China Höchste Technologie Schönheit Medical Device Lieferant
Tel / WeChat:0086 18162684887 Email:sales@beautymedicalequipment.com
EnglishFrançaisDeutschРусскийEspañol
 Bearbeiten Übersetzung

Blog

» Blog

Säuglingshautbarriere Auswerte- und Pflege

08/08/2018

Forschung auf Säugling Hautbarrieren hat sich zu einem der wichtigen Themen, die von Gynäkologen und Dermatologen geteilt gewesen. Nachdem die Neugeborenen ist geboren, wird er aus der langfristigen Amnionflüssigkeit Einweichen abgetrennt, Beim Verlassen der relativ stabile Temperaturumgebung Mutter. Die Hautstruktur und Funktion im Allgemeinen nehmen 1 zu 2 Jahren auf das gleiche Niveau wie Erwachsene zu entwickeln, so dass die Haut des Säuglings ist sehr empfindlich, empfindlich und anfällig. Stimulieren und sogar infizieren. Wie man richtig Pflege für Säugling Haut ist ein wichtiges Thema, und die Hautbarriere des Kindes zu verstehen, ist eine wichtige Voraussetzung für die korrekte Umsetzung der entsprechenden Pflegemaßnahmen. Die Hautbarrierefunktion wird hauptsächlich in der oberflächlichen stratum corneum der Epidermis reflektiert. Obwohl das Stratum corneum ist nur 7 ~ 35 um dick, es spielt eine wichtige Funktion physische Barriere, wie Körpertemperatur regulierenden, Gasaustausch, Feuchtigkeit Feuchtigkeits, etc.; mehr und mehr Forschung Beide unterstützen werden Keratinozyten in engen Zusammenhang mit der Immunfunktion der Haut im Zusammenhang. Beispielsweise, eine geringfügige Änderung des pH-Wert der Hautoberfläche kann helfen, den Körper vor äußeren Krankheitserregern geschützt werden, besonders für Babys. Nach einer aktuellen Studie, die Barrierefunktion der Haut von Kleinkindern wird schrittweise verbessert innerhalb 5 Jahre nach der Geburt, vor allem im 1 zu 2 Jahre, die deutlich auf die Expansionsgeschwindigkeit des epidermalen Bereichs des Säuglings bezogenen. Ein eingehendes Verständnis der Hautbarrierefunktion ist ein wichtiger Bestandteil der Grundlagenforschung zur Säuglingshaut worden.

1. Studie über die Struktur, Funktion und Zusammensetzung von Säuglingshaut
Das relevante Verständnis der Hautbarriere des Säuglings wurde während der schrittweisen Verbesserung der Nicht-invasiver Hautnachweismethoden und Techniken verbessert allmählich. Von der frühesten invasiver Haut Histologie Beobachtung, auf die Haut B-Ultraschall, und dann auf die Haut Konfokalmikroskop, die Forscher von der Zellebene sehen die Haut Entwicklung und Entwicklungsprozess des Kindes; die Haut nicht-invasive Nachweisverfahren aus dem Ende des letzten Jahrhunderts entwickelten, Darüber hinaus strukturell, es ist funktionell die Auswertung von infant Hautbarrierefunktion zu visualisieren und digitalisieren; zur Zeit einige Densitometrie oder Spektrophotometrie oder Elektronenmikroskopie (konfokalen Raman) kann verwendet werden Zutaten in Säuglinge Haut zu korrelieren. Beispielsweise, natürlichen Feuchthaltefaktoren, Ceramide, etc.. quantitativ bestimmt werden.

