China Höchste Technologie Schönheit Medical Device Lieferant
Tel / WeChat:0086 18162684887 Email:sales@beautymedicalequipment.com
EnglishFrançaisDeutschРусскийEspañol
 Bearbeiten Übersetzung

Blog

» Blog

Verschiedene Fotoelektrische Treat Maßnahmen Haut Barrier Repair

09/10/2018

Die menschliche Haut ist der direkte Kontakt mit den äußeren Organe für das menschliche Immunsystem des ersten physiologischen barrier.To einem gewissen Grad, es können externe Belastungsfaktoren verhindern (physikalisch, chemisch, biologisch, etc.) aus in den Körper eindringen und verursachen Schäden an den Körper, und gleichzeitig, es kann den Verlust von Wasser und Lipiden in der menschlichen Epidermis und Dermis vermeiden, um so die Stabilität der Hautbarrierefunktion aufrechtzuerhalten.

Photoelectricity wird durch die Einwirkung von Licht erzeugten, basierend auf der Optoelektronik, die umfassende Nutzung der Optik, Präzisionsmaschinen, Elektronik und Computertechnik verschiedene technische Anwendungen der technischen Subjekt.Verwendung wichtigsten Anwendungen im Bereich der Optoelektronik Fokus auf Präzision Erkennung und optische imaging.The photoelektrischen Industrie hat sich schnell entwickelt in den letzten Jahren zu lösen, und die Anwendung von Laser auf dem Gebiet der Dermatologie und Geschlechtskrankheiten wurde in die Richtung von mehr präzisen Instrumente zu entwickeln und eine breiteren Anwendung der space.Under Einstrahlung von Licht, das Phänomen, dass das Elektron entsteht in dem Objekt verursacht, ist der photoelektrische Effekt, das kann in externen fotoelektrischen Effekt und inneren photoelektrischen Effekt unterteilt. Der menschliche Körper selbst ist ein leistungsfähiges ionizer.However, intensives gepulstes Licht und verschiedene Arten von Lasern, wirken auf die Haut auf Basis von externen fotoelektrischen Effekt und inneren photoelektrischen Effekt. Nachdem die Hautbarriere wird durch diese verschiedenen photoelektrischen Technologien betroffen, die physiologischen Parameter der Hautbarrierefunktion, wie beispielsweise Feuchtigkeitsgehalt Kutikula, perkutane Wasserverlust (TEWL), Talg und p H Wert haben unterschiedliche ändert.Verfahren Schädigungsmechanismus und Reparaturwirkung der photoelektrischen Therapie auf die Hautbarriere sollte weiter suchtes.

