China Höchste Technologie Schönheit Medical Device Lieferant
Tel / WeChat:0086 18162684887 Email:sales@beautymedicalequipment.com
EnglishFrançaisDeutschРусскийEspañol
 Bearbeiten Übersetzung

Blog

» Blog

China Preventive Medicine Association

07/12/2019

Fachausschuss für Dermatologie und STD-Prävention und Kontrolle, Chinesische Vereinigung der Präventivmedizin

Die dritte nationale akademische Jahrestagung und der 16. Militär Dermatologie wissenschaftlichen Konferenz hielt eine wunderbare Begegnung

Die dritte nationale Jahrestagung des Sonderausschusses der Dermatologie und STD-Prävention und die Kontrolle der chinesischen präventiven medizinischen Vereinigung und die 16.en Militär Dermatologie wissenschaftlichen Konferenz in nanning geschlossen Yuda International Hotel, Guangxi.

Mehr als 600 Menschen aus vielen bekannten Experten und Hauterkrankungen und Geschlechtskrankheiten Prävention und Kontrolle Feldern nahmen an dieses große Treffen.

Diese Konferenz nicht nur erbt die Klassiker in Form und Inhalt, sondern bringt auch neue ideas.The Kongress hervor wird immer auf die Erforschung Grenze, präsentiert die neuesten Entwicklungen und Ergebnisse der Grundlagenforschung und der klinischen Praxis in verwandten Bereichen der Dermatologie, STD und CDC in China und der Welt.

In den vergangenen Jahren, Wuhan Wissenschaft und Technologie co., GmbH. kontinuierlich Stärkung der Technologie und Management-Innovation wurde, wobei der Schwerpunkt auf Physik und Radiofrequenz-Forschung und Entwicklung, mit starken unabhängiger Forschung und Entwicklung sowie Vertrieb und Service-Funktionen, und hat eine Reihe von nationalen patents.Technical Dienste, Dozent Ausbildung, Marketing-Planung und eine Reihe von Dienstleistungen wurden von mehr als tausend Kunden anerkannt, aber auch mehr und mehr Aufmerksamkeit.

 

 

Shumin Stern: Show-Erfahrung

Shumin Sterne-Serie Produkte in der medizinischen Schönheitsindustrie in den letzten Jahren hat langfristige Entwicklung erreicht, bemerkenswerte Erfolge, steady development.With gute Produktentwicklung und Marktbetriebsfähigkeit, wir haben eine entscheidende Position auf dem Gebiet der medizinischen aesthetics.In zusätzlich besetzt, gibt es rf Mikronadeln, Rinder wissen Gramm therapeutische Geräte und andere Instrumente vor Ort.

↓↓↓ Excellent Kurs ↓↓↓

14:00-14:15

28th June, 2019

Projekt: “Beobachtung auf die Reparatur Wirkung von gezielten Anbau Erzeugnissen pflanzlichen Stammzellen durch kurzwellige Radiofrequenz auf Akne-Haut eingeführt”

Dozent: Professor Cai Hong, Luftkraftcharakteristik Medical Center

 

Gruppenfoto aller Mitarbeiter

Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Anwendung

    Hautbarriere Rebuild

    Sensitive Skin Treatment

    Hautnarbenbehandlung

    Akne-Behandlung

    falten~~POS=TRUNC

    leucoderma Behandlung

    Mehr

  • Kontaktieren Sie uns

    Email: Sales@beautymedicalequipment.com
    Mobile: 0086 18162684887
    WeChat: 0086 18162684887
    Skype: myfotma

  • WhatChina

China Highest Technology Beauty Medical Device Supplier
Tel/Wechat:0086 18162684887 Email:sales@beautymedicalequipment.com
EnglishFrançaisDeutschРусскийEspañol

Blog

» Blog

China Preventive Medicine Association

07/12/2019

Professional committee of dermatology and STD prevention and control, Chinese association of preventive medicine

The 3rd national academic annual conference and the 16th military dermatology academic conference held a wonderful meeting

The third national annual meeting of the special committee of dermatology and STD prevention and control of the Chinese preventive medical association and the 16th military dermatology academic conference concluded in nanning yuda international hotel, Guangxi.

More than 600 people from many famous experts and skin disease and venereal disease prevention and control fields attended this grand meeting.

This conference not only inherits the classics in form and content, but also brings forth new ideas.The congress is always focused on the research frontier, presenting the latest developments and results of basic research and clinical practice in related fields of dermatology, STD and CDC in China and the world.

In recent years, wuhan science and technology co., ltd. has been continuously strengthening technology and management innovation, focusing on physics and radio frequency research and development, with strong independent research and development and sales and service capabilities, and has a number of national patents.Technical services, lecturer training, marketing planning and a series of services have been recognized by more than a thousand customers, but also more and more attention.

 

 

ShuMin Star: show-experience

ShuMin star series products in the medical beauty industry in recent years has achieved long-term development, remarkable achievements, steady development.With good product performance and market operation ability, we have occupied a decisive position in the field of medical aesthetics.In addition, there are rf microneedles, bovine white gram therapeutic apparatus and other instruments on site.

↓↓↓Excellent course↓↓↓

14:00-14:15

28th June, 2019

Project: “observation on the repair effect of targeted cultivation products of plant stem cells introduced by short wave radio frequency on acne skin”

Lecturer: professor Cai Hong, air force characteristic medical center

 

Group photo of all staff

Maybe you like also

  • Application

    Skin Barrier Rebuild

    Sensitive Skin Treatment

    Skin Scar Treatment

    Acne Treatment

    Wrinkle Removal

    Leucoderma Treatment

    More

  • Contact Us

    Email: Sales@beautymedicalequipment.com
    Mobile: 0086 18162684887
    Wechat: 0086 18162684887
    Skype: myfotma

  • WhatChina