1.1 Unterschiede in der Hautstruktur zwischen Säuglingen und Erwachsenen

1.1.1 Epidermis
Im ersten Jahr des Lebens, das Stratum corneum des Säuglings ist nahezu 30% dünner als die Erwachsenen, und die Basalschicht der Epidermis nur 80% des Erwachsenen. Die Daten bestätigten, dass die Dicke des Stratum corneum in der Wade des Kleinkindes 7,3 ± 1,1 um war, und die Dicke des gleichen Teils des Erwachsenen erreicht 10,5 ± 2,1 um. Es wurde auch festgestellt, dass die durchschnittliche Zahl der Neugeborenen Keratinozyten beim Neugeborenen betrug 4,3 ± 0,7. Die durchschnittliche Zahl der Zellschichten bei Frühgeborenen ist 2.9 ± 0.5, so der Temperaturverlust, kann auch an Elektrolyt Veränderungen im Körper führen,, hypernatremia oder Dehydrierung, so sollte darauf auf die Betreuung von Frühgeborenen zu zahlen. Die Dicke des Stratum corneum des Kindes erheblich geändert haben innerhalb 6 Monate nach der Geburt. Es gab Studien Haut konfokaler Mikroskopie mit der Haut Stratum corneum von beobachten 15 Japanische Neugeborene für 6 Monate. Es wurde, dass Neugeborenen-Stratum corneum Dicke war bei der Geburt dünner gefunden, 1 Monat und 3 Monate im Vergleich mit ihren Müttern. Nach der offensichtlichen Verdickung.
1.1.2 Dermis
Die Dermis des Säuglings ist relativ dünn, und das wahre Epidermis ist flach und die zugeordneten Fasern in der Dermis sind wesentlich kleiner als bei Erwachsenen. Die Verbindung zwischen den Dermis ist nicht dicht, und die Hautbarrierefunktion kann unter Reibung beschädigt werden und die Integrität der Haut fehlt. Die dermale mikrovaskuläre Struktur war offensichtlich bei der Geburt, und dann allmählich nach. Durch 3 Monate, es wurde eine deutliche Hautpapilla Struktur, und die Blutgefäße des Säuglings waren reich, so sah es rosig.
1.1.3 Haut Anhängsel
Säuglingshaar Entwicklung aus dem fetalen Haare der Mähne, und dann an das Terminalhaar, hat ihre spezifischen Entwicklungsprozess; Talgdrüsenaktivität ist aktiver in der Mutter, einen Monat nach der Geburt hat sich gelegt, und ist in einer stationären Phase innerhalb eines Jahres; infant Schweißdrüsen ist strukturell intakt, jedoch, gibt es oft einen Mangel an wirksamer Regulierung der autonomen Funktion; die Nerven in der Haut des Säuglings sind klein, und der myelinisierten Axonen Nerven enthält mehr als Erwachsene.

1.2 Unterschiede in der Hautfunktion zwischen Säuglingen und Erwachsenen
???Mit der Entwicklung und Erneuerung der Haut nicht-invasive-Detection-Technologie, Forscher können objektivere, Spezifisch, und digitalisieren die Hautfunktion von Säuglingen und Erwachsenen. Die meisten klassischen Parameter ist der transepidermalen Wasserverlustrate (TEWL), die bei der Bewertung der Hautbarrierefunktion infant wurde weit verbreitet. Dieser Wert ist viel höher in der Säuglingshaut als bei Erwachsenen, muss aber wissenschaftlich betrachtet und während der verschiedenen Stadien des Wachstums, und in verschiedenen Teilen des Säuglings zu analysierende. Einige Studien haben gezeigt, dass der Wassergehalt des Stratum corneum von Säuglingen ist mehr als die von Erwachsenen; Es gibt Tests, auch für dynamische Beobachtung. Der Feuchtigkeitsgehalt des Säuglings niedrig innerhalb 1 zu 15 Tage nach der Geburt, und steigen an 6 Monate, und dann auf das gleiche Niveau wie Erwachsene verringern. jedoch, die meisten der Daten unterstützen die Absorption und den Verlust der Hautfeuchtigkeit bei Säuglingen, die höher ist als die von Erwachsenen. Das Stratum corneum der Haut Feuchtigkeit „wird schnell und out schnell“ ist eines der wichtigsten Merkmale der Säuglingshautbarriere. Die Feuchtigkeit in der Haut Stratum corneum des Säuglings zu schnell. Einer der wichtigsten Gründe für die vorübergehende Unvollkommenheit der Hautbarriere des Säuglings. Deshalb, für Säuglingspflegeprodukte, es ist auch notwendig, vorsichtig zu sein,. Die auf die Haut aufgetragen Substanzen des Säuglings mehr werden durch die Epidermis leicht absorbiert, und die Möglichkeit einer Reizung oder allergische Reaktion ist höher. Gegenwärtig, die Bewertung der Sicherheit von Produkten bei Säuglingen verwendet wird oft durch Anlegen einen wiederholten Herausforderung Patch-Tests und einen kumulativen Stimulus-Patch-Tests durchgeführt.
???Der pH-Wert der Hautoberfläche des Säuglings ist auch sehr verschieden von dem der Erwachsenen. Bei gesunden Erwachsenen, der pH-Wert der Haut <5, Das ist schwach sauer; während der pH-Wert der Haut des Säuglings 5.4 zu 5.9. Die schwache Säure der Haut ist eines der wichtigsten Hindernisse, die Haut vor äußeren Einflüssen zu halten. Auf der Grundlage des hohen Feuchtigkeitsgehalt der Haut des Säuglings, ob es weitere Stimulation von Urin oder Schweiß, der lokale pH-Wert der Haut weiter erhöht, Das ist einer der wichtigsten Gründe für die Windeldermatitis oder andere Hautkrankheiten.