1.Intense Pulsed Light(IPL) von photoelektrischen treat Maßnahmen

Das intensive gepulste Lichtbehandlungsinstrument kann breites Spektrum emittieren Lichts mit einem Wellenlängenbereich von 500 ~ 1200nm. den Wellenlängenbereich durch den Filter der Auswahl kann durch die Haut der drei Hauptfarbgruppe Hämoglobin gleichzeitig absorbiert werden, Melanin und Wasser in einem treatment.As ein Ergebnis, die klinische Verbesserung des Pigments und Erythem, Erhöhung der extrazellulären Matrix der Proteinsynthese und neue Kollagensynthese kann klinisch sichtbar erreichen erreicht werden “Gesichtsverjüngung” effect.Vogl et al. dass der Feuchtigkeitsgehalt der Haut berichtet 1 Monat nach 4 Behandlungen waren statistisch nicht verschieden von dem vor der Behandlung, die durch die thermische Wirkung kann durch den photothermischen Effekt und geringe thermische Schädigung des epidermis.But erzeugt verursacht werden, nachdem 1 Monat, mit dem natürlichen Austausch und die Reparatur der Epidermis, der Feuchtigkeitsgehalt der Haut gewonnen und sogar increased.Follow-up nach 1 Monat der Behandlung zeigte, dass der Gehalt an Talg verringert wurde, darauf hindeutet, dass IPL intensive Behandlung von gepulstem Licht hat therapeutische Wirkung bei Patienten mit übermäßiger Ölabsonderung, while the skin care products containing oil should be used during and after treatment in patients with dry skin. Intense pulsed light therapy can increase skin moisture content and enhance skin barrier function, die den Verlust von Talg verursachen kann und haben wenig Wirkung auf die Haut color.Goldberg et al. die klinischen Effekte und ultrastrukturelle Veränderungen der Lichtalterung der Haut berichtete nach kombinierter Bestrahlung mit 633 nm und 830 nm LED. Die Ergebnisse zeigten, dass die Falten signifikant nach Biopsie verbessert wurden 5 subjects.Russell et al. durchgeführt 633nm und 830nm LED-Bestrahlung auf 31 Patienten mit Gesichtsfalten Omnilux LED-System, und verbessert signifikant die Falten in der photoaging Bereich nach 9 Zeiten treatment.In eine klinische Studie, 93 Patienten mit Lichtalterung wurden mit 590nm LED behandelt, und die Ergebnisse zeigten, dass 90% der Patienten hatten Symptome von photoaging.In meisten Patienten verbessert, periorbitalen Falten, Gesamthautstruktur und Hautrötung, Pigmentflecken, etc.. wurden deutlich improved.Various Studien haben gezeigt, dass intensive gepulste Licht mit dem Licht der Hitze und das Eindringen Metabolismus gezeigt zu fördern, beschleunigen die Blutzirkulation, verschönern Haut, machen die Haut glatter Effekt signifikant, aber wegen des sensiblen Zustand der Patienten, Bedienpersonal des technischen Niveau, Behandlungsparametereinstellung, der Einfluss von Faktoren wie vorübergehende Rötung, Ödem, unweigerlich einige Nebenwirkungen, wie durch eine einfache Erkältung, kalte Kompressen und Reparatur Gesichtsmaske verwendet werden schnell fixes.Of Kurs sein können, vor der Behandlung, es ist dringend notwendig, um den Grad der Hautbarriere Schadens zu verbessern, die Ausbildung von Technikern stärken und rational Behandlungsparameter wählen.

2.Erbium-Laser(Er-YAG) von photoelektrischen treat Maßnahmen

Han et al. beobachtet, dass die Kutikula von Erbium-Laserbehandlung mit hohem Wassergehalt hatte, und die Kutikula wurde Narben nach 1 Woche, und die Kutikula war verdickt und geringe Wasser content.As die Wunde recuperates, der Wassergehalt steigt wieder an normal.However, nach der Bestrahlung durch den YAG-Laser, der Wassergehalt war nur 1.2% höher ist als die der Nicht-Laser-Bestrahlungsgruppe, und es gab keinen signifikanten Unterschied nach 1 week.Subsequently, der Wassergehalt zu steigen begann, und war höher als die der Nicht-Laser-Bestrahlungsgruppe. Deshalb, Laser-Hautverjüngung können die Barrierewirkung von skin.TEWL Verbesserung umfasst hauptsächlich Schweiß und Wasserverdampfungs, und ist vor allem im Zusammenhang mit dem Funktionszustand des cuticle.Immediately nach der Erbium-Laser-Bestrahlung, die perkutane Wasserverlust deutlich erhöht, während die TEWL von 159 / m2 erhöht·h nach der Bestrahlung mit der langen Impulsbreite von 1064 nm Nd: YAG-Laser, die zu den Veränderungen können durch Laser verursachte irradiation.After in Hornschicht Ödeme und Funktion zusammenhängen, dass, TEWL allmählich ab und war schließlich niedriger als der Steuerbereich, und der TEWL in der langen Impulsbreite von 1064 nm Nd:YAG Bestrahlungsfläche erreicht den Normalwert früher als der Erbium Bereich der Laserbestrahlung. Es ist ersichtlich, dass der Einfluss der Erbium-Laser-Bestrahlung auf der Hautbarriere hält länger, erholt sich langsam, und der Einfluss ist auch greater.The Hautbarrierefunktion besser war in der YAG-Laser-Bestrahlung Gruppe.

