China Höchste Technologie Schönheit Medical Device Lieferant
Tel / WeChat:0086 18162684887 Email:m13517277987@163.com
EnglishFrançaisDeutschРусскийEspañol
 Bearbeiten Übersetzung

Blog

» Blog

308 nm Excimer-Laser ist für Vitiligo und Scleroderma

05/08/2019

1.Einführung von 308 nm Excimer-Lasermaschine

Der Mechanismus der UV-Licht bei der Behandlung von Vitiligo kann auf die Apoptose von T-Zellen zusammenhängen. Immunhistochemie zeigte, daß das 308-nm-UV-Licht konnte die infiltrierenden T-Lymphozyten in der Haut lesions.It klar wurde gefunden, dass UV-Licht bei 308 nm konnte die Apoptose von aktivierten T-Zellen in Vitiligo lesions.After Bestrahlung fördern, T-Zellen können die Apoptose unterziehen, so dass die Hautveränderungen nicht nur vollständig auf dem bloßen Augenhöhe verschwinden, aber auch zurück in der normalen Gewebestruktur auf der mikroskopischen level.Vitiligo wird durch selektive Zerstörung Melanozyten gekennzeichnet und kann mit einem Autoimmun response.Ultraviolet Licht mit einer Wellenlänge von 308 nm in Schmalspektrum-UV-B verbunden sein kann, eine immunmodulatorische Rolle in der Zelle und humorale Immunität spielen, die den Prozess der depigmentation.Recent Studien stabilisieren haben gezeigt, dass verschiedene Cytokine und Entzündungsmediatoren erhöhen nach Exposition gegenüber UVB, was darauf hindeutet, dass dies ein Mechanismus ist, durch den bei UVB Pigment recovery.Ultraviolet Licht induziert 365 nm 6 nm haben die Funktion, die zelluläre Immunität zu steigern, die die vorzeitige Apoptose von Zellen durch ultraviolettes B-Segment verursacht simulieren, die Regeneration von metabolischen Epithels verbessern und töten Bakterien, vor allem bei Hautläsionen gezielt.

2.Hauptanwendung 308 nm Excimer-Lasermaschine

Durch die Entdeckung der therapeutischen Wirkung von 308 nm-Excimer-Laser auf Hautkrankheiten, Die FDA begann sie bei der Behandlung von Hautkrankheiten zu verwenden, in 2000. Im 2005, Es wurde von der staatlichen Lebensmittel- und Arzneimittelbehörde zertifiziert (CFDA) Das therapeutische Instrument des 308-nm-Excimer-Lasers ist ein Gerät für die klinische Medizin zur Erzeugung eines Excimer-Lasers. Der 308-nm-Excimer-Laser wird hauptsächlich zur klinischen Behandlung von Vitiligo eingesetzt, Psoriasis, Dermatitis und chronisches Ekzem.

Der Hautbehandlungseffekt eines 308-nm-Excimerlasers ist wie folgt:

1) Melanozyten Proliferation stimulieren und Melanozyten-Produktion fördern.

2) Induzieren des T-Zelltods.

3) fördern die Produktion von Vitamin D3.

4) Aktivierung der Pseudokatalase.

 

3.Merkmale 308 nm Excimer-Lasermaschine

1) Forschungsergebnisse des Wuhan Instituts für Physik und Mathematik, Chinesische Akademie der Wissenschaft.

2) der einzige Halbleiterkristall der Welt (solide) Laser-Anti-Vitiligo-Ausrüstung.

3) der Feind von Vitiligo, Psoriasis.

4) die weltweit erste kombinierte Therapieplattform UVB + UVA1.

 

