China Höchste Technologie Schönheit Medical Device Lieferant
Tel / WeChat:0086 18162684887 Email:sales@beautymedicalequipment.com
EnglishFrançaisDeutschРусскийEspañol
 Bearbeiten Übersetzung

Blog

» Blog

Korrektes Verständnis von hormonabhängigen Dermatitis

12/11/2018

Hormonabhängigen Dermatitis bezieht sich hauptsächlich auf die Verwendung von Hormonen für eine lange Zeit und die Herstellung einer Reihe von Hautsymptomen, die Haut der Hormonabhängigkeit Salbe, kein Hormon-Salbe, die Haut ist unangenehm!Und weiter Hormon-Salbe benutzen, kann mehr produzieren, ernstere Nebenwirkung wieder!Dies ist bekannt als “hormonabhängigen Dermatitis”.

1.Typische Symptome von Hormon-abhängigen Dermatitis:

Wenn Hormon wird abgebrochen, Dermatitis Ekzem Symptome wie Rötung, Schuppung, Papeln, Pusteln, Ausschwitzen und sogar fließendes Wasser, Juckreiz, etc.. erscheinen auf den skin.These Symptome schnell schnell innerhalb eines Tages oder zwei nach dem Hormon Verwendung verschwinden, auch als normale skin.Hormone kann nicht aufhören, stoppen nämlich auszubrechen.

Da hormonelle Verwendung Umstand, kommen auf das Gewicht ist anders, das Symptom anderer Mensch ist etwas different.Hormone – abhängige Dermatitis ist eine der Nebenwirkungen von hormone.Different Menschen eine der wichtigsten sein kann, und hormonabhängigen Dermatitis Symptome sind nicht offensichtlich., zum Beispiel, einige Leute zeigen nur die Hautflecken, und einige Patienten mit empfindlicher Haut, anfällig für glühende, auch jemand mit sekundärer Akne (sehen Sie mehr auf Kinn intensive Hirse zu Mungobohnen Größe Akne) als Kenn usw., diese gehören zu einer der Symptome der hormonellen Salbe Syndrom, wir nennen es eine hormonabhängige Dermatitis mit symptoms.Of Kurs, selbst wenn die Manifestationen von hormonabhängigen Dermatitis begleitet von Symptomen, es kann nicht gesagt werden, dass es kein Hormon dermatitis.This einfach ist, bedeutet, dass hormonabhängigen Dermatitis selbst nicht offensichtlich ist,, wie es der Fall mit Drogenabhängigen, die in den Zwischenspielen Anzeichen zeigen, nach der Einnahme gesund drugs.Therefore, Entgiftungsmaßnahmen sollten bei der Behandlung von Hauthormonabhängigkeit genommen werden, die die Grundlage der Hormonnebenwirkungen.

2.Die folgenden Symptome sind die Begleiterscheinungen von hormonabhängigen Dermatitis, und andere Nebenwirkungen von Hormonen, die oft mit hormonabhängigen dermatitis.When koexistieren diese Symptome auftreten, hormonabhängigen Dermatitis kann nicht ignoriert werden.

1) the skin is sensitive, kann wiederholt allergische, mit den ursprünglichen Kosmetika oder Hormone Medikamenten nach äußerlicher Anwendung deutlich reduziert.

2) or accompanied by red blood.

3) the skin feels obvious burning, Exposition gegenüber Wind und Sonne, oder im Winter von außen in einen warmen Raum wird schnell verschlimmern (Wenn dies der Fall ist, dann hormonabhängigen Dermatitis identifiziert werden).

4) cheek dense millet to mung bean size acne.

Fühlen Sie sich dünne Haut.

3.Harm der häufigen Verwendung von externen Hormone Drogen:

Hautberuhigungs, piyanping, pikang wang, pikang Creme, Dermatitis Kiefer, parasone und andere Salbe Corticosteroid Hormon, ist die am häufigsten verwendete externe Medizin in dermatology.They den Vorteil der bequemen Nutzung haben, niedriger Preis, gute Wirkung auf alle Arten von Dermatitis, Ekzem, etc., von der Mehrheit der patients.As begrüßte das Ergebnis, ihre Nebenwirkungen werden von Menschen ignoriert, selbst im Angesicht von “Gesicht” Probleme von Hautkrankheiten, aber auch nur die geringste Beachtung ihres potenziellen Schaden, viele Nebenwirkungen von dem häufigen Gebrauch von externen Hormone Drogen oft in einer Menge von schweren consequences.There sind resultierende. Da die Gesichtshaut ist besonders empfindlich auf Hormone, die Nebenwirkungen auftreten, die meisten.