Brightman et al. dass die Menge an Hydroxyprolin im dermal Köder Laser und die langen Pulsbreite von 1064nmNd gefunden: der YAG-Laser bestrahlte Bereich war viel höher als in der jeweiligen Kontrollgruppe, was darauf hindeutet, dass die beiden Laser-Behandlungen stark die Synthese neuer collagen.Erbium Laser ist bei der Förderung von Kollagen durch 1064nm Nd wirksam stimulieren:YAG-Laser Dicke der Dermis ändert sich mit dem Alter. Vor dem Alter von 20, die Dicke der Dermis allmählich verdickt. Nach dem Alter von 20, die Dermis allmählich shrinks.Both Erbium-Laser und lange Pulsbreite von 1064 nm Nd:YAG-Laser sicher und effektiv die Elastizität der Haut verbessern, dermal Dicke, Kollagengehalt und Hautbarriere function.Erbium Laser erzeugt mehr Kollagen, erhöht mehr Elastizität, und erhöht mehr in dermalen Dicken, aber der 1064 nm Nd:YAG lange Pulsbreiten-Laser erhöht den Wassergehalt mehr, und der Verbesserungsgrad der Wasserverlust in der Epidermis der beiden Laser ist ähnlich.

3.Lattice laserof photoelektrische treat Maßnahmen

Als Ergebnis der bemerkenswerten Wirkung kurativen, und zur gleichen Zeit mit den Vorteilen der leichten, schnelle Wiederherstellung von Laser-Nebenwirkungen, wie die Notwendigkeit für Methoden der Behandlung, lattice laser came into being. The raster laser splits the tissue apart by forming a columnar micro-injury zone, wodurch die Haut in einer bestimmten Tiefe gleichmäßig erwärmte, Kollagen während des Reparaturvorgangs Herstellung, Regeneration der Epidermis, die Dicke und die Elastizität des skin.Due zur normalen Haut Erhöhung der Mikro-Verletzungen Umgebung, der Reparaturvorgang ist schnell und effizient, and the incidence of adverse reactions is significantly reduced. Gegenwärtig, Punktmatrix-Laser hat sich allmählich der Goldstandard für die Behandlung von CO2 Punktmatrix- Laser scars.The Akne behält nicht nur die Vorteile von CO2 Lasereindringtiefe und einer hohen Wirkungsgrad, but also greatly shortens the recovery time and minimizes the occurrence of adverse reactions such as pigmentation. Lene et al. Anwendung des Gitter CO2-Lasers für Patienten mit Depressionen in 13 Fälle von Akne-Narben-Kontroll-Studie, zufällig wählt eine Seitenfläche mit CO Gitterlasertherapie (12 ~ 14 w, 48 ~ 56 mj / Energie pro Puls, die Dichte der 13%), im Gegensatz, auf der anderen Seite des Gesichts wird Intervall im Januar nicht behandelt, insgesamt drei Behandlungs, beziehungsweise, bei der Behandlung von 1,3,6 Monate Follow-up.The Ergebnisse zeigten, dass die SAG Narbe verbessert, und der Effekt war besser mit der Zunahme der Behandlungszeiten, und keine offensichtlichen Nebenwirkungen occurred.At die gleiche Zeit, sie vorgeschlagen, dass CO2-Punktmatrix-Laser-Behandlung mit einer höheren Energie, der Effekt ist signifikant, but the adverse reactions may be obvious. Lattice 2940nm Er: YAG hat eine relativ geringe Tiefe Vergasung im Vergleich mit CO2-Laser Gittern, aber es hat eine genauere Schleifwirkung und weniger Schäden an tissues.The Einheilzeit Umgebung verkürzt und Nebenwirkungen wie Pigmentierung durch das Gitter model.Sindy gelindert auf 34 Fälle von Hauttyp ist Ⅲ ~ Typ Ⅳ Loch Narbe nach Aknepatienten Gitter mit 2 940 Nmer: YAG-Laserbehandlung, Follow-up von 3 Monate, Über 75.0% den Patienten in Betracht gezogen signifikante Verbesserung der Narbe, Zufriedenheit der Patienten hoch ist, kurze Ausfallzeiten, geringe Inzidenz der Pigmentierung nach Entzündung (3.0%).Rein-holz et al. geführt selbstkontrollierten Studie an 14 Patienten, und die Ergebnisse zeigten, dass beide Seiten des Punkt-Matrix-2940nm Er: YAG-Laser-Behandlung und die Seite der CO2-Punktmatrix-Laser-Behandlung wurden verbesserte, und die Wirkung von CO2 Punktmatrix- Laser auf die Verbesserung der Hautstruktur und Narbe war deutlicher als bei 2940nm Er: YAG-Laser, und die Wirkung der Narbe war noch deutlicher als die von 2940nm Er: Laser.With YAG mit einer Wellenlänge von 2790nm, YSGG ist eine neue Art von Punkt-Matrix-Laser. Die Absorption von Wasser zu diesem Laser ist zwischen dem Köder Laser und dem CO2-Laser. Deshalb, Dieser Laser hat sowohl eine signifikante Wirksamkeit von CO 2 -Laser und milde Nebenwirkungen ähnlich dem Ködern laser.Compared mit angehaltenem Laser und CO2-Laser, Blutungen und Pigmentierung sind nicht leicht nach treatment.Through der Studie auftreten, Kimura et al. festgestellt, dass: YSGG Laser-Behandlung von Akne sagt Narbe auf dem Gesicht nach 1 Zeit wurde zu einem gewissen Grad verbessert, und die Elastizität der Haut erhöht, indem zumindest 30% nach 1 Monat der Behandlung, was darauf hindeutet, dass Er: YSGG Laser-Behandlung hat eine gewisse Wirkung auf Akne scar.At gleichzeitig, sie fanden heraus, dass epidermale Feuchtigkeit deutlich am dritten Tag nach der Behandlung geht verloren, und Hautfeuchtigkeit wurde deutlich reduziert. Nach einer Woche, die Hydrierung wurde wieder normal, und nach vier Wochen, epidermalen Feuchtigkeits normales Niveau erreicht. Deshalb, ist: YSGG Laser-Behandlung wurde durchgeführt, zumindest 1 Monat Intervall, so dass die Haut hatte genug Zeit, seine normale Barrierefunktion wiederherzustellen.