4.Prinzip von 308 nm Excimer-Lasermaschine

Die Ätiologie und Pathogenese von Vitiligo sind noch unklar, und es gibt viele Hypothesen, um verschiedene klinische Manifestationen zu erklären. Der Mechanismus von 308 Ein nm-Excimerlaser bei der Behandlung von Vitiligo kann mit der Apoptose von T-Zellen zusammenhängen. Bianchi et al. zeigte, dass 308 Ein nm-Excimerlaser kann infiltrierte T-Lymphozyten in den Hautläsionen durch ein immunhistochemisches Verfahren entfernen. Novak et al. festgestellt, dass 308 Ein nm-Excimerlaser kann die Apoptose aktivierter T-Zellen in Vitiligo-Läsionen fördern. Sein Effekt ist offensichtlicher als die Fähigkeit des Schmalwellen-Ultraviolettstrahls, Apoptose zu induzieren. Nach Bestrahlung, T-Zellen können die Apoptose unterziehen, so dass die Hautveränderungen nicht nur vollständig auf dem bloßen Augenhöhe verschwinden, aber auch zur normalen Gewebestruktur auf mikroskopischer Ebene zurückkehren. Vitiligo ist durch selektive Melanozytenzerstörung gekennzeichnet und kann mit einer Autoimmunreaktion verbunden sein. Schmales Spektrum uvb (NB2UVB) kann eine immunmodulatorische Rolle bei der zellulären und humoralen Immunität spielen, Dies kann den Depigmentierungsprozess stabilisieren, Es ist auch allgemein anerkannt, dass UVB mit engem Spektrum eine ähnliche Wirksamkeit wie PUVA aufweist (Psoralen-Photochemotherapie) bei der Stimulierung der restlichen Melanozyten, sich in der äußeren Wurzelscheide des peripheren Haarfollikels anzusammeln. Melanozyten-Mitose, Die Melanogenese und ihre Migration werden häufig durch eine Vielzahl von Zytokinen und Entzündungsmediatoren induziert, einschließlich Interleukin 1, TNF, und Leucon-c4. Neuere Studien haben gezeigt, dass verschiedene Zytokine und Entzündungsmediatoren nach Exposition gegenüber UVB zunehmen, Dies deutet darauf hin, dass dies ein Mechanismus ist, durch den UVB die Pigmentrückgewinnung induziert.

 

5.Vorteile von 308 nm Excimer-Lasermaschine

1) grüne Sicherheit: Nicht-toxische Nebenwirkungen, keine Drogenabhängigkeit, wurde von der China CFDA-Zertifizierung genehmigt, Patienten können sicher sein, zu wählen.

2) sicher ohne Schaden: für die Ursache, direkt zur Läsion, ohne die gesunde Haut zu schädigen.

3) stabiles Band, schnelle Wirkung, kurze Behandlungszeit: Es ist eine Technologie zur Behandlung gepulster Lichtwellen, durch ein einzelnes Band eines 308-nm-Excimerlasers, Die Energie ist effektiv auf die Läsion konzentriert, gezielte Behandlung, effektive schnelle Behandlungszeit als herkömmliche Instrumente verkürzt 3-5 mal.

4) hohe Heilungsrate: Die Heilungsrate des 308-nm-Excimer-Laser-Hautbehandlungssystems ist abgelaufen 90%.

5) keine besonderen Einschränkungen Website: für alle Arten von weißen Flecken, verschiedene Teile des Körpers,, Kopf und Gesicht, Schleimhaut, Genital kann treated.And kann die Stelle von anderen Bereich wählen Behandlung haben nach verschiedenen Behandlungsbereich, vermeiden normale Haut zu verletzen effektiv.

6) bevorzugte Behandlung für Vitiligo bei schwangeren Frauen und Kindern: für alle Gruppen geeignet, jedes Alter, ist nicht geeignet für Medikamente langfristige, nicht geeignet für die Melanin Anbau, für Schwangere, Kleinkinder, schwache Verfassung, Xenon 308 Die Chloridlasertechnologie ist die bevorzugte Behandlung für Vitiligo.

7) Der frühe Behandlungseffekt ist offensichtlich, Wiederholung effektiv verhindern: 308 Lasertechnologie spezielle Lichtwellen, Einerseits kann T-Zell-Apoptose schnell induziert werden, Auf der anderen Seite kann das Melanin vollständig aktiviert werden, stark, Grundsätzlich gründlich das Problem lösen, dass Melaninzellen zerstört werden, Wiederholung effektiv verhindern, hat einen offensichtlichen Effekt der frühen Behandlung von Vitiligo.

8) Folgen Sie der Behandlung jederzeit, ohne das Studium und die Arbeit zu verzögern: Empfang 308 Laserbehandlung ohne Vorbereitung vor der Bestrahlung, Die formale Bestrahlungszeit ist kurz, Folgen Sie der Behandlung jederzeit, ohne die Arbeit und das Studium der Patienten zu beeinträchtigen.

