) During treatment, pay attention to protect the affected area from ultraviolet rays in the sun to cause damage to melanocytes.
(6) Because different individuals have different sensitivity to light, very few patients may have erythema, blisters, and pigmentation after treatment, which is a normal reaction. Don’t panic, talk to your doctor and adjust the dose.
(7) The 308nm laser treatment system is currently the highest-end device for the treatment of vitiligo in the world, but the effects are still different. I hope that patients can actively cooperate with the treatment and get good results at an early date. It is the common wish of doctors and you.

3. What kind of people is suitable for 308nm laser

(1) Patients with white spots on the face, neck and limbs.
(2) The age of onset is less than 18 years old, and the vitiligo patients with weak constitution have better curative effect.
(3) The system has no harm and side effects, so it is suitable for pregnant women.
(4) For the vitiligo in the advanced stage, the treatment with 308 nm excimer is excellent.

308nm vitiligo treatment

308nm vitiligo treatment machine: NiuBaiKe 308nm laser       Handheld 308nm laser

Maybe you like also

  • Application

    Skin Barrier Rebuild

    Sensitive Skin Treatment

    Skin Scar Treatment

    Acne Treatment

    Wrinkle Removal

    Leucoderma Treatment

    More

  • Contact Us

    Email: Sales@beautymedicalequipment.com
    Mobile: 0086 18162684887
    Wechat: 0086 18162684887
    Skype: myfotma

  • WhatChina