4.Q-switched laserof photoelectric treat measures

595 nm tuning Qnd: YAG-Laser zarte Haut wird nicht durch eine Entzündung beschädigt, die Gewebereparaturmechanismen ins Leben gerufen, Makrophagen, Neutrophile, und T-Lymphozyten-Transformationswachstumsfaktor – Beta (TGF – Beta), epidermalen Zellwachstumsfaktor (EGF) und Plättchen-abgeleiteter Faktor (PDGF) und andere Zytokine, diese Zytokin und Rezeptoren auf der Oberfläche der Fibroblasten, biologische Signale, stimulieren Fibroblasten-Zellen Mitose, Proliferation und Migration, und fördern Ⅰ und Ⅲ Kollagen-Gen expression.Amot et al. gezeigt, dass in der alternden Haut verbessert war die Aktivität der Kinase JNK und p38, während die von ERP-Kinase decreased.The hohe Aktivität von JNK-Kinase wurde die Expression von c-Jun erhöhen, was zu der Aktivierung von AP-1-Protein, was zu einer erhöhten Expression von Matrix-Metalloproteinase (MMPs) und die Hemmung der Expression precollagen. Das Ergebnis ihrer kombinierten Wirkung wird Kollagen reduziert und erhöht wrinkles.In einigen Zelltypen, JNK und p38-Kinasen induzieren Apoptose, während ERP-Kinasen hemmen apoptosis.In Zusätzlich, Hitzeschockprotein (HSP) Es wird angenommen, auch bei der Regulierung der Kollagen-Synthese beteiligt sein, Unter Erhöhung der Genexpression von Prokollagen I, aber der genaue Mechanismus ist unclear.Hsp47 effektiv ⅰ Typ Kollagen regulieren kann synthesis.Hsp70 durch nahes Infrarotlicht in Tierversuchen induziert wurde, und bei der Synthese Regulierung der dermalen Strukturen beteiligt, Förderung der Wundheilung und Kollagenneubildung.