1.3 Unterschiede in der Haut Zusammensetzung zwischen Säuglingen und Erwachsenen
In den Unterschieden in der Haut Zusammensetzung zwischen Säuglingen und Erwachsenen, Viele Studien haben sich auf die Untersuchung von Talg konzentriert, natürliche Feuchthaltefaktoren und Ceramiden.
1.3.1 Bestimmung von Talg infant
Talgproduktion Tester oder Densitometrie oder Spektrophotometrie haben, dass Talg gezeigt ist die gleiche wie die der Erwachsenen bei der Geburt, aber Talg wird allmählich abnehmen. Eine solche Dynamik in Sebumgehalt Veränderung erklärt sich auch viele klinische Phänomene, wie infantile seborrhoische Dermatitis, die tritt in der Regel in Neugeborenen.
1.3.2 Der Nachweis von natürlichen Feuchthaltefaktoren bei Kleinkindern
Viele Studien verwenden ein Elektronenmikroskop (konfokalen Raman-Verfahren) natürlichen Feuchthaltefaktoren bei Kindern zu erkennen. Wenn das Kind geboren wird, der natürliche Feuchtigkeitsfaktor ist höher als die der Erwachsenen, das ist, reduziert 6 Monate und niedriger ist als die der Erwachsenen. Es ist nicht gleichbedeutend mit der Erwachsenen-Ebene bis nach 1 zu 2 Jahre alt.
1.3.3 Bestimmung von Ceramid
Die Ceramid-Messung ist ein Forschungs-Hotspot die Hautbarriere von Säuglingen zur Bewertung, aber die Ergebnisse verschiedenen Experimente sind auch unterschiedlich. Frühe Studien haben gezeigt, dass die Menge des epidermalen Ceramid ist das gleiche wie die der 20- bis 28 Wochen Fötus 6 Wochen nach der Geburt, aber die epidermale Ceramid in der gleichen Stelle niedriger ist als die des Erwachsenen. Nachfolgende Studien verglichen Ceramid in verschiedenen Teilen des Säuglings. Die Ceramid in dem Oberschenkel des Kindes war niedriger als bei Erwachsenen, aber der Bauch war höher als die Erwachsenen, während die Taille und Hüfte waren die gleichen wie beim Erwachsenen. Deshalb, die Differenz in der Menge von Ceramid in verschiedenen Teilen wurde als bei Erwachsenen aus, dass, anders zu sein. Es gibt erhebliche Unterschiede. Es gibt auch eine aktuelle Studie über Ceramide in der Kindheit
Dynamische Beobachtungen wurden gemacht: höher als Erwachsene bei der Geburt, aber nach und nach reduziert, und vergleichbar mit erwachsenen Ebenen an 12 Monate.
Deshalb, ob es sich um Talg, Natural Moisturizing Factor, oder Ceramid, die meisten Studien haben bestätigt, dass die Kinderhaut bezogenen Komponenten von Erwachsenen signifikant unterscheiden, und in dem Prozess der kontinuierlichen Verbesserung und Wachstum im Anfangsstadium.

2. Gemeinsame Auswerteverfahren für infant Hautbarriere
Die Anwendung von nicht-invasiver Haut-Detection-Technologie der wiederholten Messung und Auswertung von Säuglingshaut sorgt nicht nur für Forscher mit weiterem Verständnis des Säuglingshaut Entwicklungsprozesses, sondern stellt auch eine wichtige Grundlage für die Bewertung der Wirksamkeit und Sicherheit von Säuglinge Produkten.