 

6.Behandlungsunterschiede von 308 nm Excimer-Lasermaschine

Es gibt individuelle Unterschiede des Excimerlasers bei der Behandlung von Vitiligo. Dies hängt mit den folgenden Faktoren zusammen: Hautfarbe (Hauttyp), Zeit für Hautläsionen (im Allgemeinen kurze Einwirkzeit und schnelle Erholung), Hautläsionsstelle (der beste Behandlungseffekt von Kopf und Gesichtsstamm, gefolgt von Gliedmaßen, schlechte Behandlung von Handfläche und Plantar am Fingerrücken und öfter als die von Kopf und Gesicht).

Excimerlaser bei der Behandlung von Psoriasis, individuelle Unterschiede sind nicht signifikant, Es gibt aber auch kleine Unterschiede bei Hautläsionen (Kopf und Gesicht Rumpf als Gliedmaßen).

Was sind die Gründe für den Unterschied in der therapeutischen Wirkung zwischen verschiedenen Körperteilen?

Die direkten Gründe für die Bildung von ungewöhnlicher Art von Vitiligo sind weißen Fleck Melanozyten wegen T-Lymphozyten-Immun Tötung durch Tod von T-Lymphozyten in Immunschäden, wenn brauchen die Sicherheit des Ziels zu identifizieren “Identität”, wodurch die Vitiligo T-Zell-Spezifität Erkennung und Zerstörung von Melanocyten, der menschliche Haarfollikel Melanozyten existiert in einem Zustand der Natur in sie die Eigenschaften von Melanozyten-Tags nicht exprimieren, so kann in der Regel die Killer-T-Zellen entkommen, Die Wiederherstellung von Vitiligo erfordert eine Excimer-Laserstimulation dieser, die im ursprünglichen Zustand des Melanozytenwachstums als Funktion reifer Melanozyten verbleibt und die Vitiligo-Haut zurückbringt,Dies ist der Grund, warum Vitiligo wiederhergestellt wird, Die Pigmentinseln erscheinen oft zuerst um die Schweißporen, und dann dehnen sich die Inseln aus und erholen sich schließlich. Der Unterschied in der Reaktion verschiedener Körperteile auf die Behandlung hängt mit der Verteilungsdichte der Haarfollikel in verschiedenen Körperteilen zusammen, die Art der Haarfollikel, und die Blutversorgung der Haut. Es gibt keine Follikelstruktur in der Handfläche und im Plantar, so dass die Behandlung am schwierigsten ist.

 

7.Sicherheit von 308 nm Excimer-Lasermaschine

1) ist das Excimer-Laserbehandlungssystem sicher und kann die Haut schädigen?

Die Excimer-Laserbehandlung von Hautkrankheiten ist sehr sicher, Es wurde von der chinesischen CFDA genehmigt, und es wurden keine Nebenwirkungen berichtet, Ganz zu schweigen vom Krebsrisiko. Sein quadratischer Fleck kann die Laserbestrahlung von normalem Gewebe vermeiden, Minimierung von Schäden an normaler Haut.

2) Besteht die Möglichkeit von Nebenwirkungen??

während der Behandlung, an der bestrahlten Stelle ist nur ein leichtes Brennen zu spüren, und einige Patienten können leichte Schmerzen verspüren (ähnlich wie leichter Sonnenbrand) an der Stelle einige Stunden nach der Behandlung. Bei Patienten mit Psoriasis kann ein Erythem auftreten, oder eine kurze Zeit der postoperativen Pigmentierung (wiederherstellbar).Bei Patienten mit Vitiligo, Es gibt fast keine Nebenwirkungen, gelegentlich zu leichten Blasen aufgrund erhöhter Energie.

3) kann Excimerlaser Hautkrebs verursachen?

Traditionelle Phototherapie, vor allem UVA (PUVA) oder UVB, wurde berichtet, Hautkrebs zu verursachen 308 Es wurde nicht berichtet, dass ein Excimerlaser aus der Studie Hautkrebs induziert.

4) zusätzlich zu Vitiligo und Psoriasis, Das molekulare Laserbehandlungssystem kann auch diese Krankheiten behandeln?

