China Höchste Technologie Schönheit Medical Device Lieferant
Tel / WeChat:0086 18162684887 Email:sales@beautymedicalequipment.com
EnglishFrançaisDeutschРусскийEspañol
 Bearbeiten Übersetzung

Blog

» Blog

9 Arten von häufigen Hautkrankheit

06/22/2018

Kosmetikerin ist ein Traumjob für viele Mädchen, aber nicht jedes Mädchen kann eine ausgezeichnete Kosmetikerin in allen Arten von Problemen wird. Zu einer professionellen Kosmetikerin, sie sollten nicht nur professionelle Beauty-Technik verstehen, und genau wissen, über die Fachkenntnisse, die mit Schönheit betrifft. Also diese Branche ist nicht so einfach zu tun. Kosmetikerinnen haben ein gute Kenntnisse der Haut, die auch zu den Verbrauchern zu helfen, schnell die Ursache der Hautpflege zu identifizieren und die richtige Art und Weise, um sicherzustellen, mit Kunden umgehen’ Hautprobleme.

Häufige Hautkrankheit

  1. Macula

Dies ist sehr häufige Hautkrankheit, das erscheint, das Symptom der Tinea capitis, Juckreiz auf der Haut. Zur gleichen Zeit, um die Hautfarbe ändern begleiten, welche die Hautoberfläche verursachen unterschiedliche Form Farbe Klumpen haben.

  1. Pickel

Die Haut wirkt nadelgroße oder etwa 0,5 cm steif zu sein. Solche kleinen Taschen entwickeln sich schließlich in Blasen, Pusteln und andere Symptome.

  1. Pustel

Der Abszess beginnt mit einem Papel, dann beginnt die äußere Haarfollikel in Entzündung ausbrechen, und der zentrale Kern produziert weiße Reiskörner Eiter.

  1. Waage

Vor allem im Herbst und Winter, die Haut erscheint oft abnormal trockenen Zustand. Die Entzündung der Haut kann die Abschuppung der Epidermis zu vervollständigen durch übermäßige Keratose führen. Da Austrocknung kann zu Haut pulvrigen abscission führen, ernst große Haut erscheint desquamate Symptom.

  1. Erosion

Nach dem Auftreten von Blasen, Pusteln gebrochen, die Haut erschien Schorf, Schorf skin.When der Schorf Haut durch Reibung beschädigt, die Haut verliert ihre Epidermis und wird in der Luft ausgesetzt, was zu Erosion führen kann,.

 

Häufige Hautkrankheit bei Frauen

  1. Sommersprosse

Freckles sind häufig erscheint bei Frauen und tritt häufig auf dem Gesicht. Seine Größe wie Nadeln und das Aussehen ist dunkelbraun und schwarz, allmählich immer ernster nach der Pubertät. Es ist schmerzlos und juckende, aber es kann die Schönheit einer Frau beeinflussen.

  1. Akne

Akne allgemein bekannt als Mitesser, Wellhornschnecke. Es ist Haarfollikel, Talgdrüsen Entzündung. Aber vor allem Follikulitis Schaden, oft erscheint auf der Haut Mitesser Akne und andere Bilder, außer im Gesicht, Brust, zurück und so weiter.

  1. seborrhoische Dermatitis

Es ist eine sehr häufige chronische entzündliche Hauterkrankung. Seborrhoische Dermatitis tritt häufig in Bereichen mit einem übermäßigen Talgproduktion, wie die Kopfhaut und Gesicht. Darüber hinaus gibt es Flecken auf der Haut mit Fett Schuppen bedeckt, oder Schorf Haut wird durch Ausschwitzen begleitet werden. Und weil es erscheint auf dem Kopf, Gesicht und so weiter, es wirkt sich oft das Aussehen.

  1. Chloasma

Es ist auch Leberflecken genannt, obwohl es auf den Männern faces.But ist es üblich, bei Frauen mit Gesicht Problemen auftreten kann. Es ist symmetrisch auf der Rückseite der Nase verteilt, Wangen, etc., in einer Schmetterlingsform. Die Ursachen für Chloasma bei Frauen sind auch unterschiedlich. Schwangerschaft, Uterinkrankheit, Sonnenexposition, Leber erkrankung, etc.. alle können die Zunahme von Pigment in der Haut beeinflussen.