Gepulster Farbstofflaser von 595 nm und 1064 nm von Q Nd: YAG-Laser und 1320 nm Nd: YAG-Laser für sichtbares Licht und Infrarotlicht,, es gehört zu dem physischen Druck und UV-Licht, aber die Wirkung im Gegenteil, so dass sie nicht die empfindliche Haut schädigen, indem sie die ERP-Kinase-Aktivität erhöht stimulierenden, die JNK und p38 Blitz-Kinase-Aktivität, hemmt die Expression von MMP, erhöhen ⅰ, die Expression von Kollagen Typ Ⅲ vor, das Ziel von Kollagen-Protein-Synthese erreichen und Umformen.

5.Superpulse laserof photoelektrischen treat Maßnahmen

Der Ultrakurzimpulslaser wird hauptsächlich durch plasma-induzierte Erosion gekennzeichnet, die durch die Wirkung des Plasmas eigenen ions.Because verursacht wird der Prozess ist so schnell,, gibt es wenig Energie an die umgebenden Gewebe übertragen, und somit wenig Wärme Schädigung des umgebenden tissues.When Wanner et al. die Q-Schaltrubinlaser zur Behandlung von sekundären Pigmenten suchten, fanden sie, dass melanosis in der Nähe der Haarfollikel sichtbar war 1 Woche nach der Bestrahlung, und die Pigmentzellen wurden um die Basalschicht Zellen umverteilt und spinous Zellen 5 Wochen nach irradiation.But das erhöhte Pigment nach Entzündung gilt als vorübergehendes, und das Pigment verblasst zwei Monate nach der Laserbehandlung.

6.Epilogueof photoelektrische treat Maßnahmen

Mit der Entwicklung von medizinischer Photovoltaik-Technologie, Photovoltaik-Technologie wurde auf dem Gebiet der Medizin weit verbreitet. Viele feuerfeste Hautkrankheiten wurden gut behandelt, aber die Barrierefunktion der Haut wird auch während der treatment.The Effekte der photoelektrischen Therapie auf der Hautbarrierefunktion und Reparatur in unterschiedlichem Maße beschädigt betroffen ist durch den Zustand der Haut des Patienten vor der Behandlung, die Parameter der photoelektrischen Therapie und die Anwendung der postoperativen Reparatur products.Therefore, kann die Barrierefunktion der Haut repariert wird schneller und besser durch rechtzeitige und objektive Beurteilung der Hautbarrierefunktion, Auswahl der angemessenen Behandlungsparameter und die korrekte Verwendung von Reparaturprodukte.

ShuMin Star Machine is produced by the Chinese academy of sciences, In der chinesischen Kortex nach verfügt über empfindliche Haut Reparatur Behandlung von Forschung und Entwicklung eines neuen Patentproduktes, after thousands of cases of clinical certification ShuMin Star Machine in repairing the skin barrier function, stimulieren die Haut Kollagen, erholen Gesundheit der Haut, Schlagen neue Haut empfindlich Wurzeln, die Lücken in der häuslichen Behandlung empfindlicher Haut mit der Zeit zu füllen,, werden alle Patienten mit Hautproblemen mehr Reise in die professionelle Qualität der medizinischen Haut bringen, Öffnen Sie die empfindliche Haut zu reparieren neue Ära!

Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Anwendung

    Hautbarriere Rebuild

    Sensitive Skin Treatment

    Hautnarbenbehandlung

    Akne-Behandlung

    falten~~POS=TRUNC

    leucoderma Behandlung

    Mehr

  • Kontaktieren Sie uns

    Email: Sales@beautymedicalequipment.com
    Mobile: 0086 18162684887
    WeChat: 0086 18162684887
    Skype: myfotma

  • WhatChina

China Highest Technology Beauty Medical Device Supplier
Tel/Wechat:0086 18162684887 Email:sales@beautymedicalequipment.com
EnglishFrançaisDeutschРусскийEspañol

Blog

» Blog

Different Photoelectric Treat Measures’ Skin Barrier Repair

09/10/2018

Human skin is the most direct contact with the external organs for the human immune system’s first physiological barrier.To some extent, it can prevent external adverse factors (physical, chemical, biological, etc.) from entering the body and causing damage to the body, and at the same time, it can avoid the loss of water and lipids in human epidermis and dermis, so as to maintain the stability of its skin barrier function.