Der Excimer-Laser ist für die Behandlung von Vitiligo und Psoriasis zugelassen. Weitere und umfassendere Anwendungen wurden durch die klinische Praxis in- und ausländischer Ärzte verifiziert, einschließlich verschiedener Krankheiten des Pigmentverlustes, wie atrophische Narbe, Dehnungsstreifen, Palmoplantar Impetigo, Alopecia areata, Säuglingsekzem, Neurodermitis und andere refraktäre Hauterkrankungen.

5) kann es für Babys verwendet werden?

Excimer-Laser können sicher bei Menschen jeden Alters eingesetzt werden, von Säuglingen bis zu älteren Menschen.

6) Was ist der Unterschied zwischen dem 308 Excimerlaser und der Excimerlaser zur Behandlung von Myopie?

Es gibt viele Arten von Excimerlasern, wie ArF(193nm), KrCl(233nm), KrF(248nm), XeCl(308nm), XeF(353nm), etc.. Die Augenheilkunde verwendet im Allgemeinen ArF bei 193 nm und KrF bei 248 nm. Die Auswahl unterschiedlicher Excimerlaser wird durch Lasereigenschaften und therapeutische Zwecke ausgewählt.

 

8.Bestimmte Bevölkerung von 308 nm Excimer-Lasermaschine

Die Wirkung der Lasertherapie variiert je nach Ort und Alter des Beginns. Die am besten geeignete Population für ein 308-nm-therapeutisches Instrument:

1) Bessere heilende Wirkung auf das Gesicht, Hals und Rumpf und Gliedmaßen;

2) Patienten mit Vitiligo, die kleiner als sind 18 Jahre alt und haben eine schwache Konstitution haben eine bessere Wirksamkeit;

3) Der Lichtstrahl schadet schwangeren Frauen nicht, so ist es für Schwangere geeignet;

4) Das Xtrac Excimer-Laserbehandlungssystem ist bei fortgeschrittenem Vitiligo wirksam.

Anwendbare Patienten:

1) Patienten mit initialer Vitiligo

2) Patienten mit Vitiligo Acromelitigo, Segmenttyp, normaler Typ, Haarfollikeltyp, und lokalisierter Typ

3) Patienten mit persistierender Vitiligo

4) Patienten mit rezidivierendem Rückfall nach Behandlung von Vitiligo

5) Kinder mit Vitiligo, etc.

 

9.Gegenanzeige von 308 nm Excimer-Lasermaschine

Wenn der Patient die folgenden Symptome hat, Es ist verboten, das Excimer-Laserbehandlungssystem zu verwenden:

1) Patienten mit Photoallergie

2) Patienten mit Keloid oder einer Vorgeschichte von Keloidbildung

3) Patienten mit Muttermalstumor oder einer Vorgeschichte der Tumorbildung

4) Patienten mit diffusem Plattenepithelkarzinom.

 

10.Fortschritte in der Lasertherapie von 308 nm Excimer-Lasermaschine

Vitiligo ist eine häufige Hautkrankheit, und die gegenwärtigen Behandlungsmethoden sind verschieden, einschließlich systemischer und lokaler Hormontherapie, Immunmodulator-Therapie, chirurgische Behandlung und traditionelle chinesische Medizin Behandlung, unter denen Lichttherapie eine der effektivsten Behandlungsmethoden ist 1975, PUVA(Psoralen-Photochemotherapie) wurde verwendet, um Hautkrankheiten wie Psoriasis und Vitiligo zu behandeln 1981, Parrish und Jaenicke Experiment fanden, dass UVB(mittelwelliges Ultraviolett) mit einer Wellenlänge zwischen 300 und 313 nm war am wirksamsten bei der Behandlung von Psoriasis. Basierend auf dieser Theorie, schmales Spektrum UVB(NB2UVB, 311 nm) Die Therapie der Psoriasis erzielte eine überlegene Wirksamkeit als die traditionelle Therapie 2001, Zhengzhou Huaxia Krankenhaus von Vitiligo und viele andere wissenschaftliche Forschungseinrichtungen angewendet 308 nm Excimerlaser zur klinischen Behandlung einer 24-jährigen Patientin mit Vitiligo. Die Ergebnisse zeigten, dass der Behandlungseffekt von 308 Der nm-Excimerlaser war genauer.