2.1 Bestimmung der Hautwasserverlustrate
TewameterTM 210 (Mut + Khazaka-electronic GmbH, Deutschland) ist eine der auf Fickschen Gesetz für die Erfassung und Auswertung von Funktionen verwendet, die Haut nicht-invasiven Instrumente üblicherweise Diffusionshautbarriere basierte häufig verwendete. Beurteilung der Menge an Feuchtigkeit in der Haut pro Zeiteinheit verloren ist ein wichtiger Parameter der Barrierefunktion. Je höher der Wert, je schlechter die Barrierenfunktion. Die transepidermale Wasserverlustrate der meisten Teile des Säuglings ist höher als die von Erwachsenen.

2.2 Bestimmung des Wassergehalts im Stratum corneum
Corneometers CM825 (Mut + Khazaka elektronische Gmb H) ein Instrument, auf dem Prinzip der Kapazität zu messen, um den Wassergehalt des Stratum corneum der Haut basierte. Es ist auch eines der wichtigen Parameter für die Bewertung der Hautbarrierefunktion. Je höher der Wert, desto mehr Wassergehalt des Stratum corneum. Der Wassergehalt des Stratum corneum in den meisten Teilen des Säuglings ist höher als die von Erwachsenen.

2.3 Hautoberfläche p H-Wert-Bestimmung
SKIN-p H-METER PH /905 (Courage + Khazakaelectronic Gmb H in Deutschland) misst die Konzentration von Wasserstoffionen oder Hydroxidionen durch die Differenz in dem Oberflächenpotential der Haut Messung der pH-Werts der Hautoberfläche zu bestimmen,. Der Oberflächen-pH der Haut des Säuglings ist oft höher als die von Erwachsenen, und es ist alkalisch, so dass die Hautbarrierefunktion ist relativ schwach.

2.4 Bestimmung von Talg
Sebumeter SM815 (Mut + Khazakaelec-tronic Gmb H) basiert auf dem Prinzip eines speziellen Bandphotometer Basis. Nachdem das matte Band absorbiert das Öl auf der Haut, es wird allmählich transparent, und dessenderen Lichtübertragungsmenge ändert mich auch. Je mehr Öl absorbiert. Je größer die Menge der Lichtdurchlässigkeit. Die Hautoberfläche Fettgehalt wird indirekt durch ein solches Prinzip gemessen. Die Oberfläche der Haut des Säuglings hat einen dynamischen Prozess innerhalb eines Jahres nach der Geburt.

2.5 Haut B-Ultraschall oder Elektronenmikroskops
Üblicherweise verwendet wird, die Haut Ultraschallsystem UC22 (Courage + Khazakaelectronic Gmb H). Mit einer Mittenfrequenz von 22 MHz und eine Tiefe von 6 8mm, der B-Ultraschall kann die Dermis Teil des subkutanen Gewebes eindringen und zu 33μm laterale Auflösung bietet bis, deutlich zeigen die Struktur der Haut und ihre pathologischen Veränderungen. Für die Dicke oder die Dichte des Säuglings Epidermis Bestimmung,
Die Dicke oder Dichte der Dermis ermöglicht eine wiederholte quantitative Detektion.
Vor kurzem, mittels Elektronenmikroskopie es gibt Studien, (konfokalen Raman) Parameter, die die mikromorphologischen Änderungen in der Oberfläche der Haut des Säuglings beschreiben, was kann semiquantitativ die Reife der Haut des Säuglings beschreiben. Beispielsweise, semi-quantitativen Index der Gleichmäßigkeit Auswertung unter dem Elektronenmikroskop und der Zersetzungsgrad von Keratinozyten kann als wichtiger Bewertungsindex für die Zellenlaufzeit von infant Haut verwendet werden.