Photoelectricity is produced by the action of light, based on optoelectronics, the comprehensive use of optics, precision machinery, electronics and computer technology to solve various engineering applications of the technical subject.The main applications in the field of optoelectronics focus on precision detection and optical imaging.The photoelectric industry has been developing rapidly in recent years, and the application of laser in the field of dermatology and venereal diseases has been developing towards the direction of more precise instrument and wider application space.Under the irradiation of light, the phenomenon that causes the electron to emerge in the object is the photoelectric effect, which can be divided into external photoelectric effect and internal photoelectric effect. The human body itself is a powerful ionizer.However, intense pulsed light and various kinds of lasers act on the skin based on external photoelectric effect and internal photoelectric effect. After the skin barrier is affected by these different photoelectric technologies, the physiological parameters of skin barrier function such as cuticle moisture content, percutaneous water loss (TEWL), sebum and p H value have different changes.The damage mechanism and repair effect of photoelectric therapy on skin barrier should be further studied.

1.Intense pulsed light(IPL) of photoelectric treat measures

The intense pulsed light treatment instrument can emit wide spectrum light with a wavelength range of 500 ~ 1200nm. Selecting the wavelength range through the filter can be absorbed simultaneously by the skin’s three main color group hemoglobin, melanin and water in one treatment.As a result, the clinical improvement of pigment and erythema, increase of extracellular matrix protein synthesis and new collagen synthesis can be achieved to achieve clinically visible “facial rejuvenation” effect.Vogl et al. reported that the skin moisture content 1 month after 4 treatments was not statistically different from that before treatment, which may be caused by the thermal effect generated by the photothermal effect and slight thermal damage of the epidermis.But after 1 month, with the natural replacement and repair of the epidermis, the skin moisture content recovered and even increased.Follow-up after 1 month of treatment showed that the content of sebum was decreased, suggesting that IPL intense pulsed light treatment has therapeutic effect on patients with excessive oil secretion, while the skin care products containing oil should be used during and after treatment in patients with dry skin. Intense pulsed light therapy can increase skin moisture content and enhance skin barrier function, which may cause loss of sebum and have little effect on skin color.Goldberg et al. reported the clinical effects and ultrastructural changes of the photoaging skin after combined irradiation with 633nm and 830nm LED. The results showed that the wrinkles were improved significantly after biopsy in 5 subjects.Russell et al. performed 633nm and 830nm LED irradiation on 31 patients with facial wrinkles using Omnilux LED system, and significantly improved the wrinkles in the photoaging area after 9 times of treatment.In a clinical study, 93 patients with photoaging were treated with 590nm LED, and the results showed that 90% of the patients had improved symptoms of photoaging.In most patients, periorbital wrinkles, overall skin texture and skin flushing, pigment spots, etc. were significantly improved.Various studies have shown that intense pulsed light with the light of heat and penetration to promote metabolism, accelerate blood circulation, beautify skin, make skin more smooth effect is significant, but due to the sensitive state of patients, operating personnel’s technical level, treatment parameter setting, the influence of such factors as temporary erythema, edema, inevitably some adverse reactions, such as through a simple cold, cold compresses and repair facial mask is used can be quick fixes.Of course, before treatment, it is urgent to improve the degree of skin barrier damage, strengthen the training of technicians and rationally select treatment parameters.

2.Erbium laser(Er-YAG) of photoelectric treat measures

Han et al. observed that the cuticle of erbium laser treatment had high water content, and the cuticle became scarring after 1 week, and the cuticle was thickened and low water content.As the wound recuperates, the water content rises back to normal.However, after irradiation by the YAG laser, the water content was only 1.2% higher than that of the non-laser irradiation group, and there was no significant difference after 1 week.Subsequently, the water content began to rise and was higher than that of the non-laser irradiation group. Therefore, laser skin rejuvenation can improve the barrier effect of skin.TEWL mainly includes perspiration and water evaporation, and is mainly related to the functional state of the cuticle.Immediately after the erbium laser irradiation, the percutaneous water loss increased significantly, while the TEWL increased by 159/m2·h after the irradiation with the long pulse width of 1064nm Nd: YAG laser, which may be related to the changes in horny layer edema and function caused by laser irradiation.After that, TEWL gradually decreased and was finally lower than the control area, and the TEWL in the long pulse width of 1064nm Nd:YAG irradiation area reached the normal value earlier than the erbium laser irradiation area. It can be seen that the influence of erbium laser irradiation on the skin barrier lasts longer, recovers slowly, and the influence is also greater.The skin barrier function was better in the YAG laser irradiation group.