Vitiligo-Experten haben dies deutlich hervorgehoben: Der 308-nm-Excimerlaser ist hochwirksam, sicher und kann selektiv auf Läsionen und Läsionen einwirken, Dies macht es zur besten Wahl für die Vitiligo-Phototherapie.

 

11.Fassen Sie zusammen 308 nm Excimer-Lasermaschine

Die hohe Energie, Hohe Dichte, Targeting, Die Genauigkeit und Konformität unseres 308-nm-Behandlungsinstruments kann den Behandlungseffekt von Vitiligo und Sklerodermie erheblich verbessern.

Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Anwendung

    Hautbarriere Rebuild

    Sensitive Skin Treatment

    Hautnarbenbehandlung

    Akne-Behandlung

    falten~~POS=TRUNC

    leucoderma Behandlung

    Mehr

  • Kontaktieren Sie uns

    Email: m13517277987@163.com
    Mobile: 0086 18162684887
    WeChat: 0086 18162684887

  • WhatChina

China Highest Technology Beauty Medical Device Supplier
Tel/Wechat:0086 18162684887 Email:sales@beautymedicalequipment.com
EnglishFrançaisDeutschРусскийEspañol

Blog

» Blog

308 nm Excimer Laser is Effective for Vitiligo and Scleroderma

05/08/2019

1.Introduction of 308 nm excimer laser machine

The mechanism of ultraviolet light in the treatment of vitiligo may be related to the apoptosis of T cells. Immunohistochemistry showed that the 308-nm ultraviolet light could clear the infiltrating T lymphocytes in the skin lesions.It was found that ultraviolet light at 308 nm could promote the apoptosis of activated T cells in vitiligo lesions.After irradiation, T cells can undergo apoptosis, so that the skin lesions not only completely disappear at the naked eye level, but also return to normal tissue structure at the microscopic level.Vitiligo is characterized by selective melanocyte destruction and may be associated with an autoimmune response.Ultraviolet light with a wavelength of 308nm in narrow-spectrum uvb may play an immunomodulatory role in cell and humoral immunity, which can stabilize the process of depigmentation.Recent studies have shown that various cytokines and inflammatory mediators increase after exposure to UVB, suggesting that this is a mechanism by which UVB induces pigment recovery.Ultraviolet light at 365 nm 6nm has the function of enhancing cellular immunity, which can simulate the premature apoptosis of cells caused by ultraviolet B segment, improve the regeneration of metabolic epithelium and kill bacteria, mainly targeting at skin lesions.

2.Main application of 308 nm excimer laser machine

Due to the discovery of the therapeutic effect of 308nm excimer laser on skin diseases, the us FDA began to use it in the treatment of skin diseases in 2000. In 2005, it was certified by the state food and drug administration (CFDA) and entered China.The 308nm excimer laser therapeutic instrument is a device for clinical medicine to generate excimer laser.308nm excimer laser is mainly used in clinical treatment of vitiligo, psoriasis, dermatitis and chronic eczema.

The skin treatment effect of 308nm excimer laser is as follows:

1) stimulate melanocyte proliferation and promote melanocyte production.

2) inducing T cell death.

3) promote the production of vitamin D3.

4) activation of pseudocatalase.

 

3.Features of 308 nm excimer laser machine

1) research results of wuhan institute of physics and mathematics, Chinese academy of sciences.

2) the world’s only semiconductor crystal (solid) laser anti-vitiligo equipment.

3) the enemy of vitiligo, psoriasis.

4) the world’s first UVB+UVA1 combined therapy platform.

 

