China Höchste Technologie Schönheit Medical Device Lieferant
Tel / WeChat:0086 18162684887 Email:sales@beautymedicalequipment.com
EnglishFrançaisDeutschРусскийEspañol
 Bearbeiten Übersetzung
 Yichao Technologie

Yichao Technologie

Wir sind ein High-Tech-Schönheit medizinischen Ausrüster! Die meisten unserer Geräte sind TOP-Technologie der globalen! Die Ausrüstungen wir erfunden,keine zweite Anbieter Kunden können sogar auf der ganzen Welt in China!
 Yichao Marke Schönheit medizinische Geräte

Yichao Marke Schönheit medizinische Geräte

Sie können eine Menge von treuen Kunden haben, weil sie nicht die gleiche Behandlung und Dienstleistungen genießen können an anderer Stelle. Sie können schnell die Kosten für den Kauf des Geräts wiederherstellen. Unsere Anlagen können enorme wirtschaftliche Vorteile für Sie erstellen. Unsere dreijährige Garantie auf Geräte gibt Ihnen innere Ruhe.
 China Schönheit Hersteller von medizinischen Geräten

China Schönheit Hersteller von medizinischen Geräten

Viele treue Kunden werden ihre eigenen Freunde mitbringen. Ihre Geräte werden nicht aufhören zu arbeiten, weil die Kunden stehen Schlange. Sie werden unsere professionellen Dienstleistungen und Beratung erhalten, so dass Ihre Geräte volle spielen, um ihren eigenen Wert zu geben,. Sie werden feststellen, dass Sie keine Konkurrenten haben.
 China Schönheit medizinischer Ausrüster

China Schönheit medizinischer Ausrüster

Wir können Hautprobleme, dass andere Geräte auf dem Markt behandeln können nicht behandeln! Alle unsere Geräte haben unser eigenes geistiges Eigentum und Patente ----- Wir sind Erfinder, nicht Plagiat! Unsere Anlagen können die höchsten wirtschaftlichen Nutzen für Sie erstellen!

Wir bieten High-Tech-Schönheit medizinische Geräte! Unsere Beauty-medizinische Geräte können den höchsten wirtschaftlichen Nutzen für Sie erstellen!

Wuhan Yichao Superstar Schönheit medizinische Geräte sind: Shumin Stern für rebuliding Hautbarriere und Behandlung empfindlicher Haut; Sudiao Stern für Gesicht countour Gestaltung; DianFu Stern für die Behandlung aller Arten von Hautnarbe und Behandlung Bromhidrosis; Goldener Microneedle für die Behandlung von Akne und Pocken Gruben; Niubaike For leucoderma treatment; RedYellowBlue Licht für verschiedene Anwendung in der Dermatologie-Abteilung,Verbrennungen Abteilung,Orthopädie-Abteilung von Antiphlogose Behandlung. 308nm-Laser, 365nm-Laser, Vitiligo Behandlung, 308nm Excimer, Rote Lichttherapie, Blaue Lichttherapie, Yellow Lichttherapie, Sensitive Skin Treatment, Skin Barrier Repair und Psoriasis Treatment.

Unser Unternehmen

Wuhan Yichao Technology Equipment Co., Ltd ist der Fokus auf High-End-medizinische Schönheit Instrumente und Schönheit Ausrüstung auf die körperliche und RF Forschung und Entwicklung konzentrieren manufacturer.we für 30 Jahre. Wir sind ein nationales High-Tech-Unternehmen mit der Fähigkeit von Produktion und Vertrieb, technische Dienstleistungen. Wuhan Yichao wird in den Kernbereich der Optik Valley, China, mit starken unabhängigen R & D und Sales-Service-Funktionen. Es besitzt auch Dutzende von nationalen Patenten. Seine Produkte umfassen Laser, Ultraschall-, Radiofrequenz, elektrisches Feld, Mikrowelle, Plasma und viele andere technische Bereiche.