2.6 Haut Konfokalmikroskop
Die Haut konfokalen Laser-Scanning-System Vivascope1500 (luzid, USA) ist ein neues Verfahren, bei dem nicht-invasiven Nachweis von Haut. Vom histologischen Sicht, die Mikrostruktur der Haut ist 350 um. Obwohl die Tiefe hat offensichtliche Einschränkungen, es wird verwendet, um die Barrierefunktion der Haut des Säuglings zu bewerten. ,sehr sinnvoll. Es kann qualitativ und quantitativ alle Ebenen der Haut beobachten, nicht nur die subtilen Veränderungen von Zellen oder Blutgefäßen oder Fasern zu beobachten, sondern auch eine Menge Verfeinerung für den quantitativen Nachweis zu machen. Deshalb, es bietet eine Reihe von relevanten Parametern für die Untersuchung von infant Hautbarrierefunktion.
Für die klinische Anwendung von nicht-invasiven Nachweistechnik für das Kinderhautbarriere, ist es notwendig, verschiedene methodische durchzuführen (mindestens 3) Kombinationen nach dem tatsächlichen Bedarf, um relativ objektive und umfassende Auswertung zu sein (Die Methode und Technik sind in Abbildung zusammengefasst 1). Für die Auswertung der Hautbarriere bei Kindern mit atopischer Dermatitis, die Haut Wasserverlustrate und die Haut Wassergehalt werden häufig verwendet, um den physiologischen Zustand der Haut zu bewerten, und zur gleichen Zeit mit einigen verwandten Hautabbildungstechniken kombiniert, B wie Ultraschall oder Haut konfokale Mikroskopie Haut. Führen Sie die Strukturanalyse und Messung auf verschiedenen Ebenen.

3. Säugling Hautbarriere Pflegerichtlinien

Der grundlegende Zweck der Hautbarriere des Kindes zu verstehen, ist die Pflege der für die kindliche Haut zu verbessern, vor allem, wenn sie reif sind noch nicht in 1 zu 2 Geburtsjahre. In China, die „China Mutter und Kind Health Association“ hat gemeinsam die „Richtlinien für Neugeborene Skin Care“ gemeinsam mit renommierter Geburtshilfe und Gynäkologie und Dermatologen entwickelt, und wurde zur zweiten Auflage aktualisiert, was von großer Bedeutung für die wissenschaftliche Förderung der Kinderhautpflege. . Die Europäische „Gesunde Säuglingspflege Runder Tisch“ organisiert einen Leitfaden für das Kinderhautreinigung und Baden in 2009; im 2016, sie wieder Leitlinien aktualisiert Säugling Feuchtigkeitsversorgung der Haut und Windelausschlag Vorbeugung. In Verbindung mit den nationalen Bedingungen Chinas, es gibt auch ähnliche Prinzipien für Säuglingspflege Hautbarriere.

3.1 die richtige Duschgel Die Wahl kann die Hautpflege des Kindes verbessern
Waschmittel reinigen den Schweiß der Haut, Öl, Metaboliten, etc., sie können aber auch spröder, Dichtheit, oder Skalierung. Im Vergleich mit Seife, Flüssigreiniger - Duschgele sind relativ milder und besser geeignet für den langfristigen Einsatz auf Säugling Haut.
Für die Hautbarriereeigenschaften von Säuglingen, es wird empfohlen, ein mildes Flüssigkeitsbad mit einem neutralen oder schwach sauren pH-Wert zu wählen, der 5.5-7.0, welches weniger Einfluß auf die Hautoberfläche p H-Wert; gleichzeitig, versuchen, die Verwendung von antibakterieller Seife zu vermeiden, im Zusammenhang mit antibakterieller Seife Zutaten kann eine Wirkung auf die Kolonisierung der Hautoberfläche des Säuglings haben, und kann ferner die sonst unsound infant Hautbarriere beschädigen; in Ergänzung, versuchen, das Kinderbadezusatz enthält potenziell hohe sensibilisierend Aromen oder Konservierungsstoffe zu vermeiden. Konservierungsstoffe oder Aromen und Düfte sind wichtige Bestandteile in Badeprodukten oder Kosmetika, sondern weil Säugling Hautbarrieren sind relativ schwach, es ist nicht hinzuzufügen, so stark sensibilisierende Inhaltsstoffe Säugling Duschgels empfohlen.