4.Principle of 308 nm excimer laser machine

The etiology and pathogenesis of vitiligo are still unclear, and there are many hypotheses to explain various clinical manifestations.The mechanism of 308 nm excimer laser in the treatment of vitiligo may be related to the apoptosis of T cells.Bianchi et al. showed that 308 nm excimer laser can remove infiltrated T lymphocytes in the skin lesions by immunohistochemical method.Novak et al. found that 308 nm excimer laser can promote apoptosis of activated T cells in vitiligo lesions.Its effect is more obvious than the ability of narrow wave ultraviolet ray to induce apoptosis.After irradiation, T cells can undergo apoptosis, so that the skin lesions not only completely disappear at the naked eye level, but also return to normal tissue structure at the microscopic level.Vitiligo is characterized by selective melanocyte destruction and may be associated with an autoimmune response.Narrow-spectrum uvb (NB2UVB) may play an immunomodulatory role in cell and humoral immunity, which can stabilize the process of depigmentation.In addition, narrow-spectrum uvb is also widely recognized to have similar efficacy to PUVA (psoralen photochemotherapy) in stimulating residual melanocytes to accumulate in the outer root sheath of the peripheral hair follicle.Melanocyte mitosis, melanogenesis and its migration are often induced by a variety of cytokines and inflammatory mediators, including interleukin 1, TNF, and leucone-c4.Recent studies have shown that various cytokines and inflammatory mediators increase after exposure to UVB, suggesting that this is a mechanism by which UVB induces pigment recovery.

 

5.Advantages of 308 nm excimer laser machine

1) green safety: non-toxic side effects, no drug dependence, has been approved by China CFDA certification, patients can rest assured to choose.

2) safe without damage: for the cause, direct to the lesion, without any damage to healthy skin.

3) stable band, rapid effect, short treatment time: it is a pulsed light wave treatment technology, through a single band of 308nm excimer laser, the energy is effectively focused on the lesion, targeted treatment, effective rapid treatment time than traditional instruments shortened 3-5 times.

4) high cure rate: the cure rate of 308nm excimer laser skin treatment system is over 90%.

5) no special site restrictions: applicable to all types of white spots, various parts of the body, head and face, mucosa, genital can be treated.And can choose the spot of different area to have treatment according to different treatment area, avoid to hurt normal skin effectively.

6) preferred treatment for vitiligo in pregnant women and children: suitable for all groups, all ages, is not suitable for long-term medication, not suitable for melanin cultivation, for pregnant women, infants, weak constitution, xenon 308 chloride laser technology is the preferred treatment for vitiligo.

7) the early treatment effect is obvious, effectively prevent recurrence: 308 laser technology special light waves, on the one hand can rapidly induce T cell apoptosis, on the other hand can make the melanin fully activated, severely, fundamentally thoroughly solve the problem of melanin cells are destroyed, effectively prevent recurrence, has an obvious effect of early treatment of vitiligo.

8) follow treatment at any time without delaying study and work: receiving 308 laser treatment without preparation before irradiation, the formal irradiation time is short, follow treatment at any time without affecting the work and study of patients.

 

6.Treatment differences of 308 nm excimer laser machine

There are individual differences of excimer laser in the treatment of vitiligo.It is related to the following factors: skin color (skin type), skin lesion time (generally short onset time and rapid recovery), skin lesion site (the best treatment effect of head and facial trunk, followed by limbs, poor treatment of palm and plantar on the dorsum of fingers and more times than that of head and facial).

Excimer laser in the treatment of psoriasis, individual differences are not significant, but there are also small differences in skin lesions (head and face trunk than limbs).

What are the reasons for the difference in therapeutic effect between different body parts?

The direct reasons for the formation of unusual type of vitiligo is white spot melanocyte because of T lymphocyte immune killing due to death of T lymphocytes in immune damage when need to identify the safety of the target of “identity”, which means the vitiligo t-cell specificity recognition and destruction of melanocyte, the human hair follicle melanocyte exist in a state of nature in they do not express the characteristics of melanocyte tags, so generally can escape the killer T cells, the recovery of vitiligo need excimer laser stimulation of these remaining in the original state of melanocyte growth as a function of mature melanocyte and bringing back vitiligo skin,This is the reason why when vitiligo is recovered, the pigment islets often appear around the sweat pores first, and then the islets expand and finally recover. The difference in the response of different parts of the body to treatment is related to the distribution density of hair follicles in different parts of the body, the type of hair follicles, and the blood supply to the skin.There is no follicular structure in the palm and plantar so treatment is most difficult.

 

7.Security of 308 nm excimer laser machine

1) is the excimer laser treatment system safe and can it damage the skin?

Excimer laser treatment of skin diseases is very safe, it has been approved by China’s CFDA, and there has been no adverse reactions reported, not to mention the risk of cancer.Its square spot can avoid laser irradiation of normal tissue, minimizing damage to normal skin.

2) is there any possibility of adverse reactions?