Wuhan Yichao die Einhaltung der “Mann Wissenschaft und Technik” Geschäftsphilosophie, und ständig die technische und Management-Innovationen stärken, und Ausdauer Kunden mit hochwertigen Produkten und Dienstleistungen. Technischer Support, klinische Ausbildung, Marketing-Planung und eine Reihe von Dienstleistungen wurden mehr als 6,000 Kunden für Chinas medizinische und kosmetische Industrie einstimmig genehmigt haben herausragende Beiträge.

  • Anwendung

    Hautbarriere Rebuild

    Sensitive Skin Treatment

    Hautnarbenbehandlung

    Akne-Behandlung

    falten~~POS=TRUNC

    leucoderma Behandlung

    Mehr

  • Kontaktieren Sie uns

    Email: Sales@beautymedicalequipment.com
    Mobile: 0086 18162684887
    WeChat: 0086 18162684887
    Skype: myfotma

  • WhatChina

China Highest Technology Beauty Medical Device Supplier
Tel/Wechat:0086 18162684887 Email:sales@beautymedicalequipment.com
EnglishFrançaisDeutschРусскийEspañol
 Yichao Technology

Yichao Technology

We are a high technology beauty medical equipment supplier! Most of our equipments are TOP technology of global! The equipments we invented,no second supplier customers can find in China even all over the world!
 Yichao brand beauty medical equipment

Yichao brand beauty medical equipment

You can have a lot of loyal customers because they can not enjoy the same treatment and services elsewhere. You can quickly recover the cost of purchasing the instrument. Our equipments can create huge economic benefits for you. Our three-year warranty on equipment gives you peace of mind.
 China beauty medical equipment manufacturer

China beauty medical equipment manufacturer

A lot of loyal customers will bring their own friends. Your equipments will not stop working because customers are lining up. You will get our professional services and guidance, so that your equipments to give full play to their own value. You will find that you have no competitors.
 China beauty medical equipment supplier

China beauty medical equipment supplier

We can treat skin problems that other equipments on the market can not treat! All our equipments have our own intellectual property and patents ----- we are inventors, not plagiarism! Our equipments can create the highest economic benefits for you!

We provide high-tech beauty medical equipment! Our beauty medical equipment can create the highest economic benefits for you!

Wuhan YICHAO super star beauty medical equipments are: ShuMin Star for rebuliding skin barrier and treatment sensitive skin; Sudiao Star for shaping facial countour; DianFu Star for treatment all kinds of skin scar and treatment bromhidrosis; Golden Microneedle for treatment acne and pox pits; Niubaike For leucoderma treatment; RedYellowBlue Light for various application in dermatology department,burns department,orthopedics department of antiphlogosis treatment. 308nm Laser, 365nm Laser, Vitiligo Treatment, 308nm Excimer, Red Light Therapy, Blue Light Therapy, Yellow Light Therapy, Sensitive Skin Treatment, Skin Barrier Repair and Psoriasis Treatment.

Our Company

Wuhan Yichao Technology Equipment Co., Ltd is the focus on high-end medical beauty instruments and beauty equipment manufacturer.We focus on physical and RF research and development for 30 years. We are a national high-tech enterprises with ability of production and sales, technical services. Wuhan Yichao is located in the core area of Optics Valley, China, with powerful independent R & D and sales service capabilities. It also owns dozens of national patents. Its products covers laser, ultrasonic, radio frequency, electric field, microwave, plasma and many other technical fields.

Wuhan Yichao adhering to the “skilled in science and technology” business philosophy, and constantly strengthen the technical and management innovation, and perseverance to provide customers with quality products and services. Technical support, clinical training, marketing planning and a series of services have been more than 6,000 customers unanimously approved for China’s medical and cosmetic industry has made outstanding contributions.

  • Application

    Skin Barrier Rebuild

    Sensitive Skin Treatment

    Skin Scar Treatment

    Acne Treatment

    Wrinkle Removal

    Leucoderma Treatment

    More

  • Contact Us

    Email: Sales@beautymedicalequipment.com
    Mobile: 0086 18162684887
    Wechat: 0086 18162684887
    Skype: myfotma

  • WhatChina