Brightman et al. found that the amount of dermal hydroxyproline in the baited laser and the long pulse width of 1064nmNd: the YAG laser irradiated region was much higher than in the respective control group, suggesting that both laser treatments strongly stimulate the synthesis of new collagen.Erbium laser is effective in promoting collagen by 1064nm Nd:YAG laser.The thickness of the dermis changes with age. Before the age of 20, the thickness of the dermis gradually thickens. After the age of 20, the dermis gradually shrinks.Both erbium laser and long pulse width of 1064nm Nd:YAG laser can safely and effectively improve skin elasticity, dermal thickness, collagen content and skin barrier function.Erbium laser produces more collagen, increases more in elasticity, and increases more in dermal thickness, but the 1064nm Nd:YAG long pulse-width laser increases the water content more, and the improvement degree of water loss in the epidermis of the two lasers is similar.

3.Lattice laserof photoelectric treat measures

As a result of the remarkable curative effect, and at the same time with the advantages of light, rapid recovery of laser adverse reactions, such as the need for treatment methods, lattice laser came into being. The raster laser splits the tissue apart by forming a columnar micro-injury zone, making the skin at a specific depth uniformly heated, producing collagen during the repair process, regenerating the epidermis, increasing the thickness and elasticity of the skin.Due to normal skin surrounding the micro-injury area, the repair process is rapid and efficient, and the incidence of adverse reactions is significantly reduced. At present, dot-matrix laser has gradually become the gold standard for treatment of acne scars.The CO2 dot-matrix laser not only retains the advantages of CO2 laser penetration depth and high efficiency, but also greatly shortens the recovery time and minimizes the occurrence of adverse reactions such as pigmentation. Lene et al. Application of the lattice CO2 laser for patients with depression in 13 cases of acne scar control study, randomly select a side face with CO lattice laser therapy (12 ~ 14 w, 48 ~ 56 mj/energy per pulse, the density of 13%), by contrast, on the other side of the face is not treated interval in January, a total of three treatment, respectively, in the treatment of 1,3,6 months follow-up.The results showed that the sag scar was improved, and the effect was better with the increase of treatment times, and no obvious adverse reactions occurred.At the same time, they proposed that CO2 dot-matrix laser treatment with higher energy, the effect is significant, but the adverse reactions may be obvious. Lattice 2940nm Er: YAG has a relatively shallow gasification depth compared with CO2 lattice laser, but it has a more accurate grinding effect and has less damage to surrounding tissues.The healing time is shortened and adverse reactions such as pigmentation are alleviated through the lattice model.Sindy on 34 cases of skin type is Ⅲ ~ type Ⅳ pitting scar after acne patients using lattice 2 940 nmer: YAG laser treatment, follow-up of 3 months, about 75.0% of patients considered significant improvement of scar, patient satisfaction is high, short downtime, low incidence of pigmentation after inflammation (3.0%).Rein-holz et al. conducted self-controlled study on 14 patients, and the results showed that both sides of the dot-matrix 2940nm Er: YAG laser treatment and side of the CO2 dot-matrix laser treatment were improved, and the effect of CO2 dot-matrix laser on improving skin texture and scar was more obvious than that of 2940nm Er: YAG laser, and the effect of scar was more obvious than that of 2940nm Er: YAG laser.With a wavelength of 2790nm, YSGG is a new kind of dot-matrix laser. The absorption of water to this laser is between the baited laser and the CO2 laser. Therefore, this laser has both significant efficacy of CO2 laser and mild adverse reactions similar to the baited laser.Compared with baited laser and CO2 laser, bleeding and pigmentation are not easy to occur after treatment.Through the study, Kimura et al. found that: YSGG laser treatment of acne sag scar on the face after 1 time was improved to a certain extent, and skin elasticity increased by at least 30% after 1 month of treatment, suggesting that Er: YSGG laser treatment has a certain effect on acne scar.At the same time, they found that epidermal moisture was significantly lost on the third day after treatment, and skin hydration was significantly reduced. After one week, the hydration was restored to normal, and after four weeks, epidermal moisture reached normal level. Therefore, Er: YSGG laser treatment was performed at least 1 month interval, so that the skin had enough time to restore its normal barrier function.

