China Höchste Technologie Schönheit Medical Device Lieferant
Tel / WeChat:0086 18162684887 Email:sales@beautymedicalequipment.com
EnglishFrançaisDeutschРусскийEspañol
 Bearbeiten Übersetzung

Unser Team

» Über uns " Unser Team

Wuhan Yichao TechnologieWir sind ein Team voller Leidenschaft, Ehrgeiz und Träume. Wir sind auch ein aktiver, energisch und vereint große Familie.
Unser technisches Team nicht nur technisch in der Spitze der Branche, wir mehr Aufmerksamkeit schenken, um Kundenbedürfnisse zu erfüllen. Wir haben unsere eigene professionelle Software, medizinisch, physikalisch, optische und andere technische Personal.
Unser Verkaufsteam ist jung und energisch. Wir sind eine Gruppe von aggressiv Jugendlichen. Wir hoffen, dass mit dem Verkauf von guten medizinischen Schönheitsausrüstung unsere Träume und Träume zu verwirklichen. Wir überwinden die Schwierigkeiten, für harte Arbeit, in unsere Rechte Kundenbedürfnisse zu erfüllen.

Wuhan Yichao TechnologieUnser Ziel ist es Technologie, um die medizinischen und Beauty-Branche zu bringen. Als heimischen High-End-medizinische Schönheit Ausrüstung Team, wir haben die Entwicklung der medizinischen Schönheitsindustrie erlebt, reiche klinische und technische Erfahrung angesammelt, die Bildung eines wissenschaftlichen Management-System. Die Teammitglieder jung und energisch, innovative und Mut, die Herausforderungen zu begegnen. Haben Sie einen guten Sinn für soziale Verantwortung, ist in der Welt der medizinischen Schönheitsindustrie bereit, tragen ihre eigene Macht.

 

  • Über uns

  • Kontaktieren Sie uns

    kontaktiere uns

    0086 18162684887
    2303689824@qq.com
    0086 18162684887
    myfotma
  • Aktie

  • Anwendung

    Hautbarriere Rebuild

    Sensitive Skin Treatment

    Hautnarbenbehandlung

    Akne-Behandlung

    falten~~POS=TRUNC

    leucoderma Behandlung

    Mehr

  • Kontaktieren Sie uns

    Email: Sales@beautymedicalequipment.com
    Mobile: 0086 18162684887
    WeChat: 0086 18162684887
    Skype: myfotma

  • WhatChina

China Highest Technology Beauty Medical Device Supplier
Tel/Wechat:0086 18162684887 Email:sales@beautymedicalequipment.com
EnglishFrançaisDeutschРусскийEspañol

Our Team

» About Us » Our Team

Wuhan Yichao technologyWe are a team full of passion, ambition and dreams. We are also an active, energetic and united big family.
Our technical team not only technically in the forefront of the industry, we pay more attention to meet customer needs. We have our own professional software, medical, physical, optical and other technical personnel.
Our sales team is young and energetic. We are a group of aggressive young people. We hope that with the sale of good medical beauty equipment to achieve our dreams and dreams. We overcome the difficulties, for hard work, into our rights to meet customer needs.

Wuhan Yichao technologyOur goal is to bring technology to the medical and beauty industry. As a domestic high-end medical beauty equipment team, we have witnessed the development of the medical beauty industry, has accumulated rich clinical and technical experience, the formation of a scientific management system. Team members young and energetic, innovative and courage to meet the challenges. Have a good sense of social responsibility, is willing to the world medical beauty industry, contribute their own power.

 

  • About Us

  • Contact Us

    contact us

    0086 18162684887
    2303689824@qq.com
    0086 18162684887
    myfotma
  • Share

  • Application

    Skin Barrier Rebuild

    Sensitive Skin Treatment

    Skin Scar Treatment

    Acne Treatment

    Wrinkle Removal

    Leucoderma Treatment

    More

  • Contact Us

    Email: Sales@beautymedicalequipment.com
    Mobile: 0086 18162684887
    Wechat: 0086 18162684887
    Skype: myfotma

  • WhatChina