Abschließend, Haut wird nicht nur unterschiedliche Symptome haben, aber auch dazu führen, unterschiedliche Ursachen aufgrund unterschiedlicher Symptome. Während die Diagnose und Behandlung von Hautproblemen für die Kunden von Kosmetikerinnen, sie müssen das Grundproblem nach der Medizin meistern, die beste Pflege für Kunden zur Verfügung zu stellen.

Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Anwendung

    Hautbarriere Rebuild

    Sensitive Skin Treatment

    Hautnarbenbehandlung

    Akne-Behandlung

    falten~~POS=TRUNC

    leucoderma Behandlung

    Mehr

  • Kontaktieren Sie uns

    Email: Sales@beautymedicalequipment.com
    Mobile: 0086 18162684887
    WeChat: 0086 18162684887
    Skype: myfotma

  • WhatChina

China Highest Technology Beauty Medical Device Supplier
Tel/Wechat:0086 18162684887 Email:sales@beautymedicalequipment.com
EnglishFrançaisDeutschРусскийEspañol

Blog

» Blog

9 kinds of common skin disease

06/22/2018

Beautician is a dream job for many girls, but not every girl can become a excellent beautician in all kinds of problems. To a professional beautician, they should not only understand professional beauty technique, and know clearly about the professional knowledge that concerns with beauty. So this industry is not so easy to do. Beauticians have a good knowledge of skin, which is also to help consumers quickly identify the cause of skin care and to ensure the correct way to deal with customers’ skin problems.

Common skin disease

  1. Macula

This is very common skin disease, which appears the symptom of tinea capitis, pruritus on the skin. At the same time accompany the skin color change which causes the skin surface to have different shape color lump.

  1. Pimple

The skin appears to be needle-sized or about 0.5cm stiff. Such small bags eventually develop into blisters, pustules and other symptoms.

  1. Pustule

The abscess begins with a papule, then the outer hair follicle begins to erupt into inflammation, and the central core produces white rice grains of pus.

  1. Scales

Especially in autumn and winter, the skin often appears abnormal dry condition. Inflammation of the skin can lead to complete desquamation of the epidermis due to excessive keratosis. Because desiccation can lead to skin powdery abscission, serious large skin appears desquamate symptom.

  1. Erosion

After the appearance of blisters, pustules broken, the skin appeared scab, scab skin.When the scab skin is damaged by friction, the skin loses its epidermis and becomes exposed in the air, which may lead to erosion.

 

Common skin disease in women

  1. Freckle

Freckles are common appears among women and often occurs on the face. Its size just like needles and appearance is dark brown and black, gradually becoming more serious after puberty. It’s painless and itchy, but it can affect a woman’s beauty.

  1. Acne

Acne commonly known as comedo, whelk. It is hair follicle, sebaceous glands inflammation. But mainly folliculitis damage, often appears on the skin blackhead acne and other images, except in the face, chest, back and so on.

  1. Seborrheic dermatitis

It is a very common chronic inflammatory skin disease. Seborrheic dermatitis occurs frequently in areas with excessive sebum secretion, such as the scalp and face. There are also patches of skin covered with fatty scales, or scab skin will be accompanied by exudation. And because it appears on the head, face and so on, it often affects the appearance.

  1. Chloasma

It’s also called liver spots, although it can appear on men’s faces.But it’s common in women with facial problems. It is distributed symmetrically on the back of the nose, cheeks, etc., in a butterfly shape. The causes of chloasma in women are also different. Pregnancy, uterine disease, sun exposure, liver disease, etc. all can affect the increase of pigment in the skin.

In conclusion, skin will not only have different symptoms, but also cause different etiologies due to different symptoms. During the diagnosis and treatment of skin problems for customers by beauticians, they must master the basic problem after the medicine, to provide the best care for customers.

Maybe you like also

  • Application

    Skin Barrier Rebuild

    Sensitive Skin Treatment

    Skin Scar Treatment

    Acne Treatment

    Wrinkle Removal

    Leucoderma Treatment

    More

  • Contact Us

    Email: Sales@beautymedicalequipment.com
    Mobile: 0086 18162684887
    Wechat: 0086 18162684887
    Skype: myfotma

  • WhatChina