4.Q-switched laserof photoelectric treat measures

595 nm tuning QNd: YAG laser tender skin is not damage by inflammation, launched the tissue repair mechanisms, macrophages, neutrophils, and T lymphocyte transforming growth factor – beta (TGF – beta), epidermal cell growth factor (EGF) and platelet derived factor (PDGF) and other cytokines, these cytokine and receptors on the surface of the fibroblasts, biological signals, stimulate fibroblast cells mitosis, proliferation and migration, and promote Ⅰ and Ⅲ collagen gene expression.Amot et al. demonstrated that the activity of JNK and p38 kinase was improved in the aging skin, while that of ERP kinase was decreased.The high activity of JNK kinase can increase the expression of c-jun, thus leading to the activation of ap-1 protein, leading to increased expression of matrix metalloproteinase (MMPs) and the inhibition of precollagen expression. The result of their combined action is reduced collagen and increased wrinkles.In some cell types, JNK and p38 kinases induce apoptosis, while ERP kinases inhibit apoptosis.In addition, heat shock protein (HSP) is also thought to be involved in regulating collagen synthesis, increasing the gene expression of procollagen I, but the exact mechanism is unclear.Hsp47 can effectively regulate Ⅰ type collagen synthesis.Hsp70 has been induced by near-infrared light in animal experiments, and is involved in the synthesis regulation of dermal structures, promoting wound healing and collagen regeneration.

Pulsed dye laser of 595 nm and 1064 nm of Q Nd: YAG laser and 1320 nm Nd: YAG laser to visible light and infrared light, it belongs to the physical pressure and ultraviolet light, but the effect on the contrary, so they may not damage the delicate skin by stimulating the ERP kinase activity increases, the JNK and p38 lightning kinase activity, inhibit the expression of MMP, increase Ⅰ, the expression of collagen type Ⅲ before, achieve the goal of collagen protein synthesis and reshaping.

5.Superpulse laserof photoelectric treat measures

The ultrashort pulsed laser is mainly characterized by plasma-induced erosion, which is caused by the action of the plasma’s own ions.Because the process is so fast, there is little energy transferred to the surrounding tissues, and thus little heat damage to the surrounding tissues.When Wanner et al. studied the Q switching ruby laser for treatment of secondary pigments, they found that melanosis was visible near the hair follicle 1 week after irradiation, and the pigment cells were redistributed around the basal layer cells and spinous cells 5 weeks after irradiation.But the increased pigment after inflammation is considered transient, and the pigment fades two months after laser treatment.

6.Epilogueof photoelectric treat measures

With the development of medical photoelectric technology, photoelectric technology has been widely used in the field of medicine. Many refractory skin diseases have been well treated, but the skin barrier function is also damaged in different degrees during the treatment.The effects of photoelectric therapy on skin barrier function and repair are affected by the skin condition of the patient before treatment, the parameters of photoelectric therapy and the application of postoperative repair products.Therefore, the skin barrier function can be repaired faster and better by timely and objective assessment of skin barrier function, selection of reasonable treatment parameters and correct use of repair products.

ShuMin Star Machine is produced by the Chinese academy of sciences, according to Chinese cortex features sensitive skin repair treatment of research and development of a new patent product, after thousands of cases of clinical certification ShuMin Star Machine in repairing the skin barrier function, stimulate the skin collagen, recover skin health, hitting new skin sensitive roots, to fill the gaps in domestic sensitive skin treatment in time, will bring all of the patients with skin problems more trip to the professional quality of medical skin, open the sensitive skin repair new era!

Maybe you like also

  • Application

    Skin Barrier Rebuild

    Sensitive Skin Treatment

    Skin Scar Treatment

    Acne Treatment

    Wrinkle Removal

    Leucoderma Treatment

    More

  • Contact Us

    Email: Sales@beautymedicalequipment.com
    Mobile: 0086 18162684887
    Wechat: 0086 18162684887
    Skype: myfotma

  • WhatChina