During treatment, there is only a slight burning sensation at the irradiated site, and some patients may feel a slight pain (similar to mild sunburn) at the site several hours after treatment.For patients with psoriasis may appear some erythema, or a short period of postoperative pigmentation (recoverable).In patients with vitiligo, there is almost no side effect, occasionally resulting in slight blisters due to increased energy.

3) can excimer laser cause skin cancer?

Traditional phototherapy, especially UVA (PUVA) or UVB, has been reported to cause skin cancer.The 308 excimer laser from the study has not been reported to induce skin cancer.

4) in addition to vitiligo and psoriasis, molecular laser treatment system can also treat those diseases?

Excimer laser is licensed for the treatment of vitiligo and psoriasis.More and more extensive applications have been verified by the clinical practice of domestic and foreign doctors, including various diseases of pigment loss, such as atrophic scar, stretch marks, palmoplantar impetigo, alopecia areata, infant eczema, neurodermatitis and other refractory skin diseases.

5) can it be used for babies?

Excimer lasers can be used safely in people of all ages, from infants to the elderly.

6) what is the difference between the 308 excimer laser and the excimer laser used to treat myopia?

There are many kinds of excimer laser, such as ArF(193nm), KrCl(233nm), KrF(248nm), XeCl(308nm), XeF(353nm), etc. Ophthalmology generally USES ArF at 193nm and KrF at 248nm. Different excimer laser selection is selected by laser characteristics and therapeutic purposes.

 

8.Intended population of 308 nm excimer laser machine

The effect of laser therapy varies with location and age of onset.The best suitable population for 308nm therapeutic instrument:

1) better curative effect on face, neck and trunk and limbs;

2) patients with vitiligo who are less than 18 years old and have a weak constitution have better efficacy;

3) the light beam has no harm to pregnant women, so it is suitable for pregnant women;

4) Xtrac excimer laser treatment system is effective for advanced vitiligo.

Applicable patients:

1) patients with initial vitiligo

2) patients with vitiligo acromelitigo, segmentary type, normal type, hair follicle type, and localized type

3) patients with persistent vitiligo

4) patients with recurrent relapse after treatment of vitiligo

5) children with vitiligo, etc

 

9.Contraindication of 308 nm excimer laser machine

If the patient has the following symptoms, it is forbidden to use the excimer laser treatment system:

1) patients with photoallergy

2) patients with keloid or a history of keloid formation

3) patients with birthmark tumor or a history of the formation of the tumor

4) patients with diffuse squamous cell carcinoma.

 

10.Advances in laser therapy of 308 nm excimer laser machine

Vitiligo is a common skin disease, and the current treatment methods are various, including systemic and local hormone therapy, immunomodulator therapy, surgical treatment and traditional Chinese medicine treatment, among which light therapy is one of the most effective treatment methods.In 1975, PUVA(psoralen photochemotherapy) was used to treat skin diseases such as psoriasis and vitiligo.In 1981, Parrish and Jaenicke experiment found that UVB(medium-wave ultraviolet) with a wavelength between 300 and 313 nm was the most effective in the treatment of psoriasis. Based on this theory, narrow spectrum UVB(NB2UVB, 311 nm) therapy for psoriasis obtained more superior efficacy than traditional therapy.In 2001, zhengzhou huaxia hospital of vitiligo and many other scientific research institutions applied 308 nm excimer laser to the clinical treatment of a 24-year-old female patient with vitiligo. The results showed that the treatment effect of 308 nm excimer laser was more accurate.

Vitiligo experts clearly pointed out that: the 308-nm excimer laser is highly effective, safe and can selectively act on lesions and lesions, making it the best choice for vitiligo phototherapy.

 

11.Summarize of 308 nm excimer laser machine

The high energy, high density, targeting, accuracy and compliance of our 308nm treatment instrument can significantly improve the treatment effect of vitiligo and scleroderma.

Maybe you like also

  • Application

    Skin Barrier Rebuild

    Sensitive Skin Treatment

    Skin Scar Treatment

    Acne Treatment

    Wrinkle Removal

    Leucoderma Treatment

    More

  • Contact Us

    Email: Sales@beautymedicalequipment.com
    Mobile: 0086 18162684887
    Wechat: 0086 18162684887
    Skype: myfotma

  • WhatChina