Häufig sind dies:

1) Dark spots on the skin

2) skin wrinkles

3) subcutaneous elastic fiber fracture

4) Severe dilation of capillaries (d.h.. “rotes Blut” auf der Haut)

5) Diffuse dilatation of small blood vessels, diffuse Rötung, Juckreiz und Schwellungen der Haut, insbesondere, nachdem sie von Kälte und Wärme stimuliert, ist eine der unangenehmen Nebenwirkungen von Hormonen und eine der größten Gefahren von Hormonen

6) skin sensitiity (beide Hautsensibilisierung ist Hormon, extrem leicht allergische Reaktion erscheinen), die Nebenwirkung ist bei weitem die meisten Schmerzpatienten mit hormonabhängigen Dermatitis, ist vor allem für hormonabhängige Verzögerungs Dermatitis in refraktären verantwortlich, da die Empfindlichkeit und Abhängigkeit oft kausal, führen zu einem hormonabhängigen Dermatitis, Allergische Dermatitis, zusammenziehen!

7) Premature aging of the skin;

8) Thick skin pores;

9) abnormal increase in the skin, Verdickung der “Haar”;

10) hormone-dependent dermatitis and so on no less than 20 Arten von Nebenwirkungen (Diese Nebenwirkungen sind unabhängig voneinander, sondern auch die gegenseitige Aneinanderreihung der Beziehung!Obwohl es sich um die Nebenwirkung, die als Ergebnis des Hormons verursacht, aber es ist unvermeidlich Speicher Verbindung zwischen ihnen nicht notwendigerweise, entsprechend, keine andere Nebenwirkung und Hormonabhängigkeit Dermatitis mischte!.Darunter, Hormonabhängigkeit Dermatitis wird die Haut Abhängigkeit Hormon, nicht wischen Ausschlag erscheinen, Schuppen, glühend, Schlamm (nämlich die Leute oft sagen “fließendes Wasser”) warten auf ein Symptom, und SAO ist urticant unerträglich, das ist “Hormonabhängigkeit Dermatitis”.

4.Lösung von hormonabhängigen Dermatitis

Jetzt haben wir die Technologie, die für hormonabhängige Dermatitis perfekt, Das ist Shumin Stern, Das ist das beste Instrument für die empfindliche Haut zu reparieren.

Zwei revolutionäre patentierte Technologien:

1) Military radar positioning technology

In der Welt, die einzige Wirbelstrom RF elektrische Feldtechnik von geschichteter Lage Fokussierung, geschichtete Positionierung und geschichtete Behandlung genau konzentrieren und unter der Haut lokalisieren, vortex elektrisches Feld erzeugen, und Kollagen-Zellen mit hochfrequentem elektrischem Feld aktiviert.

2) Patented water and electricity separation technology

Wasser-Ionen-Klopfer dreht gewöhnliches Wasser und Strom in geladenem ionisierte Wasser, die mehr ist leicht absorbiert und von der Haut durchdrungen.

Für die Sanierung empfindlicher Haut, kosmetische Verletzungen Dermatitis Reparatur, hormonabhängigen Dermatitis Reparatur, reduzieren oder rotes Blut reduzieren, Sonnenbrand, trockene Haut Schuppung Trink, Anti-Falten-Haut hat eine sehr gute Wirkung.

Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Anwendung

    Hautbarriere Rebuild

    Sensitive Skin Treatment

    Hautnarbenbehandlung

    Akne-Behandlung

    falten~~POS=TRUNC

    leucoderma Behandlung

    Mehr

  • Kontaktieren Sie uns

    Email: Sales@beautymedicalequipment.com
    Mobile: 0086 18162684887
    WeChat: 0086 18162684887
    Skype: myfotma

  • WhatChina

China Highest Technology Beauty Medical Device Supplier
Tel/Wechat:0086 18162684887 Email:sales@beautymedicalequipment.com
EnglishFrançaisDeutschРусскийEspañol

Blog

» Blog

Correct understanding of hormone-dependent dermatitis

12/11/2018

Hormone-dependent dermatitis mainly refers to the use of hormones for a long time and the production of a series of skin symptoms, the skin of hormone ointment dependence, no hormone ointment, the skin is uncomfortable!And continue to use hormone ointment, can produce more, more serious side effect again!This is known as “hormone-dependent dermatitis”.

1.Typical symptoms of hormone-dependent dermatitis:

When hormone is discontinued, dermatitis eczema symptoms such as redness, desquamation, papules, pustules, exudation and even running water, itching, etc. rapidly appear on the skin.These symptoms can disappear quickly within a day or two after hormone use, even as normal skin.Hormone cannot stop, stop to break out namely.