3.2 Wählen Sie eine geeignete Lotion des Säuglings Hautbarrierefunktion zu verbessern
Die Hautbarriere des Säuglings ist zerbrechlich, und die Rate des Wasserverlustes durch die Epidermis ist hoch, welche anfällig für Trockenheit und Schuppung. Es ist anfällig für Reizungen oder allergische Reaktion nach der Verwendung des Produkts. Deshalb, Die Auswahl einer geeigneten Lotion ist notwendig, die Kleinkinds Hautbarrierefunktion zu verbessern. Das Prinzip ist das gleiche wie die Wahl von Duschgel. Die erste ist eine nicht reizend Lotion zu wählen, die den Oberflächenzustand der Haut des Säuglings verändern kann, so dass die Hautbarriere des Säuglings kann verbessert werden,. Wenn einige Hautpflege-Produkte enthalten natürliche Feuchtigkeitsfaktoren oder Ceramide, das ist besser geeignet und sicher für das Kinderhaut. Zweitens, versuchen Sie es mit Weichmachern mit hoher sensibilisierende Inhaltsstoffe zu vermeiden, weil die Weichmacher auf der Haut aufzuhalten. Für einen bestimmten Zeitraum, die Anforderungen an die reizende und sensibilisierende Inhaltsstoffe können höher sein; endlich, achten Sie auf das Timing Emollient der Verwendung, Verwendung innerhalb 5 Minuten nach dem Säugling gebadet und trocken, kann besser die Feuchtigkeit der Haut verbinden, Die feuchtigkeitsspendende Wirkung von Säuglinge Haut wird verbessert.

3.3 Wissenschaftliche Pflege von Säuglingen kann effektiv das Auftreten von Windeldermatitis reduzieren
Die relevanten Komponenten, die in Urin oder Kot kann der pH-Wert der Hautoberfläche des Säuglings führen aus ansteigen 5.5 zu 6.8 zu 7.15, verursacht große Schäden an der Haut. Gleichzeitig, die Feuchtigkeit in der Umgebung des Urins Layout wird aufgrund Urin erhöht, plus die Aktivität des Säuglings. Reiben der Haut mit der Windel beschädigen weiter die Hautbarrierefunktion des Säuglings. Auf der Basis der Hautbarriere das ist nicht perfekt, die Möglichkeit der Windeldermatitis ist sehr hoch. Laut britischen Studiendaten, Das Auftreten von Windeldermatitis bei Säuglingen ist 25% innerhalb 4 Wochen nach der Geburt und die höchste Inzidenz bei Kindern zwischen 9 und 12 Monate. jedoch, für diese Art von irritierender Windeldermatitis, direkte wissenschaftliche Betreuung der lokalen Haut kann effektiv das Auftreten von Windeldermatitis reduzieren.
Deshalb, es wird empfohlen, eine Windel mit guter Durchlässigkeit zu wählen, versuchen, die gleiche Feuchtigkeit und Temperatur innerhalb und außerhalb der Windel zu erreichen; das Windelmaterial sollte eine gute Absorptionsleistung hat, so dass das Kind und feuchtes Gefühl nicht offensichtlich schwül hat; das Material hat nicht nur eine gute Absorptionsleistung, sondern muss auch so weich wie möglich sein,. Reduzieren die Reibung und Schäden; Windel-Design sollte eng am Körper sein, aber nicht fest, einfach das Kind die Aktivitäten zu erkunden.

Nach mehr als zehn Jahren nicht-invasiver Erfassung von Haut und Forschung auf der Hautbarriere von Säuglingen, Dermatologen haben klarer werden: Säugling Haut ist in einer Phase der Perfektion innerhalb 1 zu 2 Jahre nach der Geburt. Für diese besondere Zeit der Hautpflege, mehr Aufmerksamkeit muss gezahlt werden. Das Verständnis der Hautbarriere des Kindes wird auch weiterhin in der Zukunft der Praxis vertiefen. Auf der einen Seite, es stützt sich auf die Erneuerung und Entwicklung von Haut Bio-Detection-Technologie, und stützt sich auch auf die weitere Entwicklung der Wissenschaft von kosmetischen Rohstoffen Kinder sicherer und effektiver damit verbundenen Bestandteile herauszufiltern zu helfen.

Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Anwendung

    Hautbarriere Rebuild

    Sensitive Skin Treatment

    Hautnarbenbehandlung

    Akne-Behandlung

    falten~~POS=TRUNC

    leucoderma Behandlung

    Mehr

  • Kontaktieren Sie uns

    Email: Sales@beautymedicalequipment.com
    Mobile: 0086 18162684887
    WeChat: 0086 18162684887
    Skype: myfotma

  • WhatChina