Because hormonal use circumstance, come on weight is different, the symptom of different person is somewhat different.Hormone – dependent dermatitis is one of the side effects of hormone.Different people may be one of the main, and hormone-dependent dermatitis symptoms are not obvious., for example, some people just show the skin spots, and some patients with sensitive skin, prone to red hot, also someone with secondary acne (see more at chin intensive millet to mung bean size acne) as the characteristic and so on, these belong to one of the symptoms of hormonal ointment syndrome, we call it a hormone-dependent dermatitis with symptoms.Of course, even if the manifestations of hormone-dependent dermatitis accompanied by symptoms, it can not be said that there is no hormone dermatitis.This simply means that hormone-dependent dermatitis itself is not obvious, as is the case with drug addicts who show signs of being healthy in the interludes after taking drugs.Therefore, detoxification measures should be taken in the treatment of skin hormone dependence, which is the basis of hormone side effects.

2.The following symptoms are the concomitant symptoms of hormone-dependent dermatitis, and are other side effects of hormones, which often coexist with hormone-dependent dermatitis.When these symptoms occur, hormone-dependent dermatitis cannot be ignored.

1) the skin is sensitive, can repeatedly allergic, with the original cosmetics or hormone medicine after external use significantly reduced.

2) or accompanied by red blood.

3) the skin feels obvious burning, exposure to wind and sun, or winter from the outside into a warm room will quickly aggravate (if this is the case, then hormone-dependent dermatitis can be identified).

4) cheek dense millet to mung bean size acne.

Feel thin skin.

3.Harm of frequent use of external hormone drugs:

Skin relaxant, piyanping, pikang wang, pikang cream, dermatitis pine, parasone and other corticosteroid hormone ointment, is the most commonly used external medicine in dermatology.They have the advantage of convenient use, low price, good effect to all sorts of dermatitis, eczema, etc., welcomed by the majority of patients.As a result, their side effects are ignored by people, even in the face of “face” problems of skin diseases, but also the slightest consideration of their potential harm, often resulting in a lot of serious consequences.There are many side effects from the frequent use of external hormone drugs. Because the facial skin is most sensitive to hormones, the side effects occur the most.

Common ones are:

1) Dark spots on the skin

2) skin wrinkles

3) subcutaneous elastic fiber fracture

4) Severe dilation of capillaries (i.e. “red blood” on the skin)

5) Diffuse dilatation of small blood vessels, diffuse redness, itching and swelling of the skin, especially after being stimulated by cold and heat, is one of the most uncomfortable side effects of hormones and one of the greatest hazards of hormones

6) skin sensitiity (both skin sensitization is hormone, extremely easy to appear allergic reaction), the side effect is by far the most pain patients with hormone-dependent dermatitis, is mainly responsible for hormone-dependent dermatitis in delay refractory, because sensitivity and dependency often causal, lead to hormone-dependent dermatitis, allergic dermatitis, add together!

7) Premature aging of the skin;

8) Thick skin pores;

9) abnormal increase in the skin, thickening the “hair”;

10) hormone-dependent dermatitis and so on no less than 20 kinds of side effects (these side effects are independent of each other, but also mutual juxtaposition of the relationship!Although it is the side effect that causes as a result of hormone, but there is inevitable memory connection between each other not necessarily, accordingly, do not mix up other side effect and hormone dependence dermatitis!.Among them, hormone dependence dermatitis is the skin produced dependence to hormone, do not wipe appear rash, scurf, aglow, ooze (namely people often say “running water”) wait for a symptom, and SAO is urticant intolerable, this is “hormone dependence dermatitis”.

4.Solution of hormone-dependent dermatitis

Now we have the technology that’s perfect for hormone-dependent dermatitis, which is ShuMin Star, which is the best instrument for repairing sensitive skin.

Two revolutionary patented technologies:

1) Military radar positioning technology

In the world, the only eddy current rf electric field technology capable of stratified focusing, stratified positioning and stratified treatment can precisely focus and locate under the skin, generate vortex electric field, and activate collagen cells with high-frequency electric field.

2) Patented water and electricity separation technology

Water ion sounder turns ordinary water and electricity into charged ionized water, which is more easily absorbed and permeated by the skin.

For the rehabilitation of sensitive skin, cosmetic injury dermatitis repair, hormone-dependent dermatitis repair, reduce or reduce red blood, solar dermatitis, dry skin desquamation hydration, anti-wrinkle skin has a very good effect.

Maybe you like also

  • Application

    Skin Barrier Rebuild

    Sensitive Skin Treatment

    Skin Scar Treatment

    Acne Treatment

    Wrinkle Removal

    Leucoderma Treatment

    More

  • Contact Us

    Email: Sales@beautymedicalequipment.com
    Mobile: 0086 18162684887
    Wechat: 0086 18162684887
    Skype: myfotma

  • WhatChina